checkAd

    Neue Umfrageergebnisse aus Niedersachsen und Hessen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.03 23:38:25 von
    neuester Beitrag 29.01.03 12:33:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 683.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 23:38:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      sieht man unter
      http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
      3 Wochen vor der Wahl scheint diese immer noch nicht endgültig entschieden. Es ist für mich wirklich erstaunlich, wie gut sich die SPD trotz allem noch hält. Liebe Mitbürger, wollt Ihr warten, bis Eritrea Hilfslieferungen nach Deutschland schickt, um mal ein wenig nachzudenken?

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 23:45:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...langt doch für den regierungswechsel in schröderland...

      Avatar
      schrieb am 16.01.03 01:54:29
      Beitrag Nr. 3 ()


      Bläst kämpferisch die Backen auf: Sigmar Gabriel... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.01.03 02:52:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: ach, edel! wer hat den deutschland einig vaterland in die schulden getrieben und im osten nurn strohfeuer damit bewirkt???????

      schönen Gruss,
      GK;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 03:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ihr zwei, wie geht´s der guten alten Tante Plambeck? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 12:43:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tutnix, ach, was soll man zu Plambeck sagen, lustig wird es doch dort erst richtig, wenn wirklich mal jemand in die Bilanzen sieht. Aber immerhin haben wir hier genug drauf hingewiesen, mittlerweile dürfte auch die Finanzwelt darüber nachgedacht haben. Und wenn man sich jetzt mal ansieht, dass das halbe Eigenkapital mittlerweile aus dem good-will von Norderland besteht, dann sagt das doch alles.
      @gilden: Du willst mich doch wohl nicht provozieren, oder? ;) Es ist nunmal so, dass, wenn man einen Betrieb aufmacht, man erstmal investieren muß. Wenn dann allerdings mit allen Mitteln daran arbeitet, dass aus diesen Investitionen nichts wird, dann kann man nichts machen. Aber Frau Kynast ist ja jetzt dabei, die Lebensmittelpreise festzuschreiben, nix böse Discounter, nix Marktwirtschaft, aber Dosenpfand, naja, wo soll es denn dann vorwärts gehen? Da bleibt doch als Hoffnung nur noch ein starker Bundesrat, am besten eine 2/3 Mehrheit, noch 3,5 Jahre eine derartige Politik, dann wird es zu spät sein. Aber wenn man jetzt die Rücknahme von Fehlern als Erfolge feiert (Scheinselbständigengesetz, Billigjobregelung), dann ist das doch schon ein Erfolg. Wie wäre es denn gewesen, wenn man derartige Fehler gar nicht erst gemacht hätte?!
      Nee, zur Zeit machen wir Schulden, und fahren die Wirtschaft trotzdem zurück. Wenn wir die Schraube weiter in diese Richtung drehen, dann gehen hier bald die Lichter aus. Aber Schröder wandert zu diesem Zeitpunkt nach Amerika aus, Schlauch fliegt auf Staatskosten nach Thailand und Münte und Co haben dann auch ausgesorgt. Aber hier in Deutschland haben wir derartig viel verloren...

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:26:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ gildenkölsch

      Na, wer wohl?

      Die rote Brut um Willy Frahm-Brandt und Helmut Schnauze Schmidt haben einzig und allein die Verschuldung betrieben. Bei Machtergreifung der Sozialisten anno 1969 war das Staatssäckel noch mit über 100 Milliarden DM gefüllt !

      Seit 1983 wurden unter Kohl lediglich jährlich Neuverschuldungen bis in maximaler Höhe der jeweils notwendigen Zinszahlungen für die Verbindlichkeiten aus den Jahren 1971 bis 1983 in Kauf genommen!!!

      Die Wurzel des Übels ist klar, diese Art des Landesverrates ist nachzulesen im Bundesrechnungshofarchiv
      und lässt sich durch sozialistische Schreihalspolemik
      und rote Agitation auch nicht auslöschen.

      Leider ist der deutsche Wähler scheinbar Alzheimer-anfällig,
      denn wie sonst konnte er diese Weisheit aus den Siebzigern vergessen:

      GeBRANDTes Volk scheut SPD !!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:27:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neue Ergebnisse vom 29.01. von Forsa:

      Hessen:

      CDU: 51%
      SPD: 29%
      FDP: 7%
      GRÜN:10%

      Niedersachsen:

      CDU: 48%
      SPD: 35%
      FDP: 6%
      GRÜN: 8%

      Leute, nun müßt Ihr das bloß noch an den Wahlurnen so durchsetzen! Diese schallende Ohrfeige würde durch das ganze Land klingen!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:33:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Edelmax...Der Trend, der schon Anfang Dezember 2002 eingeleitet wurde, findet nun seine Fortsetzung. Würde stets nur ein Institut solche Werte liefern, könnte man bangen. So ein fester Trend, der über einen Monat anhält und bei mehreren Instituten festgestellt wird, wird auch nächsten Sonntag ganz klar herausscheinen.

      Also, freuen wir uns auf einen Wechsel. Aber freuen wir uns noch nicht zu früh. Ganz besonders das Abschneiden der FDP wird von außerordentlicher Wichtigkeit sein. Als Wähler in Niedersachsen oder Hessen würde ich mir überlegen, ob ich nicht meine Zweitstimme an die FDP gäbe. Auch wenn ich sonst eher der CDU angetan wäre.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Umfrageergebnisse aus Niedersachsen und Hessen