checkAd

    UCL Dieser Mann wird`s richten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 20:39:42 von
    neuester Beitrag 26.02.00 00:24:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 68.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 20:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()


      R B MURDOCH (Managing Director)

      Robert Boutflower Murdoch B.A. (Earth Sciences), M.A.I.M.M., M.A.I.G. is the Managing Director and is responsible for all aspects of the economic entity’s operations and developments. He has over 29 years experience as a geoscientist and has been responsible for the location, development and operation of a number of gold, base metal and energy mineral mines both in Australia and overseas. He is also a director of Austex Mining NL. Director since 1992.

      HE IS THE MAN!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 20:55:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo sieben und alle anderen,

      ja, ich finde, er sieht sehr gut aus und scheint auch die notwendige power
      zu haben.
      ich hoffe sehr, ihn auf der cebit kennenlernen zu können und dann
      einen fundierteren eindruck zu erhalten.

      wie findest du die kursfindung?
      da werden gestern in australien über 10 mio. shares gehandelt, die eröffnung letzte
      nacht war gut, der kursverlauf zufriedenstellend und die deutschen verkaufen heute immer
      noch fast 0,2 euro unter australien-kurs!
      für mich völlig unverständlich.

      kannst du dir einen reim darauf machen?
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 20:58:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Panik oder Umschichtung.

      si
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:00:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Korea,

      ja er sieht echt smart aus, könnte auch nach Hollywood gehen oder sich als Ami-Präsident bewerben.

      Kursfindung nach meiner Meinung höchst ungewöhnlich. Anstieg in Aussi-Land und leichter Rückgang hier (obwohl 7% vielleicht doch gar nicht so leit ist). Denke mal, dass viele Anleger ungeduldig wurden und sich eine cash-position aufgebaut haben um in andere Werte zu gehen.
      Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber was soll`s, das werden wir sicher noch das ein oder andere mal erleben. Nervt schon ein bisschen, das keine einheitliche Tendenz erkennbar ist und die Vorgaben von down-under keinen Einfluss zu haben scheinen. Neue Meldungen gibt es definitiv nicht - was sagt die Pressebranche:
      No messages are bad messages!

      wir müssen es abwarten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 01:57:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rob Murdoch ist rein äußerlich eine Mischung aus Bill Clinton und Cliff Barnes (hoffentlich erfolgreicher als letzerer aus Dallas).

      Hoffentlich liest er dieses, wenn überhaupt, frühestens nach meinem Treffen mit ihm. (Sorry Melissa Millward)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:13:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wen interessiert denn Rob Murdoch? Wie sieht Melissa aus?????
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:26:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      mensch venture,
      sie sieht total schnuckelig aus.

      bor, männer ey!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:59:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 00:24:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu Melissa Millward:

      bislang hatte wir ca. 35 Mails gegenseitig gesendet. Mittlerweile habe ich auch ihre Tel.-Nr., die ich hier keinesfalls verraten werde. Ich werde sie besuchen, falls mir es UCL jemals ermöglicht nach Australien zu reisen.

      Melissa hat holländische Eltern, spricht aber kein Wort deutsch und holländisch. Daraus schließe ich, dass sie nicht mehr die jüngste ist. Aber egal, nett ist sie auf jeden Fall. Sie hat immer Zeit für eine private Anmerkung in ihrer Mail.

      Am Montag treffe ich Mr. Murdoch !!!
      ====================================
      Daher sammel ich jetzt interessante Fragen, die ich ihm in unser aller Interesse stellen kann. Ich werde anschließend hier die Ergebnisse posten.

      Die Fragen bitte im Thread: UCL - Bitte um Fragen an Mr. Murdoch
      nach Möglichkeit in E N G L I S C H zu posten.

      Danke für die Mithilfe

      Leopold


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UCL Dieser Mann wird`s richten