checkAd

    WO iss Dudde? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 15:19:56 von
    neuester Beitrag 24.01.03 09:55:07 von
    Beiträge: 28
    ID: 685.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:19:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Kerle vom Eichamt werden ihm doch wohl nichts angetan haben oder der Terrier..? Oh Mann.....
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Er ist offensichtlich nicht hier.

      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      der schirocco iss wech, aber jetzt steht da so ein scheiss anhänger, das macht ihn bestimmt voll fertig...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:27:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      achtung hier
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:32:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      der hat die Platte geputzt...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:33:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      Er wird doch nicht aus lauter Frust...

      Ach nee, hier ist er auch nicht.

      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:35:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cock

      da könnte er aber gerade gewesen sein, dem container nach zu urteilen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:48:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      verdammt - ich schätze @dudde hat sich auffer Platte verlaufen..........:cry:



      .............bei dem Durcheinander........:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:48:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da bin ich :D - Scheiße langweilig heute meine Wendeplatte :( - der alte Reifen liegt jetzt aufm Rasen, kein Späßle mehr , ich bin viel zu träge um aufzugeben ...

      Gruß vom Dudde :(
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:49:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      Ich glaube, da hinten kommt er...?
      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:49:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      Ah - schon da
      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:50:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      hinten rechts im Eck kann man gut das Häuschen sehen wo er jetzt seinen rein stellen kann

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:50:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:51:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      oh Mann, bin ich froh dass ER sich gemeldet hat. Mir fällt ein Altreifen vom Herzen...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:52:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      Sieht aber auch wirklich schlimm aus!
      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:55:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na klar bin ich da, bin doch ein alter Kumpel, der hält sein Wort :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:57:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Dudde isses leid - jetzt kommt erstma der scheiß Reifen uff Seite..........:mad:



      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:58:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @elrond

      ich lach mich schimmelig:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:00:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Durch meine Saufferei hab ich alle Freunde verloren :( - aber ihr lasst mich wieder lachen, trocken bin ich auch - ich DANKE Euch - ich sitze hier und kann wieder lachen - DANKE an meine Kumpels im WO-Board :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:03:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dudde

      lachen ist gesund. Freut mich echt, dass du mit der scheisse aufgehört hast. Werde dir in den nächsten tagen mal eine BM schicken..

      catchup
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:03:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      .
      Dudde, darauf stoßen wir an!
      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:57:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mann, Dudde.
      Bin stolz auf dich.
      Tag 82....

      Halt durch!
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:23:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Kumpels, ich bin noch trocken, vielen DANK :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:03:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich muß heute mal meinen gelben Sack loswerden, bein Nachbarn darf ich ja nix mehr hinstellen :( , dabei haben sich einen SO schönen Holzverschlag gebaut :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:29:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      dann starte ein ablenkungsmanöver - roll den reifen auf die eine seite des grundstückes - nachbar kommt raus - du schnell den gelben sack gepackt und von der anderen seite ran - das ding abgestellt und weg - auftrag erledigt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:36:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Is ja ne geile Idee :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:41:39
      Beitrag Nr. 27 ()


      und das zu so früher stunde.
      man da werde ich schon vor dem mittag auf der tastatur liegen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:55:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich muß ersma die Platte beobachten, ob irgendwo Nachbarn sind, sonst muß ich ne Nacht und Nebelaktion machen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO iss Dudde?