checkAd

    N-TV verkommt immer mehr zum Ramsch-Sender ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 08:44:55 von
    neuester Beitrag 21.01.03 13:15:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 684.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 08:44:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Teleshopping ist angesagt derzeit - und das an einem Tag wie heute.....
      Gott sei Dank gibt es Bloomberg TV ! Unschlagbar !
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 08:49:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      MOrgen
      Ah gibts wieder Kochtöpfe in verschiedenen Abmessungen und Formen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 08:50:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Waren sie doch schon immer, Werbung und 0190-Dreck !!!!!

      Da es mit der Werbung nicht mehr so läuft, machen sie jetzt

      in Konsumgüter-Schrott !!!!! :laugh: S.E.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 08:53:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      + Wiederholungen den ganzen Tag, fast so schlimm wie DW-TV.

      Wie lange werden wir n-tv noch erleben ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 08:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 09:08:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das einzigste gute was man n-tv abgewinnen kann ist Markus Kock, danach sofort wegschalten. Telebörse ist eine niveaulose Sendung geworden. Zu guten Zeiten des NM war n-tv noch ganz gut, heute wird dieses Marktsegment dort garnicht mehr besprochen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 09:40:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      :kiss:

      Wer die Musik bezahlt, sagt auch was gespielt wird!!!!!!!!

      :kiss:

      Bei n-tv können nun alle die Fonds anzubieten haben, Ihren Schrott anpreisen.

      :kiss:

      Außer M. Koch (Stimmung USA NYSE) braucht man diesen Sender nicht mehr zu sehen. Nach Koch schalte ich um!!!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 09:42:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und das alles zum 10 Jährigen!

      ...N24 hat als lückenfüller wenigstens noch irgendwelche informtiven Reportagen auf Lager
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 09:58:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habt Ihr schon die Internetseite von N-TV gesehen??!!

      www.ntv.de

      laß euch mal überraschen... :(
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 10:00:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...die seite von N-TV heisst www.n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:02:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe zwar nie viel aus der n-tv Berichterstattung geholt, aber jetzt geht n-tv immer mehr in Richtung QVCoder Sch... hoch 9, dank Eigner RTL. Selbst die Gesprächspartner werden immer drittklassiger.
      n24 spart zwar auch kräftig, indem sie 5 Jahre US-Dokus senden, aber die sind ja partiell ganz interessant.
      Bloomberg kann ich leider nicht empfangen, aber der Sender hat wirklich Qualität, da kommen mal Berichte über Rentenmärkte oder Em-Markets.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:10:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @puhvogel

      geh mal zu bloomberg.com

      dort kannst du dir live das programm streamen lassen, unter TV bekommst du auf jeder sprache das programm,....

      ich lasse es nebenbei immer laufen, ist echt klasse
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:27:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kannst du mir mal die direkte Streamadresse von Bloomberg geben?
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:34:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      http://www.bloomberg.com/products/live_btv.html
      dann bloomberg germany, watch now clicken
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:46:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke! ich werde mal sehen, ob die meine volumenbegrenzte Flatrate überschreiten.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:30:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leute,

      die müssen auf N-TV soviel Werbung machen, um die permanenten Mutterschaftsurlaube von Carola Ferstl zu finanzieren ..... :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:34:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      #Werbung hin oder her...ohne gehts nicht!

      ...aber wenn ich so was wie Home Shopping Europe bring das kann ich wirklich nicht verstehen?

      damit machen sie sich selber kaputt!

      nur meine Meinung dazu , die müssen es eh selber wissen!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:40:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schaue schon seit einem Jahr nicht mehr NTV, höchstens mal beim Rumzappen.
      Seit ich die d-box von Kirch habe (premiere), finde ich da auch kostenlos den amerikanisch/englischen Wirtschaftssender CNBC, allerdings sollteman einigermassen englisch verstehen. Die senden rund um die Uhr, vormittags aus Europa, u.a. live-schaltungen zur Frankfurter Börse, nachmittags ab 14 uhr beginnt dann Amerika, mit Einblendungen aus Europa, mit sehr vielen kompetenten Reportern und Interview-Partnern. Ab 23 uhr kommt das Programm dann aus Asien, wo ja dann Japan, Hongkong, Australien laufen. Ab 6 uhr früh gehts dann in Europa los.
      Kann ich nur wärmstens empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:30:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Home Shopping Europe ist der Einfluß von RTL.
      :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 07:08:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      19
      ist aber nicht zum Lachen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 13:15:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na ja, da hat MoCash.. eigentlich recht. Wenn ihr auch mal etwas lernen wollt, dann müsst ihr wirklich eher Bloomberg tv anschalten.
      n-tv hatte immer den Flair, dass man dort einen Heiko Thieme oder einen schmierigen NM-Manager finden kann, eine Art Gruselshow sozusagen.
      Den gelegentlich auftretenden G. Heller mag ich persönlich ja ganz gerne, aber er ist ja fast immer optimistisch und seinen Aussagen lässt sich selten etwas konkretes entnehmen. Dann bleibt nur der wirklich gute Jens Erhardt übrig, von dem man auch mal konkretere sinvolle Empfehlungen bekommen kann.
      Auf Ferstel , die Doofel und Co. kann ich jedenfalls problemlos verzichten.
      Was CNBC angeht, so finde ich die US lastig, und ich kann die nicht wie vmtl. die meisten anderen nebenbei verfolgen.
      Die Downloadlast des Streams von bloomberg ist allerdings heftig: Lässt man den den ganzen Tag laufen, sind dann eben mal 200 MB geladen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV verkommt immer mehr zum Ramsch-Sender !