checkAd

    keine lästigen WO Popups mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 08:42:53 von
    neuester Beitrag 14.01.03 09:08:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 682.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 08:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      Es ging mir in der letzten Zeit zu arg auf den Weckern, die WO Pop us vom Add Server von WO.

      Einen effektiven freeware POP Stopper bietet die amerikanische Firma panicware. Nachteil, man muss zum Öffnen von Charts die CTRL Taste drücken. Gewöhnungssache, aber immer noch besser wie die lästigen WO Popups :mad:

      mfg
      Corny

      der mal gespannt ist wie lange dieser post überlebt :D Es lebe die freie Meinungsäusserung :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 08:51:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Corny,

      naja, Pop-Up hin oder her, lästig isses, keine Frage :mad: Nur ist es halt auch eine Einnahmequelle für w:o, dadurch ist die Plattform hier ja kostenlos.


      Grüße

      Mila


      PS: Oder soll man lieber durch Mitgliedsbeiträge die Gehälter der Mitarbeiter bezahlen?
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 09:02:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verwende einfach den EMS FreeSurfer mk II Pop up Killer.
      100% Ausschaltung aller PopUps !!
      Einfach installieren, arbeitet allein.

      www.emsproject.com/FS

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 09:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      als ob oben und rechts nicht schon genug Werbung eingeblendet wird :laugh: :laugh: :laugh: Nicht zu erwähnen die Werbung in den Posts :laugh:

      Ich kann nur von mir sprechen, Pop ups betrachte ich schon gar nicht mehr, die werden in einer art Automatismus geschlossen. Nun habe ich diesen Prozess digitalisiert :D

      Wie sich die andere Werbung ausblenden lässt, soll an dieser Stelle nicht diskutiert werden. :D

      mfg
      Corny
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 09:06:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @CornyMaster

      das sind mir die richtigen. sich hier kostenlos aufhalten und nur rummotzen :mad:

      nehm dir ein beispiel an mir. ich klicke jede werbung mindestens 10 mal am tag an. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 09:08:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MW,wer motzt den hier ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      keine lästigen WO Popups mehr