checkAd

    GOLDEN POWER! müss man doch jetzt kaufen, oder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 18:11:47 von
    neuester Beitrag 24.02.00 15:16:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 68.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:11:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe leute!
      beobachte schon seit längerem diesen wert und auch die diskussionen hier im board.

      glaube, dass das eine aussichtsreiche aktie ist und möglicher weise ein gutes investment darstellt.

      leider ist es in den boards meisten so, dass eine aktie, wenn sie steigt, gelobt, verfolgt, besprochen wird und wenn sie fällt, nichts darüber geschrieben wird.
      gibt es einen speziellen grund für den kursrückgang?

      dazu die 2. frage: sowohl bei golden power als auch bei cheung wah habe ich schon verschiedene zahlen gelesen, was die kursanstiege nach den bekanntgaben der großen internet-firmen (softbank und tsuschin) betrifft. kann mir jemand sagen, wieviel die werte tatsächlich gestiegen sind?

      ich kann klarerweise auch selbst nachschauen, wenn mir jemand sagt, wo man hk-kurse (so aktuell wie möglich) bekommt. dazu bitte gleich das kürzel von golden power.

      vielen, vielen dank
      VinceVega
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:41:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Relativ aktuelle HK-Kurse gibts bei finance.yahoo.com.
      Die WK-Nummern findest du bei
      http://www.finance-city.de/Boerse/rames/mag61.htm

      viel glück

      Golden Power wurde von Zocker-Online Empfohlen.
      Da steigt sie sicher bald um 10%
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 19:10:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für die schnelle antwort!

      weitere infos erwünscht!

      allerdings wurde golden power bereits am donnerstag von zo empfohlen bzw. erwähnt - seit dem ist sie nur gefallen ...

      mfg

      Vince
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 19:48:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo vince,

      kurse gibt es auch unter www.e-finet.com, kürzel lautet 603. dort kannst du dir auch den chart anzeigen lassen, um den kursanstieg der letzten zeit verfolgen zu koennen.

      ob jetzt der richtige zeitpunkt ist einzusteigen ist schwer zu sagen, da hongkong doch sehr us-abhaengig ist und dort geht es im augenblick gerade abwaerts.
      ausserdem wird momentan hier ein aufschlag von 10 prozent bezahlt (14,5 hkd=1,85 euro, schlusskurs in berlin: 1,98 euro) und gerade wenn es abwaerts geht werden diese aufschlaege oft abgebaut. dies konnte man z.b. bei jafco in der letzten zeit gut sehen.

      ich wuerde noch etwas mit dem einstieg warten bzw. erst einmal eine kleine anfangsposition aufbauen.

      ciao ht
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 15:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      bitte gründe für den kursrutsch!

      wer weiß etwas?

      Vince

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 06:57:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt um einzusteigen: Sind erstmals Details zur Umbennenung herause, ist wohl der erste Zug schon ab.

      Hier noch der Link zur Kurzanalyse von ZO:

      http://www.ZockerOnline.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 15:16:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      der kurs fällt heute nicht mehr, leichte anstiege ...
      bin gerade vorsichtig zu 1,85 eingestiegen (nicht besonders große menge, aber fürs erste mal genug)

      ansonsten bleibt uns abzuwarten - ich hoffe wir werden es genießen ...

      bis bald
      vince


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GOLDEN POWER! müss man doch jetzt kaufen, oder?