checkAd

    Wie seid Ihr zu W:O gekommen? Erzählt Eure Geschichte ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 19:06:05 von
    neuester Beitrag 20.02.03 12:03:18 von
    Beiträge: 132
    ID: 686.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:06:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes:

      Also, ich interessiere mich (damals noch beruflicherweise) für Aktien etc. ... irgendwann bin ich dadurch zwangsläufig auf Wallstreet-online.de gerutscht ... :)

      Naja, und nach ca. 6 Monaten Testphase (nur Leser) bin ich hier dann Vollposter :eek: geworden ... also eigentlich ne ziemlich langweilige Geschichte :laugh: Aber vielleicht habt Ihr ja eine viel interessantere Story! ;)

      Hans, der jetzt ins Kino geht, um sich Startrek Nemesis reinzuziehen :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:10:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hans, Hi :)
      im Rahmen des Axien-Hypes Anfang 2000 mehr zufällig auf WO gelandet, dann noch zufälliger auf dem Sofa!Ich kannte nichtmal den Unterschied zwischen dünn und fett-IDs.:D

      Als ich fett wurde, weiss ich wie, dachte ich, das wäre die Belohnung für dausend Postings!:laugh:

      Wenn ich gewusst hätte, was daraus wird!!!!!:cry: :cry: :cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:13:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube ich bin in einem
      Zustand geistiger Umnachtung hier gelandet:D

      Ein Zustand der öfter wiederkehrt :cool:

      Gruss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:17:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Mick :), jo, das war `ne gute Zeit im Frühjahr 2000. ;)
      Weisste noch, wie die "Alt"-user das sofa (positiv) "aufgeräumt" haben? :) Gute Diskussionen, interessante Tipps, tolle Gedichte ;) und viel viel Stones. :)
      Dazu ab und an `ne geile Fetzerei, :D aber der Zusammenhalt war einfach prima. :)

      Gruß
      dick :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:18:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, war ech`ne geile Zeit!!:D Und Thomas Leber und Daniel Balke!! Ein Träumchen!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:22:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber es gab auch die Ärsc.. stockpig, baby-baby, Gesundheit etc. :mad:.
      Na ja, lange haben diese braunen Widerlinge hier nichtt wüten können. :) Thomas und Co. haben da schnell für Abhilfe gesorgt. :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:32:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin hier gelandet um mir Börsen- Infos zu holen, ich war noch ein Greenhorn und habe alles geglaubt was hier so geschrieben wird, jetzt bin ich ein reicher Mann:D:D.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:36:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin durch meinen Freund hier gelandet, weil er nie das posten wollte, was ich ihm geraten habe, hat er mich überredet, mich selbst anzumelden... ;)

      Ola
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:50:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich war am Massieren eines schönen weiblichen Bodys (beruflich)

      als die Dame mir von Aktien und WO, speziell vom Sofa erzählte.
      Sie meinte da würde ich mich bestimmt wohl fühlen, denn mich könne man ja auch nicht ernst nehmen :D

      hab ich zwar nicht ganz verstanden :laugh:
      aber so kam ich hier her.

      PS.
      die Dame gibt es hier nicht mehr, sie kennt aber einige noch vom hören / sagen :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 19:57:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe im sommer 01 nach anlagemöglichkeiten am nm gesucht.
      was ich da gefunden habe war ein gruselkabinett, aber die wo-community hats mir angetan.

      und ich hoffe, meine kommentare haben dem einen oder anderen ein paar verluste erspart.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:00:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      big_mac,
      hier sind nur Super-Börsen-Profis, die sind alle im März 2000 aus den Axien raus!:D :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:14:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin im März 00 auf dieses Board gestoßen, nachdem ich meine Aktienbestände cleverst verkauft habe und natürlich einen Tag später put,put,put, ja also Puts auf Aktien und Indices, weit aus dem Geld und mit langer Laufzeit gekauft habe.

      Nun bin ich mehrfacher Millionär und hab nix anderes zu tun, als hohl am Sofa zu posten, und nette Loser zu beleidigen:cool: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:16:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab `98 mit Futures angefangen,und die für mich "langweilige" Zeit gegen Mittag oder wenns mal wieder seitlich ging im Chatroom eines anderen Forums verbracht.Irgendwann bin ich dann auf WO gestoßen.So um Anfang oder Mitte`99.
      Naja,da ging`s meiner Meinung nach mehr um wildes zocken und das hat mich nicht so interessiert.
      Das Sofa hab ich damals noch nichtmal bemerkt.
      Angemeldet hab ich mich ,weil ich mich nebenher noch um Aktien gekümmert habe.Leider hab ich das Passwort dann irgendwie verlegt,weil ich nie mitgeschrieben habe...
      Hab dann immer mal wieder reingeschaut,weil ich schon wissen wollte,was andere zu Aktien schreiben,die ich selber hatte.(Nicht zum Zocken:D )
      Naja und dann hab ich das Sofa entdeckt.Und irgendwann wollte ich halt nicht nur mitlesen und hab mich halt nochmal angemeldet.
      Ich glaube der Grund war eigentlich Kuehe.Ich hab den Unsinn nicht mehr passiv ertragen können. :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:20:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14,#15 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:22:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Dingens

