checkAd

    DIETER BOHLEN IST MIR IRGENDWIE SYMPATISCH!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 13:03:57 von
    neuester Beitrag 20.01.03 15:57:10 von
    Beiträge: 18
    ID: 685.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:03:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muss ich mich jetzt schämen???:(
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:08:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ein Speergrund :mad:

      @ Wo

      User Cartman bitte speeren. :mad:



      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:09:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, dieter bohlen ist ein schwachmatt.

      aber leider sind schwachmatten in deutschland hoch im kurs. und dann fragen wir uns, warum es mit uns bergab geht.


      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:09:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:11:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Schwachmat??? Ne das glaub ich nich.
      Der weiss was die Masse will und wird reich damit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:13:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      die masse ist dumm und damit auch bieter bohlen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:13:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja Dieter Bohlen

      hat keinen hohen Anspruch. Keine Intelektuelle Seite.
      Braucht er und brüstet sich damit auch nicht.
      Ich finde, dieser Mann wird immer reifer. Geschäftsinn hat er schon immer gehabt.

      Ich fand ihn zum kotzen, aber heute muss ich meinen Hut ziehen. Leider.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:14:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      dieter bohlen ist clever, weil er weiss, wie er sich geben muss, um die Kohle der Dummen zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:16:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ihm recht gibt, ist der Erfolg :(

      Und der kommt sicherlich nicht von ungefähr :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:16:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist mir auch nicht sympatisch der Typ
      Vermarktet sich allerdings genial , muß man wohl neidlos anerkennen.
      Michalsky:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:20:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schwachmatt, speeren???

      Jeder kehr vor der eigenen Tür, da hat er Dreck genug dafür!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Dieter hat übrigens sein Abi mit 1 bestanden - seine Kritiker dürften diesen Quali-Schnitt wohl nur in ihren kühnsten Träumen erreicht haben.

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:26:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube kaum, dass D.B. schlau oder intelligent ist und deswegen Erfolg hat. Vielmehr scheint es eine unerschöpfliche Fangemeinde zu geben, die solche Art von Musik und sinnlosem Geschwätz nicht genung oft hören will bzw. kann.

      Für mich ist er ein durchschnittlicher Produzent, ein schlechter Sänger und vorallem ein ewiger Casanova. Wie blauäugig muss die Frau an seiner Seite sein, wenn sie glaubt, er sei ihr treu?

      Aber, und das ist halt doch das entscheidende = Der Typ macht Kohle, verdammt viel Kohle damit, und deshalb ist es anscheinend nicht falsch, so zu sein wie er.

      Eines aber hat er = einen guten Geschmack, was Frauen anbelangt (optisch........)

      Liebe Grüsse

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      H.G.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:27:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      HandGottes

      Gute Analyse !
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:31:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ebend die Hand Gottes ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:32:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cakarkhan

      Danke! Werde dich lobend in`s Abendgebet einschliessen!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:33:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sein Parfüm heißt Kohle! :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:34:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Äh, Koole meine ich natürlich... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:57:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich fand dieter bohlen schon immer cool - das hat hauptsächlich einen grund: auch in den anfängen seiner karriere hat er immer eines getan - gesagt, was er gedacht hat.

      und von solchen leuten gibt es in unserer angepassten hörigen gesellschaft viel zu wenige.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIETER BOHLEN IST MIR IRGENDWIE SYMPATISCH!!!!!