checkAd

    WO-User-Guide - ID´s und ihre Persönlichkeit - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 09.01.03 13:25:38 von
    neuester Beitrag 14.07.03 08:57:15 von
    Beiträge: 731
    ID: 681.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 00:37:17
      Beitrag Nr. 501 ()
      1/2 K :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 00:40:03
      Beitrag Nr. 502 ()
      Das 1 K wird schon noch voll, da bin ich mir ziemlich sicher :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 00:43:03
      Beitrag Nr. 503 ()
      :eek: noch so ein alter WO-Hase
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 00:44:54
      Beitrag Nr. 504 ()
      huhu hic, sei gegrüßt
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 00:46:03
      Beitrag Nr. 505 ()
      @ 494

      ich bin gott.



      nur um das mal zu klären...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 00:51:41
      Beitrag Nr. 506 ()


      Sag ich da bloß :)

      DD
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 01:53:03
      Beitrag Nr. 507 ()
      #487 Stachelin,

      die Minderheit:
      intelligente: schreiben
      dumme : posten
      blöde: fassen zusammen
      kluge: lesen den Schrott
      klugscheisser: korrigieren

      die Mehrheit
      hat zwischenzeitlich 1 x gesoffen, gefressen und gehurt :lick:
      ich liebe die Mehrheit :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 01:55:47
      Beitrag Nr. 508 ()
      sorry,
      Stachelin :D
      ich meinte #497 :) - wohl,bekomm`s
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:08:00
      Beitrag Nr. 509 ()
      na, jetzt wo hier schon fast die halbe mali / echtzeit - connection unterwegs ist, muss ich auch mal eben in die runde grüßen.
      ja, ich hab den thread jetzt auch komplett gelesen. soweit ich die leute kannte, ganz hervorragende portaits, dieter! :)
      chapeau und gute nacht.
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:14:59
      Beitrag Nr. 510 ()
      N8 und ich hab Schlafprobleme! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:17:51
      Beitrag Nr. 511 ()
      #498

      Zu Gigaguru muß noch gesagt werden, daß er neben ein paar charakterlichen Schwächen und dem Ausleben einer der größten Profilneurosen, die WO je gesehen hat, ein wirklich herausragend brillianter Schreiber war und diesbezügl. sicher zu den Top Five der ewigen Bestenliste von WO zu zählen ist! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:23:39
      Beitrag Nr. 512 ()
      Hhmm :rolleyes:

      Wenn man bedenkt, daß Gigaguru schon restlos in die Erde gerammt und dem Erdboden gleichgemacht war, also als Boardnarr in allen Foren verhöhnt wurde, bevor Germanasti seinen Tagesthread begann und es den Tagesthread wiederum schon lang nicht mehr gegeben hat, bevor Germa hier endgültig verstossen wurde, wird einem erst so richtig bewußt, wie lang man schon in diesem Board verweilt und wieviele man kommen und gehen sah! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:32:18
      Beitrag Nr. 513 ()
      KlausKinski

      Ehemaliger Pusherkönig von WO, dessen ewiges, schalendes Gelächter ihm auch in jedem Fall den Titel Boardorginal bis heute gesichert hat. Mitbegründer von innovativer Postingkomik im Börsenstreß. Oft gesperrt, aber nie tot zu kriegen. Mir war er immer sympathisch. Hat oft mit ausgefallenen Ideen für Threads überrascht.

      Nachteile: Bisweilen hämisch und schadenfroh
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:33:06
      Beitrag Nr. 514 ()
      Gigaguru ?
      irgend ein Tramper.....
      seine Tochter soll unter dem:cool:en
      NICK Nanoguru in den Fußgängerzonen für ***sammeln :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:34:01
      Beitrag Nr. 515 ()
      :D Gilly
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:45:36
      Beitrag Nr. 516 ()
      Hei,
      Didi:)
      .....sammeln wir nicht alle ...Raritäten ähh..Nicks ..:D
      Vettern, Verwandte.......Freunde :kiss:

      nur mal so, das Gebot für den NICK Jagger 2000
      fängt bei Ebay nicht unter 1.000 Euro an :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:37:35
      Beitrag Nr. 517 ()
      Bin erstma leer, sorry! Nächste Woche wieder voll im Job eingebunden, da geht sicher auch net viel. Als jeder, der sich berufen fühlt, kann gerne seine willkommene Meinung kundtun! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:39:03
      Beitrag Nr. 518 ()
      schade. :(
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:44:47
      Beitrag Nr. 519 ()
      Ich freu mich schon auf deine NoggerT-Beschreibung, der gehört imo auch in die Tip-Five:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:48:08
      Beitrag Nr. 520 ()
      Lebt der überhaupt noch, Taft? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:49:36
      Beitrag Nr. 521 ()
      Doch, doch, Dieter, der beginnt gerade mit dem Comeback, schau mal rüber ins NM-Forum:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:50:32
      Beitrag Nr. 522 ()
      Aber nicht im Registrierten, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:51:00
      Beitrag Nr. 523 ()
      nein, dieter
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:02:00
      Beitrag Nr. 524 ()
      TylersSchatten

      Ehemals einer der begehrtesten Junggesellen bei WO, immer gut drauf, sehr schlagfertig und sicherlich ein guter Freund, wenn auch nie meiner. War ja auch so gut wie unprovozierbar, wie soll man sich da auch näher kommen? Immer auf der Suche nach Doppelsinnigen und Doppeldeutigen.





      Schleimer :mad:






      aber immerhin nahe an der Realität :p
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:04:17
      Beitrag Nr. 525 ()
      Na, dann mach ich mal Werbung!

      NoggerT

      Bis dato ungeschlagener Tradingkönig von WO! Mit Sicherheit einer der steilsten Karrieren vom "zum Abzocken geborenen Lemming" bis hin in die unendlichen Höhen des Tradinghimmels und zum Beherrscher der Märkte. Sicher einer der wenigen Daytrader, die es geschafft haben sich langfristig durchzusetzen. Widrige Umstände, wie Neider, Imitatoren und dem Druck, öffentlich zu traden, hat er mit gelassener Coolness immer locker weggesteckt. Er hat sicherlich teilweise mit der Überheblichkeit eines Boardstars agierent, ist aber sicherlich damit zumeist im Rahmen geblieben. Ein braver Arbeiter, der seinen Ruhm genoß und ihm entsprechend auch seine Privilegien bei WO einfordern durfte und konnte, sich aber über seinen Bereich hinaus nie großartig im Board in Szene setzte. Vermittelte von der Art her denselben Eindruck, wie die aus Bankenwerbungen bekannten, erfolgreichen Jungtrader der Neuzeit, denen die Märkte nix vormachen konnten.

      Nachteil: kleiner Karriereknick
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:13:27
      Beitrag Nr. 526 ()
      habt ihr noggert mal persönlich kennengelernt/gesehen???
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:17:14
      Beitrag Nr. 527 ()
      Also ich nicht Mia,

      und RL und VL möcht ich auch sicher konsequent trennen, denn wenn einer privat nett is und im Board ein Arsch oder andersrum, bringt halt online nich viel! ;)

      Falls du auf sowas anspielen solltest! :)


      Ich sag schon fast so häufig "sicherlich", wie unser Kaiser Franz, fällt mir im vorangegangenen Text auf! :eek:

      Ähhh...ähhh...jaaa....sicherlich....äähhh....sicherlich....jaaa....der lodddaarr schießt links, wie rechts....äähh sicherlich..:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:23:07
      Beitrag Nr. 528 ()
      :laugh:

      ich habe nur darauf angespielt, dass ich mich halt frage, was ihr euch unter der person noggert so vorstellt... ihn umgibt ja ein gewisses mysterium...
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:25:30
      Beitrag Nr. 529 ()
      Na also ich bin im RL auch viel,viel lieber,als es im VL den Anschein hat.:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:25:56
      Beitrag Nr. 530 ()
      Noggert, is für mich ein von der Deutschen Börse in WO eingeschleustes Computerprogramm, daß dazu dient, den Lemmingen die schier unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen und anhand dieser, den Pöbel und die Taschengeldzocker an der Börse bei Laune zu halten! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:27:28
      Beitrag Nr. 531 ()
      v-12

      tatsächlich? ist mir gar nicht aufgefallen... :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:27:47
      Beitrag Nr. 532 ()
      Dann is V-12 sicher dein Viellieberfaktor für draußen, oder! :D

      12 x lieber als hier? Bist du Mutter Theresa? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:29:39
      Beitrag Nr. 533 ()
      Mia,liegt an meinem Geschick für Tarnung.:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:30:43
      Beitrag Nr. 534 ()
      so so....

      ist ja interessant.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:31:07
      Beitrag Nr. 535 ()
      Diddi,um die Uhrzeit derart verwirrende Fragen,das schaff ich nich.:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:32:09
      Beitrag Nr. 536 ()
      Dieter, wer bist du? :confused:


      Gibt wohl nicht viele,
      die so einen tiefen Einblick ins Board haben.
      Vermute ich einfach mal...


