checkAd

    DVN: scheint so, als dürfe man anfangen zu spekulieren... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 09:43:43 von
    neuester Beitrag 29.04.03 13:31:35 von
    Beiträge: 122
    ID: 685.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 09:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wer der partner ist.

      vorausgesetzt man glaubt der dvn-ir, sind die merger-verhandlungen weit fortgeschritten, ein loi ist nicht mehr fern!

      eine entscheidende frage ist der mögliche partner. dvn stand mit 3 partner in verhandlungen, alle nicht börsennotiert, davon mindestens ein internationaler.

      mit 2 partnern hat sich alles seeeehr lang hingezogen, der loi war sogar schon unterschriftsreif, wurde aber seitens der bank des partners aus bestimmten gründen abgelehnt.

      ende letzten jahres kam dann ein neuer möglicher partner hinzu, von dem es heisst, herr dauer habe persönlich gute kontakte zu diesem. es handelt sich um einen natinalen partner und man kenne sich gut.
      nahe liegt eine verbindung zu dolce media oder zu den kunden aus dem medienumfeld, die herr dauer in seiner zeit bei der bhf-bank betreut hat.

      dolce media selbst ist es aber - wie wir seit neuestem wissen - definitv nicht!

      ich stelle mal ein paar namen in den raum, die mir im zusammenhang mit all den vorgängen und spekulationen der letzten monate aufgefallen sind, die aber - bis auf gottschalk - wohl noch nicht genannt wurden:

      - Thomas und Christof Gottschalk
      - Antonio Geissler
      - Viktor Worms
      - Frank Wössner

      und dann mal einen - wie ich finde interessanten link:

      http://www.aug.de

      so, natürlich alles nur spekulation, aber irgendetwas scheint sich anzubahnen (und damit mein ich nicht die insolvenz... :D )

      Gruß + fröhliches mitraten
      alpine110

      ps: achja, hab diesen thread auch deshalb neu aufgemacht, da der von salamander nicht im board auftaucht(wohl keine wkn eingegeben)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 09:47:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also orderbuch auf Xetra sieht ja wirklich gut aus!
      Leider keine umsätze!
      Unter 0,10€ werden wir wohl nicht kommen ausser der merger scheitert oder die banken kündigen kredite(insolvenz)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:11:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... der Thomi solls ja definitiv nicht sein :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:30:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      dutchoo, das is nicht ganz richtig: dolce-media soll es definitiv nicht sein.
      die anderen firmen von tommy ("soll und haben", "brot und spiele" oder auch "aug") wurden bisher noch nicht erwähnt...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:31:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso sollte es der Thomie nicht sein????

      1. die dolce media HP funkt seit monaten nicht mehr!

      ...warum nicht?

      2. die gottschalks haben doch noch mehr Asset`s, als dolce.

      ...warum sollten die nicht ihre anderen GmbH`S einbringen und dolce - dolce sein lassen?

      Nur mal zum nachdenken!

      :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:32:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zwei Seelen - ein Gedanke :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:33:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lbb
      mein reden...:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:34:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... so ein LOI ... kommt nicht wenn man täglich die optimistischsten Spekulationen an den Mann bringen will, sondern so etwas kommt immer oder meistens überraschend !!!

      Gerade wenn niemand damit rechnet könnte eine entsprechende Meldung kommen ... um so mehr man darauf wartet oder spekuliert um so geringer die Wahrscheinlichkeit das es auch dazu kommt !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:37:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alpine110

      hallo,

      der Link den du gefunden hast ist wirklich nicht von schlechten Eltern - alle Achtung - und eindeutig nicht börsennotiert.
      Die GmbH ist wie man sieht in Munich beheimatet und hat ein beeindruckendes Geschäftsfeld.

      Weiter finde ich von Interesse - wenn die Info der IR stimmt - dass die Verhandlungen nicht nur weit sondern schon sehr weit fortgeschritten sind.:look:

      Es bleibt spannend mfg
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:41:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi printi
      ICH rechne nicht mehr mit einem Merger!
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:44:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gewinner


      ... ich glaube kaum das ich mich so ausgedrückt habe !!! ;)
      Ich werde mich hüten jemanden zu unterstellen es gäbe keinen LOI ! Ich bin selbst in Advanced Medien investiert ... doch längst nicht mehr mit diesen extremen erwartungen wie noch vor einem Jahr !!!

      Jedoch sollte man etwas realistischer an die ganze Sache rangehen !
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:56:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      die umsätze sind für die tageszeit schon wieder recht hoch. es herrscht viel phantasie!!! die 0,20 haben wir bald wieder, würde ich einfach mal so behaupten!!!!

      mit oder ohne merger!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:57:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fantasie ist in DVN schon immer ... :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:01:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bisher hat Herr Dauer und Frau Rehm nicht enttäuscht ... spannend kann´s schon werden !!!



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:05:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... Thomy hin oder her, an die 0,09 kommt man wohl nicht mehr ran, außer es kommt noch mal was negatives und dann ist die Frage ob man zuschlagen soll :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:08:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @joelu

      Also hier von umsätzen zu sprechen :rolleyes: .... ;) 3190€ :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:08:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      dutch,

      ..mit Gewalt geht garnix:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:20:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Love and Peace :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 12:21:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Zockerfreak: Umsätze steigen - zu Ungunsten der Longs.....

      Greetinxx Michael
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:52:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      so sieht es aus bei lang und schmutzig!!!


      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 0.16 13.40:47
      Brief (ask) 0.17 13.40:47
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:59:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      wer kann noch einmal den link für das xetra-orderbuch reinstellen??????

      danke!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:04:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:13:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      selbst, wenn ich die wkn angebe, kann ich das orderbuch nicht sehen.

      stell mir bitte nocheinmal den direkten link ein.

      danke sehr!


      im übrigen im bid zu 0,15 im xetra sind über 35.000 stücke
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:15:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:16:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:21:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @joelu: Waren aber auch schon >65t bei .15, wurden teilweise bedient......

