checkAd

    Klopf, klopf.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 14:42:06 von
    neuester Beitrag 02.03.03 12:05:10 von
    Beiträge: 136
    ID: 682.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:42:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin´s! :rolleyes:

      Ein bescheidener User, mit einer bescheidenen Bitte! :)

      Irgendwie is das Board doch wieder auf nen richtig guten Kurs gebracht worden und das ist mit Sicherheit auch euer Verdienst. Quirelen sind so ziemlich ausgeräumt und jeder geht wieder seiner Beschäftigung im Board nach, ohne sich großartig über den andersgearteten Postingnachbarn zu muckieren. Eine härtere Gangart und die konsequente Durchsetzung dieser, treffen natürlich immer erst auf Widerstand und bedürfen einer gewissen Gewöhnungszeit, ist doch anderswo auch so. Manche kommen mit sowas besser klar, andere halt weniger. Aber so wie´s aussieht, ist das Sofa wieder ganz gut neuformiert und alle Beteiligten können das Board wieder so nehmen und hie und da vielleicht auch schätzen, wie es sich derzeit darstellt.

      Ich finde Mick hat nen Lichtsprung in Sachen Einsicht gezeigt, jammert nicht mehr rum, geht nicht dauernd mit seinen Lieblingsthemen hausieren, hat sich neulich von mir nicht provozieren lassen und hat seine Geltungssucht auf ein normales Maß reduziert, was ihm auch recht gut zu Gesichte steht. Den Jagger hat er auch abgehakt(zumindest äußerlich) und ich denke, daß aus ihm in letzter Zeit ein ziemlich mündiger User geworden ist, wobei ich persönlich ja eher ein Fabel für Unmündige habe :D.

      Und ein mündiger User verdient einen mündigen Mod, und zwar einen, der nicht glaubt daß die Userpersönlichkeit von einem Usernamen abhängt, sondern einen, der da weiß, daß das sicher der unwesentlichste Punkt ist für einen hiesigen Internetcharakter, deshalb plädiere ich dafür, daß Mick seinen Jagger2000 zurückerhält, denn ich denke, er hat seine Lektion gelernt und ist hier genauso gerne User oder eher lieber, wie jeder der anderen Schwachköpfe auch, die sich hier rumtreiben und auch schon Mist gebaut haben und mit seiner alten ID würd es ihm sicher noch ein bischen mehr Spaß machen und er würde diesen, euren Schritt, sicherlich eher schätzen, als die alte ID zum erneuten Versuch der Boardübernahme zu mißbrauchen. Stimmt´s Mick! :)

      Wär ne starke Einlage, wenn ihr das mal erwägen könntet! :kiss:

      Hey, wir sind alle wirklich nicht so dumm, wie wir uns hier teilweise benehmen! Und jemanden nen ID-Namen zu verweigern, weil er mit einem anderen ein besserer User sein soll, ist doch wirklich ein bischen albern, oder! ;)

      Er steht auch seit heut auf meiner FL und wir wollen nächste Woche heiraten und ich finde "Jagger, du Arsch, bring doch mal den Müll raus" hört sich einfach besser an als "Cati :rolleyes:, du Arsch, bring doch mal den Müll raus! :D

      Findet ihr nicht auch? :rolleyes:

      :D:D:D

      Hey, der Mann hat hier Geschichte geschrieben! Einmal probiert ihr´s noch! :)

      Bütte! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:46:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:48:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Boah, hab ich viel Zeit mir so einen Senf durchzulesen.

      Gruss
      Eustach :D
      (der jetzt die Finge von der Tastatur lässt)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:50:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:50:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, ich bin in der Einsamkeit des Feedback mit ner unspektakulären Überschrift! Wer liest das denn alles? :rolleyes:

      Selber schuld! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:52:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, ein paar werden´s wohl verstehen....hoff ich wenigstens! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:56:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das dich das überfordert, war ja klar, star! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:58:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte weitergehen.....hier gibt´s nix zu sehen.....weitergehen, weitergehen. :rolleyes:

      Nur Grünohrenträger werden geduldet! :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:59:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:03:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab ich so undeutlich geschrieben? :confused:

      Ich find halt Mick hat sich in letzter Zeit seinen "Jagger2000" wieder verdient und ich weiß, er hätt ihn auch gerne wieder und er ist es doch sowieso für alle, also gebt ihm doch wieder seinen richtigen Namen! :)

      Star, du jetzt auch kapische? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:03:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1
      meinst du mich,oder wie:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:05:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:21:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hhmmm, fast keine MODS anwesend, schade! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 16:29:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der alte Römer sollte erst dann wieder in die Vergangenheit ;) entlassen werden, wenn bleichroeder voll rehabilitiert ist.

