checkAd

    Richtig mies: Beleidigungen über BM! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 19:07:54 von
    neuester Beitrag 08.01.03 20:50:16 von
    Beiträge: 61
    ID: 680.686
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:07:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus aktuellem Anlass: was mich wirklich ankotzt, sind beleidigungen per Boardmail!

      Du kannst Dich nicht dagegen wehren, die Beleidiger scheuen die Öffentlichkeit, wo sie von anderen Usern auf die Hörner bekommen würden, aber auch evtl. von MODs gesperrt würden!

      Obwohl, kommt immer drauf an, wer wen beleidigt, da kommt wieder die MOD-Subjektivität ins Spiel!

      Ich kann für mich sagen: ich hab noch nie jemanden per BM beleidigt! Wenn ich Streit suche/suchte, habe ich das öffentlich gemacht!

      Dann kann auch jeder andere sehen, wer unter die Gürtellinie geht und wer nicht!

      Also: auf "Ignorieren" kannst Du erst hinterher setzen, Zurückbeleidigen über BM ist frustran!:(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mick, das wird ein Knallerthread:) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:10:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schicks doch weiter an W:0!
      Ich helfe Neulingen gerne! :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:10:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlimm, schlimm! :O
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:12:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tafti, ich hab so viele Knallerthreads gehabt, da können so Typen wie DB nur von träumen, aber das - diese Scheisse über BM - finde ich mies!

      Wir haben uns auch nicht immer so gut verstanden, aber haben wir uns über BM beschimpft??? Nein, das ist der Unterschied!

      Deshalb mag ich Dich auch irgendwie!:)

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:12:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      heul doch! :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:14:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Her damit!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:16:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      River,
      ich bin kein Anscheisser! Meine Sachen mach ich für mich aus, mein Glauben an die Objektivität und die Möglichkeiten der MODs ist auch aufgebraucht!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:19:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was stört es eine Eiche, wenn ein Dackel sie anpisst :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:19:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cool:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:21:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Zweifelsfall nach dem Motto handeln:
      "Kann eine Kröte die Sonne beleidigen?"
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:22:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ catilina03

      mein Glauben an die Objektivität und die Möglichkeiten der MODs ist auch aufgebraucht!

      So "jung" und schon so enttäuscht.:(
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:23:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BritishSteel,

      da hste recht! Auf dieselben Formulierungen über Postings im Thread hätte ich kein Wort verloren, aber über BM ist`s mies! Ein Zeichen von Feigheit!:(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:24:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @BritishSteel
      Den gab`s so ähnlich vor etlichen Jahren im Bundestag, Heiner Geißler zu Willi Brand:
      "Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schabt" :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:29:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt weiß ich wenigstens wer Catilina03 ist :laugh::laugh:

      ich bekomm hier ja nichts mehr mit:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:35:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Max, wie haste so messerscharf kombiniert??? Lernst Du das in Deinem Beruf???:D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:35:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      :eek: Ich Arsch hab es auch erst jetzt bemerkt :O

      Hi Mick::) , wer hat Dir denn den schnuckeligen Nickname verpasst:rolleyes:

      Gruss, dachsi:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:36:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      klar mick.....ich bin doch scherenschleifer :D :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:37:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi, dachsi:laugh:

      Ist auf meinem eigenen Mist gewachsen, ich liebe römische Geschichte!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:37:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      außerdem waren die sräds so langweilig, daß ich sie nicht weiter verfolgt hab :p
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:39:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und nix anderes steht in meiner BM, Max! :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:42:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mick, wer war es denn, ein multipler Dünnling oder ein einsamer Fetter?;) :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:49:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Max, ich darf nur noch langweilige Threads schreiben, meine wirkliche Persönlichkeit als Power-user haben sie mir bei WO genommen!:(

      Gruss

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:52:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tafti,
      ich werde hier keine BM`s veröffentlichen! Das habe ich ich nie gemacht und so bleibt`s!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:54:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      hör mal mick

      so Sachen macht @ krampfader gerne der Drecksack :mad:















      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:56:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      aber mir als dein alter Weggrfährte läßt du doch nee Kopie von der BM zukommen:confused:





























      danke dir :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:57:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Konti, bist Du Sallust????:D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:58:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja :laugh:
      und wissbegierig :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:58:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Catilina