      Greetinxx Michael
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:25:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      danke!!!

      nachfrage steigt. sieht gut aus...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:28:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      weiß jemand was da los ist, ??? oder gehts jetzt bald los ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:33:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      @salamander oder auch tiptop......alles ist ok...
      Keine Panik...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:33:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      wie wärs mit "schlüsselzahlen" ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:38:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      ist vielleicht auch wg.dem gerichtstermin am 04.02.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:54:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      ... DVN stabil gegen den Markt, eine wahre Bank :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 15:09:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      joelu, heut war auch einer:D

      >>>
      Der Antrag auf einstweilige Verfügung durch die MAXXFilm und Dr. Jovy endete beim heutigen Gerichtstermin auf Anraten des Gerichts mit einem Vergleich.

      Der Antrag wurde von der Kammer für Wettbewerbsrecht verhandelt. Aus den umfangreichen Antrag der MAXXFilm sah der Richter lediglich zwei Punkte als diskussionswürdig an.

      1. In der Pressemitteilung über das Teilurteil mit Zivilprozess gegen die Maxxfilm war nicht enthalten, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig war.

      2. Die Veröffentlichung der Stellungnahme des Oberstaatsanwaltes zum Stand der Ermittlungsverfahren gegen Dr. Herbert Jovy könnte die Publizitätspflichten nach den gesetzlichen Regelungen zur Ad-hoc-Publizität von börsennotierten Gesellschaften übersteigen und die schutzwürdigen Interessen der MAXXFilm nach den Wettbewerbgesetzen tangieren.

      Der Richter sah die Advanced Medien AG und die MAXXFilm als Wettbewerber und damit im Hinblick auf einschlägige Paragraphen des UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) den Antrag der MAXXFilm als nicht unbegründet an. Hinsichtlich des Antragstellers Dr. Jovy gab das Gericht einen Hinweis, dass für Dr. Herbert Jovy der Antrag wohl unbegründet sei bzw. durch den Antragsteller MAXXFilm ausreichend abgedeckt, da die handelnden Organe der betroffenen Gesellschaften jeweils immer auch betroffen seien.

      Das Verfahren endete auf Anraten des Richters mit einem Vergleich und der gegenseitigen Aufhebung der Kosten des Verfahrens. Vergleichsinhalt war:

      1. Die Antragsteller MAXXFilm und Dr. Jovy akzeptieren, dass über die Klage gegen die MAXXFilm vor dem Landgericht und nunmehr vor dem OLG und über den Stand der Ermittlungsverfahren gegen Dr. Herbert Jovy gegenüber den Aktionären, in der Hauptversammlung und gegenüber Presseorganen berichtet werden darf.

      2. Die Antragsgegnerin Advanced Medien AG wird gegenüber Dritten nicht den Eindruck erwecken, dass über die vom erstinstanzlichen Urteil des Landgerichts im Zivilprozess gegen die MAXXFilm betroffenen Filmrechte hinaus Filmrechte von der MAXXFilm nicht rechtswirksam erworben wurden.

      3. Die Antragsgegnerin Advanced Medien AG wird keine Dokumente aus den staatsanwaltlichen Ermittlungsverfahren gegen Dr. Herbert Jovy veröffentlichen.

      Wertung des Urteils durch den Vorstand:

      Für die Advanced Medien AG war dieser Vergleich völlig unproblematisch, da nie etwas anderes als Tatsachen behauptet wurden. Dennoch war es bedauerlich, dass das Gericht die börsennotierte Advanced Medien AG und die von Dr. Herbert Jovy vertretene MAXXFilm als Wettbewerber betrachtet und es damit nicht zu einer glatten Abweisung des Antrages der MAXXFilm gekommen ist. Eine Abweisung wäre nach Meinung des Vorstandes mehr im Sinne der geschädigten Anleger gewesen.
      <<<
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 15:11:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      hier nocheinmal die letzten schlagzeilen in umgekehrter reihenfolge:rolleyes:down to up.


      -------------

      Advanced Medien: Aufsichtsrat gibt Rücktritt bekannt
      vom 24.09.2002 11:04:00 Uhr

      -------------

      Advanced Medien: Neues Mitglied des Aufsichtsrates bestellt
      vom 10.10.2002 10:38:00 Uhr


      Die Advanced Medien AG meldete am Donnerstag, dass Wolfgang Rück, Vorstand der KST Wertpapierhandels AG, mit Wirkung zum 09.10.2002 vom Registergericht München als neues Mitglied des Aufsichtsrates bestellt wurde. Rück wurde zuvor von der Mediengesellschaft für dieses Amt vorgeschlagen.
      Neben seiner Tätigkeit als Vorstand von KST verfügt Rück zudem über Aufsichtsratsmandate bei der Infinigate AG, der Struktur AG und der RCM Beteiligungs AG.

      --------------

      Advanced Medien: Gerichtsentscheidung aufgehoben
      vom 16.10.2002 21:40:00 Uhr


      Die Advanced Medien AG teilte mit, dass im Verfahren Studiocanal France gegen die Advanced Licencing GmbH das französische Berufungsgericht am 16. Oktober 2002 seine Entscheidung bekannt gegeben hat.
      Danach war das Pariser Handelsgericht, das am 12. April die Advanced Licencing GmbH zur Zahlung von 450.000 Euro verurteilt hatte, nicht zuständig. Aus diesem Grund wurde die Entscheidung des Handelsgerichtes aufgehoben. StudioCanal muss nun vor einem deutschen Gericht seine Ansprüche geltend machen.


      ---------------


      Advanced Medien: Gericht entscheidet zugunsten von Advanced Licencing
      vom 31.10.2002 16:18:00 Uhr


      Die Advanced Medien AG gab am Donnerstag bekannt, dass das Landgericht München I im Prozess der Advanced Licencing GmbH gegen die MAXXFilm Produktions GmbH die Unwirksamkeit aller Geschäfte mit der MAXXFilm in den Jahren 1999 und 2000 feststellte.

      -------------

      Advanced Medien senkt Verlust
      vom 11.11.2002 13:37:00 Uhr

      :cry: :cry: :cry:

      -------------

      Advanced Medien muss nach Überprüfung Zahlen nachträglich korrigieren
      vom 04.12.2002 16:21:00 Uhr


      Die Oberhachinger Advanced Medien AG gab am Mittwoch bekannt, dass ihr Konzernumsatz zum 30. September 2002 voraussichtlich auf 9,8 Mio. Euro korrigiert werden muss. Ursprünglich wurden 16,2 Mio. Euro gemeldet, dennoch habe die Korrektur voraussichtlich keinen Einfluss auf das Ergebnis des Konzerns.