      Und, habt ihr die Unterarme schon aufgeritzt? Wonderful !?


      Rhabarber
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 16:32:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Recht so Tony
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:03:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tony,
      vielen Dank für Deine Fürsprache!:):) Habs jetzt erst gelesen! Bin echt gerührt!

      :O :O


      Dass ich mich mit egal welchem anderen Namen nicht wohlfühle ist bekannt! Und da ich ja an der neuen Harmonie im Sofa bisschen mitgeholfen habe, wäre es vielleicht nicht ganz ausgeschlossen!

      Die früheren Befürchtungen, damit kämen auch wieder die alten Feinde aus den Löchern, glaube ich so nicht!

      Wenn`s sie`s ablehnen, ist auch ok! Die alten "Dauer-Free-Jagger"-Threads möchte will ich aber auch nicht mehr!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:54:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schlechte Karten Mick, Sellerie! :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:00:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nicht so schlimm, hatte keine Illusionen diesbezüglich!

      Witzig ist nur, dass die MODs dieses Thema komplett meiden!:D

      Naja, was soll`s! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:08:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      nö, mick. wir zwei beiden haben uns schon x mal darüber unterhalten, letztes mal am sonntag, und tony hat von mir ne bm gekriegt...
      das thema wurde auch von w:o und den mods schon offiziell beantwortet. soll das jetzt jedesmal gemacht werden, wenn wieder einer langeweile hat? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:11:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Karl,
      ist ja gut!

      eine offizielle Antwort von WO und den MODs ist mir allerdings NICHT bekannt!

      Eine Ungleichbehandlung ist`s allemal!:rolleyes:

      Naja, was soll`s!
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 19:24:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und ich liebe Konsequenz und Hartherzigkeit, ja das tue ich!!!!
      Wie kommt man sich eigentlich vor als Entscheider, als Richter über Sein oder Nichtsein, als Herrscher über Leben und Tod einer User-ID??? Bestimmt ein geiles Gefühl!!!

      Wie heisst es in Schindlers Liste: Gnade ist Macht! Wie sagte selbst der Sheriff vom Lager Birkenau:" Ich begnadige Dich!" Lang hat er`s aber nicht durchgehalten!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:33:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Klasse, die Disziplin der MODs ist über alle Massen lobenswert!
      Vernichten durch ignorieren!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 21:14:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke, danke, danke!
      Mein Gott, ich kenn soviele MODs persönlich! Und keiner redet mit mir! ich bedanke mich über alles!:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 21:33:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      grassierende Angst!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 21:42:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das hatte ich noch nie: einen Thread für mich allein!:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 21:45:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach bevor Ihr Eure IP-Vergleiche herbeizieht: ich bin Jagger2000!:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 21:54:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      So, nacht, Mick!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 22:53:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      mick, jagger alter römer ?
      gehts dir gut oder brauchst zuspruch von den mods :D
      was hast denn früher angestellt für so eine ewige verbannung:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 23:21:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mick the Cat kann froh sein, daß die alten Jagger2000-threads noch funzen.......oder lieber mal nachsehen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 07:33:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielleicht hab ich mich auch geirrt und er is doch noch nich so weit und wird es vielleicht auch nie werden! :rolleyes:

      Danke für´s Ruhen lassen, quengelndes Kind! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 07:42:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Huch :eek: , er ist es wirklich.
      Hi Mick. :)

      Gruß
      dick :)

      P.S.: Gerechtigkiet hin, Gerechtigkeit her! Die Formel muss lauten: Free Jagger2000! :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:48:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mein Gott, haben die eine Angst, Jagger wieder zurückzubekommen! Witzig!!!!Eben die Sperraktion im Sofa, wegen der ID Jagger2011, Lachpille!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:08:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es ist wirklich zu blöd diese Rumeierei um einen Nickname.

      Vorschlag an die Mods:
      Gebt ihm seinen Nick zurück und tragt die "Pest" mit stolzer Würde.

