checkAd

    Selbst die Asylanten kehren Deutschland mittlerweile den Rücken: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 15:36:40 von
    neuester Beitrag 08.01.03 17:47:27 von
    Beiträge: 52
    ID: 680.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:36:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Asylbewerberzahlen im Jahr 2002 auf niedrigstem Stand seit 1987

      Berlin (dpa) - Die Zahl der Asylbewerber ist 2002 auf den niedrigsten Stand seit 15 Jahren gesunken. Im vergangenen Jahr suchten nur noch 71 127 Flüchtlinge um Asyl in Deutschland nach, knapp ein Fünftel weniger als 2001, teilte das Bundesinnenministerium am Mittwoch in Berlin mit. Innenminister Otto Schily (SPD) führte den Rückgang vor allem auf «die steuernde und begrenzende Vorauswirkung» des Zuwanderungsgesetzes zurück. Schily bekräftigte die Absicht der Regierung, das vom Bundesverfassungsgericht aus formalen Gründen annullierte Gesetz noch im Januar «erneut und unverändert» in den Bundestag einzubringen.

      Die Regierung habe mit der Gesetzesvorlage deutlich gemacht, dass missbräuchliche Asylaufenthalte in Deutschland leichter und rascher beendet werden können. Das Zuwanderungsgesetz sehe eine Straffung und Beschleunigung der Asylverfahren vor. Mit dem in Kraft treten des von der Union abgelehnten Gesetzes würden laut Innenministerium die Asylbewerberzahlen weiterhin deutlich sinken und dadurch die Sozialkassen entlasten.

      1992 hatte die Asylbewerbezahl noch die Rekordmarke von 438 191 erreicht. Nach der Asylrechtsänderung von 1993 gingen sie stetig zurück. 1998 bei Amtsantritt der rot-grünen Regierung lagen sie bei 143 429 und sanken danach kontinuierlich weiter.

      Auch 2002 wurde nur ein Bruchteil der Anträge als berechtigt anerkannt. Unter den 130 128 Entscheidung des Bundesamtes für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge waren lediglich 2379 Personen (1,8 Prozent), die Asyl erhielten. 4130 oder 3,2 Prozent der Antragsteller erhielten Abschiebeschutz nach Paragraf 51 des Ausländergesetzes, weil bei einer Abschiebung ihr Leben bedroht gewesen wäre. Ferner erkannte das Bundesamt 1598 Abschiebungshindernisse an. Das Ausländergesetz verbietet eine Abschiebung, wenn dem Ausländer Folter oder Todesstrafe drohen. Mit 80 443 wurden 61,8 Prozent der Anträge abgelehnt. 43 176 Anträge erledigt sich aus anderen Gründen.

      Nach Angaben des Innenministeriums gingen 2002 die Asylbewerberzahlen aus Afghanistan am stärksten zurück. Nur 2772 und damit mehr als die Hälfte weniger als 2001 suchten noch in Deutschland um Asyl nach. Auch aus anderen Staaten kamen deutlich weniger Flüchtlinge. Aus dem Hauptherkunftsland Irak kamen 10 242 Asylbewerber, 40,3 Prozent weniger als im Jahr davor. Danach folgen die Türkei (9575), Jugoslawien (6679) und die Russische Föderation (4058).
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:44:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, mich würde es freuen, wenn die Asylanten und Ausländer, die schon in Deutschland leben, auch noch Deutschland den Rücken kehren würden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:44:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo bleibt der Aufschrei von Amnesty International?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:51:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Österreich war 2002 das Jahr mit den meisten (illegalen) Asylanten, sprich, das Bundesheer hatte in 16 Jahren Grenzeinsatz 2002 am meisten zu tun.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:53:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      So gesehen hat die Regierung doch was erreicht.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Die Asys sind schockiert, was hier abgeht ;-)
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:56:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      "43 176 Anträge erledigt sich aus anderen Gründen."
      -> ich kenne auch so ein Fall, der sich aus anderen Gründen erledigt hat. Asylant aus dem Kosovo heiratete deutsche Frau und nach ein par Jahren Ehe meinte er zu ihr, sie würden nicht zusammen passen (da er Moslem und sie Katholisch). Scheidung läuft und die Verlobte des Mannes wartet im Kosovo auf eine Einreise nach Deutschland. :rolleyes:

      "Nach Angaben des Innenministeriums gingen 2002 die Asylbewerberzahlen aus Afghanistan am stärksten zurück."
      -> wollen die damit ihren Waffengang in Afghanistan schönreden? :confused:
      Ich frage mich viel mehr warum überhaupt jemand aus Afghanistan hier her kommen muß? Haben wir etwa eine gemeinsame Grenze mit dem Land? gibt es keine nähere Zufluchtsstätte für Flüchtlinge die von dort kommen? :confused: Oder kommen die, weil hier die klimatischen Bedingungen so gut sind und die Sonne so schön lacht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:58:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2
      Welche Ausländer meinst Du denn mit Deiner Aussage ? Alle ?


      ++++++++++++++++
      Übrigens kamen in 2002 91000 Spätaussiedler nach Deutschland (gab mal irgendeinen thread vor ein paar Tagen).
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:00:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zählt man dazu noch die 92.000 Aus -und Übersiedler sieht die Sache schon ganz anders aus.
      Übrigens: GB hat seine Asylgesetze gerade erheblich verschärft. Vielleicht kommen jetzt dann doch wieder mehr ins gelobte Land.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:00:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:01:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #2
      alle ausländer die hier leben sollen raus?


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:01:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      #2

      und dann verbieten wir Pizza und Pasta, Dior und Armani, Ferrari und Fiat, Monet und Forster, setzen uns in unserer Schwarzwaldkate mit röhrendem Hirsch über dem Tisch in unseren C&A Klamotten an unseren Teller mit Schweinshaxen und Sauerkraut.

      Junge, Du solltest auswandern, hier braucht man solche wie Dich nicht!

      Grüsse (und da fällt mir auch noch ein entsprechender ein, den ich hier aber nicht hinschreibe...)

      kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:05:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      "Junge, Du solltest auswandern, hier braucht man solche wie Dich nicht!"

      Wer bestimmt denn, wehn wir hier brauchen?
      :O
      Du vielleicht?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:06:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Was haben ausländische Produkte mit Ausländern zu tun?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:06:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11
      Und als nächstes müsste man dann den FC Bayern zwangsliqidieren :(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:13:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      # Hallo Zocker, im Grundsatz liegst du richtig! Ich würde allerdings differenzieren zwischen den Ausländern, die bei uns eine geregelte Arbeit haben und sich nicht strafbar gemacht haben und den anderen, die in der sozialen Hängematte liegen. Übrigens, EU-Ausländer haben bei uns "Niederlassungsfreiheit"! Da gibt es kein zurück - außer sie gehen freiwillig!

      #11 Kami, wo kommst du denn her? Vielleicht aus Anatolien?
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:13:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      M.E. sollen alle die raus, die uns auf der Tasche liegen.Aber wir sind ja soooooo human, daß wir lieber selber absaufen, bevor wir einen nach Hause schicken - auch wenn er noch so kriminell ist. Was wollen die vielen Russen u.a. Osteuropäer eigentlich hier ? Die sollten lieber mithelfen, ihr Land aufzubauen. Wahrscheinlich bezahlen auch die Sozialämter für die Miete und Lebensunterhalt, Kindergeld etc., weil keine Arbeit. Es ist zum Haareraufen. Als hätten wir hier nicht auch arme Deutsche, die der Hilfe bedürfen. Aber die trauen sich nicht zum Sozialamt.:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:14:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12

      Du nicht und ich auch nicht...

      Der Typ von #2 sollt m.E. mal kennenlernen, wie es ist, in einem fremden Land zu leben, die Sprache nicht sprechen zu können, keine Verwandten und Freunde in erreichbarer Nähe zu haben und und und...

      Solche Typen wie der von #2 sorgen zu einem nicht unerheblichen Teil dafür, dass ich sagen muss, ich bin nicht stolz, eine Deutsche zu sein.

      Und muss ich jetzt auch noch daran erinnern, dass wir solche Leute mit genau den gleichen Parolen vor ca. 70 Jahren schon einmal in der Regierung hatten? Muss ich wirklich?

