checkAd

    Morphosys in RTL Aktuell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 18:58:01 von
    neuester Beitrag 22.02.00 22:01:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 68.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:58:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade auf RTL:

      Morphosys wird sehr kritisch beäugt, muß nicht unbedingt positiv sein für den Kurs, denke ich. Denn jetzt weiß jeder, dass MOR zu hoch bewertet ist.

      ciao... ra_ma
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 19:02:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ich auch gesehen. Allerdings war der Beitrag nicht so negativ. Die Analystin hatte schon Probleme den Satz zu formulieren. Der andere Befragte warnte lediglich davor, auf Kredit solchen Geschichten wie Morphosys hinterher zu laufen.

      Ich lasse mich mal überraschen. Spätestens am Freitag wird sich Förtsch rechtfertigen (und das KZ wahrscheinlich auf 1500 anheben ;) )

      jamcom
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 19:05:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf jeden Fall dürfte der Aufmacher (100% seit Oktober) wieder viel neues Geld in den Markt und die Online-Broker zum Verzweifeln bringen. ;-)

      ciao... ra_ma
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:11:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!
      Habe den Beitrag auch gesehen. Ist Euch schon aufgefallen, daß eigentlich nur die sehr konservativen Banken/Analysten Morpho abwerten? Lt. Info von der Deutschen Bank, wird der Neue Markt kaum richtig beobachtet und bewertet...
      Gestern hat die Dt. Bank BASF und Thyssen als Empfehlung ausgesprochen ... wieder einmal sehr konservativ!

      Couqi
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:01:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und genau dass ist der springene Punkt Couqi. Deutsche Bank und Konsorten laufen schon seit 3 Jahren der Performence des NM hinterher, weil, ..wird nicht beachtet/beobachtet. Machen ein auf stocksteif und wenns kein Internet geben würde, würden die Ihre Kurse noch mit Rauchzeichen weiterleiten.Und wer den Herr Förtsch nicht sehen will, wir haben noch mehr deutsche TV-Sender !! Bsp. ZDF..WISO oder ARD.. Ratgeber-Geld. oha Volkswagen direct mit sagenhaften 3,5 % p.a. toll !! Und wer eine Morpho.. nach 100 % Plus in xx-Tagen ordert ist selber schuld...wobei auch diese Aktie auf 12 Monaten mehr wie 3,5 % Gewinn p.a. macht- oder !! MFG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,17
      +0,76
      -2,39
      +3,35
      -0,50
      +0,10
      -1,04
      +0,75
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Morphosys in RTL Aktuell