checkAd

    Web.de offline / Web.de Club - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 19:38:55 von
    neuester Beitrag 27.01.03 11:35:36 von
    Beiträge: 24
    ID: 685.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:38:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo gibt es einen Trick trotzdem an die Mails zu kommen? Seit Stunden passiert da nix.
      Dann noch eine andere Frage zu Web.de: Ist jemand im Web.de-Club? Ich bekomme dann den Clubbeitrag bei der Fitnesscompany für 40€ statt 66€. Clubbeitrag für web.de 5€ im Monat. Was ist davon zu halten?

      Danke


      20.01.2003 - 17:20 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 3 Stunden andauernd
      Aktuell kann es zu Verzögerungen beim IMAP-Zugriff kommen. Timo

      20.01.2003 - 17:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 3 Stunden andauernd
      Es bestehen zur Zeit technische Probleme. Deshalb sind bei WEB.DE FreeMail einige Funktionen temporär eingeschränkt. Wir sind dran. Timo

      20.01.2003 - 17:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 3 Stunden andauernd
      Aktuell kann es zu Verzögerungen beim POP3-Zugriff kommen. Timo

      20.01.2003 - 15:50 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 4 Stunden andauernd
      Momentan kommt es zur Verzögerungen beim Empfang und Versand von E-Mails kommen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei mir gehts tadellos
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:46:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn die technik versagt dann hilft nur eins :beten das es schnell behoben wird !


      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:00:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      seit einigen Wochen ist bei web.de total der Wurm drin
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:14:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir funkt web.de einwandfrei!

      Gruß aus Frankfurt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:18:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei meinem web.de account ist ebenfalls seit Wochen der Wurm drin!!!! Bin allerdings auch kein zahlendes Mitglied
      sonderen nutze nur für Privatmails den kostenlosen Freemailservice. Würde mich mal interessieren ob bei den zahlenden Mitgliedern auch so häufig auf technische Fehler hingewiesen wird...:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:25:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...also an Frankfurt kann das nicht liegen, denn ich habe hier seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Zugriff (seit heute Mittag komme ich gar nicht mehr rein). Anscheinend gehöre ich immer zu den nur knapp 5% der User, die gerade Pech haben (obwohl die meisten meiner Bekannten bei Web.de die gleichen Probleme haben).

      Jedes mal wenn ich kurz davor bin, dem Club beizutreten, liefert Web.de mir die passenden Argumente, warum ich dies nicht machen sollte...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:06:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...schon seit ca. neun Stunden ohne emails...die Hände zittern, die ersten Schweißperlen bilden sich, ich rutsche unruhig auf meinem Stuhl auf und ab, und in der Hoffnung beim 913. Versuch endlich Erfolg zu haben, kommt doch wieder die gleiche Antwort:


      Liebe FreeMail-Anwender,

      leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Monaten noch einmal.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:21:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Ruppi,

      das gleiche seit Wochen bei mir.

      Reine Glücksache, ob ich die Mails abrufen kann.

      So schlimm wie heute - bis jetzt 22.15 geht gar nichts - war es aber bei mir noch nie.

      Wäre interessant zu wissen, ob es sich hier nur um ein technisches Probleme handelt.

      Vielleicht soll dem widerspenstigen Freemailer ja auch klargemacht werden um wieviel komfortabler eine Mitgliedschaft im Club sein kann.

      Also Club-Mitglieder, habt ihr auch ständig Probleme?

      Schönen Gruss

      reimo:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 02:15:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hei Jungs,... bei mir funzioniert es seit zwei Jahren absolut einwandfrei.
      Wovon redet Ihr denn?
      Gruß aus Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:00:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich hab den Club (ziemlich von Anfang an) und kann mich im letzten Jahr an ein "temporäres Problem" erinnern, das aber nach 5 Minuten behoben war. Und ich hab mein Postfach wirklich fast den ganzen Tag offen.
      Clubberer haben halt doch "Hochverfügbarkeitshardware"... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:50:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich leide auch unter web.de und leite mittlerweile eine kopie an mein genion-postfach weiter. das funktioniert immer und ich bekomme kostenlos eine sms-benachrichtigung.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 09:24:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin seit anfang an im club - hatte noch nie auch nur das geringste problem! übrigens auch vorher nicht! das gleiche gilt für meine beiden nicht club-email-adressen!!!
      mfg, principale
      -- alles wird gut ---;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 17:56:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Web.de erlaubt jetzt nur noch alle 15 Min. Mails per pop3abzurufen für nicht Clubmitglieder.
      Mir reicht es jetzt, Weiterleitung an Arcor geschaltet, dort gibt es keine Probleme beim abrufen. Web.de wird immer unintressanter, Banner klicke ich für die keine mehr.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 19:25:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ hferch

      Yahoo USA nimmt sogar $$$ für Pop3 zugang und das nicht zu knapp. Kannst ja hier mal nachschauen http://mailplus.mail.yahoo.com/help

