checkAd

    ich habe probleme mit wo ! wer kann mir helfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.03 15:34:50 von
    neuester Beitrag 04.05.03 20:10:44 von
    Beiträge: 19
    ID: 683.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 15:34:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe seit einigen tagen probleme mit wo. wenn ich wo anklicke, funktioniert vorerst alles wie es soll. nach drei, vier oder fünf postings lädt sich aber wo nicht mehr (site not found). erst wenn ich wieder aus dem internet aus- und dann wieder eingestiegen bin, funzt es wieder (allerdings eben dann auch nur 3 bis 5x).

      probleme mit anderen sites habe ich nicht.

      für hilfestellung wäre ich dankbar:) :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 15:40:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 17:52:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      wirklich keiner da, der helfen kann ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 17:54:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich helf dir! :)

      Was brauchste denn?

      mittleres Kaliber, Großkaliber, Schlägertruppe? :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 18:07:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau mal Deinen PC genauer an, ob Dein Arbeitgeber ein Spitzelprogramm im Hintergrund laufen laesst, das den Firmenproxy nach mehreren Aufrufen der gleichen Internetadresse adjusted ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:14:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      tony: schick grosses kaliber.

      kerke: ne, das isses nicht. trotzdem danke.

      nochmal: sonst keiner eine idee ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:21:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ümo

      mir gehts ähnlich :(

      (IE 6)

      nach Schließen des IE und wieder öffnen funzts dann wieder
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:26:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      hic, genau !

      hast du eine blasse ahnung, an was es liegen könnte ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 19:47:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kenn das Problem. War vor gut einem Jahr bei mir auch so. Gingen ein paar mails zwischen w:o und mir hin und her, immer mit dem Hinweis auf irgendwelche Explorer-Settings. Hat aber alles nix geholfen. Nach einigen Monaten war es dann weg, ohne dass ich bei mir was geändert habe.

      Hilft nix, ich weiss. Aber die Ursachen können sehr vielfältig sein. Uns professionelle Fehlersuche - die hier eigentlich nötig wäre - kannst Du als privater User im Web halt nicht erwarten.

      Da hilft halt nur eins: Try and Error: Anderer Provider, andere Lokation, anderer PC etc.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:34:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      8: du bist mir aber ein trost.

      das problem nimmt langsam bedenkliche formen an. nach jedem zweiten posting geht nix mehr.

      weiss wirklich keiner rat... ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:37:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab jetzt auch schon seit 21 Uhr mindestens 8mal geschlossen und geöffnet :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 21:40:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      hic, so langsam bekomme ich SO einen hals !
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:14:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 22:42:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      ümo, lösch mal deinen cache. und nimm deine explorer-settings auf standard zurück. wenns dann nicht funktioniert solltest du mal prüfen, ob du eine firewall oder sonstige progs aktiv hast, die evtl. amok laufen.

      ich hab nen ie6 ohne probleme am laufen. falls nach dem oben genannten massnahmen immer noch notwendig kannst du mir mal die settings per bm schicken, ich vergleichs dann mit meinen und geb dir die deltas...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:00:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich will ja nicht nerven, aber ich das problem immer noch:cry:

      weitere ideen ?
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:14:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lösch den IE6 von der Platte und bau Dir den IE5.5 drauf, der läuft am besten. Das wird Dich ne halbe Stunde Deines Lebens kosten, aber es lohnt sich:).
      P.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:10:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      noch ein (bloeder, ich weiss) Tip aber vielleicht hilfts: installier Dir einen anderen Browser daneben netscape, mozilla etc. und versuch es parallel mit dem, wenn sich Dein IE aufhaengt - bei mir funzt das mit IE und Netscape.
      Warum ? keine Ahnung...die Wunder der Technik. Man muellt sich halt die Platte voll...
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 19:44:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13 von Karl 15.01.03 22:42:59 Beitrag Nr.: 8.319.951 8319951
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ümo, lösch mal deinen cache. und nimm deine explorer-settings auf standard zurück. wenns dann nicht funktioniert solltest du mal prüfen, ob du eine firewall oder sonstige progs aktiv hast, die evtl. amok laufen.

      ich hab nen ie6 ohne probleme am laufen. falls nach dem oben genannten massnahmen immer noch notwendig kannst du mir mal die settings per bm schicken, ich vergleichs dann mit meinen und geb dir die deltas...

      ---delta force????
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 20:10:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hai ümo :)

      Bist Du AOLer :rolleyes:

      Wenn ja, dann hau den Scheiss in die Tonne ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich habe probleme mit wo ! wer kann mir helfen