checkAd

    Wieviel Punkte macht ein guter Trader im Monat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 17:25:22 von
    neuester Beitrag 12.06.03 22:07:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 685.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:25:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen wieviel Punkte bezogen auf einen Kontrakt und Monat ein Trader macht?

      Mich würde intersieren wo ich liege. Versuche nur "Oma Spiele" zu machen, komme aber netto nur auf ca. 120 Punkte.
      ( nicht immer, aber...)

      Danke für eure Meinung.

      Gruß Highroller
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir jemand sagen wieviel Punkte bezogen auf einen Kontrakt und Monat ein Trader macht?

      Mich würde intersieren wo ich liege. Versuche nur "Oma Spiele" zu machen, komme aber netto nur auf ca. 120 Punkte.
      ( nicht immer, aber...)

      Danke für eure Meinung.

      Gruß Highroller
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:32:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:


      Versuche nur "Oma Spiele" zu machen,

      . .Pfui!!

      :rolleyes: :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:40:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      120 FDAX Punkte pro Monat ist doch in Ordnung.
      Wenn´s nicht reicht, dann nimmste 2 Kontrakte.
      Dann haste 240 FDAX Punkte pro Monat !
      .
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:51:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      hm...
      in meinem besten monat kam ich auf 11 punkte...
      (in flensburg)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 18:05:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt drauf an, wie schnell der Füller ticken kann
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 19:26:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie alt ist denn Deine Oma??

      Herzlichst - Trenuk01 - The One And Only
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 21:18:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      120 Punkte ist doch sehr gut...

      Handel fünf Kontrakte und Du hast ein Jahreseinkommen von 180000 €, abzüglich Gebühren!
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 02:12:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht wollte HighrollerOne mit der Eröffnung dieses Threads
      nur "still und heimlich" zeigen, was er/sie für ein guter Trader ist ... ?!

      Herzlichst - Trenuk01 - The One And Only
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 09:22:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo HighrollerOne, also ich muß sagen das 120 Pkt. nicht schlecht sind, wenn man sie ständig macht, ich handle auch Futures Stoxx und Dax ich bin mir darüber im klaren, daß dies nicht leicht ist. Wenn ich fragen darf wie gehst du vor, gehe davon aus technisch anders ist es nicht möglich, aber ich meine mit dem Trend und Indikatoren usw.
      Ich persönlich arbeite sehr gut mit der Stochastik und Ross Haken.
      happy trading
      PCS :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:03:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ trenuk01,

      ist es nicht toll, wenn man auf sich stolz ist und es anderen zeigen möchte ?

      Ich find es klasse !

      Lieben Gruß
      Omega
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:36:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat jemand Infos zu BARDTKE-TRADING???? Habe gehört, daß für Neueinsteiger ein neue Werbeaktion gestartet wird. Angeblich soll die Gebühr nur dann fällig werden, wenn eine bestimmte Performance erzielt wird. Leider wollte mir bei Bardtke-Trading diese Meldung niemand bestätigen. Mir wurde nur mitgeteilt, dass demnächst ein interessantes Angebot gibt, allerdings sei noch nichts offiziell. Weiss jemand was darüber? Bezahlen nur im Erfolgsfall wäre klasse!!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:13:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier geht´s aber nicht um den Bardkte Scheissdreck ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:22:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Highroller,
      sind die 120 Pkt. deine Wunschvorstellung deines monatlichen Einkommens? Ganz ehrlich, wenn du die 120 Pkt. regelmäßig erzielst, dann weißt du selbst dass du sehr gut bist. Nimm dann einfach mehrere Kontrakte und du kannst gut davon leben.
      Anscheinend träumst du aber nur von den 120 Pkt.

      Mein Tipp: TRÄUM SÜSS
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 22:07:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      200 ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel Punkte macht ein guter Trader im Monat?