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:14:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 14

      das sind wohl vorher noch viel viel andere Vereine vorher an der Reihe...

      Wer war das? Cottbus ??? 1 Bundesligaspiel ohne deutschen Fußballspieler `???

      Ansonsten:

      Wehe ich bekomme meinen Döner nicht mehr !!! Ich denke die Diskussion geht mehr in die Richtung INTEGRATION...

      Wer nur im Getto leben will und sich nicht ein wenig in die Gesellschaft eingliedern möchte, der kann halt gehen ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:16:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      die Antwort steht in #16

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:20:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      #15

      Asylbewerber bekommen bei uns kein Kindergeld, selbst wenn sie einer geregelten Arbeit nachgehen. Bevor Du so etwas schreibst, erkundige Dich das nächste Mal besser. Ansonsten kann man Dein Geschreibsel nur als Hetze bewerten.

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:23:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      .
      Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:25:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schily und Fischer als Zeugen im Schleuser-Prozess
      Anklage gegen ukrainische Bande. Ärger für Bundesregierung

      Von VOLKER ROTERS


      Köln/Berlin – Vizekanzler Joschka Fischer (Grüne) und Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) bekommen Ärger mit der Kölner Justiz. Denn die Staatsanwaltschaft Köln hat in dieser Woche Anklage gegen einen 38-jährigen mutmaßlichen Chef einer ukrainisch-deutschen Schleuserbande erhoben, deren Praktiken durch die Bundesregierung gefördert worden sein sollen (Az. 100 JS 7/02).
      An den Machenschaften der Bande, die den Kölner Arbeitsmarkt mit osteuropäischen Schwarzarbeitern und Prostituierten versorgte, tragen die beiden Politiker nach Auffassung der Kölner Staatsanwaltschaft eine Mitschuld. Laut Akten ermöglichten Außenminister Fischer und Innenchef Schily den Handel mit Reisedokumenten, mit denen Schwarzarbeiter nach Köln kamen – deshalb sollen sie als Zeugen benannt werden.

      Die Sache begann vor einem Jahr, als Fischer die deutschen Botschaften in der Ex-UdSSR anwies, keine Bonitätsprüfungen mehr bei Antragstellern vorzunehmen, wenn diese über einen sogenannten „Reiseschutzpass“ verfügten. Von höchster Stelle wurde der Passverkäufer Heinz K. (41) empfohlen, der einen schwunghaften Handel mit diesen Persilscheinen betrieben haben soll. So kaufte der Angeschuldigte Kölner Anatoli B. (38) mindestens 7000 solcher Pässe. Damit, so die Anklage, konnten sich Schwarzarbeiter ein Visum für Deutschland erschleichen.

      Kölns Leitender Oberstaatsanwalt Jürgen Kapischke versucht jetzt, eine Aussagegenehmigung für hochrangige Beamte zu erhalten. Denn auch gegen Mitarbeiter des Auswärtigen Amts wurde ermittelt. Die Kölner Justiz hat zudem großes Interesse, Fischer und Schily als entscheidende Zeugen zu vernehmen.

      Auch für B.s Verteidigerin Alexandra Hagen sind die Politiker als Zeugen unverzichtbar. „Ich werde auf jeden Fall beantragen, dass Herr Fischer und Herr Schily als Zeugen geladen werden“, sagt sie.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:25:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kami:Wenigsten bis Du (wohl Ausländer) einer von den Wenigen, die sich hier integrieren. Die meisten wollen nicht und sprechen noch nach 20 Jahren Türkisch, Russisch etc., was man von Italienern, Spaniern - also EU-Bügern - nicht sagen kann. Die sind meistens voll integriert, so daß man kaum merkt, daß sie ausländischer Herkunft sind.
      Jeder Deutsche, der sich in einem anderen Land auf Dauer niederläßt, muß auch dessen Sprache in Wort und Schrift lernen, muß evtl. auf den sonntäglichen Kirchgang, z.B. in der Türkei, verzichten etc.,wohingegen die Moslems hier sogar Moscheen haben.
      Das hat auch nichts mit unserer Vergangenheit vor ca. 70 Jahren zu tun, denn wir sind eine andere Generation und leben nunmehr in der Realität.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:26:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      @heidi

      Klasse Zitat :kiss: , von wem ist das?