      "ZITAT"-:zeitverzögert:-:D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 15:21:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      also, kurze aktualisierung:

      erledigt:
      13.1. klage b.jovy gg DVN (barbara jovy I) -> gewonnen, kosten trägt jovy
      22.1. verhandlung wg verfügung dr.jovy gg dauer wg rufschädigung -> erledigt, vergleich, kosten geteilt

      ausstehend:
      04.2. klage dvn gg ehem management -> anspruch ist d grund nach schon belegt (geht nur noch um höhe)
      01.3. berufungsverhandlung dvn gg maxxfilm (frist für schriftliches vorverfahren) -> erstinzanzlich gewonnen

      ohne momentan bekannte termine:
      - berufungsverhandlung einstw verfügung b.jovy gg DVN (barabara jovy II)
      - klage dr.h.jovy gg dvn wg ar-zahlungen -> erwartet wird klagerücknahme
      - strafanzeige dvn gg dr.h.jovy
      - klage h.a.jovy wg abfindung -> ausgesetzt bis maxxfilm-prozess
      - studio canal I gg dvn -> ansprüche müssen vor dt gericht geltend gemacht werden
      - studio canal II gg dvn -> erstinstanzlich abgewiesen, wird neu verhandelt
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 18:42:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Außer Spesen nichts ...

      Der Vergleich, das einfachste für den Vorsitzenden Richter.

      Keine Arbeit, olé !

      Teuer für Advanced. Hohe Vergleichsgebühr und auch noch selber zu tragen ...

      .


      P.S.

      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:46:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      teuer? ein paar Euros ist nicht teuer. Streitwert war ziemlich niedrig.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:48:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na denn

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 09:55:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      ´kommt nicht aktuell

      22/01/03 19:09 0.15 0%
      Schluß am Vortag Eröffnung
      0.15 0.15


      Beste Limits

      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 1680 0.15 0.16 5000 1

      2 7000 0.14 0.17 7000 3

      1 200 0.13 0.18 17581 4

      4 15580 0.12 0.19 8100 2

      1 2000 0.11 0.2 37750
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 18:43:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      also, wenn es der partner ist, von dem ich denke, das er es ist, dann fahrn wir ganz gut...:D

      @plutoo
      post gesehen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 18:45:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      @alpine

      Welcher denn :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 19:18:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo AM-Profis,

      schaue gerade seit ewigen Zeiten mal wieder hierrein.

      Viel tut sich wohl nicht mit AM. Ist das Thema PARTNER eigentlich noch heiß? Wenn ja, welche namen werden gehandelt?
      Ich denke, für einen kurzfristigen Spaß ist AM derzeit wenig geeignet: Zahlen 2002 sollen auch nicht umwerfend sein.
      Oder gibts vielleicht Gründe doch einzusteigen?

      die jacky
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 19:52:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jacky,
      schau in mein GOOD BYE DVN Thread rein. Da findest Du genug, um nicht zu investieren

      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 08:19:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      #43
      hmmmh...ich finde da nichts. Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Wäre Dir sehr dankbar.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:40:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      plutoo,

      wenn Du geschwiegen hättest, ...
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:46:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      genau das habe ich erwartet...null Argumente, null Inhalt...nur blabla, einfach doppelnull !!! es ist mir immer wieder eine Freude festzustellen, welche Blubberblasen da entstehen. In diesen Sinne.....

      :p
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:02:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      oh, es tut sich was:

      http://www.dolce-media.de

      nicht, das es noch von belang wäre...
      is ja schliesslich keine ag... :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 12:50:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Also, wenn das kein Spielchen ist, was da gespielt wird, dann weiß ich es wirklich nicht. Schaut selbst:


      G e l d(bid) Brief(ask) Umsatz Kurs Zeit
      - 2.000 - 0,149 12:04:46
      - 8.000 - 0,150 12:04:33
      - 2.000 - 0,158 12:03:56
      2. 0 0 0 - - 0,131 12:03:56
      - 8.553 - 0,159 12:02:50
      3 0. 0 0 0 - - 0,130 12:02:50
      2 . 0 0 0 - - 0,131 11:52:47
      3 0 .0 0 0 - - 0,130 11:52:30
      - - 2.000 0,131 11:52:30
      - 2.000 - 0,158 11:44:35
      - - 2.580 0,140 11:43:57
      - - 15.973 0,150 11:43:57
      - - 6.447 0,159 11:43:57
      - 8.553 - 0,159 11:43:57
      - 2.580 - 0,140 10:02:42
      2. 0 0 0 - - 0,131 10:02:05
      3 0. 0 0 0 - - 0,130 10:01:46
      2. 0 0 0 - - 0,122 09:05:40
      - 2.000 - 0,139 09:05:09
      2. 0 0 0 - - 0,131 09:04:53
      - 580 - 0,140 09:04:40
      1. 0 0 0 - - 0,131 09:04:40
      - - 1.000 0,131 09:04:40

      Und, habe ich recht?

      Gruß ubo
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 13:06:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      hi ubo,

      klar ist das n Spielchen.
      Die haste bei dvn schon seit Jahren. Sie wurden auch dann gemacht, wenn der Kurs massiv runtergetrommelt wurde.

      Nur, was sagt uns das heute? gar nix. Oder hast Du ne Vorstellung?

      gruß.
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 17:14:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Meine Vorstellung: bei jedem Versuch, den Kurs nach oben zu hieven, wird er durch kleinste Verkäufe wieder heruntergeholt. Und ist das nicht sogar der DS mit seinen 2000?

      Aber verstehen tu ich`s auch nicht..

      ubo
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:45:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ubo,

      ;) ;) ;) ;) ...bald haben wir den 28. Februar. und dann ist wohl ende damit...



      ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:50:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      #1 von Frank_I 07.11.01 16:07:50 Beitrag Nr.: 4.820.711 4820711
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      zack da waren eben mal 15 000 tausend zu 041 aus xetra weg. und 26 000 tausend zu 0,40 in frankfurt. Das deckeln hat diese woche noch ein ende, denn einige werden jetzt kapieren, dass da die post zum einsteigen klingelt. strong buy cu frank
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:02:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      überflüssiges thread mit ebensolchen Beiträgen (außer #53).
      Genauso überflüssig wie ein Melkschemel, auf dem man nicht mehr hockt (gelle WAD?):laugh:

      Spekuliern bei dvn nur noch darüber, wannse ausgehaucht haben.

      Ach ja, WAD, Deinen Melkschemel kannste als Ersatz für den Vorstandssessel anbieten: das paßt. Denn gemolken wurden genug dvn-Anleger. Du auch?:D :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:18:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      sag noch einmal, meine threads seien überflüssig...:mad:

      wirst dich wundern:D :D :D :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:27:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      #53hi Dur-lacher, machste jetzt in Moll weiter?

      stammel, stammel.......:D



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 16:39:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Time and Sales

      Geld(bid) Brief(ask) Umsatz Kurs Zeit
      44.000 - - 0,100 16:22:50
      - 14.000 - 0,119 16:22:50
      - 14.000 - 0,119 16:22:43
      11.000 - - 0,100 16:22:43
      - 31.000 - 0,120 16:19:31
      44.000 - - 0,100 16:19:30
      14.000 - - 0,100 16:07:05
      - 11.000 - 0,110 16:07:05


      geht`s los?????? :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 17:08:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      @lbberlin
      solange im Orderbuch unter 20 Cent noch was zu kaufen ist, gehts auch nich los. :D;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:41:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      in fra. sind 44.000 st. im bid...
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:45:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      @joelu
      ffm sind fantasiedaten.
      niemand dort hat einblick in die orderbücher - nur der makler

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:00:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      @alpine,

      das stimmt nicht.

      die Daten werden von der Dt. Börse geliefert und stimmen.

      bei Comdirekt werden Realtime die gleichen daten angezeigt.
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:44:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      @lbbberlin
      @alpine
      die Daten stimmen,ja. Nur bedeuten 44000 bei 0,10 wohl nichts. Bei 16 cent standen auch mehrmals schon 100ooo im bid. Und wo wir nun stehen weiß jeder. Was nun aber nicht heißen soll, bald stehen wir bei 5 cent. ;) Oder, Durlacher? :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:01:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @lbb

      nein, die daten sind fantasiewerte, eingegeben durch wen auch immer.
      hab sie auch in meinem system (winbis). trotzdem: sie könnten stimmen, könnten auch nicht stimmen...

      is abba ja eh ejal :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:05:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      @alpine,

      hatte letztes Jahr eine Anfrage bei der Dt. Börse, die haben mir bestätigt, daß immer die letzte Order aus dem Buch kostenlos zur verfügung steht.

      ..ob tatsächlich eine realorder oder ein fake ist, steht warlich in den sternen.

      heute sah es wohl nach einem fake aus
      :D

      nun denn, so gott es will stehen bald andere order im buch:cool:

      einen coolen abend noch:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:25:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      :D
      Jungs es war nett hier,aber heute habe ich mich vollständig von DVN verabschiedet.Dieses Drama "ein Cent hin ,einer her" hat mich gelangweilt und die paar Stücke täglich sind ohnehin für die Katz.Den Tagesumsatz gestern und heute habe ich fast alleine gemacht.
      Mein Bauch hat bei DVN kein Gefühl mehr(und das ist meistens schlecht)!
      So long trotzdem allen Investierten hier viel Glück.
      Grüße aus München.;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:49:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      @tradingtips,
      schade dass du raus bist,denn ich empfand dein DVN -investment auch stets als sehr nett und deine postings erst,also die
      waren immer eine Augenweide und sehr tolerant.Good luck!;)
      ......uuuuups hattest du VOR DEINEM ABSCHIEDSPOSTING überhaupt schon mal hier gepostet?
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 02:47:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      @alle,

      ...und noch so ein Spinner, möchte mal wissen, welchen Medienwert der gestern nicht verkauft hat
      :eek: :eek: :eek:
      .......................................................

      #124 von tradingtips 24.04.03 22:34:01 Beitrag Nr.: 9.259.326 9259326
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben HIGHLIGHT CMNCTS DZ 1/10

      Ich denke das Highlight nicht von einem langen Hin und Her betreffend Constantin profitiert.Und Constantin wird einem Angebot bei 3,60 nicht zustimmen.
      Das tippe ich wird den Kurs von Highlight die nächsten Wochen deckeln.Bin mir sicher wir sehen nochmal die Region um 2,10 Euro.Heute war massiver Verkaufsdruck (ständig 10.000 er und 20.000 er )da.
      Habe daher gestern und heute meine Highlight schweren Herzens zu respaktablen 2,55 Durchschnittskurs verscherbelt.
      Denke ich bekomme Sie billiger wieder.

      ...........................................
      #8 von tradingtips 24.04.03 22:12:00 Beitrag Nr.: 9.259.172 9259172
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SENATOR ENTERTAINMENT AG

      @galliano
      Leider war von der Senator IR keiner zu einer Stellungnahme betreffend X-Filme (Partizipation Erfolg "Good bye Lenin,Gewinnabführung,etc.)in der Lage oder bereit.
      Da ich einfach auch ein vorsichtiger Mensch bin und heute mal Kasse machen angesagt war(Highlight und Senator),betrachte ich die Angelegenheit mal als Zuseher die nächsten Tage.
      Was mich wundert war das fallende Volumen heute(viele Miniorders)gegenüber den letzten 2 Tagen und noch immer keine Meldung.
      Normalerweise soll man Gewinne ja laufenlassen aber bei Einstiegskursen von 1,70 bei Highlight und bei Senator um die 0,30 Euro kann man auch mal die Schäfchen ins Trockne bringen.Immerhin 50% haben oder nicht haben sind ja bekanntlich fast "100%"(grins)!
      Allen Investierten weiterhin viel Glück und gute Gewinne!
      Tradingtips

      ..........................................................


