checkAd

    OHHHH AMI UN SADDAM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 02:22:49 von
    neuester Beitrag 28.01.03 17:48:04 von
    Beiträge: 17
    ID: 685.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 02:22:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls Dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit um den 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...

      Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13
      Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991
      unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen.
      Dann kannst Du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen
      gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

      Jetzt ist es an der Zeit weitere 20 Schweigeminuten für die 200.000
      iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit
      US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung
      wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.

      Du solltest Dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um den Russen und 150.000
      Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet worden, die ihre edle
      Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.

      Dann wären da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der
      amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im zweiten
      Weltkrieg.

      Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen. 2 Minuten für die getöteten
      Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 58 Minuten für deren
      Opfer auf der ganzen Welt.

      Falls Dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewusst sind, Kannst
      du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des Vietnam-Krieges
      draufschlagen.

      Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen arme,
      unschuldige Dörfler angriffen um 20.000 Obdachlose und tausende Tote zu
      hinterlassen.

      Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das
      US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.

      Oder für die Hunderttausenden, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile,
      Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar
      wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.

      Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 02:25:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Yildirim,

      guter Beitrag.

      Grüße
      Andue
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 04:00:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ok, aber dann gedenke Du auch Dein ganzes Leben den 50 Millionen Opfer der Sklaverei...
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 06:09:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      an welche 50 milionen
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 06:55:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      toller beitrag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 06:58:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke auch an die Toten Kurden - kleine Kinder Frauen, wehrlose Zivilisten eben - nach dem Giftgasangriff von Saddam Hussein Anfang der 90-er.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 07:29:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Genauso ist`s.

      Nur, daß die USA die Legitimation haben (oder besser glauben, zu haben), weltweit Menschen umzubringen - Bush: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns !"

      Woher nehmen die Amis Ihre Überzeugung, daß der "American Way of Life" für die Welt der einzige Weg ist - incl. Mord und Totschlag im eigenen Land, Umweltverschmutzung usw.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:06:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      1.Deutschland hat den höchsten Anteil nach Irak gelieferten militärischen Know Hows (siehe "Sauerkraut-Meile" in Bagdad.
      2. Deutschland "führend" beim industriellen Massenmord an ca. 6.000.000 Juden ! (Stalins Opfer: ca. 60.000.000 Menschen, wenn die Hungersnöte mitgerechnet werden/ Maos Opfer bzw. Opfer der chinesischen Revolution: ca. 25.000.000 Menschen) Die Befreier der KZs kamen aus GBR, USA und der Sowjetunion.
      3. Deutschland führend bei Judenverfolgungen ab dem Jahre 1000 unter Papst Innocens.
      4. Deutschland (damals natürlich als Staatsgebilde nicht existent) knapp vor Spanien und Frankreich, wenn man beide zusammenzählt, führend bei Hexenverbrennungen in Europa mit knapp 500000 Menschen. Anzahl der Hexenverbrennungen in USA: 23!
      5. USA verantwortlich für den momentanen Aufenthalt von UN-Waffeninspektoren im Irak! Würde die westliche Welt nur aus Schröder & Co. bestehen, wäre eine solche Rückkehr der Inspektoren undenkbar gewesen. Einzig dem militärischen Säbelgerassel des bösen Bush jr. ist dies zu verdanken. Würde die westliche Welt nur aus Fischer & Co. bestehen, säßen die Irakis noch heute in Kuwait, womöglich bereits in Bahrein, Oman oder bereits in Saudi-Arabien und könnten Westeuropa und Amerika erpressen.
      6. Der Hauptgrund, warum die Ölquellen des Irak sehr wichtig sind, übrigens für Europa noch wichtiger als die USA, ist die hohe Wahrscheinlichkeit, daß Saudi-Arabien als Haupterdöllieferant des Westens (ca. 35 %) ausfallen könnte, wenn die dort herrschende Clique um König Fahd in Riad von einem Sturm islamisch-fundamentalistischer Empörung hinweggefegt wird. Die Konsequenzen für die westlichen Ökonomien wären fatal.
      7. Die Bevölkerung im Irak würde von einem Regimewechsel nach anfänglicher Empörung letztlich profitieren. Ein gesättigter und medizinisch versorgter Iraker, egal ob Sunnite , Schiite, Christ oder Kurde, wird sich einer Neuordnung des Landes nicht versagen, wenn er seine Kultur, seinen Glauben und seine Traditionen ungehindert weiter bewahren kann.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:07:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja und wenn ihr schon mal dabei seit, irgend welche schweigeminuten einzulegen, so gedenkt doch auch an die vielen armen schweine, die massig ihr geld an der börse verloren haben, weil irgendwelche islamische kuhtreiber terror spielen wollten.

      gedenken wir dann gleich mit, daß bin laden viel geld verdient hat mit diesen terroranschlägen.:(
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:46:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @#1

      guter beitrag!

      wenn ich diesen beitrag lese, dann habe ich für dieses land und für die zukunft aller noch hoffnungen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:16:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#1

      Leider liesse sich diese Liste beliebig fortsetzen.