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:28:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22

      In #16 steht meine Nationalität.

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:28:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ #3: Amnesty International ist doch auch schon längst weg von Deutschland ... die machen nur noch Werbung, mehr nicht. Ist auch ok so ...

      MM
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:32:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      #22 Nachtrag

      Bei der Kirche halte ich es mit Mao: Religion ist Opium fürs Volk,

      beim Sport mit Churchill: Sport ist Mord,

      und bei den rechtspopulistischen Postern hier mit Götz von Berlichingen :laugh:

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:34:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      @kami: Mein Geschreibsel, wie Du sagst, wäre Hetze.Ich dachte, wir leben in einer Demokratie (die Du vielleicht nicht gewohnt bist), und da kann man seine Meinung frei äußern. Was dagegen ? Wenn die Türkei in die EU will - obwohl das zum vorderen Orient gehört/nur ein Zipfel EU- muß vorher noch viel in Sachen Demokratie passieren.:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:36:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      #19:
      Offiziell ist das richtig. tatsächlich bekommen aber die meisten Asylbewerber doch Kindergeld wegen entsprechender supranationaler Vereinbarungen (beispielsweise wegen des Eu-Assoziierungsabkommens mit der Türkei oder wegen des Abkommens über Soziale Sicherheit mit Jugoslawien).

      Darüber hinaus ist auch nicht zu übersehen, dass sich die an Asylbewerber geleistete Sozialhilfe natürlich an der Kopfzahl der Familie orientiert, was sogar noch einen stärkeren Effekt als das Kindergeld ausmacht.

      Das ist aber gar nicht das Thema. Wichtiger erscheint mir die Frage, warum die Türkei noch immer das zweitstärkste Herkunftsland unserer Asylbewerber ist, mit steigenden Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:37:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vielleicht solltet ihr mal beim Thema bleiben. Es geht hier doch nicht um Ausländer. Die Schärfe hat #2 hier mit seinem dümmlichen Posting hereingebracht. Darauf einzugehen ist die Sache nicht wert. Punkt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:40:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh:
      das ist wieder so ein punkt an ich mich frage,
      warum stellt ein finazportal solchen schmierereien
      ein forum zur verfügung, wo doch selbst die stehbierhallen
      am besucherschwund leiden.
      :laugh:




      #22 einstein

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:43:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      #23 einstein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:44:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Heidi..: Du bist im Politik-Forum; da gehts nun mal um Politik. Wo soll man sonst noch seine Meinung sagen können ? Kennt denn irgendjemand vielleicht eine "Meckerecke" im Internet ?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:45:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ heidi

      thx, werde ich mir merken :kiss:

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:53:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ paffer

      Entweder kannst Du nicht lesen oder Du bist einfach nur ignorant!

      Noch einmal nur für Dich, Zitat aus meinem Thread Nr. 16:

      Solche Typen wie der von #2 sorgen zu einem nicht unerheblichen Teil dafür, dass ich sagen muss, ich bin nicht stolz, eine Deutsche zu sein.

      Und falls Du mit der "Demokratie, die ich vielleicht nicht gewohnt bin", meinst, dass ich aus der Ex-DDR komme, liegst Du daneben. Zusätzlich lebe ich nach den Spruch "Wehret den Anfängen". Es ist peinlich, was hier so zusammen geschrieben wird und das prägt leider auch das Bild, das sich das Ausland von uns macht...

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:56:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      @kami: Also hast Du jetzt einen deutschen Paß ? Manchmal schäme ich mich auch, Deutscher zu sein. Nämlich dann, wenn sich Deutsche im Ausland benehmen wie die Axt im Walde. Dann spreche ich automatisch Englisch.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:58:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Rainer, Deine Frage ist sehr gut! Ich frage mich auch, warum soviele Asylbewerber aus der Türkei kommen, einem angeblich demokratischen Land!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:01:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jetzt fühlt sich aber jemand angegriffen ... nicht aufregen, kami. Lohnt sich nicht ...

