checkAd

    Wie oft Sonnenbank in der Woche ist normal ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 12:00:14 von
    neuester Beitrag 14.01.03 13:24:13 von
    Beiträge: 9
    ID: 682.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:00:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Freundien hält den momentanen Rekord aus meiner Sicht mit 4 mal 30 min ist das normal:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:03:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz normal, Holzweg!
      Nur solltest du dich dran gewöhnen,
      daß deine Freundin demnächst aussieht
      wie ein dunkelhäutiger Michael Jackson!:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:07:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Momentan mag das noch ganz gut aussehen. Aber Du brauchst nicht allzu lange warten. Dann sieht sie aus wie ein verrunzelter Apfel (trotz Pflege und Feuchtigkeitmittelchen). Übermäßige Sonnen- oder Solariumbestrahlung lässt jede Haut wesentlich schneller altern.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:08:07
      Beitrag Nr. 4 ()


      Immer schön eincremen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:09:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag mal Starmaker woher hast du Ihr Foto:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt ein bischen auf den Hauttyp an. Wenn sie rothaarig ist und ziemlich bleiche Haut hat, dann sollte sie das eher etwas einschränken. Hat sie negride Vorfahren, ist die Hautpigmentierung von vornerein schon dunkler und schützt somit auch mehr, obwohl auch Schwarzafrikaner sich in der prallen Sonne einen Sonnenbrand holen können. Auf jedenfall erhöht sich das Melanomrisiko (Hautkrebs) bei jeder Art von übermässiger Strahlung.
      Wer schön sein will, muss eben auch leiden können.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:18:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es mag ja sein, dass sich in der kühleren Jahreszeit manche nicht gerne im Spiegel sehen, aber ab ca. 40 können sie dann in keinen Spiegel der Welt mehr schauen. Das Runzelgesicht mit tiefen Falten wird die Folge sein. Vielleicht braucht man ein gewisses Alter, um diese Einsicht zu erlangen - und hoffentlich ist es dann nicht zu spät. In jungen Jahren steckt das die Haut noch weg, mit zunehmender Hautalterung ist dann Schluß mit lustig.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:00:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      das gesicht ist es doch gar nicht...
      das dekollete wird grauenhaft, tiefe furchen
      der haut oberhalb der brüste,

      und die sind so tief , das die haut nicht mal glattgezogen wird, wenn der busen anfängt zu hängen,
      aber das sit nicht bei allen so,

      verdammt warum schreibt meine tastatur immer sit und nicht ist?
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:24:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      es gibt och super solariumkosmetik, die macht einen schnell braun und es gibt auf dauer keine falten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie oft Sonnenbank in der Woche ist normal ?