      Ich bin mir sicher, keiner weiß mehr warum er überhaupt abserviert wurde.
      Wenn Ihr das Gezänk jedoch als Werbung anseht..., na dann fangt doch nochmal von vorne an!!!
      Jagger2000 zieht jedenfalls für diese PISA-Generation immer noch besser als "Catilinawasweißich".
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:21:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kaperfahrer,
      danke! Das war jetzt sachlich ud kompetent!:D Aber die WO`ler checken nix, die machen einem Taubenzüchterverein echt Konkurrenz, was die Biederkeit und die Verbohrtheit angeht!

      Was würden sie sich antun, Jagger die ID wiederzugeben, sie ständen gut da und könnten ihn doch jederzeit wieder sperren!

      Also: Kleingeistigkeit in Reinkultur!


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:38:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also Mick, nix für ungut, aber Du hast Deinen Anteil an Blödigkeit schon auch beigetragen!

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 00:45:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      vielleicht wäre es ohne die "Vorfälle" heute sogar wirklich möglich gewesen, so nun aber bestimmt nicht!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 01:28:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      ach NightMod, einer deiner ersten auftritte und gleich ein unglücklicher. so macht ihrs immer: erst ignorieren und hinterher, wenn der weichgekochte am rad gedreht hat, dann kommt euer aetschibaetschi :p

      schau mal in #24!

      legt doch mal ne neue, ehrlichere platte auf!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 09:26:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Rharbarber

      neue Platte?

      vielleicht war gerade kein Mod greifbar oder online?

      Aber sicher- erstmal von böser Absicht ausgehen!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 10:12:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kaperfahrer #36

      wo Du Recht hast, hast Du Recht!:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 10:29:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mick,
      fahr` erst mal nach Orlando zu dem MOD-Kongress und
      auf dem Rückflug träumst du:
      Alle MODs stehen in Düsseldorf Spalier und begrüssen
      dich mit Bruderkuss, wie früher, in alten Zeiten
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 15:35:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kann mal wer den Thread wieder löschen, den ich in einem Anfall von Sentimentalität, wie ich ihn sicher nur alle 50 Jahre hab, eröffnet habe! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 15:41:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      @rhabarber: bereits in #20 hat sich ein mod geäussert. und zwar mit einem statement, dass keiner weiteren erklärung bedarf. das thema wurde bereits mehrfach behandelt. ausserdem gingen einige bms hin und her, die dich aber nichts angehen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 16:14:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      NightMod, vielleicht wäre es ohne dein posting (böse Absicht und so) möglich gewesen, daß ich dir verzeihe. Gestern noch sagte ich zu meiner Frau, ich werde dich zum besten mod-newcomer vorschlagen und dir als ehrenamtlichen Mitarbeiter zum Einstand 1000 € schenken. Aber so nimmermehr!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 16:42:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Vielleicht ists so klarer geworden. Ich bleibe dabei, in meinen Augen war dein 37-Posting überflüssig und wenig konstruktiv.
      Aber, was misch ich mich hier ein. Vielleicht hats der Römer ja als Kompliment aufgefaßt.

      Für die Zukunft als Mod wünsch ich dir zwei glückliche Hände beim Knöpsche drücken.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 17:14:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Tony,#42

      ein Thema bleibt ein Thema, egal WER einen Thread dazu eröffnet.

      Der Nahostkonflikt geht auch weiter, wenn ich alle meine Threads zu diesem Thema löschen lasse!

      Äh...., die meisten sind schon gelöscht!:laugh: Siehste, und trotzdem hauen die sich weiter in die Fresse!:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 19:53:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Karl, ich hab dich schon mal darauf hingewiesen. Ich sehe in #20 kein posting von einem Mod. Hör endlich auf unter der ID "Karl" als Mod zu agieren, gelbe, rote Karten zu verteilen und teilweise sogar Drohungen auszusprechen.
      Schreib bei sowas unter "pfoertner [Mod]"!
      Oder lass ihn löschen und verleih dir die Modohren für die ID "Karl", sodaß es jeder sofort erkennen kann. Alles andere ist Kinderkacke!
      Es soll auch noch Leser geben, die eventuell das 1. Mal auf diesen Seiten lesen.
      Falls du in Zukunft diese saubere Trennung nicht vollziehen solltest, kann ich es nur so deuten,daß der Normaluser "Karl" die sich selbst zugesprochenen Befugnisse als `Penisverlängerung` benutzt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:34:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 20:38:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mick, ich habe dieses Mal alles von fernen betrachtet.
      Und diesen Thread erst sehr sehr spät entdeckt!


