checkAd

    Rot-Grüner SKANDAL: Landtagswahlkampf auf Kosten der Steuerzahler? CDU protestiert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 00:10:18 von
    neuester Beitrag 22.01.03 19:20:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 685.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 00:10:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur eine Woche vor den Landtagswahlen will die Regierung auf Kosten der Steuerzahler eine grosse Image-Kampagne für ROT-GRÜN starten. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Regierung jemals so dreist mit unserem Geld umgegangen ist. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt`s sich gänzlich ungeniert.

      :mad:



      Dienstag, 21. Januar 2003
      Schröder in THX-Sound?
      Regierung wirbt im Kino

      Die Bundesregierung will für ihre Politik auch in Kinos werben. Wie das Bundespresseamt mitteilte, will die Regierung in den Lichtspielhäusern mit einer 460.000 Euro teuren Kampagne über Neuregelungen und Reformvorhaben informieren. Der Spot trage den Titel "Erfolg braucht alle" und werde ab 23. Januar zwei Wochen lang in 330 deutschen Kinos ausgestrahlt.

      Inhalt der Kampagne seien die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, etwa die Reformen bei den Mini-Jobs sowie bei der Leih- und Zeitarbeit, erklärte das Presseamt. Ebenso sollten Veränderungen im Gesundheitswesen und bei der Kinderbetreuung thematisiert werden. Die Bundesregierung hatte vom 2. bis 7. Januar bereits in Anzeigen in deutschen Tageszeitungen für insgesamt 750.000 Euro für ihre Politik geworben.

      Auf besonders harsche Kritik stieß der geplante Spot in Hessen. Der Sprecher der von Ministerpräsident Roland Koch (CDU) geführten Landesregierung, Dirk Metz, bezeichnete die Kinowerbung als "schäbiges und rechtswidriges Eingreifen in den Landtagswahlkampf". In Hessen wird ebenso wie in Niedersachsen am 2. Februar gewählt.

      http://www.n-tv.de/3095193.html
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 00:25:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Parteien für ihre Sche.ß-Politik schon werben müssen, sagt das alles über die Qualität aus.
      Ich rufe ganz klar zum Kino-boy-kott auf. Verzichtet mal für ein paar Wochen und legt Euer Geld für so einen Schwachsinn an der Kinokasse nich hin !
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 00:36:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      "Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Regierung jemals so dreist mit unserem Geld umgegangen ist."

      -> hast wohl ein sehr kurzes Gedächnis. :laugh: :laugh:
      Seit die Sozen dran sind nehmen die die Steuergelder(*) immer um ihre Wahlkämpfe zu finanzieren.

      Wie war das noch vor der letzten Bundestagswahl als uns die Regierung in allen dt. Tageszeitungen per Beilage darüber "aufklärte" wie toll das neue Einwanderungsgesetz doch sein wird (Ein Gesetz das übrigens von Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärt wurde :D - manchmal gibt es noch Hoffnung- :D)

      Oder wie war das noch mit der "Aufklärungskampagne" bzgl.
      der doppelten Staatsbürgerschaft (natürlich vor der letzten Hessenwahl) in der drei Promis (die sich hauptsächlich im Ausland aufhalten) auf Staatskosten gegen den Mehrheitswillen der Deutschen aussprachen.
      man betrachte die drei Millionäre auf der Zeitung, die in Kalifornien, London und teilweise in Florida weilen, während sie gleichzeitig den Deutschen erklären wollen wie diese zu leben haben. Pfui!

      (*) Wenn man in diesem Zusammenhang noch vom Missbrauch von Steuergeldern spricht, dann ist dies eigentlich falsch, denn was der Staat da ausgibt ist alles geliehenes Geld das spätere Generationen mit Zins und Zinseszins zurückzahlen sollen. :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 04:44:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann man diese Strolche, die unsere Steuern (bzw. unser geliehenes Geld) für SPD-Wahlwerbung ausgeben, nicht verklagen?

      Das kann doch unmöglich rechtmäßig sein!

      GRRRRRRRRRRRR!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 06:21:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 07:48:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und den Auftrag erhält dann bestimmt eine von diesen weitläufig verzweigten SPD-Firmen. Abzockerbande, diese SPDGB!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:20:11
      Beitrag Nr. 7 ()


      So kann man sich natürlich auch bei der SPD "bedanken".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot-Grüner SKANDAL: Landtagswahlkampf auf Kosten der Steuerzahler? CDU protestiert.