      Wann ist dein Coming Out?
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:32:11
      Beitrag Nr. 537 ()
      so, muß jetzt Essen gehen! :)

      Schönen Sonntag! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:36:35
      Beitrag Nr. 538 ()
      Bin doch nur ein armes, armes Ding! :rolleyes:

      CU
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:37:41
      Beitrag Nr. 539 ()
      Diddi,dann hau ma rin un pusch nich in !!:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:38:17
      Beitrag Nr. 540 ()
      sit, sein coming out hatte er schon vor ein paar tagen...

      so, ich muss auch mittagessen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:10:00
      Beitrag Nr. 541 ()
      Don Zigarillo

      Netter, älterer Herr mit Stil! Kapazität auf dem Gebiet der Haifischjagd. Bevorzugtes Jagdrevier bei WO, der Weltrekordthread. Wird allerdings am Monitor von seiner besseren Hälfte kontrolliert, deshalb eher geringer Flirtfaktor, außer wenn se mal nich guckt, dann läßt er die Sau raus!

      Nachteil: Hat ne bessere Hälfte
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:16:38
      Beitrag Nr. 542 ()
      Ariminios

      Notorischer Klartexter bei WO! Is immer da zu finden, wo was los ist. Gute Qualitäten als Schaulustiger bei Boardkriegen. Auch nicht unbegabt, in der Hinsicht, diese zu forcieren und zu intensivieren. Mag Privatfehden. Solider Börsenfachverstand, nachdem er sämtliche Börsenphasen, die einen dahin bringen, Durchlaufen hat. Schlagfertig und guter Witz. Gibt von mir ne 7 auf ner Skala bis 10, als Boardorginal, obwohl er hier wohl dem ein oder anderen unauffälliger erscheinen mag.

      Nachteil: Finger als Bulle zu oft verbrannt und ist nun eingefleischter Shorti
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:22:16
      Beitrag Nr. 543 ()
      Nachteil: Finger als Bulle zu oft verbrannt und ist nun eingefleischter Shorti
      Also auch ein Anfänger:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:26:34
      Beitrag Nr. 544 ()
      #21 Das absolut beste in diesem Thread!
      Wäre noch hinzuzufügen-Wassermänner neigen alzu häufig zu Wasserköpfen!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:28:07
      Beitrag Nr. 545 ()
      Und hier das absolute Highlight dieses Threades.....
      :laugh: :laugh: :laugh:
      #21 von waltermatthau 09.01.03 14:02:05 Beitrag Nr.: 8.265.580 8265580
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      dieterbohlen

      schreibt von morgens bis abends gerne threads.stark
      geltungssüchtig.selbstmordgefährdet,wenn seine threads
      nicht mindestens mehr als 20 posting erreicht haben.(hat dieses
      ziel immer erreicht).sucht sich bewußt postings,wo jeder
      hansel mitsprechen kann(hilfe,meine frau ist weg-liebe?-
      ist mein scwanz zu groß!),nicht kritikfähig,ausländerfeindlich,sucht nach
      ewiger bestätigung,hat in der kindheit zu wenig liebe
      bekommen.

      postings des users:433882211877373992227199288229182981
      ändert sich minütlich...

      weitere schwächen:wassermann,daher immer mit einem
      bein im irrenhaus.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:31:50
      Beitrag Nr. 546 ()
      oktopodius

      Mit einer der ältesten Boarduser, dessen hin und wieder kauzige Art, einem beim ersten Hinlesen, wohl als erstes Anzeichen leichter Senilität erscheinen mag. Ist allerdings weit davon entfernt. Hat nen pfiffigen Humor und mag teilweise mal gern fernab jeder konventionellen Unterhaltung auch unerklärlichen Blödsinn posten. Postet gern mit weiblichen Usern, auch baggermäßig und kann auch schonmal massiv und harsch auftreten. Bei größerer Präsenz sicher Orginalqualitäten, aber als reine WM-Stüzte eher unter Wert aktiv bei WO.

      Nachteil: Läßt dich auch gern mal im Regen stehen mit in den Raum geworfenen Äußerungen
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:34:27
      Beitrag Nr. 547 ()
      @DieterBohlen,

      erstmal Danke für Dein
      Posting, doch warum
      zum Schluss der Knick..;)

      524 von DieterBohIen 12.01.03 12:04:17 Beitrag Nr.: 8.284.641 8284641

      NoggerT

      Bis dato ungeschlagener Tradingkönig von WO! Mit Sicherheit einer der steilsten Karrieren vom "zum Abzocken geborenen Lemming" bis hin in die unendlichen Höhen des Tradinghimmels und zum Beherrscher der Märkte. Sicher einer der wenigen Daytrader, die es geschafft haben sich langfristig durchzusetzen. Widrige Umstände, wie Neider, Imitatoren und dem Druck, öffentlich zu traden, hat er mit gelassener Coolness immer locker weggesteckt. Er hat sicherlich teilweise mit der Überheblichkeit eines Boardstars agierent, ist aber sicherlich damit zumeist im Rahmen geblieben. Ein braver Arbeiter, der seinen Ruhm genoß und ihm entsprechend auch seine Privilegien bei WO einfordern durfte und konnte, sich aber über seinen Bereich hinaus nie großartig im Board in Szene setzte. Vermittelte von der Art her denselben Eindruck, wie die aus Bankenwerbungen bekannten, erfolgreichen Jungtrader der Neuzeit, denen die Märkte nix vormachen konnten.

      Nachteil: kleiner Karriereknick








      #525 von MiaWaIIace 12.01.03 12:13:27 Beitrag Nr.: 8.284.689 8284689

      habt ihr noggert mal persönlich kennengelernt/gesehen???



      Hi Mia,
      also wenn Du zwischen 18-28 bist & dazu
      auch noch gut aussiehts, dann können wir
      uns zu "dritt" mit meiner Freundin gerne
      "bei Gelegenheit" auf ein Kaffee, oder
      noch besser Cocktail treffen..;)

      PS: Ich mit 26 & meine Freundin 20, also
      wie wärs..;)?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:35:34
      Beitrag Nr. 548 ()
      Is doch zwischenzeitlich ein bischen ruhiger um dich geworden, oder! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:36:34
      Beitrag Nr. 549 ()
      Nogger, das haste genau die Richtige eingeladen!