      #64 von tradingtips 24.04.03 22:25:23 Beitrag Nr.: 9.259.264 9259264
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Jungs es war nett hier,aber heute habe ich mich vollständig von DVN verabschiedet.Dieses Drama "ein Cent hin ,einer her" hat mich gelangweilt und die paar Stücke täglich sind ohnehin für die Katz.Den Tagesumsatz gestern und heute habe ich fast alleine gemacht.
      Mein Bauch hat bei DVN kein Gefühl mehr(und das ist meistens schlecht)!
      So long trotzdem allen Investierten hier viel Glück.
      Grüße aus München.


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:57:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      hmm, hat wohl wieder einer die nerven verloren in ffm...
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:54:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      @alpine,

      ..war wohl doch ein fake gestern!:D

      ...und heute wohl nur eine Depotverschiebung:laugh:

      ...hallo @AMDA;)

      :D :D

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:04:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      @lbbberlin

      ...und natürlich Grüße nach Berlin... ;)

      AMDA :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:30:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      @AMDA,

      ..heute wohl der letzte Tag, um noch mal richtig abwärts zu fahren!

      hast du deine 55.000 noch?

      Grüße nach Aachen:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:35:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      @lbb
      wg orderbuch ffm:
      man sieht jetzt sehr gut, das die daten - anders als xetra oder berlin - reine willkür ist.
      bidsize und asksize ist nun 0...

      das lässt natürlich nur einen schluss zu: schnell raaaauuuuussssss!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 20:22:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      @lbbberlin #70

      nee die hab ich nicht mehr...muss dringend tanken und brauch die kohle... :laugh: :laugh: :laugh:

      AMDA :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 12:38:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Berlin DVN
      EUR 0,085 0,120 + 0,035 + 41,18 % 240 2.000
      25. Apr 14:28

      Lach, wer treibt den hier + 41,18 % - Spielchen
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 13:06:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ich verfolge den ganzen Kram nicht mehr, habe schon genug Zeit mit dem Wert verschwendet, DVN ist leider so unvolatil geworden wie eine Schuhsohle, jedenfalls wenns nach oben gehen soll. Daher ist der Wert nicht einmal zum Zocken mehr interessant.

      Daher:

      Steht der Kredit jetzt endlich?

      Falls nicht, oder gar keiner zustande kommt bzw. es noch länger dauert, steht DVN bei 5 cent und verschwindet bald ganz vom Markt. Obwohl 10 cent sind schon weniger als nichts.

      Thnx
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 14:35:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      @candle
      hast wohl recht,
      hast schon genug Zeit mit dem Wert verschwendet.
      Lass gut sein und verfolge den ganzen Kram einfach nicht mehr!
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 14:44:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Bratwurst,

      Dein Statement passt zu DVN. Mach weiter so. Solche Aktionäre braucht DVN. "Stange" halten bis ins Grab! Mein Beileid.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 14:51:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      @candle

      oder auch nicht. Deine Meinung bleibt Dir überlassen und ist Dir nicht zu verdenken. Die einen sind mehr, die anderen eben weniger informiert.
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 14:55:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ach was frag ich hier eigentlich, hab´ja den Newsletter von DVN. Und bis heute keine Mail über den verlängerten Kredit.

      Dann gibts nur zwei Möglichkeiten, Insolvenz oder einen 100%er Sprung bei Verlängerung des Kredits. Das kann ich aber in jedem Casino haben. Die dritte Möglichkeit des Partners gehört ins Reich der Fabeln, oder mit einem "Wartehorizont von mehreren Jahren, jederzeit Insolvenz mit eingeschlossen.

      Ist also nur was für Bratwürste.

      Bye
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 17:30:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Ibberlin
      Frage mich eigentlich warum man ein Spinner ist wenn man Aktien verkauft?

      Das hat übrigens nichts mit Nerven verlieren zu tun!
      Die Zeiten sind schon lange vorbei.Mit kühlen Handeln kommt man an der Börse deutlich weiter.

      Wirf mal einen Blick auf den Gesamtmarkt.Denkst Du nicht man wird einiges wieder deutlich billiger bekommen?

      -DVN ist meiner Meinung nach tot.Wenn hier noch etwas gehen würde,hätten schon andere gekauft.Der Umsatz in diesem Wert ist nahezu lächerlich und ein Verkauf so gut wie unmöglich(mußte die Order verteilen und in 10.000 er Blöcke spalten um den Schrott überhaupt irgendwo loszubekommen)Entweder es geschieht ein Wunder oder die Insolvenz kommt innerhalb kürzester Zeit.Wenn irgendjemand DVN wollte,hätte er die Bude schon gekauft.(meine Meinung)!Lieber jetzt zwischen 0,10-€ und 0,11€ als in ein paar Wochen nur noch 1 Cent.(Das macht übrigens bei fast 60.000 Stück schon ein paar € aus!)!Sollte doch noch jemand kommen,dann Pech gehabt und 50% Verlust(Kaufkurse im Schnitt 0,19€) umsonst realisiert!

      -Senator schnelle hochspekulative 50% in 3 Wochen.(An Gewinnen realisieren ist noch niemand gestorben!).Komischerweise sehen wir keine Meldung,es war alles also nur ein Zock!Folglich richtig gehandelt!

      -Highlight hat auch fast 50% von meinem Kaufkurs gemacht(durchschnittlich 1,70 €).Siehe hierzu Gewinnmitnahmen kamen wie erwartet.