      Und, was soll ich sagen? :confused:
      Schweigen werde ich nicht, auch nicht mit mehr Abstand!
      Immerhin hältst du mich ja weiterhin für den Killer deiner ID, was ich nur zu meinen Lebenswerk tat.
      So ganz ohne Grund und so...

      Ich glaube du hast gestern mal wieder eine Menge Porzellan zerschlagen.
      Du solltest überlegen, ob es dir wirklich wert ist, Leuten wie TonyW, der sich hier ohne Hintergedanken für dich einsetzen, durch solch Verhalten ihr gutgemeintes Ansinnen einfach so kaputtzumachen.

      Vielleicht auch, ob du dich nicht entschuldigen solltest.

      Schade! :( Ich dachte, du wärest irgendwie weiter...

      So tippe ich auf: Same procedure as every month...
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:01:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mir sind die Mods-postings wurscht. :p
      Ich sach "Free Jagger2000". ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:07:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      sittin???:confused: :confused:

      Ich halte dich NICHT für den Killer meiner ID "Jagger2000"! Wie kommst Du darauf????

      Ich weiss nur, dass ich von der WO-Community-Leitung im September `02 gemailt bekam, ich könne wegen Entsperrung Jagger2000 nach ein paar Monaten wieder anfragen!

      Meine Versuche, die ID zurückzubekommen, wurde von der Mehrheit der MODs abgelehnt und das war`s dann! Ist doch ok so!!!!

      Und Tony hab ich nix kaputt gemacht, dem wurde nach Threaderöffnung klar gemacht, dass er am untauglichen Objekt arbeitet. Aber dass mir bei diesem Thema auch die Emotionen hochkommen, musst selbst Du verstehen!

      Hab mich halt fast drei jahre mit dieser ID identifiziert, aber wir wollen das jetzt nicht überstrapazieren, der Anfall ist vorbei!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 21:50:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      sbi, vielleicht guckste hier auch mal rein, wenn Du mich direkt ansprichst!!!????
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 23:17:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      klar schaue ich hier rein!

      bin nur nicht online gewesen, so etwas gibts tatsächlich! ;)


      Ich verstehe dich, dass deine Emotionen dran hängen auch-
      aber dein Verhalten was ich gestern mitbekommen habe nicht!

      Ehrlich! Vielleicht habe ich das nur so empfunden, weil ich immer noch übersensibilisiert bin, wenn es um dich geht. Kannst du vielleicht besser einschätzen, inwieweit deine Postings hier und die anderen Dinge gestern OK waren!

      Grüße,
      Sbi
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 23:26:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, sittin, ist doch ok!

      Gestern hab ich mir mal Luft gemacht, ich sag ja, der Anfall ist vorbei!!!!


      Aber ich habe Dich Nie und NIE für meinen Tod bei WO verantwortlich gemacht!!!


      Mick


      PS: Du kannst es Dir nicht vorstellen, wie es für einen Vollblut-Extrovertierten ist, so an sich zu halten! Ich brauch halt hin un wieder eine Eruption wie ein Vulkan!
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 23:40:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mick Süßer :D,

      das Problem liegt darin daß ne Einforderung der ID offiziell von wem auch immer nie funktionieren wird und auch nich funktionieren darf! ;)

      Wär ja irgendwie lächerlich, wenn da Tony kömmt und danach Mick wieder Jagger2000 is, denn wer is schon Tony! ;)


      Jagger2000 hätte es nur wieder geben können, wenn du mal ein paar Monate konstant in den Sofaharmoniechor eingestimmt hättest und dann auch nur mit besonderen Wohlwollen aller Offiziellen bei WO und sonst sicher nicht! ;)

      Und das ist auch richtig so, aber so wie du Dich nach eröffnen dieses Threads wieder präsentierst haben aus meiner alle Recht, die da sagen.....Jager2000, ne das is nimmer drin! ;)

      That´s it!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 00:10:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jagger2000 hätte es nur wieder geben können, wenn du mal ein paar Monate konstant in den Sofaharmoniechor eingestimmt hättest und dann auch nur mit besonderen Wohlwollen aller Offiziellen bei WO und sonst sicher nicht!

      Nein mit mir nicht, hab mich vorher genug angestrengt zwischen September und Dezember 2002!

