checkAd

    Falschaussagen von Stoiber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 22:24:18 von
    neuester Beitrag 11.01.03 17:11:02 von
    Beiträge: 24
    ID: 680.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      man könnte Sie auch lügen nennen. Aber dann wird der Thread gesperrt. Wie will der bayrische Halbgott die Sozialversicherungsabgaben unter 40% bringen, die Mastrichtkriterien einhalten ?
      Wie kräftig will er den Rentnern und Arbeitslosen in die
      leeren Taschen greifen. Er soll endlich aufhören unseren
      Standort Deutschland nach unten zu reden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:31:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das gefällt mir, aber da hat der Stoiber nichts mit zu tun.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:33:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte endlich mal aufhören den Standort Deutschland zu zerreden nur noch Firmen fördern die in Deutschland bleiben.

      Man ich kann dieses gejammere nicht mehr hören.

      Die Unternehmer wollen doch gar nicht das deutsche für Sie arbeiten. Billige Polen, Russen sollen es sein.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:35:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es sind ja vor allen Dingen die Oppositionspolitiker die
      jammern. Die Unternehemer wollen eigentlich nur Geld verdienen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:39:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 5
      Nur dumm, dass die Regierung genau das aber verhindern will.
      Meist mit Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:41:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4, dann hör doch nicht hin; diesen Politikschwachsinn kann man ja nun wirklich nicht bejubeln, und wenn Kritik lästig wird, wird sie halt auf Jammern getrimmt. Wie sagt der Kanzler :"im Übrigen", wir reden Deutschland nicht kaputt, das macht die Regierung mit ihrer Politik, z.B. lachen sich die Ausländer tot über uns auch ohne unser "Gejammer"
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:41:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      schönes plakat !!

      aber woher wissen die das unsere 4 millionen beamte
      den sex am arbeitsplatz nicht geniessen könne ???

      werden die schon alle mit der kamera überwacht ???
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:44:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu #5
      zumindest scheint bei dir eine erste erkenntnis zu dämmern was der antrieb für unternehmerisches handeln ist.
      zu deiner info: ibm aka mother blue ist nicht out, ganz im gegenteil. die sind im gegensatz zu ihren wettbewerbern im it business bestens positionert u. haben auch während der letzten 2 jahre richtig gut profit gemacht.

      zu #6
      da kann ich nur 100% zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:52:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ahh man lernt hier im Forum:

      SPD will, dass die Unternehmer Geld verdienen?

      Und wieso agieren die dann genauso, als wenn Unternehmer das Unnötigste in diesem Land sind?

      Langsam geht es wieder zurück in die frühen 70er als Kinder sich gar nicht sagen getraut haben, dass der Vater Fabrikant oder Händler ist.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:55:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ibmisout

      ibm ist ein super unternehmen.

      und die produkte im unix bereich (rs 6000) sind absolute
      spitze.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:59:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      gelacht haben die Ausländer als wir unsere deutsche Einheit perfekt war. Meine Urenkel müssen daran noch bezahlen. Soli wird es in 50 Jahren noch geben. SChulden hat unser Freund Kohl im grossen STil gemacht.

      Die 3% Verschuldungsgrenze hat auch die vorangegangene Regierung vereinbart. Den Euro ...

      Sicerhlich rechtfertigt das nicht die vielen falschen Signale der jetzigen Regierung, die hohen Arbeitslosenzahlen hat man schon seit 20 Jahren.

      Man sucht ja auch noch ein paar Mrd die am Fiskus vorbeigeleitet werden und zwar von den Herren die es haben.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:59:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bis 22.09.2002 waren auch alle Vorwürfe Richtung Defizit, Steuererhöhung, Wachstumsschwäche, SV-Abgabenerhöhung, ... nur Gejammere und Schlechtreden.

      Und heute warnt Eichel`s Ministeríum vor schmerzhaften Einschnitten.

      Hat sich ab 22.09.2002 18:01 Uhr so viel geändert?

      Einige werden es nie schnallen, wie sie belogen wurden von Schröder. Der ist nicht besser als Kohl zu Ende seiner Amtszeit.
      Nur die eigene Macht im Blick, egal wie es dem Land geht und vor allem "Staatsmann" werden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:59:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      ......selbst, wenn, was nicht stimmt, Stoiber Lügen erzählen würde, so hat niemand, absolut niemand von der SPD das Recht etwas dagegen zu sagen. Immerhin ist der König aller Lügen, euer Kanzler ! (Nicht meiner- denn so einen Zufallskanzler+Pausenclown kann ich keinen Respekt abgewinnen!)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:06:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Regierung sollte endlich mal aufhören, darüber rumzujammern, dass die Opposition jammert.

      Die Regierung sollte einfach mal sinnvolle Politik machen und nicht immer rückwärtsgewandt auf vorgestern zeigen.

      Oder kann sie das nicht? :(:(:( Scheint immer mehr so...
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:09:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:22:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr schön, schick es doch mal dem SChröder.

      Ich freue mich auch nicht über die Einschnitte. Ein Mittelständler verkauft seinen Laden und lebt gut davon, aber was macht der Rest. Sozialhilfe und Rente beantragen.

      20% Umsatzsteuer zahlt natürlich auch der Unternehmer.

      Die Belastung ist für beide zu hoch. Für den Arbeitnehmer wie für den Arbeitgeber.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:29:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist doch logo daß das Wahlvolk nichtz den Jammerlappen und totalen Nieten die Verantwortung für unser Land überträgt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:31:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stimmt, connor. Und was haben wir anstelle dessen?

      Jammerlappen und Nieten.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:32:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 18

      Welche Wetten gehst du für Hessen und Niedersachsen auf die
      ach so erfolgreiche Regierung in Berlin ein????

      Lass doch mal hören!!!!

      Und komm mir bloß nicht, das seien ja nur Landtagswahlen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 01:09:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na, Connor,
      Schwanz eingezogen und unter dem Sofa verschwunden????
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 16:28:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Connor,

      ich warte immer noch auf dein Angebot!

      Wo ist bloß dein Optimismus geblieben???

      Oder bist du nur ein mieser Bluffer, der die Hosen voll hat?!
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 16:36:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei der Bundestagswahl habe ich auch auf die CDU gewettet und verloren. Die können es einfach nicht, das ist mir zu riskant.
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 17:11:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      # 23
      Na Connor,
      das wär doch jetzt eine prima Gelegenheit, deine Wettverluste
      wieder auszugleichen! :laugh:

      Im Übrigen hast du mal wieder nichts verstanden:

      Ich wette auf zwei Siege der Union und du darfst auf
      SPD-Siege wetten.

      Ist das nicht verlockend für dich?? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Falschaussagen von Stoiber