      -Korea
      -Vietnam
      -Deutschland

      Gruß
      The_great_one
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:55:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ ethan:

      Du solltest aber einen Blick für die Zeit bewahren. Du sprichst hier z.B. von den Hexenverbrennungen des Mittelalters. Das ist doch in diesem Zusammenhang absolut lächerlich. Dann müssen wir aber auch der vielen Toten bei der Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner durch die Siedler und das US-Militär gedenken.
      Du sprichst hier auch von den Greueltaten im 3. Reich und vergleichst diese mit den Verbrechen der USA. Hier gibt es aber einen entscheidenden Unterschied: das Regime im 3. Reich war ein antidemokratisches, totalitäres Militärregime, die USA bezeichnen sich als die weltgrößte Demokratie. Von einem Machthaber, der durch Verbrechen erst die Macht erlangt hat (nein, in diesem Fall rede ich nicht von Bush, sondern von Hitler) und sie sich durch Verbrechen an der Macht gehalten hat, kann man nichts anderes als Menschenrechtsverletzungen erwarten. Ein Staat, der an sich den Anspruch einer Weltpolizei stellt, sollte aber der Welt als Vorbild dienen und nicht alle militärisch schwächeren unterdrücken !

      chapter_11
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:08:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      # Ethan

      Dein Zitat: "Die Bevölkerung im Irak würde von einem Regimewechsel nach anfänglicher Empörung letztlich profitieren."

      Das klingt zynisch insofern, als dass die USA zunächst einmal vermutlich mehrere Tausend irakische Zivilisten töten werden. Und dass die Iraker froh darüber sind, plötzlich eine völlig fremde Lebensform aufgezwungen zu bekommen, ist naiv. Sie wollen vielleicht Saddam Hussein weghaben. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie so leben können und wollen, wie sich einige US-Verantwortliche das so vorstellen. Der Irak hat seine eigene Geschichte und Kultur, und wenn das Land eines Tages funktionieren soll, dann muss man das zumindest respektieren.

      Die irakische Zivilbevölkerung würde vielmehr von einem profitieren: Von veränderten Embargo-Bestimmungen.

      Zu einer Eskalation gehören immer zwei. Saddam Hussein wäre nicht der, der er ist, wenn die USA ihn nicht so lange unterstützt hätten. Es ist eine einzige Heuchelei, wenn jetzt von seiten der USA so moralisch getan wird. Gerade Rumsfeld war in den 80er Jahren ein persönlicher Spezi von Saddam Hussein. Dazu gibt es auch Gesprächsprotokolle, an die Rumsfeld heute nicht mehr gerne erinnert wird.

      Scarbo
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 15:57:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      #4

      an die 50 Millionen Afrikaner die waehrend der Zeit der Sklaverei durch die Amerikaner und durch die Araber umgekommen sind. Dann gedenk mal schoen!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:59:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      :confused:
      tja und was ist mit den vielen amerikanischen eingeborenen!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 19:27:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da kannst Du dann gleich weitermachen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:48:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1 Noch ein paar Rückfragen und Anmerkungen:

      Falls Dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit um den 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...

      [Wehrlose Menschen aus über 40 Nationen gleichzeitig töten ist wirklich eine neue Dimension: Respekt

      Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13
      Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991
      unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen.
      Dann kannst Du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen
      gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.
      Hatte nicht der Irak Kuweit überfallen?

      Jetzt ist es an der Zeit weitere 20 Schweigeminuten für die 200.000
      iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit
      US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung
      wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.
      Hat Saddam nicht den Iran überfallen und 200.000 Iraner getötet? Mit wessen Waffen auch immer?

      Du solltest Dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um den Russen und 150.000
      Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet worden, die ihre edle
      Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.
      Haben nicht die Russen Afghanistan überfallen?

      Dann wären da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der
      amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im zweiten
      Weltkrieg.
      Haben nicht die Japaner nahezu alle umliegenden Länder überfallen? Mit Millionen Opfern?

      Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen. 2 Minuten für die getöteten
      Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 58 Minuten für deren
      Opfer auf der ganzen Welt.
      Und noch ein paar Tage für die Opfer der "Opfer"

      Falls Dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewusst sind, Kannst du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen.
      Und die Opfer der Vietkong? Lieber Killingfields wie in Kambotscha? Und Vietnam heute?

      Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen arme,unschuldige Dörfler angriffen um 20.000 Obdachlose und tausende Tote zu hinterlassen.
      [Das führt jetzt echt zu weit!

      Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.
      Nicht Castro und Saddam lassen Ihre Kinder verhungern und verelenden, nein die Amerikaner sinds mal wieder, weil sie keine Nahrungsmittel spendieren

      Oder für die Hunderttausenden, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile,Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.
      Pauschaler gehts nicht! Kann mann genauso sagen: Stimmt nicht!

      Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden
      und wie man wahllos Menschen tötetet, egal welcher Religion, Nation oder Volksgruppe Sie angehören, egal welche Ansichten sie vertreten - vielleicht sogar die der Terroristen- egal ob groß, klein,dick oder dünn - hauptsache tot . Toll.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OHHHH AMI UN SADDAM