      Die sollen ihre Harmoniebrühe selbst saufen!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 01:37:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      @rhabarber:
      ich habe dem einzigen, dem eine antwort dazu zusteht, nämlich mick, diese gegeben. und ausserdem mit mick und tony gestern/heute ausführlichen boardmailkontakt bzw. persönliche gespräche gehabt. nicht alles wird hier zu deinem vergnügen öffentlich geklärt.

      was ich hier privat poste geht dich eigentlich nichts an, zumal du auch im bemängelten posting nicht von mir angesprochen wurdest, ebensowenig "neue leser". die angesprochenen personen wissen sehr wohl dass ich mod bin. und kennen auch bereits aus vorhergehenden diskussionen meine aussage, zu der ich auch stehe und zu der ich mit eben diesen leuten auch immer zu einem gespräch bereit bin. allerdings nicht zur unterhaltung des unbeteiligten publikums, für board-katastrophentouristen wie dich war das weder gedacht noch geschrieben, ums mal klar zu sagen.

      wenn für dich meine dienstlichen oder privaten postings im widerspruch zu den boardregeln stehen, dann kannst du mich gerne bei feedback@wallstreet.de anschwärzen, ich nehme allerdings auch berechtigte kritik gerne selbst per bm entgegen und werde mich entsprechend bemühen. allerdings sehe ich hier die berechtigung wirklich nicht. deine nachkarterei und krümelsucherei hinter mir in diversesten threads ist aber schon recht auffällig. manchmal gehts doch wohl gar nicht ums problem, an dem man das aufhängt, sondern rein um die person, oder? besonders dann, wenn es sozusagen "alte freunde" sind. aber davon sind wir wohl alle nicht ganz frei...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 07:54:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Free Jagger2000! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:49:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:50:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Sperrt ihn höher! :p
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 14:51:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Also den Käse nu in´s Sofa, wer macht denn sowas? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:19:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mick :)
      aber du bist doch Jagger 2000 :cool:
      als Mod bei op - ein Traumschiff und Glückslos - :D

      erst nach dem WO-MBO - :rolleyes: - darfst du
      hier deinen Nick wieder benutzen ! :p
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:28:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Red.;)
      - ihr seit aber fix am Mischpult - :kiss:
      mit dem Durchreichen heute - :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:33:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Welch ein Geschisse um einen Nickname. Der User hängt an seiner Namnesfindung, also gebt Euch doch mal einen Ruck und gebt ihm seinen Nick wider. Was soll der Scheiss, oder seid Ihr hier im Kindergarten, wo der eine dem anderen sein Räppelchen klaut????

      Mon dieu :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:38:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      Karl.... berechtigte kritik an deiner Umgangsweise mit deinen 2 IDs ( und als die seh ich mein posting #47 nach wie vor) trage ich nun aber mit Vorliebe hier vorne im Feedback-Schaufenster aus und bringe sie nicht hintenrum per Lieferanteneingang. Es liegt mir also fern, dich da "anzuschwärzen". Ich setze auf deine Einsicht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:39:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Tony #61
      also ich war`s nicht!!!:rolleyes:

      Gilly, was meinst Du mit WO-MBO:confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:40:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      Free Jagger2000! ;)

      Free bleichroeder! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:43:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      Free meau! ;)

      Free KFM! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:45:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Free Willi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:46:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Free teuse
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:48:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Catilina, wahrscheinlich ist es besser im forum romanum nachzufragen....:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:49:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      Bleichi,

      du hast ja nich mal Thread´s, für was brauchst du nen Namen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 15:53:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Also bevor jetzt alles miteinander verwurstet wird: ich bin ja frei! Ich habe die Freiheit hier zu lesen und zu posten-bei Beachtung der zahlreichen Beschränkungen/Bedingungen!:D! Wenn auch nicht unter meinem alten Nick!:rolleyes: Ich denke, es gibt Schlimmeres! Auch der KFM ist die Viel-Nickerei :D durchgegangen, er hatte sogar veritable Fett-ID`s!

      Genauso hat meau die Freiheit, jeden dritten unter einem neuen Mitgliedsnamen hier aufzutauchen und diesen wieder zu löschen!