      Von allen 3 Werten würde ich derzeit nur Highlight wieder zurückkaufen.Der Wert hat Zukunft und ist vor allem liquide!Was ist falsch daran wenn man einen Wert für durchschnittlich 2,55 verkauft und diesen später knapp um die 2 € wieder zurückkauft.
      Das nächste mal erst denken und dann schreiben!Es hilft!
      Tradingtips!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 17:32:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      Man, man, man....müßt ihr euch immer gegenseitig anpinkeln???

      ist es nicht jedem selbst überlassen was er glaubt, denkt,
      hofft, bangt, mißtraut, überzeugt ist, und was er mit seinem eigenen kapital macht?


      soll doch jeder das tun was er für sich (allein) als richtig erachtet und für gut hält.

      was,
      wer,
      wieso,
      warum,
      weshalb und wann
      an geld verbrennen oder gewinnen wird, wird uns die zukunft zeigen und bleibt jedermanns persönliche entscheidung!
      NIEMAND!...., werde von der "pro-"
      noch von den "kontra-orientierten" seite
      sollte darüber negative kommentare abgeben...!

      wer sich am ende über seine entscheidung freuen oder ärgern
      wird, wird die zukunft zeigen.
      also warten wir ab wer WINNER oder LOOSER sein wird.

      nur gut, das niemand die zukunft vorhersehen kann! ;)

      soviel als meinung zu den letzten beiträgen!



      hat von euch schon jemand den DVN - Geschäftsbericht 2002 vorliegen und vollständig gelesen???

      wenn nicht, dann solltet ihr einmal die seite 70 aufschlagen und das kapitel "UMSATZERLÖSE" genau durchlesen.


      vor allem ems-ler dürfte diese passage sehr interessieren!
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 18:29:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      #79 tradingtips

      tradingtips deine meinung ist aus deiner sicht gesehen ok!
      was mir gefällt ist deine teilweise gute argumentation, die mit beispielen untermalt ist.

      an deinen überlegungen und deiner handlungsweise ist fast nichts auszusetzen.

      so wie du keine zukunft mehr erkennen kannst, steht es andererseits jedem frei an sein investment zu glauben und daran festzuhalten weil er/sie davon überzeugt.

      übrigens!
      ich glaube das hier keiner der an DVN glaubt so blauäugig ist und nicht auch die vorhandenen risiken sieht die nicht bestritten werden.


      eine kritische anmerkung hab ich dann doch
      anzubringen!


      dein hinterlassener absatz,

      "............-DVN ist meiner Meinung nach tot.Wenn hier noch etwas gehen............."

      halte ich für überspitzt,
      weil du hier nur deine persönliche vermutung/einschätzung äußerst aber nichts belegbares als nachvollziehbares argument vorweisen kannst, das diese mutmaßung unterstreichen könnte!


      tradingtips
      der börsentod eines unternehmens tritt immer erst dann ein, wenn das Ende offiziell vermeldet wird und keine minute früher!




      ich hab den GB 2002 genauestens gelesen.
      der vorstand, der AR und vor allem der wirtschaftsprüfer haben ausführlich auf die möglichen risiken hingewiesen.
      ich stell mal ein paar passagen davon hier rein!




      das testat des wirtschaftsprüfers weist folgende einschränkung auf,
      über:

      zu 1. bzgl.
      Scheingeschäfte/ noch ausstehendes Urteil

      zu 2. bzgl.
      Ergebnisabführung da nich kein bestandskräftiger Steuerbescheid ergangen ist




      Auszug: Orginal Wortlaut aus dem GB 2002, Seite 98, steht u.a. unter 1.
      ...wir können nicht abschließend beurteilen, ob die rechtsauffassung der gesellschaft zu den scheingeschäften, die gegenstand einses anhängigen rechtsstreits sind und die daraus für die aufstellung der jahresabschlüsse gezogenen konsequenzen zutreffend sind, solange ein die rechtsauffassung der gesellschaft bestätigendes urteil
      nicht vorliegt.
      ein erstinstanzliches urteil bestätigt die auffassung der gesellschaft. gegen das urteil wurde berufung eingelegt, weshalb das urteil noch keine rechtskraft erlangt hat.


      u.a. steht unter 2.
      zwischen der adv. medien ag und vier tochterunternehmen bestehende ergebnisabführungsverträge wurden mit ablauf 31.12.2001 aufgehoben. bei der aufstellung des jahresabschlusses wurde von der steuerlichen wirksamkeit des organschaftsverhältnis für die vorjahre ausgegangen.
      wir können nicht abschließend beurteilen, ob diese steuerliche auffassung der gesellschaft zutreffend ist, solange noch kein entsprechenden bestandsfähigen steuerbescheide eingegangen sind. geänderte steuererklärungen wurden bei den finanzbehörden eingereicht.


      weiter schrieb die wirtschaftsprüfergesellschaft:
      .....mit dieser einschränkung vermittelt nach unserer ÜBERZEUGUNG der jahresabschluß unter beachtung der grundsätze ordnungsgemäßer buchführung ein den tatsächlichen verhältnissen entsprechendes bild der vermögens-, finanz- und ertragslage der gesellschaft.

      der lagebericht gibt insgesamt eine zutreffende vorstellung von der lage der gesellschaft und stellt die risiken der künftigen entwicklung zutreffend dar.

      ohne diese beurteilung einzuschränken, weisen wir auf die ausführungen im lagebericht hin....


      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 09:07:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      IBBI und denken :laugh: netter Rat trading t.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 09:12:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      stammel, stammel.....:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:15:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Was Wirtschaftprüfer von sich geben, ist wie wir alle am NM schmerzhaft feststellen mussten, ohne Belang.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:24:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      #84,

      so ein Geschäftsbericht doch auch, oder?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:32:01
      Beitrag Nr. 86 ()
      Die Geschäftberichte am NM stehen den Wirtschaftsprüfern, vom Nutzen des Anlegers her, in nichts nach.

      Die einzig wahre konstante Größe ist der Kurs. Mich wundert, dass es überhaupt noch Kursfestellungen bei DVN gibt. Eigentlich würde ein Kassa-Kurs ausreichen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:37:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      #86,

      den Kurs machen die Zocker, ergo sind die es, die einzige aussagekraft haben.

      ..das einzige was zählt!

      Alles andere ist mumpitz.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 12:01:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      Genau, und wo Zocker sind, sind ausschließlich grundsolide seriöse Unternehmen. :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:45:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      CandleTrader
      Wenn man Deine Anmerkungen so liest, dann könnte man glauben das Du in den vergangenen 2-3 Jahren oft und reichlich Verluste eingefahren hast.
      Zumindest liest man dies aus deinen Zynismus, Wut, Enttäuschung der in Deinen Sätzen untergebracht ist deutlich heraus.