      Mia wünsch dir viel Spaß! :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:58:48
      Beitrag Nr. 550 ()
      @Didda

      Was dagegen, wenn ich auch mal eine oder mehrere :D "Userbeschreibungen" loslasse? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 15:01:58
      Beitrag Nr. 551 ()
      @Hans,

      wie schon oft erwähnt bin froh um jede Hilfe, mit der Bitte an denjenigen es fair und objektiv zu gestalten! :)

      Bei dir is es mir sicher ein Vergnügen, es lesen zu dürfen! :)

      Mach hinne, Alter! :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 15:13:23
      Beitrag Nr. 552 ()
      @Didda

      Ok! ;) Ich möchte mal anfangen mit Usern aus meinem "1.000.000"-Thread ( Achtung, Werbung: Thread: Der User mit dem 999.942sten Posting in diesem Thread bekommt von mir 26 Euro! ) :

      SexyOla:

      Angehende "femme fatale"... (@Ola Als Kompliment gemeint) Nimmt kein Blatt vor dem Mund! Am Wochenende meistens auf irgendeiner Party, in der Woche terrorisiert sie in unserer Bundeshauptstadt die Unisäle! Liebt das jetzige Wetter (brrr ... aber gelle, Ola?) und hat einen Hang zur Veränderung (körperlicherseits! :D )!

      Nachteile: Och nö!!! ;)

      giovanni19

      SexyOlas bessere Hälfte! :D (richtig so formuliert?) Ist offenbar NOCH MEHR auf Partys am Wochenende, schreibt eigentlich grundsätzlich nur ... aeh ... "nicht-nüchtern" :D

      Nachteile: Aeh ... ????

      @lyta

      Your Part: Bitte schreib doch mal was über Hawki, den Doc, Webby, etc. ! ;) Danke! :kiss:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 15:20:10
      Beitrag Nr. 553 ()
      Oh..oh...Werbung Hans? :confused:

      Is bei den Klickraten hier nich ganz billig, is dir sicher klar oder? :rolleyes:

      Ich schick dir mal die Preislisten, AGB´s und die Rechnung für Posting #551 per BM!

      Lies dir in den AGB´s besonders den Punkt "5.12 Bezahl schnell oder stirb" durch! :rolleyes:

      Danke für Deinen Auftrag! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:55:33
      Beitrag Nr. 554 ()
      Muß hier leider vermelden, der liebe Hans, is von uns gegangen. :rolleyes: *schnief*

      Hatte ziemlich hohe Schulden der Junge, die ihm schließlich das Genick brachen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:04:43
      Beitrag Nr. 555 ()

      #442

      :laugh: :laugh: :laugh:

      und ich war ja gar nicht im Meißenheim:rolleyes:



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:07:09
      Beitrag Nr. 556 ()
      Jo Maestro,war auch´ne schwache Leistung von Dir.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:20:16
      Beitrag Nr. 557 ()
      wollte keinem schwulen Kannibalen über den Weg laufen

      :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:22:31
      Beitrag Nr. 558 ()
      :laugh:

      nogger, ICH kenne dich....

      aus dortmund, november 2001.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:27:04
      Beitrag Nr. 559 ()
      Maestro ,dem wärst Du wahrscheinlich eh kaum begegnet.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:32:49
      Beitrag Nr. 560 ()
      na ja, falls ich nur geradeaus geschaut hätte, vielleicht nicht, aber seine über 100Kg verteilt auch viel zu kurze Beine, wären vielleicht meinen kräftigen Beinen im Weg gestanden...

      hatte einfach keine Lust dicke fette Zwerge zu zerqeutschen;)

      nicht, daß der Verein zur Erhaltung der Abnormitäten eine Klage eingereicht hätte, wegen Liquidierung des allerletzten Exemplar dieser Spezie:cool:

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 20:10:46
      Beitrag Nr. 561 ()
      Hi Dieter,

      ich muss Dich bei Deiner Einschätzung gegenüber NoggerT korrigieren.

      NoggerT hat keinen Karriereknick hinter sich, sonder er hat sich selber befördert:

      http://62.26.220.33/

      Grüße
      Zeppi
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 00:02:03
      Beitrag Nr. 562 ()
      db, wo bleibt das "in memoriam fstein007 " posting?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 00:04:22
      Beitrag Nr. 563 ()
      stimmt: er fehlt noch !
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 07:37:39
      Beitrag Nr. 564 ()
      Kompliment Dieter für diese Thread(auch wenn ich nicht besonders gut weggekommen bin:cry:
      Schönen Montag , den 13!!!!!!! Morgen
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 10:48:03
      Beitrag Nr. 565 ()
      @lyta

      Habe ich Dir nicht vor einigen Postings einen klaren Auftrag gegeben? :rolleyes::kiss::D

      Hans, Auftraggeber! :laugh:

      P.S.: Thread: Kein Titel für Thread 681028551
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 13:29:03
      Beitrag Nr. 566 ()
      :eek: :eek: habt ihr sonst nix zu tun ? :rolleyes:

      ............faule Bande.........:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 15:14:11
      Beitrag Nr. 567 ()
      In Memorian

      Starlemming

      Unangefochtener Meister des schlechten Geschmack´s. Begnadeter Optimierer und Protagonist von Vekalsprache. Herr über reißerische Überschriften, gegen die, die der Bildzeitung, einfach nur Babykacke sind! Ansonsten kumpelhaft und freundlich. Auch über BM sehr nett. Ein "Ich möchte mal an der Bar sterben" - Typ! Volle Punktzahl als Boardorginal!

      Nachteil: Gesperrt und kommt aus meiner Branche!

      Auf später, Board! :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 16:25:40
      Beitrag Nr. 568 ()
      In Memoriam
      DieterBohlen
      Noch nicht tot, aber ein Testament http://www.bohlens-testament.de/
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 16:27:38
      Beitrag Nr. 569 ()
      Und da gibt es einiges zu verteilen! :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:27:11
      Beitrag Nr. 570 ()
      Hänschen, du scherzkeks, ich lass mir doch von einem MANN keinen "auftrag" erteilen:rolleyes:
      Außerdem denke ich nicht dran mir den unwillen der leute zuzuziehen die ich in mühevoller postingarbeit so weit gebracht habe mit mir zu reden!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:28:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      Komm schon lyta...stoß ihnen mal so richtig Bescheid! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 19:15:14
      Beitrag Nr. 572 ()
      Warum sollte ich wohl:confused:
      Schließlich sind wir frauen ja das stärkere geschlecht + jederzeit da + bereit die negativen stimmungen der männerwelt in freude zu verwandeln:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 19:20:53
      Beitrag Nr. 573 ()
      @lyta

      Aeh ... Du kannst ja auch was "Nettes" über hawki und co schreiben ... :laugh: Muss ja nicht unbedingt die Wahrheit sein! :D:eek:

      Hans, Berater
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 20:01:18
      Beitrag Nr. 574 ()
      571 war nicht für diesen THread bestimmt:cry:
      Ich kenn mich schon bald nicht mehr aus:(
      Und schuld ist wombat!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 21:08:53
      Beitrag Nr. 575 ()
      soll ich dir zeigen , wie man nur mit einem Fenster auskommt , dann passiert das nicht mehr und ich muss mir keine Vorwürfe mehr machen , das ich dich in solche Konflikte gestürzt habe .
      Da kann ich heute bestimmt nicht mehr ruhig schlafen , das macht mich so fertig .
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 07:37:06
      Beitrag Nr. 576 ()
      Armer wombat das wollte ich --SCHON!!!:D
      Nein ist nicht wahr--ich werd dich sicher wieder zum lösen technischer probleme brauchen + will`s mir mit dir nicht verscherzen:(:laugh:
      Guten Morgen + spass für den tag
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:10:35
      Beitrag Nr. 577 ()
      @lyta

      Ich warte ... :rolleyes::D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:27:39
      Beitrag Nr. 578 ()
      In Memorian

      DieterBohlen

      Es fällt mir schwer den virtuellen Tod eines noch sehr jungen Mitgliedes in der Gemeinde verkünden zu müssen. Dieter ist heute morgen einem schweren Bruch seiner Standleitung erlegen, der zum wiederholten Male aufgetreten war und schließlich irreparable Folgen mit sich brachte. Dieter hat in seiner kurzen Zeit bei WO druchaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hat er doch für einen Newbee ein wahres Threadfeuerwerk und Postingbombardement abgefeuert, dessen Spektrum von grenzenlosen Schwachsinn, über belanglosen Scheißdreck, bis hin zu ernstzunehmender Diskussion und privaten Problemen reichte. Und er wär nicht der echte Bohlen gewesen, wenn er nicht mindestens ein One-Hit-Wonder in die Topten des Cyberspace geschafft hätte. Dieser Thread hat es geschafft und er ist zugleich auch sein Vermächtnis an das Board, wobei es ihm sicherlich schwer fällt ein unvollendetes Werk zu hinterlassen. Kniet da nieder und erweist ihm trotzdem die letzte Ehre. :)

      Lasset uns beten! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:29:11
      Beitrag Nr. 579 ()
      ...immer diese scheinheiligen scheintoten... :rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:29:51
      Beitrag Nr. 580 ()
      Er ruhe in Frieden :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:29:52
      Beitrag Nr. 581 ()
      Auf jeden Fall wars ein schönes Intermezzo!!:):D

      Ach Tony...
      welcome!:) :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:31:23
      Beitrag Nr. 582 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:31:26
      Beitrag Nr. 583 ()
      Tony

      Schön Dich wieder zu haben.

