checkAd

    Achtung: frauenfeindlicher MOD unterwegs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 10:20:00 von
    neuester Beitrag 15.01.03 01:32:51 von
    Beiträge: 23
    ID: 682.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.043
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:20:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      der oder die macht all die schönen Bilderchen hübscher Frauen weg:mad: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:24:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:25:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      mal sehen ob der auch hässliche wegmacht

      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:26:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war ich als MOD getarnt! :)

      Ich kann einfach keine Weiber mehr sehen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:28:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieter, du also:mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:29:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jungs, entspannt Euch.

      Jetzt habt ihr Gelegenheit mit beiden
      Händen die Tastatur zu bedienen :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:30:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Raucherbein,

      der "frauenfeindliche" Mod bin ich. Ich bin übrigens selbst eine Frau ;)

      Leider kann ich mich nicht länger mit dir unterhalten, weil ich Bildchen suchen muss.

      Gestresste Grüße
      M49
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:30:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Raucherli

      locker bleiben, sei lieber froh, dass die Sofa-MODs die Sache recht liberal sehen.....ab und an fällt uns mal ein Bild, Thread oder User zum Opfer....aber etwas gesittet sollts doch zugehen hier....

      ....und wenn du hübsche Mädels ansehen willst, dazu gibts ja die einschlägigen Seiten, kannst dich auch gerne da rumtreiben....:D



      Mila
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:31:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      loserin,

      wir Männer arbeiten schon lang mit Spracherkennung, triebgesteuert wie wir sind! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:31:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab ichs mir doch gedacht. Es muss eine Frau sein. :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:32:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja, sieht wohl nach ner Neidkampagne aus ???

      MODell49 (entweder 49 Jahre alt oder Bj. 1949) dann sieht man natürlich eher aus als auf dem Bild #3 :D :D :D




































      Satire : OFF
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:32:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn die Zahl in deinem Namen für dein Alter steht, versteh ich, dass Du die Bilder wegmachst, würde mich auch deprimieren:laugh: :laugh: :laugh:

      Werd ich jetzt gesperrt???
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:32:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die ist bestimmt SEXUELL frustriert !!!!!! :O
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:32:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Milamar, welche Seiten meinst du denn? Hast du mal ein paar Adressen?:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:33:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oder bekommt keinen ab !!
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:36:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gut gemacht, Modell....weiter so......Super Arbeit hier....tolle Figur....:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:39:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13

      hiermit bekommst du einen Patsch aufs Aug......sowas sagt man nicht zu einer Dame.....

      .....ach ja, manche haben echte Frauen zuhause :D, die brauchen auch keine W****vorlagen hier im Board :D ....soviel zum Thema sexueller Frustration. :laugh:



      Mila
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:40:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:42:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Milamar, du hast auf meine Frage noch nicht geantwortet:(
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:44:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      ....da kannst du warten, bis du schwarz wirst....:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:51:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      ist er schon an den fusszehen



      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:56:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      #13
      einfach saudoof!:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 01:32:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @milamar: #17 wohl wahr - aber die frustriertesten sind wohl die, die eine frau zuhause haben und trotzdem auf die wichsvorlagen zurückgreifen müssen...;)

      :)iguana


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung: frauenfeindlicher MOD unterwegs