      Jedoch solltest Du mittlerweile bemerkt haben das sich gerade was das Thema Wirtschaftsprüfer anbelangt so einiges bewegt und getan hat.
      Die Zeiten wo Wirtschaftsprüfer oberflächliche Prüfungen durchgezogen haben oder in sonst einer Form negative Schlagzeilen machten ( z.B Arthur Anderson ...)gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

      Nenne mir heute einen Wirtschaftprüfergesellschaft, die
      auf Grund von verschärfter Überwachung etc. es noch waagt
      nicht scharf zu pürfen.
      Heute ist es im vergleich wie noch vor 2 Jahren eher so, das die Wirtschaftsprüfer jedes noch so kleine, mögliche negative Detail kritisch beleuchten und in ihrem Testtat auch ohne wenn und aber veröffentlichen. Die werden einen Teufel tun sich selbst und ihrer Existensgrundlage zu gefährden.
      Insofern gehört Deine Ausführung,
      "....Was Wirtschaftprüfer von sich geben, ist wie wir alle am NM schmerzhaft feststellen mussten, ohne Belang...." der Vergangenheit an.

      Komm mal wieder zurück in die Realität,
      denn die sieht heute anders aus als noch vor zwei Jahren!

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:48:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      ... na spielen wir heute wieder Oberlehrer :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:02:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      @wad
      denkst Du wirklich, du hast es bei CANDLE nicht!!!! mit einem TRADER zu tun? Mehr als zocken interessiert den nun wirklich nicht. Somit erübrigt sich der Versuch über dvn sachlich zu diskutieren fast von selbst. dvn ist für ihn deshalb bereits tot, weil er mittlerweile keine Aktien mehr hält...so wie´s halt gerade passt, kommen auch die Meinungen dazu. Und Gewinne machen die doch auch alle mit aktien...zumindest erzählen sie das alle.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:07:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      mensch dutchoo, jetzt hatte ich schon die Hoffnung, nach deiner Ankündigung von Freitag und heute ein paar Tage auf Dich verzichten zu müssen, deinen Müll nicht mehr zu lesen. Wieso hälst Du Dich nicht daran? :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:11:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      #90

      stammel, stammel.....:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:13:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      WAD,

      was Wirtschaftsprüfer angeht, bist Du leider etwas blauäugig, sicher sind sie vorsichtiger geworden, aber es bleibt ein schmutziges Geschäft. Genau wie dieses es schon immer war, inkl. Banken etc. Gauner in Nadelstreifen halt. Erklärt aber auch, warum Du solange an DVN festhälst, nämlich weil Du selbst an die Geschäftsberichte von Penny-Unternehmen glaubst. Das dürfte Dich schon sehr viel Geld gekostet haben. Spätestens beim Delisting wirst Du aufwachen.

      Aber hast schon recht, ich verfalle schnell in Polemik. Aber selbst das lohnt bei DVN nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:33:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      LetzteInstanz,

      Du bist richtig drollig mit Deinem Langfristinvestment bei DVN.

      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:49:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      Candle, ich habe keine ´Lust von 90% aller NM-Unternehmen die Charts hier einzustellen. Alles klar?

      p.s.: was, wen oder wie Du zockst ist mir wirklich schnurz.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 15:11:52
      Beitrag Nr. 97 ()
      dann labere mich bitte nicht immer von der Seite an.

      Du "Langfistanleger" :laugh:

      von LetzteInstanz 18.10.01 11:56:43
      bintec, soeben ausgebrochen, noch schnell rein...

      LI
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:17:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      candle, wie kann ich Dich anlabbern, wenn ich Dich gar nicht angesprochen habe...ich hatte an WAD geschrieben, nicht Dir. Also, ganz ruhig, Brauner, ganz ruhig. Und he, haste toll gemacht, einen Beitrag von 2001 zu finden. Mann, Du hast es ja richtig drauf.:p
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:19:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      na LI läuft wohl nicht so wie es soll :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:21:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      stammel, stammel...:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:22:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      Dutchoo, Du sprichst in Rätseln.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:45:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      NEIN,ER STAMMELT;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:49:45
      Beitrag Nr. 103 ()
      LetzteInstanz,

      hast recht, Dein Bintec Posting war von 2001.

      Dennoch:
      LetzteInstanz 02.10.02 09:35:44 Beitrag Nr.:
      Setze bei Parsytec darauf das Gap bei ca. 1,55 € geschlossen wird, sind 30% bis dahin, unbedingt ansehn und entscheiden...

      LI

      Daytrader/zocker in Vollendung. Aber bei DVN der scheinheilge Langfristanleger. :D

      So genug rumgebölkt. Viel Spaß noch. Vielleicht bekommste bald ne´ Dividente von 0,000001 von DVN. :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:54:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      genau, auf die Dividen t e warte ich noch...dann bin ich raus :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:55:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      Herr Dauer, was ist passiert / Kurs unter 0,10 E / :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


      Gibts Neuigkeiten :eek:

      Mfg Dutchoo :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:58:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      @dutch wc, stammel stammel
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:00:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      ... BWMDVN guck doch mal bei deag vorbei, dort wird geistreich gestritten.


      50:50 geb ich euch mit eueren DVN Invest.

      :p


      Mfg :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:09:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      @stammler,dann brech dich doch da aus!:p
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:09:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      stammel, stammel.....:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:27:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      Dutchoo,nimm Du bitte das Wort "geistreich" nie mehr in den Mund !! :cry: :cry: sonst wird Dir WAD deine postings der letzten 3 Wochen um die Ohren hauen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:14:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      Gratuliere zum heutigen Tagesumsatz :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:18:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      stammel, stammel....:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:19:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich stell euch hier mal was von Mr Propper rein:

      @ WAD. das nenne ich erheiternde Beiträge, nicht immer nur von mir kopieren.



      Das hier kommt mir vor wie der Balkon bei der Sesamstrasse - nur sitzen da nicht zwei sondern ein paar mehr in der Loge und reissen ihre Sprüche...



      Könnt` ihr nicht mal einen Schritt aufeinander zu gehen oder ist das so schwer??? Wir sind wegen Deag hier und sitzen alle mehr oder weniger in einem Boot. JEDER weiss wo das Ziel ist, nur will zur Zeit niemand rudern!!??


