checkAd

    Wenn wir unter 2.980 im Dax fallen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.03 10:06:52 von
    neuester Beitrag 17.01.03 21:04:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 684.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:06:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... sehen wir den nicht so schnell wieder über 3.000 Antesten von 2.930 bzw. 2.950 ist wohl kaum zu vermeiden...

      http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=1704946
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:07:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh pardon, sollte ins Chart-Forum... :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:12:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na dieser Bereich dürfte heute nicht halten.

      Nachdem beim S & P Gestern die Unterstützung gefallen ist, rechne ich beim Dow heute mit 8500 ( Zwischentief)
      Beim S & P 890 Pkt
      und beim Nasi 100 1036

      Da dürfte die Daxunterstützung nicht halten
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:15:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Sorge Kinder, ist doch bloß Geld! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Sorge.wir fallen noch weiter!
      Ende 2003 ca.1400-1750Pkt.
      Es wird düster!
      Ich nenne es Bush-Syndrom!!
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:18:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich nenne es das Oswald-Syndrom :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimmt, bereue jetzt auch, dass ich das Bild von Roger eingestellt habe. :(

      aber was anderes...bei DVN werden ja heute wieder mächtig shares gehandelt :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:37:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 Engländer,oswald ist friedlich!
      Bush nicht!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:46:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kokolores !

      Bush Syndrom ... so n Quatsch

      Wenn es wirklich im Irak losgehen sollte, dann fallen wir einen Tag und dann geht es aufwärts. Und das mit Schmackes.
      Die Szenarien wie vom 11. September sind hier total fehl am Platze!
      DAX Ende 2003 c.a. 4500 Pkt .. mal sehen ob das dann auch das Bush Syndrom ist , oder ob der Kerl nur dann herhalten muß wenns nach unten geht.
      Und kommt mir nicht damit, daß unser Kanzer das dann gewesen ist :laugh: (diese Pfeife)


      gruß debi
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:50:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      debi,
      seit Bushi dran ist,gehts nur abwärts!
      Wenn der Japse seine Kohle aus USA endgültig abzieht,dann ist in diesen Bilanzbetrügerstaat USA.endgültig Land unter!
      Schönes Trader-Wochenende noch!
      os.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:55:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kein Argument !

      Unser Kanzler sagt immer das sei die Weltwirtschaft, die Globalisierung, die Opposition oder sogar der Bürger selber weil er nicht konsumiert !

      Gelten selbige Kanzlerworte dann nicht auch für Bush ?

      Oder man müßte zugeben daß unser Kanzler genau so ne Pfeife ist, denn bei uns geht es seit Rot - Grün auch nur Bergab !

      gruß debi
      (der findet, daß er weise Worte gesprochen hat) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 11:15:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Während ihr hier diskutiert, haucht der Dax gerade wieder etwas des kärglichen Lebens aus, das noch in ihm steckte...

      Test 2.950 steht als nächstes an...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 17:31:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, wer hatte Puts heute...??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 20:58:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      geiler Tag :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 21:04:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      solche werden noch häufiger kommen
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn wir unter 2.980 im Dax fallen...