      Fakt ist aber, daß wir genug Asylanten und Ausländer im Land haben. Und die bekommen hier in Deutschland mehr Hilfe (hauptsächlich finanzieller Art) als es je ein Deutscher in einem anderen Land bekommen würde. Und weil es allen hier so gut geht, kommen immer mehr. Solange wir hier genug Arbeit haben und die Wirtschaft zischt, ist das an sich kein Problem ... aber wenn´s mal klemmt (so wie seit ~3 Jahren), dann wird es eben schwieriger. Und da sollte man auch mal in der Lage sein zu sagen, daß das Einwandern gestoppt wird. Klar gibt´s Länder, in denen es den Leuten schlechter geht, aber es gibt auch Länder, die sich einfach NUR UM IHREN eigenen Mist kümmern und denen es deutlich besser geht (Schweiz), vielleicht auch, weil sie sich aus so vielem raus halten.

      Wenn also die "ganz oberen" auch mal das sagen dürften und würden, was sie denken ... vielleicht wäre es dann anders. Bei denen liegt das Problem ...

      MM
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:03:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ paffer

      ich habe sogar eine deutsche Geburtsurkunde und meine Eltern hatten beide einen Ariernachweis. Qualifiziert mich das jetzt dazu, hier meine Meinung zu vertreten??

      Und wenn ich im Ausland bin und dies ist seit einigen Jahren nur noch Frankreich, spreche ich in der Landessprache und erfahre trotzdem, glücklicherweise recht selten, dass ich unerwünscht bin.

      Die Erbfeindschaft zwischen D und F sollte bekannt sein.

      Grüsse kami

      PS: in spätestens 5 Jahren werde ich dorthin auswandern, weil ich die deutsche Hohlköpfigkeit nicht bis an mein Lebensende ertragen will
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:04:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      .

      @ kami:


      Children of cleverness,
      regard fools always as fools,
      as they deserve!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:05:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ heidi :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:14:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kami, wenn es für Dich bei uns so mies und unzumutbar (wegen der bösen und ausländerfeindlichen Deutschen) ist, warum gehst Du dann erst in fünf Jahren nach Frankreich???
      An Deiner Stelle würde ich doch gleich gehen!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:20:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      raus?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:23:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      # 1

      Danke nochmals !

      Wollte gerade einen Thread aufmachen :

      "Massenhaft ins Land strömende Asylanten nehmen den Deutschen die Butter von Brot"

      Durch Zufall sah ich deinen Thread - werden den Thread jetzt doch nicht eröffnen - wäre wohl ein wenig peinlich !

      Vielleicht mache ich jetzt einen auf unter dem Titel :

      "Moslems wollen das Schächten von Schweinen erzwingen"

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:25:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      #41

      möchtest Du damit sagen, dass ich als eine, die den Mund aufmacht, hier unerwünscht bin? :D

      Du magst ein Schnellschiesser sein, ich plane, organisiere und richte es Schritt für Schritt ein. Und was da alles zu erledigen ist, geht Dich nix an. :p

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:29:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      #1
      Hmm,
      vielleicht sollte man die Asylbewerberzahl in die Reihe der wirtschaftlichen Frühindikatoren aufnehmen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:30:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Rein?
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:34:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      .

      Mannschafstaufstellung Bayern München

      FC Bayern München:
      Kahn - Sagnol, Linke, Robert Kovac, Tarnat - Salihamidzic, Jeremies, Ballack, Zé Roberto (77. Hargreaves) - Elber, Pizarro (81. Zickler)

      Ohne Ausländer:
      FC Bayern München:
      Kahn , Linke, , Tarnat , Jeremies, Ballack, (81. Zickler)

      Ohne die Jungs aus der Ostzone (wir wollen doch die Mauer wieder!!):
      Kahn , Tarnat

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:36:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      .
      #46 du hast #39 verstanden!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:37:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ heidi

      ich dachte, das hätten wir schon vorher geklärt :kiss:

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:46:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      #47

      natürlich nur bayerische spieler:


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:47:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      oh, jetzt ist den bösen Jungs die Luft ausgegangen :cry:

      Danke, habe mich prächtig amüsiert ;)

      Grüsse kami


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Selbst die Asylanten kehren Deutschland mittlerweile den Rücken: