checkAd

    Unsere erfolgreiche Führungspersönlichkeit ist beleidigt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 13:41:27 von
    neuester Beitrag 14.01.03 23:59:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 682.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:41:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder darf nicht talken

      Kanzleramt und ARD sind wegen eines geplatzten Auftritts des Bundeskanzlers in der Talkshow „Christiansen“ aneinander geraten. Der Bundeskanzler hatte sich den 19. Januar für einen Talk mit Sabine Christiansen über Politik und die Bilanz seiner Bundesregierung schon lange notiert, wie die „Bild am Sonntag“ berichtete. Die Einladung zur Sendung habe die „Christiansen"-Redaktion nach Auskunft aus dem Kanzleramt im alten Jahr telefonisch ausgesprochen.

      Doch am Donnerstag habe „Christiansen"-Redaktionsleiter Wolfgang Klein im Kanzleramt angerufen und erklärt, einen Einzelauftritt könne es kurz vor den Wahlen in Hessen und Niedersachsen am 2. Februar nicht geben.

      Die überraschende Absage führte im Kanzleramt zu Empörung. Regierungssprecher Bela Anda beschwerte sich bei NDR-Intendant Jobst Plog über eine kurzfristige Ausladung des Bundeskanzlers, wie die „Bild am Sonntag“ berichtete: „Mit Verwunderung habe ich Kenntnis genommen von der Ausladung an Bundeskanzler Gerhard Schröders zur Teilnahme an der Sendung Christiansen am kommenden Sonntag, dem 19. Januar. Zwar gilt die von Ihrem Sender kurzfristig ins Feld geführte Begründung für direkt an der Wahl Beteiligte, für Persönlichkeiten des allgemeinen politischen Lebens – wie den Bundeskanzler – gilt sie jedoch nicht.“

      Bei der ARD wolle man offiziell von einer Ausladung des Kanzlers nichts wissen, so „BamS“ weiter. NDR-Programmdirekor Jürgen Kellermeier sagte der Zeitung: „Der Bundeskanzler ist definitiv nicht ausgeladen worden. Es wäre undenkbar gewesen, den Kanzler am 19. Januar als einzigen Gast bei „Christiansen“ auftreten zu lassen, ohne gleichzeitig Vertreter anderer Parteien einzuladen. Das wäre zwei Wochen vor der Wahl schon aus Gründen der Chancengleichheit nicht möglich gewesen.“

      Vielmehr habe es Gespräche mit dem Kanzleramt gegeben, Schröder gemeinsam am 19. Dezember mit Angela Merkel zu „Christiansen“ einzuladen. Das Kanzleramt sagte dann, das ginge nicht. Angeblich aus Termingründen.“:laugh:

      Inoffiziell sei aus der „Christiansen"-Redaktion verlautet, dass die Moderatorin Mitte Dezember entschieden habe, den Regierungschef für den 19. Januar als Einzelgast in ihre Talk-Show zu holen. In der Redaktion habe es offenbar mit Blick auf die Landtagswahlen Bedenken gegeben. Christansen soll sich laut ARD-Insidern über diese Bedenken hinweggesetzt und Schröder eingeladen haben. Auf Druck der Sendeleitung soll sie dann einer Absage zugestimmt haben, schrieb die „BamS“.

      (Quelle: dpa/ap)

      Tja Gerhard, bei der Bilanz würde ich mich auch nur noch alleine den Medien stellen:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:42:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Erfolgreich" ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:43:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soll er doch zur Maischberger gehen...hehehe.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:46:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      "...schon lange notiert.." :laugh:
      Ich denke Christiansen hat ihm erst ende Dezember mündlich zugesagt:confused:
      Wenn das für Schröder "lange" ist, möchte ich nicht wissen was bei ihm der Begriff Kurzlebigkeit bedeutet :look:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:51:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich hatte man gar nicht eingeladen. Zu keiner Sendung von Sabine. Schnief!!!
      Warum baut der Kanzler nicht einen eigenen Sender auf. Das macht doch unser Freund Berlusconi auch. Da kann er dann jeden Tag seine Leistungen preisen lassen. Als Chefredakteurin könnte doch seine Doris fungieren. Programmdirektor wird der Scholz und im Publikum Gewerkschaftsmitglieder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:56:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      da fällt mir nur ein: "dranbleiben gerd" :p:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:03:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      sofort verklagen diesen Sender! Jawoll! Wo kommen wir denn da hin, wenn die einladen können, wen sie wollen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Medienstruktur gilt es tatsächlich zu reformieren! Weniger Macht den Medien, mehr Macht dem Staat!




      SPDMitglied
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:12:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer will denn den Medienkanzler hören. Wir brauchen keine Gerd Show, sondern einen Kanzler der anpackt, und wenn er dann noch Zeit hat jeden Tag irgendwo anderst zu talken, dann läuft etwas schief in unserem Staate.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:38:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenigstens strahlt heute sein Haar wieder besonders kräftig:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,grossbild-2…

      Avatar
      schrieb am 14.01.03 23:59:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      es gibt kein recht zu lügen.:confused: :confused: :confused:
      für euch nicht,nur für mich.ansonsten verklage ich euch.:cry: :cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unsere erfolgreiche Führungspersönlichkeit ist beleidigt !!!