      Also gibt`s da in dem Sinne nix zu befreien!
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:11:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      free den :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:16:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mick :)

      leider warst du nicht dabei - mußtet schon mal,
      zur Probe die Koffer für Orlando packen :eek: -
      stell dir vor - du kommst nach 4 Tagen zurück -
      willst hektisch posten den Info-Stau abladen - :D
      und WO ist wech - :laugh: - und du auch ! :cry:

      das heißt MBO : :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:17:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gilly, einschrecklicher Gedanke!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:30:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mick,
      ehe es zu spät ist -rein rechtlich - ;)
      sicher dir die Rechte:

      "Jagger 2000 " - Teil I: Aufbruch

      "Jagger 2000 " - Teil II: Siege und Niederlagen

      "Jagger 2000 " - Teil III: Gefährten

      "Jagger 2000 " - Teil IV: Suche
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:35:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:42:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Kopf hoch, Mick - nix ab :D
      es gibt Häßlicheres -
      deine Kongress-Koffer werden vertauscht -
      Finder ein MOD - wer sonst - :lick:
      und du liest deine WO-Erinnerungen -
      bei Reclam :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 16:44:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Gilly, Du hast ne blühende Phantasie???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 23:04:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      :D:D - aber nur zwischen den Festtagen - :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 15:44:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mick is dünn? :rolleyes:

      Was is denn nu schon wieder? :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 15:48:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wieso ist denn der Knaller schon wieder gesperrt? :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 16:45:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Userinfo

      Username: Catilina03
      User wurde gesperrt


      :mad: Wer sperrt denn hier wieder? :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 16:46:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kann wohl nur an dem Fresse polier Thread liegen, den einer überbewertet hat!

      Hallo, Mick war gestern den ganzen Abend sehr nett! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 16:52:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      Na denn: Free Catilina03 und














































      Free Jagger2000 :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 19:48:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      jagger, hast du angedroht, jemandem die Fresse zu polieren, oder hast du gesagt, mit deinen x AOL-Namen kannst du neue aufmachen, oder bist du perse einen Fingerbreit vorm Abgrund?

      Es ist so müssig, darüber zu spekulieren, allein, das dir verwehrt wird, wieder jagger2000 zu sein, ist kindisch!

      Darüber hab ich mit jemandem sogar ein bisschen überworfen!

      All das ist es nicht wert!

      Von mir aus könnt ihr jetzt denken, der Arsch (ich!) faselt wieder rum, aber wenn nur mal einer darüber nachdenkt, war es dies wert!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 19:50:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Crissie,

      in welchem Film bist Du aktuell???:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 19:55:03
      Beitrag Nr. 89 ()
      Crissie, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 20:03:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      Habs nur so überflogen, leg noch einen drauf ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 20:09:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wieso nennst du dich jetzt catarina? :laugh::laugh:

      Wieso musst du immer meckern? :cry::cry:

      Wieso machst du mich an, ich bin dein Freund :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 20:10:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 20:13:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      Dein Blutdruck :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:20:08
      Beitrag Nr. 94 ()
      #73 von Catilina03 17.01.03 15:53:48

      Also bevor jetzt alles miteinander verwurstet wird: ich bin ja frei! Ich habe die Freiheit hier zu lesen und zu posten-bei Beachtung der zahlreichen Beschränkungen/Bedingungen!:D! Wenn auch nicht unter meinem alten Nick!:rolleyes: Ich denke, es gibt Schlimmeres! Auch der KFM ist die Viel-Nickerei :D durchgegangen, er hatte sogar veritable Fett-ID`s!

      Genauso hat meau die Freiheit, jeden dritten unter einem neuen Mitgliedsnamen hier aufzutauchen und diesen wieder zu löschen!

      Also gibt`s da in dem Sinne nix zu befreien!




      :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:23:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Free Jagger2000!
      Free bleichroeder!
      Free meau!
      Free KFM!
      Free germanasti!
      Free antigone!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:25:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      Deine Liste ist um 5 Namen zu lang geworden, aber sonst nicht schlecht! :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:25:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      Poch, poch......
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:53:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      Wir sitzen gerade am Tisch und überlegen uns was "Nacktmull" ist!!!Ich hoffe du hast das Wort in WO breit getreten und kannst uns weiter helfen.

      Danke Jana
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:23:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      Die Viecher sind im Münchener Zoo zu bewundern.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:35:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      Jagger2000
      alter user
      Registriert: 24.09.2002
      Beiträge: 114


      Geschrieben: 20.01.2003 19:26
      So,
      dann wollen wir mal zum Thema zurückommen!