      Gruss Khan.

      P.S. Tony Wonderful ist mir lieber als Dieter Bohlen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:32:50
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ein Dieter kommt selten allein!!!!:rolleyes: :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:33:46
      Beitrag Nr. 585 ()
      Username: DieterBohIen
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 10.12.2002 [ seit 35 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 14.01.2003 09:47:09
      Threads: 78 [ 19 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von DieterBohIen anzeigen
      Postings: 1485 [ Durchschnittlich 42,6582 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      _______________________


      :eek: :look: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:37:50
      Beitrag Nr. 586 ()
      Khan, irgendwie haben wir denselben Geschmack! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:46:01
      Beitrag Nr. 587 ()
      ach neeeeeee:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 11:56:47
      Beitrag Nr. 588 ()
      Genau hier könnte man doch mal ne Zweit-ID leben lassen ... jeder weiss doch, um wen es sich handelt! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:05:47
      Beitrag Nr. 589 ()
      Hallo Cet,

      die Märkte kochen über....hast du irgendwo nen Put versteckt? :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:09:56
      Beitrag Nr. 590 ()
      Hi Tony:D

      muß dich leider enttäuschen :laugh:

      Hab nen call:rolleyes: also obbacht mit deinen Investitionen:eek:


      habs nämlich gelesen :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:14:09
      Beitrag Nr. 591 ()
      ich kann´s immer noch nicht glauben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:15:39
      Beitrag Nr. 592 ()
      Hallo Tonyken, welcome back to the machine..
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:16:09
      Beitrag Nr. 593 ()
      :( Didi wir werden dich vermissen :(

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:21:26
      Beitrag Nr. 594 ()
      Max,

      issch weiß! :D:D:D

      Darf ich die Mail reinstellen, in der du mich für Nussie hältst! :D:D:D:D:D:D:D:D

      Die is noch gar nich mal so alt!

      Tja, Userkenntnis is halt so ne Sache! :rolleyes:

      Ich war echt kurz davor dir nen zurück zu schicken! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:23:37
      Beitrag Nr. 595 ()
      :laugh: :laugh:

      aber irgend jemand hat dich unterstützt :rolleyes:

      sowas bringst du garnienicht alleine fertig :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:23:42
      Beitrag Nr. 596 ()
      Hammerhart!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:25:49
      Beitrag Nr. 597 ()
      na mick, glaubst du mir jetzt? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:26:56
      Beitrag Nr. 598 ()
      Wo wir grad dabei sind! :rolleyes:

      Könnten vielleicht Mannerl und Newboarder endlich ihre Liebesbriefe an JeanetteBiedermann einstellen! :D

      Die hat schon vor Monaten Selbstmord begangen und euch auch nie irgendwie ermutigt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:29:25
      Beitrag Nr. 599 ()
      Karl,

      na klar!:) :O :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:30:12
      Beitrag Nr. 600 ()
      Ein bischen Spaß muß,.......



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:30:25
      Beitrag Nr. 601 ()
      He, Tony, lass die Sprüche und beschreibe die User treffend oder nicht weiter:) :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:31:29
      Beitrag Nr. 602 ()
      und den deppenalarm kannst du dir ans knie nageln :mad:

      den bekomm ich jeden morgen von W:O beim einloggen angezeigt :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:36:09
      Beitrag Nr. 603 ()
      Tafti,

      Username

      und dann siehe # 25 müßte doch eigentlich reichen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:39:13
      Beitrag Nr. 604 ()
      Danke auf alle Fälle an die, die mich wiedererkannt haben und für den netten Empfang! :cry:

      Bonyken, schön daß du nicht grad einkaufen bist! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:42:07
      Beitrag Nr. 605 ()
      Dieter lebt;)
      dieser Thread war nur der Verona Thread,
      da kommen auch noch die anderen Luder:laugh:
      und die Verona Ehe war nun mal recht kurz:)

      bin auf den Nadel Thread gespannt:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:45:15
      Beitrag Nr. 606 ()
      Max,

      den hast du dir sicher hart erarbeitet! :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:02:50
      Beitrag Nr. 607 ()
      statt dieterbohlen setzten wir einfach tonywonderful ein
      siehe #21,dann stimmt es wieder:p

      nein,nein.bitte keine beleidigungen.ein scherz!1-0 für tonywonderful.ziehe verschämt von dannen:O
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:32:01
      Beitrag Nr. 608 ()
      #594

      guuuuuuuuuuut Mäx :laugh: :rolleyes: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:40:00
      Beitrag Nr. 609 ()
      :eek: :eek: Tony`s back again ?

      ...dachte du wolltest dich jetzt mehr deinem Lebenswerk widmen ? :rolleyes:

      http://www.tonywonderful.org/
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:52:45
      Beitrag Nr. 610 ()
      Eigentlich schade, dass Dieter Bohlen sich schon enttarnt hat und dieser Thread so nicht weitergeführt wird. Einige werden es bereits früh gewußt haben, Bon Mala hatte sogar mal Jagger im Verdacht, viele werden noch gerätselt haben.

      Dabei hatte DB uns im Thread eindeutige Hinweise auf seine wahre Identität gegeben :
      1. mit der relativ negativen Beschreibung von Tony Wonderfull, die mit dem Satz endet: "Nachteil : hat einen Nachkommen gezeugt!"
      2.in dem Porträt von Maestro die Formulierung: "Mein Freund Maestro! Alter Bekannter von Tony, sagt doch eigentlich schon alles, oder? :D "

      Danke Tony ;)

      zeppelinpilot :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:58:08
      Beitrag Nr. 611 ()
      Danke zeppelin,

      find´s auch schade, aber wenn ich mir anschaue, was da noch an ID´s gewartet hätten! :rolleyes:

      Für nen Schnellschußposter und Schmarotzer bei anderen bin ich eh weit gekommen mit der Threadpflege! Geht schon! :)

      _________________

      El,

      das könnt dir so passen, was! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 19:03:24
      Beitrag Nr. 612 ()
      Also Tony,
      Deine Frau war mit ihrem Ex im Skiurlaub und Du bist nicht mehr horny???
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 19:10:10
      Beitrag Nr. 613 ()
      @575

      nein ist schon richtig , gibs mir nur , ich habs ja auch verdient !!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 19:29:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 19:59:28
      Beitrag Nr. 615 ()
      #551

      ich hoffe doch, dass ich die bessere Hälfte bin ;) und giovanni19 ist nicht öfters auf Parties, nur seltener online, da er keine Flat hat... und beim Alk nehmen wir uns da nicht so viel ;)

