checkAd

    Schlussauktion erstmals mit Abgabedruck - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 20:20:37 von
    neuester Beitrag 22.01.03 10:09:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 685.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,6500
     
    EUR
    +0,36 %
    +0,0200 EUR
    Letzter Kurs 14:29:25 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7235+14,33
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 20:20:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      unsere mlp freunde haben es heute erstmals seit tagen nicht geschafft den kurs zum handelsende hin hoch zu ziehen.

      zwar weit über tagestief, aber in der schlussaktion hat der kurs nochmals eins auf den deckel bekommen.

      sorry MLP´ler, daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen, jetzt geht es schlag auf schlag weiter:


      31.01. rangliste: da wirds wohl über platz 50 sein (market cap.)

      11.02. indexausschuss tagt: fast exit? müssen dann die bei der mlp bank als sicherheiten hinterlegten mlp aktien abgeschrieben werden? platzen dann einige kredite? werden dann depots zwangsgeräumt und es fliegen mlp aktien in massen auf den markt?

      12.02. vorläufige zahlen: wird termin verschoben oder schmeißt ernst&young hin? oder doch rote zahlen?

      ...ernst&young wird diesmal ganz genau hin schauen, wie sind dann die aktuellen diskussionen mit den herren in schwarzen anzug, dr. T? die wollen einiges abschreiben, oder?

      ... und dann wird wohl bald die staatsanwaltschaft zu schlagen, oder glaubt ihr, das dauert so lange, weil die nix finden und keine verdachtsmomente haben. glaube kaum, dass denen langweilig wird!

      DIE WAHRHEIT KOMMT NOCH IN 2003 ANS LICHT!

      vielleicht täusche ich mich auch... :-)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 20:38:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß nicht, was Du hast ?! In der ganzen letzten Woche ist doch der Kurs nach Süden gefahren (wie bei fast allen anderen Werten! - nicht nur MLP)
      Du scheinst MLP ja mächtig zu hassen ? (Rache ? wofür ? Bist wohl irgendwo abgeblitzt oder hast nicht den gewünschten Erfolg erzielt?) Mit der Börse ist im allgemeinen eben nicht viel los. Aktien jetzt kaufen und gem.Costollani liegenlassen ("Winterschlaf", scheint das beste zu sein.) `Vielleicht erleben die MPL´ler ja noch positive Überraschungen ?!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 20:43:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      übrigens1: KOSTOLANY

      übrigens2: ich rede von der schlussauktion.

      egal, ich sage dir woher mein hass kommt (bitte nicht weiter sagen):

      ich habe mich als berater beworben und die haben mich nicht einstellen wollen. scheisse.

      bin dann halt wieder zurück zur bundeswehr, dort bin ich fürs waffenlager zuständig :-)

      kostolany hat gute ideen, aber er hätte niemals eine aktie eines unternehmens gekauft, bei dem die staatsanwaltschaft 2mal durchsucht hat. bestimmt nicht, frag seinen kumpel gottfried heller (FIDUKA).

      kauf bitte alles andere, aber keine mlp. denn da gibt es überraschungen, die frage ist nur ob die dir gefallen werden.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 20:53:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      "zwar weit über tagestief, aber in der schlussaktion hat der kurs nochmals eins auf den deckel bekommen."

      das ist wohl bullshit, oder?

      weder der Umsatz war besonders hoch, noch der Abstand zu den letzten Kursen.
      Aus dieser Schlussauktion was ableiten zu wollen ist bullshit
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 20:54:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie schnell man jemanden den Staatsanwalt an den Hals schicken kann. Nach so langer Zeit, wie seitdem bei MLP vergangen ist, hätte man schon weiteres gehört.Scheint also überhaupt nichts dran gewesen zu sein.
      Wenn Du nun bei der BW gelandet bist, sei doch froh! (d.h. nur,wenn Du keinen Scheißjob dort hast). Jedenfalls gibts da ja auch Weibsen zur Ablenkung.Wie siehts denn damit aus?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 20:59:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @real

      da hat er schon recht



      20:05 9,84 15.704
      19:53 9,97 245
      19:53 9,98 255
      19:51 9,97 75
      19:51 9,97 50
      19:48 9,91 30
      19:48 9,97 200
      19:43 9,94 50
      19:43 9,96 100
      19:43 9,97 850
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 21:05:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @#6

      ich kann beim besten Willen nichts ungewöhnliches bei der Schlussauktion erkennen.
      Alles erscheint voll marktkonform.
      Einzig eine Bestätigung, dass die Nachfrage nach MLP nicht besonders hoch ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 09:45:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      auch wenn es "nur" 13 ct. waren, so sind satte - 1,4% ggü. Vorkurs schon recht viel ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:09:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ohhhh ... ein wahres schlachtfest bei mlp ... 9,30 ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,39
      +0,25
      -1,09
      -0,32
      +3,66
      -0,06
      -2,08
      -1,22
      -2,80
      -0,58
      Schlussauktion erstmals mit Abgabedruck