      Es war schon eine seltsame Veranstaltung, die da ablief! Innerhalb von 48 Std dreimal gesperrt, zweimal entsperrt.

      Der inkrimierte Thread blieb ewig stehen. Eine Begründung per BM erfolgte mit dreissigstündiger Verspätung, danach gingen alle in Deckung!

      Die Ratschläge "Füsse stillhalten, Ruhe bewahren, auf WO zugehen, nicht ungeduldig werden" etc sind gut gemeint, aber sowas kann man nur sagen, wenn man diese Sperrerei ni am eigenen Leib erlebt hat!

      Müssen wir User wirklich vor den MODs auf Knien herumkriechen??? Wir sind doch auch wer!

      Ich hab für mich entschieden, dass ich mir eine so unfaire und entwürdigende Behandlung NICHT gefallen lasse!

      Und was hätte es gegeben? Mit der WOCommunity-Leitung hab ich seit dem Weggang von Daniel nur schlechte Erfahrungen gemacht, und wenn die Community-Leitung mal konziliant sein will, dann hauen die MODs dazwischen!

      Und vogelfrei sein oder Freiwild für MODs, die noch eine Privatrechnung zu begleichen haben, dafür bin ich mir zu schade!

      Bei meiner Wiederzulassung bei WO vor paar Monaten wurde mir zugesagt, dieselben Rechte und Pflichten zu haben wie jeder andere User auch!

      Aber kein anderer User wäre für den Engelen-Kefer-Thread gesperrt worden!

      Und für auch noch die rechte Wange hinzuhalten, wenn ich das volle Pfund auf die linke bekommen habe, dazu bin ich zuwenig christlich!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:00:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      tja, traut sich anscheinend keiner, etwas dazu zu sagen.


      Ist ja auch irgendwie vergebens. Sowohl als auch...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:55:26
      Beitrag Nr. 102 ()
      @???

      Mick - willst du jetzt ins kommunistische Lager konvertieren? :eek:
      Können bischen Verstärkung im Polit-Forum gebrauchen, die Jungs. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:02:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      Autor Seltsame Sperrpraktiken auf WO!
      Gatsby
      user
      Registriert: 02.10.2002
      Beiträge: 84


      Geschrieben: 20.01.2003 20:52
      Gottseidank, ich dachte schon, ich sei schuld! :(

      Den gleichen Gedanken wie Hessenkarli hatte ich nämlich auch, als ich Catilina auf die FL genommen hab. Naja, 48 Stunden war er immerhin drauf, und ein BM hab ich auch bekommen.

      Meine Meinung zu der Sperrung hatte ich ja u.a. im Thread von Aufschlag gesagt; der Adressat wird es wohl gelesen haben.

      Allerdings habe ich zwischenzeitlich ein bisschen weitergedacht, und kann der höchst unangebrachten Sperrung von Catilina mittlerweile auch positive Seiten abgewinnen:

      Mit jeder derartigen Aktion melden sich bei OP wieder ein paar nette alte Bekannte mehr an. Nicht mehr lang, und Mick hat sein Privatsofa in voller Besetzung. Da sag ich doch nur:

      Weiter so, Wallstreet Online!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:05:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      @boardmod

      suchst du etwa einen neuen wirkungskreis??? :D

      à la: junger, dynamischer hilfs-sheriff in ungekündigter stellung bei einer der renommierten internet-communities sucht neuen wirkungskreis.
      fs kl. 3 vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:10:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich hätte noch fs kl.1 vorzuweisen.:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:11:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      was ist eigentlich OP :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:12:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      oh, fs kl. 1!!!


      uiuiuiui... jetzt bin ich gespannt, wie der boardmod kontert!


      :laugh:MIA:laugh: ...extremely amused
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:15:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wieso kontert?:confused:
      Ich denke,damit hab ich gewonnen.:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:15:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      @sgeler

      OP ist das kurzwort für operationssaal. das ist quasi das zentrum der action!!! :laugh:

      ja, ja, sgeler, aus einem verzagten arsch kommt nur selten ein glücklicher furz, nicht wahr???!!!


      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:18:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      @???

      Erstens habe ich noch keinen FS, den brauche ich aber auch nicht, denn ich mache keine Hausbesuche. :eek:
      Oder möchtet ihr das gern, dann bitte kurze Mitteilung an feedback@wallstreetonline.de :D

      Neuer Wirkungskreis? MiaReicht`s eigentlich hier und in den anderen Boards, wo ich tätig bin. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:18:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      na dann, river:
      auf zu neuen ufern!!!