      :kiss: Ola
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:47:43
      Beitrag Nr. 616 ()
      und ich dachte es wäre wirklich Dieter Bohlen.. :cry:

      danke Tony, bin ja noch ganz gut davongekommen in Deiner Beschreibung.. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:50:31
      Beitrag Nr. 617 ()
      Glück gehabt @mauselken;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 06:30:51
      Beitrag Nr. 618 ()
      Ich weiss nicht wo das Problem liegt:confused:
      Nur weil DIETER den weg alles irdischen gegangen ist, ist das doch lange noch kein grund den Thread aufzugeben!!
      WAs spricht eigentlich DAGEGEN daß TONY als himself weitermacht:confused:
      War doch eine gute Idee!!!
      Guten Morgen wünscht
      LYTA die BLITZSCHNELLE
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 09:43:50
      Beitrag Nr. 619 ()
      @lyta

      Es ist jetzt Gemeinschaftssinn gefragt! Das heisst: Auch andere müssen hier mal Thread-bezogene Beiträge schreiben! :rolleyes: lyta, Du darfst! :laugh:

      @Ola

      Ok, aber wenn Gio mal postet, dann meistens von einer dieser wenigen Partys! :eek: (oder kurz danach! :D )

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 09:48:05
      Beitrag Nr. 620 ()
      nach deiner beschreibung über mich hätte ich selbst drauf kommen müssen :rolleyes:

      Stichwort :

      Hi Max,

      ich bin Computervolltrottel!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 12:19:54
      Beitrag Nr. 621 ()
      Max,

      und weißt was das Beste ist! :D

      Ich hab in nem früheren Leben mal Warenwirtschaftsysteme in COBOL programmiert. :laugh:
      War sogar recht talentiert und konnte immer mit den elegantesten Programmablaufplänen glänzen! :D
      Hab nebenberuflich EDV-Seminare gehalten! :D
      Aber dann zu nem hilflosen Anwender verkümmert! :cry:
      Darfst ruhig den "Muahaha-Smiley" reinstellen! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 17:30:38
      Beitrag Nr. 622 ()
      Username: Elrond

      Postings: 12367
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 17:35:18
      Beitrag Nr. 623 ()
      dia :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 18:54:27
      Beitrag Nr. 624 ()
      DIA???????
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 18:55:31
      Beitrag Nr. 625 ()
      Lyta

      Dieses Männchen hat Du nun über alle threads geschleift.

      Danke.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:01:12
      Beitrag Nr. 626 ()
      da hat sich dia wohl verpostet.

      gehört in den wr-thread:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:42:43
      Beitrag Nr. 627 ()
      Das MÄNNCHEN ist eigentlich ein WEIBCHEN!!
      Kannst du das nicht mehr unterscheiden:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:49:35
      Beitrag Nr. 628 ()
      Aha!:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:12:29
      Beitrag Nr. 629 ()
      Aber CAT--sag nicht daß auch du erst eine erkärung gebraucht hast:rolleyes:
      Wo habt ihr nur eure augen:cool: :D
      Fällt`s euch DA leichter???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:13:32
      Beitrag Nr. 630 ()
      lyta,
      viel leichter!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:15:19
      Beitrag Nr. 631 ()
      Versteh nicht, warum´st den Kamickaze nich behalten hast, der war doch 10x besser als Catilina! :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:25:16
      Beitrag Nr. 632 ()
      Lyta

      Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Anne Nicole Smith.
      Aber von früher. Wenn man sie heute sieht, dann turnt das Bild eher ab.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:26:08
      Beitrag Nr. 633 ()
      Tony was stört dich denn an CAT so:confused:
      Kamickaze ist doch viel länger , braucht mehr zeit beim schreiben + lässt sich schlechter abkürzen!!
      Und jetzt noch was für vollkommen sehgestörte
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:49:31
      Beitrag Nr. 634 ()
      @TonyWonderful

      Ich vermute mal entweder Mick ist da auf den Bildungs-Roman Messalina gestoßen den er von seinen Eltern geerbt hat.
      Das Ding hatte jede Familie des Bürgertums der 50, 60er Jahre im Regal, bezogen vom Bertelsmann Bücher-Klub (oft als Prämie).
      War zur damaligen Zeit ein fast verruchtes Stück Literatur.:D
      Catilina spielte darin eine bedeutende Rolle.

      oder als subtile Anklage gegen die Mods von W:0 :laugh:

      Lucius Sergius Catalina lebte um 108 bis 62 vor Chr.. Er war ein römischer Adeliger der, von Schulden bedrückt, nach seiner Zurückweisung vom Konsulat die Catilinarisch Verschwörung anstiftete zum Sturz der Senatsherrschaft. Von Cicero wurde er 63 v.Chr. in den berühmten catilinarischen Reden angeklagt. Da ihn das Todesurteil sicher war mußte er Rom verlassen und fiel bei Pistoria. Daher nach einen Ausdruck Bismarcks "catilinarische Existenz", jemand, der nichts zu verlieren hat und darum alles wagt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:50:32
      Beitrag Nr. 635 ()
      Tony,
      Kamickaze war schon ok, aber es war nicht meine ID! Ich werde mit JEDER ID ausser Jagger2000 unzufrieden sein, ansonsten war doch der Sieger im Wettbewerb, der Kamickaze! Dein verdienst!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 20:56:09
      Beitrag Nr. 636 ()
      Kaperfahrer, so isses!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:17:38
      Beitrag Nr. 637 ()
      cata :)
      oh Manno, waren das kurze, alte neue Zeiten
      + devote Huldigungen :p - von allen Heloten : :D
      KamikatzeJagger - göttlicher Wind - und nune :rolleyes:

      katze = korrekte jap. Übersetzung
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:20:18
      Beitrag Nr. 638 ()
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:22:59
      Beitrag Nr. 639 ()
      micki.......wieviele id`s hast du :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:25:20
      Beitrag Nr. 640 ()
      Sternchen, immer nur eine! Zur Zeit!:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:25:36
      Beitrag Nr. 641 ()
      cati-Kater,:)
      sei brav - hör auf Frau......chen - :kiss:
      sei brav, mach -"Platz-Sitz-Gib Pfötchen"
      und du lebtst - vielleicht - 10 s länger :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:26:20
      Beitrag Nr. 642 ()
      Gilly :laugh: :laugh: :laugh:

      hier mein Pfötchen!:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:29:36
      Beitrag Nr. 643 ()
      manche leute erstaunen mich immer wieder.

      hallo mick:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:33:25
      Beitrag Nr. 644 ()
      micki.......ich hol schon mal mein schwarzes kleid :eek::D
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:34:26
      Beitrag Nr. 645 ()
      mick :D :D
      sitz, platz, fass, Papa !
      super die Kids - tolle Endbildung :) - bin unschuldig :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:51:58
      Beitrag Nr. 646 ()
      naja.......micki......das war zu erwarten :eek:


      prost
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 00:00:52
      Beitrag Nr. 647 ()
      ICH WILL WIEDER USER-BESCHREIBUNGEN LESEN! :mad:

      Hans :cool::D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 00:03:25
      Beitrag Nr. 648 ()
      Darauf kannst du lange warten Meiser, da kommt nix mehr ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 01:15:23
      Beitrag Nr. 649 ()
      ich denk mal der didda bestand aus mehreren personen ... :confused:
      so viel kann doch eine einzelne person gar nich von allen wissen ... :D
      na und die werden sich wohl jetzt auch mal ordentlich gefetzt haben und nu is halt schluß mit lustig ... :p
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 07:23:36
      Beitrag Nr. 650 ()
      S C H A D E !!!!!!!!!!!!! :cry:
      Guten Heute @all
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:44:43
      Beitrag Nr. 651 ()

      Dieter, ähhh, Tony,

      eins kapiere ich immer noch nicht:confused:

      warum bua und nicht IGOR???

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:51:01
      Beitrag Nr. 652 ()
      Meister,

      du weißt, ich sitz vor der Kiste und schreib vor mich hin, meist ohne Hirn und auch ohne Sinn :D

      und muß da nehmen, was da so kommt! :rolleyes:

      Es fehlen sicher noch 50 oder mehr User hier!