      Gruß

      hype
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 21:33:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nur war das bei Yahoo schon immer so, das weis man was man hat. Web.de war erst spitze und wurde kontinuirlich schlechter. Ich bereue es mittlerweile von Gmx zu Web.de gewechselt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 21:55:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oh Mann, wenn ich das hier lese.
      Im Börsenboard unterwegs, über die großen Geschäfte reden,
      aber nicht die 5 Euro für Web.de übrig.
      Ich seid ja echte Profis.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 03:28:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hfrech

      FALSCH! Das war bei Yahoo nicht immer so. Zum 24.04.2002 wurde der Pop3 abruf kostenpflichtig. Hier nachzulesen.

      http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/…


      Gruß und gute Nacht

      hYPE
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 04:16:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @hyperactiveman

      wenn du klug warst und dich in der deutschen domain von yahoo angemeldet hast,dann ist es immer noch kostenfrei(pop 3)......:D

      yahoo.de ist das zauberwort:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:30:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @berniek

      Ist mir schon klar das, der Service bei Yahoo.de kostefrei ist. Bei Web.de de ist er das ja auch. Die Frage ist ob das in Zukunft so bleiben wird.
      Aber dieses ständige rumgeheule von Leuten die ein kostenlosen Service in Anspruch nehmen nervt. Dann sollen sie doch von einem Anbieter zum Nächsten wechseln, auf kurz oder lang werden es die anderen Anbieter den Brancheführern nachahmen. Die alles ist im Internet ist umsonst Zeit ist vorbei.

      Ist mir eigentlich auch alles shit egal, ich bin zufrieden mit Web.de.

      Schönen Sonntag

      hYPE
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:58:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ hyperactiveman

      das war nur ein hinweis.im großen und ganzen bin ich mit web.de auch zufrieden.nur sollten die aussetzer bei email und auch beim(kostenpflichtigen)SMS versand doch ein bißchen eingedämmt werden......:look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:25:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      berniek

      da gebe ich dir recht, natürlich sollten die technischen probleme auf ein minimum reduziert werden, aber ganz auszuschließen ist so etwas nie, alleine schon wegen wartungsarbeiten etc.. bei anderen anbietern kommt es auch oft genug zu ausfällen.

      zum thema sms habe ich erst gestern eine email an web.de geschrieben. bei mir kommt es auch öfter vor das sms verspätet oder im schlimmsten fall garnicht geliefert werden.

      aber wie heißt es so schön "ein geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul".


      gruß
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 10:48:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mr.m und die anderen:

      Warum soll ich für etwas zahlen, was es woanders kostenlos gibt?
      Und für 5€/Monat git es wahrlich bessere Angebote incl. richtiger Domain.

      Wenn ihr so verschwenderisch auch an der Börse agiert, dann kann das ja nichts werden. Sieht man aktuell an Eurem Web.de Investment.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 11:35:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @hferch

      "Warum soll ich für etwas zahlen, was es woanders kostenlos gibt? Und für 5€/Monat git es wahrlich bessere Angebote incl. richtiger Domain."

      Ich glaube kaum, das es 100 MB Speicher irgendwo im Netz noch kostenlos gibt. Bspw. löschen Sie bei GMX (kostenlos)die Emails nach 3 Monaten und pumpen dich mit Werbung voll.

      Das was man in Zukunft kostenlos bei Webmailern bekommen wird, sind Grundfunktionalitäten und diese werden weiter beschnitten werden. Für den Rest (Extra- bzw. Komfortfunktionen) muss man zahlen.

      Natürlich kann man sich eine eigene Domain holen, aber dazu braucht man Zeit und Kenntnisse, damit alles so läuft wie es sich der Nutzer wünscht (Für einen Großteil der Internetnutzer sind die Kenntnisse nicht da, oder warum hat nur allein gmx oder web.de jeweils mehr als 10 Mio. Nutzer?) Und dafür muss ich auch zahlen (z.B. 1 Euro pro Monat bei Strato für eine passable Visitenkarte)

      Bei einer Domain fehlen MIR bspw. Filesharing-Funktionalitäten wie Friends&Family, Telefonfunktionalitäten wie Com.Win, Fax, SMS, sicheres bezahlen und Kostenkontrolle etc. (dieses bieten zwar einige Anbieter z.T. auch an, aber gibt es das irgendwo als vergleichbares Paket?)

      Ich zahle die 5 Euro im Monat, weil mir dafür Dienstleistungen angeboten werden, die mir einen Mehrwert in der Nutzung bieten und mir Zeit sparen.

      "Wenn ihr so verschwenderisch auch an der Börse agiert, dann kann das ja nichts werden. Sieht man aktuell an Eurem Web.de Investment."

      Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich bin im grünen Bereich :) Aber wer Aktien kostenlos bekommen will, kann natürlich auch nichts verlieren :)

      n4u


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Web.de offline / Web.de Club