checkAd

    faszination diktator? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 11:11:36 von
    neuester Beitrag 20.01.03 14:01:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 684.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:11:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      war schon niedlich,am wochenende.
      wie ihr da so dasteht mit euren roten fahnen.
      chick,chick.
      fein rausgeputzt unser 45-50er jahrgang?
      lieg ich richtig?
      n paar ganz junge leute dabei.
      gut,es ist ja nun auch schon 55 jahre her,da der letzte geistes
      kranke diktator ganz europa in schutt und asche legte.asien und afrika auch involviert (einbezogen,betroffen).
      ich sezt dat ma lieber in klammern.für euch.
      da vergißt man anscheinend vieles.aber jetzt schon wieder auf die straße?
      und aktiv den nächsten geisteskranken gotteskrieger unterstützt?
      der klimmzug am tellerrand ... zuviel verlangt?

      nichts anderes zu tun?am wochenende?
      warnt doch eure enkel anhand des grauens des 1 u 2 weltkrieges.was ein verbrecher so anrichten kann,wenn er nicht rechtz. gestoppt wird.wär das nicht bald sinnvoller?
      auch wenn es den bösen,bösen amis nur um öl geht.
      und wenn es nur um legosteine gehen würde....
      ein grund,einen fanatischen geistesgestörten gewähren zu lassen?
      wie bitte?
      alles schon wieder vergessen?
      die bilder von europa?damals?
      massaker in bosnien?
      die brennenden türme v 11.sept?
      dummnaiv?bis der islamische gelehrte an eurer tür steht und
      stolz erklärt,er hätte den alten von 50 auf 5 mal am tag
      beten runtergehandelt.diese welt ist erstrebenswert?
      lest doch mal bis nächsten sonnabend den koran
      und entscheidet dann,ob ihr nochmal gegen eine beendigung resp. (bzw) eindämmung von wahnsinn auf die straße geht.

      oder symbolisch die hand erhebt und sagt:
      "halt, sadam oder adolf oder wie auch immer du heißt,
      bis hierher und nicht weiter!"

      in diesem sinne...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:16:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      zuviel bild-zeitung gelesen...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:22:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      und warum stoppen Sie dann nicht den hier ? :D



      Montag, 20. Januar 2003
      USA für Nichtangriffs-Garantie
      Entspannung um Nordkorea

      Die internationalen Bemühungen um eine Beilegung des Atomstreits mit Nordkorea sind am Wochenende intensiviert worden. Die Vereinigten Staaten zeigten sich zu einer schriftlichen Erklärung bereit, dass kein Angriff auf das kommunistische Land geplant sei. Zugleich wurde eine Ausweitung der Wirtschaftshilfe in Aussicht gestellt, falls Nordkorea auf sein Atomprogramm verzichte.

      Einen ähnlichen Lösungsvorschlag unterbreitete der russische Vize-Außenminister Alexander Losjukow bei einem Besuch in Pjöngjang. Einen formellen Nichtangriffspakt, wie ihn Nordkorea mehrfach gefordert hat, lehnten die USA weiter ab. Vize-Außenminister Richard Armitage erklärte, dem würde der Kongress niemals zustimmen. Möglich seien jedoch eine offizielle Stellungnahme, in der die Vereinigten Staaten auf eine Invasion verzichteten. "Wir haben keine feindlichen Absichten gegenüber Nordkorea und glauben, dass es einen Weg gibt, dies zu dokumentieren", sagte Armitage.


      Für Verwirrung sorgte der designierte südkoreanische Präsident Roh Moo Hyun mit seiner Aussage im Fernsehsender KBS-TV, die USA hätten Ende vergangenen Jahres einen Angriff auf Nordkorea erwogen, dann aber davon Abstand genommen. Regierungssprecher Lee Nak Yeon erklärte später dazu, Roh habe sich lediglich auf eine solche Diskussion in den amerikanischen Medien bezogen. Dies sei dann fälschlicherweise so ausgelegt worden, als hätten ranghohe US-Regierungsmitglieder einen Militärschlag erörtert. Ein US-Beamter erklärte ebenfalls, ihm sei von einer Debatte über einen möglichen Angriff auf Nordkorea nichts bekannt.

      Nordkorea will einen still gelegten Reaktor wieder anfahren und hat unlängst seinen Austritt aus dem Atomwaffensperrvertrag angekündigt. Zuvor waren die Inspektoren der IAEA des Landes verwiesen worden, so dass keine Kontrollen zur Sicherstellung einer ausschließlich wirtschaftlichen Nutzung von Kernenergie mehr möglich sind. Im Oktober hatte Pjöngjang nach US-Angaben die Existenz eines Atomwaffenprogramms eingeräumt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:33:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1: nicht ganz dicht oder was? Was hat Saddam Hussein mit dem Lesen des Koran zu tun? Oder Deine Einbildung mit Bildung? Mann lass die Finger von den Tasten und wenn Du solch ein Sendungsbewusstsein hast geh in die Politik.
      Übrigens ist das Land mit dem bisher einzigen Einsatz der Atombombe oder auch dem massenhaften Einsatz von international geächteten Waffen wie Landminen die USA. Ist schon übel wenn die Kinder aus Arme-Welt-Ländern in der ganzen Welt umhergeflogen werden um sie wieder zusammenzuflicken.
      Mir entzieht sich ehrlich, was der Koran mit dem Sturz von Hussein zu tun hat, der vorher, genau wie Bin Laden von den USA unterstützt wurde und zwar mit Militärhilfe, die auch Waffenlieferungen und Ausbildung umfasst.

      ein Tipp für Dich: Lies mal den Koran. Kannst die Bibel ruhig mal als Vergleich hernehmen. Ich würde aber vor allzu wörtlicher Auslegung warnen, weil sonst ganz schnell ein neuer Amokläufer (mit dem benutzernamen grast bei w:o) exiistieren würde.

      rk
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:25:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      grast,
      schade, ich wusste nicht, dass du so dumm bist.

      genova, traurig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:31:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1: Hohlbirne!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:01:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      grast,
      auch fundamentalistische "born again christians" können in ihrem Wahn das (meist selbstdefinierte) Böse in der Welt ausrotten zu können (müssen), viel Unheil anrichten. Gewiss wäre es um Saddam Hussein nicht schade, aber es gibt genügend andere "Verbrecher", die momentan nützlich und daher nicht "böse" sind - diese Inkonsequenz und Heuchelei treibt eben viele Leute auf die Strasse, übrigens auch in den USA. Gerade die Zusammensetzung der amerikanischen Antikriegs-Demonstranten passt nicht zu Deinem "wie ihr da so dasteht mit euren roten fahnen.chick,chick".
      Letztlich geht es doch darum, Saddam Hussein seine Massenvernichtungswaffen wegzunehmen, wenn er denn welche hat. Dazu waren nach dem 1.Golfkrieg die Inspektoren jahrelang im Einsatz und haben viele dieser Waffen zerstört. Warum sollte es diesmal nicht auch so funktionieren.
      Übrigens vermischst Du da einiges - Saddam Hussein ist ein übler Diktator, aber sicherlich kein Islamist; die Auseinandersetzung mit dem fundamentalistischen Terror ist eine andere Geschichte - und da könnte sich ein Krieg gegen den Irak als äusserst kontraproduktiv erweisen.
      Gruss, MacHaeberle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      faszination diktator?