      Auf dieselben Formulierungen über Postings im Thread hätte ich kein Wort verloren, aber über BM ist`s mies! Ein Zeichen von Feigheit

      Es geht dir also darum, dass die Öffentlichkeit Kenntnis davon nimmt, daß du einen User ignorierst? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:02:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nein, BS, falsche Folgerung!:rolleyes:

      Wenn mir jemand was zu sagen hat, soll er/sie es öffentlich sagen, dieses Angepisse über BM ist jämmerlich!:(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:04:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich hab dich eben auch über BM angepisst :laugh:

      warte auf die Antwort :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:05:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Konti,
      von Dir lasse ich mich gern anpissen, läuft so schön warm das bein runter!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:12:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Catalina

      Einverstanden, das ist jämmerlich. Aber damit diffamiert er sich selbst, nicht dich. Du bist der Empfänger der BM und weißt, als einzige Emotion verdient der Absender allenfalls dein Mitleid.

      Worauf ich hinaus will: Ich habe den Eindruck (zugegeben mehr ist es nicht ;) ), daß du insofern sauer bist, als das dir der Empfänger verbietet, deine gerechtfertigte Reaktion nach aussen zu tragen.

      Aber ich bin kein Psychologe. Mag sein, daß ich mich irre. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:14:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aber ich glaube nicht. :p
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:14:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      :eek: :eek:
      Ich dachte immer,dass Ihr mit Riesling-Sekt so etwas wie Schenkel trocken meint,aber doch nicht wirklich Natursekt!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:16:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nein, BS, so ist es nicht! Ich stelle keine BM`s ins Board! Ich wollte nur ausdrücken, wie falsch und mies das ist!

      Wenn jemand was von mir will, soll es er es hier sagen!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:19:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      wunderlich:laugh: :laugh:
      warmer natursekt ist besonders ekelig!:D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:21:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      cat...nicht wirklich...:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:22:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Catalina

      eine seltsame Einstellung. Normalerweise heisst es doch, eher unter vier Augen, als in der Öffentlichkeit. :laugh:

      Egal, ich kenne dich nicht. Vielleicht irre ich mich doch. Nichts für ungut. Wollte dir nicht auf die Füße treten. cu:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:22:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      @cat

      Ich will was von Dir.....Dein haus...Dein Auto..Deine Motoryacht....:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:24:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      dachs, meine Motoryacht kannste haben!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:25:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Danke:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:26:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      dachs, so bin ich halt!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:27:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      ähem....darf ich die auch haben...:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:28:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      nauti,
      ich schick Dir das Bild!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:28:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nix da @nauti, die Jolle is mir :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:33:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      dachs ..du süßwasseramöbe...:D..
      wat willst du mit boot so groß wie haus ..?:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:33:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      cat...dann bild ich mir meine meinung..ja ..:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:34:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Unterkellern, was denn sonst :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:36:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      nauti:D
      dachs hat ein grosses Plus: er ist kein MOD!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:36:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:37:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sicher?:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:38:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      ja ja ..unser mila...ähh dachs ...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:39:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, ganz sicher, er ist normal UND ein Mensch! Das schliesst das MODsein aus!:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:40:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      cat...du widersprichst dich....

      never ist als MOD Mensch geblieben..................
      kwasi..:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:41:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      #53

      Arschloch:p :p

      Lass das, ich hass das;)

      Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet

      Pass op, Du Wasserratte :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:41:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mal beispiel: nauti ist ein mensch, aber nicht normal! karl ist normal, aber kein Mensch in dem Sinne! tobsi ist auch nicht normal, aber ein netter Mensch! HSM ist weder normal noch ein mensch!

      Weitere Aufzählung gefällig???:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:42:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jetzt gibbet Abendbrot:lick: , piss späta:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:44:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      wieso falschmeldung..:eek:


      dachs du....
      meine inoffizielle lieblings arschgeige...:D

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:46:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      cat..jau....gefällt mir..:D:D

      never war da noch..:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:50:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      nauti :D

      das war klar, auf den könntet ihr mich festnageln! Aber gottseidank ist ja keiner hier normal, sodass ich mich immer DAHINTER verstecken kann!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Richtig mies: Beleidigungen über BM!