      Hab halt immer so vor mich hingeschrieben, wer mir grad so einviel. Mal nen Bekannteren, mal nen für Viele Unbekannteren. Wie´s grad kam, ohne Plan! :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:53:49
      Beitrag Nr. 653 ()
      Hansi, nur für Dich mach ich noch´n paar! Vielleicht am WE, wenn´s mich bockt! :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:58:18
      Beitrag Nr. 654 ()
      ohne Plan heißt noch lange nicht ohne Erfolg;)
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 14:00:04
      Beitrag Nr. 655 ()
      Astrid, wieso so sicher? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 14:01:38
      Beitrag Nr. 656 ()
      Der Erfolg is leider angeboren, der verfolgt mich schon seit Geburt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 14:54:54
      Beitrag Nr. 657 ()
      Aus aktuellem Anlass

      fstein007

      Kurz zur Erklärung des Usernames! "f" steht für Fett und ist eigentlich die einzige Eigenschaft, die nicht unterdurchschnttlich ausfällt bei ihm, sondern Maßstäbe setzt! Die drei Zahlen hinter dem Namen stehen von links nach rechts für IQ, Häufigkeit des sexuellen Verkehrs im Jahrzehnt und für die Anzahl der Promille ab 10.00 Uhr morgens! Steini, wie ihn schon seine Bosse im Jugendvollzug riefen, ist ein unbelehrbarer Fan eines drittklassigen Dorfclub´s, der hin und wieder, mehr durch Dussel als durch Können, den Bayern die Meisterschale streitig macht und auch manchmal, wenn die Münchner mehr mit sich selber beschäftigt sind, als mit den Gegnern, diese für sich entscheiden können.
      Von der Persönlichkeit her ein äußerst austrainierter Stichler und Provozierer, was bei WO nicht nur zur Platzreife reichte, sondern zu einem durchaus beachtlichen Handicap, das auch oft den MODS in´s Auge stach. Gut inszenierte Überschriften, ein provokantes Eingangsposting und meistens auch der direkte Einbezug eines Mitusers waren mit das Erfolgsrezept dieses Quotenkönigurgesteins von WO, der mit, einer der themenvielfältigsten User hier ist/war und der den Spagat zwischen Frecheit und Ernsthaftigkeit bisher mit am Besten hier zu lösen wußte, wobei ihn sicher auch Boardtreffen unterstützten, um ihn endgültig einschätzen zu können, wie es bei sovielen der Fall war, die bei den ersten Boardkriegen aktiv im Einsatz waren.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 15:26:03
      Beitrag Nr. 658 ()
      Auf des Meister´s Wunsch!

      igor1

      War lange Zeit mein persönlicher Lieblingsuser! Zum einen ein begnadeter Zocker, immer vorsichtig unterwegs, nie zu gierig und immer mit dem Versuch, Traden zur Wissenschaft zu machen und steht´s mit Weiterbildung und Perfektion beschäftigt. Zum anderen, absolut genialer Humor, wofür er hin und wieder nur ein Pic, ein-zwei Worte, oder einen Smilie benötigte. Für mich isser unsterblich geworden, als damals Germanasti aus Maestro´s Thread verbannt wurde und igor nur ein paar Sekunden danach sofort ein Posting reinstellte, welches den Satz beeinhaltete "Germa, vergiss dein Buch nicht" und sich darunter ein Pic von einem Buch befand, dessen Titel, "Börse für Tunten" war! Igor ist cool, lustig, zockt gut und ist absoluter Meister im Aufspüren von Kuriosen Sachen im Netz mit einer Geschwindigkeit, die ich bis heut nich nachvollziehen kann. War lange Zeit für WO und für die Börse, so wie er organisiert war, ein Ausnahmeuser.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 15:56:04
      Beitrag Nr. 659 ()
      @Tony

      Danke! ;) Aber bitte noch a bischerl mehr!! :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 16:05:40
      Beitrag Nr. 660 ()
      Tony,
      #653
      jetzt ist es passiert: Ich habe mich das erste Mal bei dir getäuscht! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 16:11:26
      Beitrag Nr. 661 ()
      Muß auf Inspiration warten Hans, da geht nix flüssig von der Kralle! :laugh:

      Astrid, wollen wir dann gleich zu Punkt 2 übergehen und ein weiteres Erlebnis ein erstesmal Wahrheit werden lassen. hehehe :lick: :kiss:

      Mir fehlt noch ein Bild von Dir! :) Dann hätt ich hier bald alle Weiber zusammen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 16:53:06
      Beitrag Nr. 662 ()
      Du hast wohl wirklich nicht alle beisammen! Solange ich dich nicht persönlich kenne musst du dir Dein Bild von mir selber machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:18:25
      Beitrag Nr. 663 ()
      technostud

      Allseits bekannte und beliebte Boardschwuchtel. Stets bereit für seine Ideale einzutreten und diese gut verständlich rüberzubringen. Sehr themenvielfältig. Liebhaber von Boardtreffen, oft auch Mitorganisator. Vielleicht mit ein Grund für ein Boardstanding über Gebühr aus meiner Sicht. Den großen Wurf seh ich im VL nicht. Hin und wieder etwas gefühlskalt und schnippisch, auf der anderen Seite wieder jemand der genau hinliest und auch mal ein Witzchen gebührend feiert, daß dem Auge der Masse entgangen ist. Ist auch ein Mann für die anderen Themen, für die ganz die anderen Themen!

      Nachteil: Selbstverliebt und selbstherrlich!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:19:52
      Beitrag Nr. 664 ()
      Astrid, du bist ja hier schon so kompliziert! :D
      Belassen wir es bei einem virtuellen Kontakt! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:30:43
      Beitrag Nr. 665 ()

      "BÖRSE FÜR TUNTEN"

      :laugh: :laugh: :laugh:



      :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:40:22
      Beitrag Nr. 666 ()
      :eek:

      bin erst gestern auf diesen Faden aufmerksam gemacht worden...Respekt...viel Arbeit und amüsant zu lesen...Danke.:)..ich habe es immer geahnt, dass da ein Talent schlummert :laugh:

      ...nur was ist denn "hochemanzipiert"? :confused:

      ...bisher dachte ich, ich wäre eine ganz normale Frau...ein Mensch wie jeder eben, der begriffen hat, dass man nur einmal lebt und aus diesem Geschenk das Beste herausholen sollte und der der Meinung ist, dass Männer und Frauen die gleichen Rechte und auch die gleichen Pflichten im Leben haben...:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 23:43:25
      Beitrag Nr. 667 ()
      2400 x gelesen....nie und nimmer....wer spielt denn hier rum? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 00:10:46
      Beitrag Nr. 668 ()
      ruhig bleiben Tony - nur 5x gelesen :p :D

      Beiträge: 665
      Gelesen gesamt: 14546
      Gelesen heute: 5 :D
      Thread eröffnet von: DieterBohIen
      Erstes Posting: 09.01.03 13:25
      Letztes Posting: 16.01.03 23:43
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 00:12:43
      Beitrag Nr. 669 ()
      Was, nur 5 x gelesen! :mad:

      Da müht man sich und müht man sich! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 00:13:15
      Beitrag Nr. 670 ()
      hast du den bohlen eigentlich selbst löschen lassen, tony?
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 00:14:27
      Beitrag Nr. 671 ()
      Yes, war ein sehr netter BM und Board Kontakt zu den Mods, direkt Postingwert! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 11:22:20
      Beitrag Nr. 672 ()
      :confused: :( :mad:

      "Männer und Frauen die gleichen Rechte und auch die gleichen Pflichten im Leben haben..."

      wo kämmen wir denn hin:confused: :confused: :confused:

      die Männer haben das Recht die Damen zu beglücken,
      die Damen die Pflicht zu schlucken;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:09:40
      Beitrag Nr. 673 ()
      uh-oh :eek:

      einige hier scheinen die virtuelle realität mit einer scheinwelt zu verwechseln.

