checkAd

    Commerzbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 15:32:10 von
    neuester Beitrag 02.03.00 20:12:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 68.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000CBK1001 · WKN: CBK100 · Symbol: CBK
    12,665
     
    EUR
    -0,67 %
    -0,085 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5100+70,00
    150,00+47,06
    2,3550+31,56
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    1,5700-15,82
    1,3500-16,67
    177,67-33,46
    19,850-66,07
    16,700-66,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:32:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Commerzbank - Feindliche Übernahme durch die Deutsche Bank?


      Aktuell bei www.greenstone.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:50:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was soll das bringen??

      Blacky
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:02:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer hat denn die alte kamelle wieder ausgegraben - das geruecht
      ist doch schon vor zwei jahren umgegangen.

      und wird sich auch diesmal als nicht zutreffend erweisen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:12:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übernahme ja, aber nicht von der Deutschen Bank. Denke, daß die Gerüche von gestern (reuters-Meldung) stimmen und ein Schweizer-Konsortium die co-Bank übernimmt. Auf jeden Fall werden die nächsten paar Wochen sehr interessant, da nur vor dem Börsengang der comdirekt eine Übernahme für einen potentiellen Übernehmer bezahlbar ist. Also wenn Übernahme, dann m.E. die nächsten 2-4 Wochen. Und wenn nicht - auch egal. Liest man die aktuellen Empfehlungen, werden wir auch ohne Übernahme bis zum Börsengang der comdirekt einen Kurs von mindestens 50 Euro halten. Und der Wert ist m.E. auch nicht so stark für Konsolidierung empflindlich. So kann man sein Geld gut auf der co-Bank parken - und man hält sich die Übernahmechance offen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:34:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde es von der Sache her schon ganz furchtbar, das
      jemand eine thread eröffnet und dann eine einfach und in
      diesem Fall noch dusselige Frage in den Raum stellt. Das sind für
      mich Autoren, die ich mir merke und dann in Zukunft nicht mehr
      reinlesen muss und so Zeit spare.

      Wer die Medien und die boards verfolgt, weiss, dass es eine
      Investorengruppe um WCM/Ehlerding gibt, die mit Martin Ebner und
      der UBS bereits grosse Positionen (mind. 25%)an der Cobk.
      besitzen. UBS fungiert nur als Geldgeber. Ebner sieht die Beteiligung
      strategisch und Ehlerding als Profit. Somit geht die Cobk. an einen
      Europäer, nach gleichem Strickmuster wie ING und BHF.

      Gruss oO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:12:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich mir auf aktiencheck.de die Empfehlungen zur Commerzbank anschaue, dann ist das doch ohne Übernahme schon sehr positiv. Und wenn der Neue Markt jetzt mal richtig schön runter geht, wird man wohl wieder was solides suchen, wie die Commerzbank.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,36
      -0,13
      -1,25
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      +0,58
      +0,04
      +0,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      Commerzbank