      Reisst eich zusammen, versucht Infos auszutauschen und zu diskutieren und kauft lieber ein paar Deag zu (damit der Kurs endlich über 1,50 geht) bevor ihr hier andere die ihr nicht kennt oder die euch angeblich einen Film erzählen beschimpft...

      HAT EUCH NIEMAND GELERNT VERNÜNFTIG MITEINANDER UMZUGEHEN??? Hier braucht jeder jeden, keiner braucht niemanden!!!

      und morgen ein bischen mehr DVN Umsatz bitte :D

      Mfg Dutchoo
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:21:26
      Beitrag Nr. 114 ()
      stammel, stammel...:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 21:26:00
      Beitrag Nr. 115 ()
      ich versteh ja euere Verbitterung :D bei dem DAX


      Sorry :D aber dutchoo ist unschuldig :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 21:29:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      stammel,stammel:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 22:26:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      ihr deutschen seit und bleibt das intellektuelle weltschlusslicht!
      das muußte mal gesagt werden!!!
      jetzt gehts wieder besser
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 06:30:37
      Beitrag Nr. 118 ()
      tiptop, ge a´wi(e)nner, salamander, brseninsider (hab ich noch einen vergessen?:D), jaja, die superschlauen Wiener sind schon ein besonders intellektuelles Völkchen, gell. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 13:00:12
      Beitrag Nr. 119 ()
      # 94 CandleTrader

      CandleTrader, zu Deinen Anmerkungen kann ich nur folgendes sagen.
      Schwarze Scharfe wirst Du überall finden.
      Was nicht zwangsläufig heißt, dass man alle über einen Kamm scheren, verteufeln, und wie Du schreibst wegen "schmutzigen Geschäften" anschuldigen kann.
      Dbzgl. solltest Du etwas mehr Objektivität an den Tag lege!

      Was mich anbelangt, so kannst Du die von Dir angesprochene "Blauäugigkeit" sicherlich kein objektives Urteil erlauben, da Du mich nicht persönlich kennst.

      Ich werde jetzt nicht im einzelnen aus dem Nähkästchen plauder, aber soviel verrate ich Dir dann doch.
      Ich bin in der Vergangenheit ganz sicher nicht zu kurz gekommen als eine IPO die andere jagte.
      Und meine damalige Vorgehensweise
      -aussichtsreiche IPO´s über 5 Depots zu zeichen um nach deren Börsengang umgehend den Zeichnungsgewinn mitzunehmen- hat sich für mich ausgezahlt. Aber ich habe neben IPO`s auch mit Dax-Werten sehr gute Erfahrungen in den
      Vergangenen Jahren gemacht. Eine Dax-Wert davon ist die Lufthansa, den ich periodisch mit Gewinn abschöpfen konnte.

      Was meine Investition bzgl. DVN anbelangt, so hab ich da zwar einen Buchwertverlust stehen, aber mit dem kann ich locker und sehr gut leben und auch aussitzen.

      Also mach Dir mal keinen Kopf über das was bei anderen seine könnte, denn alles was Du dazu äußerst und denkst sind haltlose, spekulative Vermutungen die jedlicher Realität entbähren ;)

      Was Deinen Glauben oder Deinen Verdruß bzgl DVN anbelangt, so ist das Dein persönliches Privatvergnügen und geht mich auch nichts an.
      Soll jeder das tun und für sich entscheiden und für richtig hält.
      Ich weiß was ich tue und Du was Du tun willst, und so soll es auch bleiben
      ;)

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 13:15:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      #91 von LetzteInstanz

      was wer, wie und warum tut interessiert mich herzlich wenig LI.

      jeder soll das tun was er für sich am besten hält.

      aber anders herum würde ich es auch gut finden wenn diese einfach zur kenntnis nehmen und akzepieren würden, dass andere auch nur das tun was sie aus ihrer sicht für richtig halten.


      insofern finde ich es nicht ok wenn man auf jemanden rumhackt der offen seine meinung und sichweise kund tut
      und man im vorschreiben will was der andere gefälligst zu tun oder zu lassen hat.
      damit meine ich jetzt dich nicht persönlich LI, sondern ich spreche hier die allgemeinheit an, die sich ständig sinnlos angiftet.

      es wäre mal gut, wenn der eine oder andere in sich gehen würde und die meinung des anderen einfach tolerieren würde.

      ich bin eigentlich zum diskutieren und gegenseitigen interessenaustausch hier gelandet und nicht um mich mit deppen herumzustreiten.
      das heißt ja nicht das hier alle die gleiche meinung haben müssen, aber es wäre gut wenn´s dabei mal sachlich, kontrovers und ohne gegenseitige persönlich anmache abgehen würde!!!

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 13:18:55
      Beitrag Nr. 121 ()
      #117, da hab ich auch noch einen, damals waren die die wiener auch noch schlauer!!

      #3 von tiptop 28.08.00 21:46:10 Beitrag Nr.: 1.681.488 1681488
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hm mein kz von 20 werden wir wohl heuer schon erreichen


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 13:31:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      #103 von CandleTrader

      CandleTrader nicht in jeder Verpackung wo LI drauf steht ist auch LI dirn, insofern könntest Du jemanden falschen beschuldigen!


      #105 von dutchoo
      meinst Du nicht auch dutchoo, das deine zig wiederholenden "beiträge" mittlerweile recht kindisch rüberkommen.
      Ich finde deine auftritte mittlerweile SAUBLÖD
      um´s mal ganz offen und ehrlich auszusprechen.

      wenn du schon nichts inhaltliches zustande bringst
      über das man auch ernsthaft diskutieren kann, dann
      wäre es nett wenn du dich zumindest etwas zurückzuhalten
      würdest!


      #110 von LetzteInstanz
      klar könnte ich dutchoo seine inhaltlosen
      worthülsen-beiträge wie einen spiegel vorhalten,
      doch soll ich mich auf dessen kindische niveau begeben???

      das niveaulose feld überlasse ich besser dutchoo,
      soll er sich drin suhlen... :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +1,05
      +3,30
      -0,13
      +0,82
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      DVN: scheint so, als dürfe man anfangen zu spekulieren...