      oder, maestro? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:25:58
      Beitrag Nr. 674 ()
      Cornholia, cornholia....ich krieg dich schon noch! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:34:38
      Beitrag Nr. 675 ()
      Aehem, ich möchte ja nicht nerven, aber der Threadtitel ... :rolleyes::D

      Hans :cool:

      P.S.: Nochmals Respekt für diesen genialen Thread! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:35:09
      Beitrag Nr. 676 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:27:54
      Beitrag Nr. 677 ()
      Liebemachtblind

      ehemals "SPAZY", AndySpazy, Firstecom, etc. etc. etc.. Einer der größten Pusher in der Geschichte von WO, vielleicht auch der am meisten Gesperrte und der mit den häufigsten ID wechseln bis dato und auch einer der am meist Verpöhnten. Heute "einigermaßen" angepaßt an die Boardkultur. Als Pusher sehr ideenreich und Anfangs auch erfolgreich, ein Blick in die "SPAZY"-Threads ist immer für einen Schmunzler gut, aber man erkennt meist sehr schnell, das bei dem Jungen ne Schwalbe im Nest fehlt! Ansonsten Kumpeltyp, unehrlich und charakterlos. Hat sicher alle Highs and Lows an der Börse durchlebt. Vom Nichts zum Millionär in der Hypezeit, und dann wieder zurück zum Nichts! Arbeitet weiter am Comeback, sieht aber wohl eher schlecht aus. Ist durch den Megahype, den er mitmachen durfte, für´s Leben versaut und wird wohl immer auf den Tag hoffen wo ihn ein Dejavue an der Börse ereilt.

      Nachteil: Was soll ich jetzt noch sagen? :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:49:08
      Beitrag Nr. 678 ()
      SwampThing

      Ein Quell der Freude für mich. Immer eine schöne Geschichte auf Lager und diese mit so flotten und auch einmaligen Sprüchen aufbereitet, wie nur er es vermag. Jeder Beitrag ein Genuss. Gibt auch viel von sich preis im Board. Ist für alles aufgeschlossen, auch für schnellen RL-Kontakt. Witzig, spritzig, pfiffig, schlagfertig und immer schnell mal gut den absoluten Oberbrüller zu bringen. Maximale Punktzahl.

      Nachteil: Es gibt kein Best-off von ihm hier! Vielleicht mach ich mal eins aus den alten Threads, da waren Sachen dabei, da schifft man sich an!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:22:14
      Beitrag Nr. 679 ()
      In Memorian

      Nihilnovum

      ehemals Dr_Mars, Marsattacks und was weiß ich! Knallharter Klartexter. Zerlegt gerne Postings und arbeitet sie dir Satz für Satz auf, wie sich´s für nen Jurastudenten gehört, wobei ihm nix Widersprüchliches oder Unsinniges entgeht. Fähiger Kopf. Mochte immer lange, kontroverse Diskussionen oder besser gesagt, Boardschlägereien, wenn er der Thematik was abgewinnen konnte, teilweise auch bis in die Morgenstunden. Intelligent, schlagfertig, überwiegend distanziert. Konditionell und argumentativ der geborene Boardterrier, leider diesbezügl. nicht aufsehenerregend genug gewesen und bei WO unter Wert gehandelt. Mich hat er desöfteren mal aufgrund seines wachen Verstandes hier beeindruckt.

      Nachteil: Einzelgänger-Typ
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:34:27
      Beitrag Nr. 680 ()
      Maestro...wo lebst Du denn? ..ich lach mich kaputt...:laugh:

      ..diese Zeiten sind längst vorbei...etwa noch nicht gemerkt? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:06:24
      Beitrag Nr. 681 ()
      @664 QUIRLI ___beifall + zustimmung:laugh: :laugh: :laugh:
      auch für 678!!

      @670 Maestro--ich denke du hast da was falsch vertanden!!

      MÄNNER haben die pflicht FRAUEN zu beglücken
      FRAUEN haben das RECHT dieses Pflichtbewusstsein gelassen HINZUNEHEMEN oder ganz einfach ABZULEHNEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:13:09
      Beitrag Nr. 682 ()
      Meine werten Damen,

      Maestro ist doch beim Gesundheitsamt für die Schluckimpfung zuständig! :)

      Oder was dachtet ihr schon wieder! :rolleyes:

      Natürlich muß er seine wertvolle Arbeit nicht unbedingt hier mit in´s Board nehmen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:13:28
      Beitrag Nr. 683 ()
      @lyta

      Aeh ... uuuhh ... aeh ... ne ... DAS schreibe ich jetzt doch lieber nicht! :D:kiss:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 19:55:41
      Beitrag Nr. 684 ()
      Hänschen wasch dir sofort den mund mit seife aus für die worte die du in gedanken ausgesprochen hast:mad: :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 22:33:52
      Beitrag Nr. 685 ()
      OK; ich revidiere meine Aussage:

      #670 von Maestro 17.01.03 11:22:20

      "Männer und Frauen die gleichen Rechte und auch die gleichen Pflichten im Leben haben..."

      die Männer haben das Recht die Damen zu beglücken,
      die Damen die Pflicht zu schlucken;)

      #683 von Maestro 17.01.03 22:33

      die Männer haben die Pflicht die Damen zu beglücken,
      die Damen das recht zu schlucken:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 23:00:37
      Beitrag Nr. 686 ()



      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 09:14:42
      Beitrag Nr. 687 ()
      Und auf wenn bezieht sich nun dein posting --ELROND??:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 09:15:45
      Beitrag Nr. 688 ()
      #683
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 09:45:26
      Beitrag Nr. 689 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 09:56:04
      Beitrag Nr. 690 ()
      Eintrag #684 ist ein wahrer Aphorismus. Hätte eigentlich einen Eintrag in mein Aphoristisches Tagebuch verdient. Vielleicht stellt es der Autor oder sonst jemand dort ein :kiss:


      Agio
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 14:49:50
      Beitrag Nr. 691 ()
      Genialer Thread :)

      @Tony bzgl. #619

      Hatte in meinem "früheren Leben" eine ähnliche "Karriere".

      Während des Studiums hatte ich auch kleinere Programme ( in Fortan IV ) für Warenwirtschaft geschrieben, besonders für Lagerhaltungsmodelle und Warteschleifentheorien. In meiner beruflichen "Blütezeit" entwickelte ich den damals schnellsten Einplatinen-Arrayprozessor der Welt.

      Heute bin ich reiner Anwender von Computerprogrammen zur Entwicklung elektronischer Steuerungen ( sog. "Embedded Solutions" mit Digitalen Signalprozessoren und programmierbarer Hardware ( FPGA´s und PLD´s ).

      Auf der Suche nach finanzieller Absicherung bin ich dann zu Wallstreet-Online gestoßen und habe mich hier in der Anfangszeit mit systematischen und nichtspekulativen Sparplänen beschäftigt nach dem Motto: "Leute wacht endlich auf", nachdem ich einen erheblichen Teil meines durch Aktien erworbenen Vermögens wieder abgeben musste :(

      In der letzten Zeit dann eher auf leicht bekömmliche Sofa-Unterhaltung abgedriftet wie so viele andere ehemalige Börsenstars auch :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 14:54:36
      Beitrag Nr. 692 ()
      so wie manche ausschauen, bleibt denen je nichts anderes übrig, als in der Nase zu bohren, damit die überhaupt etwas Zärtlichkeit bekommen:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 19:54:09
      Beitrag Nr. 693 ()
      #672

      aber tony! :O

      wie darf ich das denn verstehen? :rolleyes:

      hi-hi
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 20:06:49
      Beitrag Nr. 694 ()
      @Cornholia :)
      Geh ma Bierholia ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 20:08:11
      Beitrag Nr. 695 ()
      Nö, Sektholia!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 20:10:21
      Beitrag Nr. 696 ()
      ne, ne, ihr blödis :laugh: :laugh:

      ich geh gleich mal pizzaholia und dann gehts auf die piste.

      yuuuuccc! :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 14:47:03
      Beitrag Nr. 697 ()
      Tach! Was gibt es neues von der Schreibfront? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 16:31:05
      Beitrag Nr. 698 ()
      #649 von Maestro 16.01.03 13:44:43 Beitrag Nr.: 8.325.568 8325568
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Dieter, ähhh, Tony,

      eins kapiere ich immer noch nicht

      warum bua und nicht IGOR???

