checkAd

    Aktionärs TopTipp - Gigabell!?! Wer wettet mit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 15:46:52 von
    neuester Beitrag 22.02.00 16:33:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 68.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:46:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Übermorgen, für die Abo´s schon morgen, kommt der neue Aktionär. Mein Tipp: GIGABELL
      Über den Sinn bzw. Unsinn eines Toptipps wurde ja in mehreren Threads schon mehrfach geschrieben und hitzig diskutiert - jedoch macht es auch einfach manchmal Spaß, sich an die Meinungen anderer zu hängen - und sei es die Meinung eines Herrn Förtsch. Diskussion hin oder her, ich sehe die Wetterei auf den TopTipp wie eine Tippabgabe beim Pferderennen, oder neuerdings bei ODDSET. Das Prinzip ist das gleiche. Bayern gewinnt gegen Leverkusen 2:0 - schon hat man ein paar Mark gewonnen. Großartige Diskussionen über das Für und Wider oder großspurige Worte wie der "Untergang der Aktienkultur" habe ich bei oben genannten Spielchen noch nicht gefunden. Warum nicht? Weil meines erachtens die Leute aus Spaß an der Freud zu einem Pferderennen gehen, oder auf die Bundesliga tippen, nicht um ein paar Tage später der ersten Million wieder ein bißchen näher gekommen zu sein.
      Also, seht den TopTipp doch einfach mal als Spaßfaktor an und wettet mit. Muß ja nicht gleich das ganze geerbete Vermögen sein. Wenn´s der Tipp wird, freut Euch, wenn nicht, dann eben nicht. 14 Tage später neues Spiel - neues Glück. Und wenn man seine Verluste einfach ein wenig begrenzt und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange auf fallende Kurse starrt und sich früh genug wieder zurückzieht, verliert man ja nicht Unmengen an Kohle. Also, habt Spaß dabei und seht nicht immer alles so Bierenst, dann klaptt´s auch mit dem TopTipp.

      Für Kritik, Anregungen, Grüße, uvm. stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung. Würde mich freuen, wenn dieser Thread viele Leser und Beiträge bekommen würde.

      Bis dahin, alles Gute

      Euer moneymetty
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:08:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Wettannahmen?
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:32:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tippe auf Comroad oder als ganz kleine Chance Tomorrow
      Der Gigabell Anstieg heute ist wohl auf die Frick Hotline zurückzuführen.
      Lustig, er meint da kommen Hammernews, aber diese Hammernews standen schon gestern im Neuer Markt Inside online - die mögliche Beteiligung der Gigabell bei der Deutschen Telefongesellschaft.
      Das haut mich nicht gerade vom Hocker.
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      mologen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktionärs TopTipp - Gigabell!?! Wer wettet mit?