      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:20:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      @boardmod

      ich bin MIA, MIA WALLACE. du kannst dir deine drei fragezeichen also sparen.

      schön, dass du hier bist... und augenscheinlich auch noch glücklich...

      ja, ja : "hier bin ich mod, hier darf ich`s sein"...

      :D:laugh:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:25:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      @???

      Wenn du Mia wärst, würdest du nicht so einen Quark von dir geben, oder ich müßte mich schon sehr täuschen. :)
      Und solange du Mick die ID geborgt hast, rede ich dich halt mit ??? an, ich mafg diese Wechsel-Spielchen nicht besonders. :D

      Und wenn du richtig lesen kannst - ich bin nicht nur hier MOD. WO ist nicht der Nabel der Welt und das Sofa ist nicht der Nabel von WO und Mick nicht der Nabel vom Sofa. Oder doch? :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:27:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      möchtest du mich vielleicht kurz anrufen??? ich gebe dir gerne meine handy nummer, damit du dich überzeugen kannst, dass ich es tatsächlich bin....
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:30:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      Also, daß Mia ihr Handy verborgt, incl. des Rufnummernverzeichnisses, wäre mir neu und nicht ganz dem Anliegen angemessen. :eek:

      In Ordnung, ich glaubs dir, aber was sollte das dann da vorhin? :rolleyes:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:31:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      im übrigen kennst du mich jetzt lange genug... und dir sollte schon irgendwie klar sein, dass MEINE postings MEINE handschrift tragen... jedenfalls hätte ich dir dieses urteilsvermögen durchaus zugetraut.

      aber, wie gesagt, du kannst gerne anrufen.

      MIA

      p.s: wir können das auch gerne in hh besprechen... und bitte, mach die wieder so schick wie bei irmgard knef, ein vernünftiges hemd steht dir besser als deine camouflage-weste!!! :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:33:44
      Beitrag Nr. 117 ()
      was meinst du mit "vorhin"???

      das posting, dass ich re ich ingestellt habe??? nun, ich habe mir einfach gedacht, da mick sich nicht äußern kann, jedenfalls nicht hier, und es sicher einige leute gibt, die gerne wüßten, was los ist, setze ich das mal hier rein...

      ist daran was schlimm??? nein, jedenfalls für mich nicht erkennbar...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:34:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ich habe grade meine komplette Lederausstattung aufgebügelt :eek:
      Aber wenn du es wünscht :kiss:

      Aber bitte keine Schleichwerbung mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:36:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      nun, das war m.e. nach in keinster weise schleichwerbung... ich habe nirgendwo eine quelle gepostet...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:37:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      Achso - war ein Zitat. Nein, ist nicht schlimm, sah nur auf den ersten Blick anders aus.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:38:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      gut :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:39:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich vertraue deinem Quellenschutz Mia und auf den Gott aller Kuehe. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:41:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:45:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      :kiss: :cool: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:55:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      Also, BoardMOD,
      allein die Annahme, Jagger würde unter der ID MiaW... posten, ist eine Frechheit, vor allem gegenüber Mia!!! Die ist so einzigartig, die kann niemand mit Jagger2000 verwechseln, das muss jeder Blinde sehen!

      Ihr könnt mich jetzt gleich wieder sperren - schönen Gruss an EuroMOD - , aber die Blödheit nimmt wirklich ungeahnte Formen an!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:57:43
      Beitrag Nr. 126 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D :kiss:

      gruß von klaus bärbel.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:57:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      Reingefallen, Mick, ich wollte nur sehen, ob du da bist :kiss:

      MfG

      ( :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:59:36
      Beitrag Nr. 128 ()
      Also, Sperrknopf drücken, was anderes kennt/könnt Ihr doch nicht!!!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:00:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:02:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      Doch,wie gesagt,ich hab noch den Fs kl.1!:look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:03:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ach so, wann entschuldigt sich WO bei mir und gibt mir meinen Nick zurück????

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:21:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hi Mick

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:48:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      bitte nicht nur den Nick, auch alle Admintools.

      Ich halt es sonst nicht länger aus! :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:02:12
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hi beef!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 11:57:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Von dem Sräd möcht ich mich stark distanzieren!
      Das war mein größter Fehler hier!
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 12:05:10
      Beitrag Nr. 136 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klopf, klopf....