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 16:33:53
      Beitrag Nr. 699 ()
      #442 von DieterBohIen 11.01.03 20:29:01 Beitrag Nr.: 8.282.825 8282825
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Maestro

      Mein Freund, Maestro! Alter Bekannter von Tony. Sagt doch eigentlich schon alles, oder! Auch geprägt von Geltungssucht, hat mit vielen 2. ID´s seine Thread´s forciert. Absolut Klickratenabhängig und Einführer der Lesezahlenbeschleuniger bei WO. Ansonsten, wenn er nicht grad frauenfeindliche Witze reißt, Randgruppen verhöhnt, Schmuddelbilder postet oder über Autos quatscht, ein sehr guter Charttechniker. Alles in allem der klassische Typ, wo die Mama sagt: Mädel, mit dem kommste mir nimmer heim. Mittlerweile eher in Ungnade gefallenes WO-Urgestein und Orginal.

      Vorteile: Eigenwilliger, interessanter Humor, teilweise gute Formulierungen, Präsentiert desöftern mal intelligente Fakten und Pic´s aus dem Space.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 19:50:50
      Beitrag Nr. 700 ()
      bua,

      des liegt daran, daß die Mama sonst auch Appetit bekommen würde;)
      und ich lasse alte Weiber nicht ran...
      ich heiße doch nicht Powerman:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:17:45
      Beitrag Nr. 701 ()
      Aekschonaer

      Ein äußerst langweiliger Wicht, unverbesserlich fade und mopsig!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 01:24:49
      Beitrag Nr. 702 ()
      @Tony

      Let the fight begin!!! :laugh::cool:

      Hans :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:11:45
      Beitrag Nr. 703 ()
      Nachtrag Aekschonaer

      Auch überaus kleingeistig, mißgünstig und so ne richtig jämmerliche Neidhammelnatur! Ne richtige Krämerseele. Hat bestimmt ne große Zukunft als Schrebergärtner vor sich! :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:15:24
      Beitrag Nr. 704 ()
      @Tony

      ---und der nachteil? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:55:55
      Beitrag Nr. 705 ()
      Was hast du gegen die Alte? sie ist eine geniale Threadschreiberin! Ihre Spiegelthreads sind bis heute unerreicht!
      Leider ist ihr Humor nicht so vordergründig, dass er sich dem oberflächlichen Betrachter gleich erschließt!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:21:32
      Beitrag Nr. 706 ()
      Tony,
      komm du nur nach München, dann zeige ich dir mopsige Weiber;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:47:02
      Beitrag Nr. 707 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:57:47
      Beitrag Nr. 708 ()
      Isch libbe die Schräds von Al Fonds. :laugh: :laugh: :laugh:

      Der "warum bist du so lustig" hätte ein dausender werden können. Der Eröffner ist leider abgeklappt.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 01:38:59
      Beitrag Nr. 709 ()
      wie wärs, wenn wir den Thread übernehmen? Der Threadbesitzer weilt ja leider nicht
      mehr unter uns, kann also keine Ansprüche mehr stellen!
      ;):D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 10:24:03
      Beitrag Nr. 710 ()
      Interessant, was man hier so alles liest. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 10:35:12
      Beitrag Nr. 711 ()
      Der Threadbesitzer weilt ja leider nicht mehr unter uns..

      wie soll ich denn das verstehen.. :confused:

      @Tony.. :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 10:44:12
      Beitrag Nr. 712 ()
      hallo Azubi-Mod ;) -
      Hier kannst du alles nachlesen, was du eh schon weisst :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:02:20
      Beitrag Nr. 713 ()
      "Azubi-Mod" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:11:19
      Beitrag Nr. 714 ()
      Hey Du Freizeitgeistlicher,was gibts da zu lachen?:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:13:20
      Beitrag Nr. 715 ()
      Hey Du Freizeitgeistlicher,was gibts da zu lachen?:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:16:23
      Beitrag Nr. 716 ()
      @ZwillingsMods :eek::laugh:

      Das habe ich jetzt gerade eben vergessen ... :rolleyes:

      Naja, vielleicht musste ich mir die AzubiMod-Berufsschule gerade vorstellen ... erste Stunde: "Der Taft-User" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Zweite Stunde: "Der Mick-User" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: usw. usw.

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:39:12
      Beitrag Nr. 717 ()
      :laugh:

      @skymod/rivermod: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:42:46
      Beitrag Nr. 718 ()
      Hallo FreeMod! :)

      Sei herzlich willkommen! :)

      Hans (einer der wenigen User, die NOCH NIE gesperrt wurden! :D )

      P.S.: Was macht die Berufsschule? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:27:55
      Beitrag Nr. 719 ()
      #714
      Klasse Hans :laugh:
      ich freue mich schon auf deinen Thread, in dem du uns
      die einzelnen Lektionen vorstellst :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:32:07
      Beitrag Nr. 720 ()
      gibt`s auch noch einen Lehrling_MOD:confused: :confused: :confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:36:18
      Beitrag Nr. 721 ()
      #718

      Nee, den gab`s mal, aber den haben wir rausgeschmissen, weil der einfach nix dazugelernt hat :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:41:35
      Beitrag Nr. 722 ()
      Hans, es gibt immer ein erstes Mal :confused: :laugh:

      Was ist eine Berufsschule :confused: Was macht Jana? Ich sehe schon, sie hat Dich 90% im Griff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 01:04:03
      Beitrag Nr. 723 ()
      hmm
      hans
      azubimod


      free in der berufsschule :confused:

      wird hier grad ne neue modgeneration rangezogen?
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:37:32
      Beitrag Nr. 724 ()
      und hoch damit:rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:51:07
      Beitrag Nr. 725 ()
      eps03

      Ein sehr sachlicher und nüchterner Betrachter der virtuellen Welt! In seiner ihm ureigensten distinguierten Art, weiß er sowohl intellektuell, wie auch innovativ, im Board zu überzeugen. Ein wahrer Schöngeist im rauhen herkömmlichen Börsenton, der den nötigen Sachverstand und reichhaltige Erfahrung im täglichen Kampf mit kurzfristigen Renditen gekonnt einzusetzen weiß! :)

      Nachteil: Ehemals Wettertaft! :p
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 20:36:39
      Beitrag Nr. 726 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      is ja wonderful

      wonnevoll

      der ganze Sräd . danke :)

      sollte Pflichtlektüre für Einsteiger werden :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 20:39:03
      Beitrag Nr. 727 ()
      Da geh mal auf meine Seiten, du lachende Kuh:D.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 20:53:44
      Beitrag Nr. 728 ()
      Poopel

      für die Form der Smilies muss ich mich hoffentlich nicht entschulden ,
      ich denke du magst halt einfach Rindvieh ,
      wie ich :lick:

      Mich
      erinnern die Dinger eher an Frösche als an Kuehe ,
      dein grüner :D hat sich wohl etwas verbissen !?

      :) entspannt,
      dann kann er auch mal leichter das Maul halten
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 20:59:44
      Beitrag Nr. 729 ()
      @sofa, du bist so süss:kiss: :kiss: .

      Der Stier
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 21:02:26
      Beitrag Nr. 730 ()
      hört sich schon besser an
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:57:15
      Beitrag Nr. 731 ()
      :look:



      :D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO-User-Guide - ID´s und ihre Persönlichkeit