      Was gibt`s denn da zu lachen

      :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:41:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin im März 00 auf dieses Board gestoßen, nachdem ich meine Aktienbestände cleverst verkauft habe und natürlich einen Tag später put,put,put, ja also Puts auf Aktien und Indices, weit aus dem Geld und mit langer Laufzeit gekauft habe.
      :rolleyes: :rolleyes:

      ist schon lange her und die frisur hält immer noch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:46:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Maxie

      Jetzt warst aber nit grad kreativ:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:47:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      also,ich bin sicher mit einer der ersten user hier;)
      hab damals mit einem anderen nick angefangen(hab das passwort verlegt-gibts ne möglichkeit dies zu erkunden?).
      ich bin hier natürlich nur zum pushen hergekommen:laugh:
      als es mit der pusherei vorbei war,gabs tlw.auch sinnvolle threads:eek:
      na ja.........und so vergeht die zeit:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:50:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich wollte den Geist von Bro`Sis weiterverbreiten. Lange zuvor habe ich hier gestöbert und habe mir gedacht:

      Hier gibt es viele schlaue Leute (wenn auch einige Deppen), hier bist du richtig mit deiner Mission.

      Gesagt getan, und mittlerweile habe ich fast das ganze Sofa assimiliert.

      War ein schönes Stück Arbeit, aber wenn die Mühe von Erfolg gekrönt ist denkt man immer wieder gerne dran zurück.


      Und es hat sich vollends gelohnt!
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:53:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      #13

      ich bin per 31.12.99 aus meinen fondsparplänen raus :rolleyes:
      gelte ich deshalb als amateur ? :confused:

      dafür habe ich 87 lehrgeld gezahlt :cry:
      aber nur wenig !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:54:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mich ham se von der Straße geholt.:D

      @ ZittrigeHand

      Log Dich mal aus und geh dann ins userzentrum auf "Passwort vergessen"
      Aber von mir haste das nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:54:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Im Jahre 2000 bin ich durch das Comdirect Board hierhergekommen.
      Da wurde rumgelöckt : Dess wer e Nivo wie uffem Wollstried sofaa.

      Also habbich des sofa gesuchd.
      Midgelehse. aaahgemeld habb ich misch aach.
      Unn gleich middem Aragorn annenannergerahde.
      Hat sich abber gekleed.
      Dann , dann hadd euern Depp sein Name unn sein Kennwodd vergesse.

      Widder aahgemeld. Midde Saarnuss annennanergerahde, die hadd gemeint isch wer nidd gans echd.
      Un, was soll isch saache, mein Kumbel Aragorn hadd die Geschischd gegleubd, rummgekrahmt, unn mir mein ersde Nigg verrahde.

      Unnn irschendwann nachem ersde Dreffe in Meisenheim, nachdem isch die Geschdalde hier gesehe habb, habb isch dann aach ee paar uff der Freundeslisd gehabbd.
      De ein odder anner, der war sogar fümfmoll uff der lisd. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:55:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:55:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Unn , wenn isch misch noch an den Kiosk erinnern du...
      da iss wenischdens laud unn deuidlisch gesproche wornn :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:55:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      tafti, märz 00 stimmt aber :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:57:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mich wollte im Frühjahr 2000 ein (guter:)) Kollege gaanz dick in sino-i.com reintreiben. Hab aber keine offiziellen Anal-ystenmeinungen in den bekannten Magazinen darüber gefunden.
      Der Kollege sagte mir: Kein Problem, schau mal bei WO rein!
      Hab ich dann auch gemacht...und....ich musste feststellen, dass sino-i wohl in kurzer Zeit mehrere 1000% vor sich hatte, das war mal sicher, da waren sich auch alle einig.
      Ich also - nix wie rein in den Wert!

      Hab (gottseidank!) nur ne Mini-Teilausführung meiner Order bekommen (1500 Stück oder so), hab die Order dann ob dieser herben Enttäuschung zurückgezogen, um in andere aufstrebende Unternehmen einzusteigen (hatte mir nur Blue Chips ausgewählt: Intershop, em-tv usw.), hat ehrlich gesagt mit diesen Werten auch mehr Spaß gemacht, als seine Kohle nur mit sino-i zu verbraten...
      Hab die sino-i Dinger übrigens immer noch...und die steigen momentan!!! Strong Buy!

      Gruss, ONKEL
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:58:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin über eine Aktie hier reingekommen. Wenn ich nur im Sofa gepostet hätte wäre ich heute wesentlich flüssiger.

      Soll jemand nur noch sagen, das Sofa sei nicht wichtig.
      Es hilft die Sache nicht ernst zu nehmen und wieder mal loszulassen.

      Danke liebes Sofa
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:58:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27

      Max, da wir ja beide bewundernswerte Winners sind, können wir die Sofa-Geschehnisse eh entspannt und mit Geduld beobachten:) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:59:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh:

      wer war da nicht in sino-i, adelong ......upgrade drin :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:59:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Beef,#17
      wegen Kuehe!:laugh: :laugh: :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:02:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bedankt euch bei Kuehe

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:05:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bin Nov/Dez 2001 auf den Sofahund gekommen. Schuld dran waren die threads von einem bleichroeder ( :eek: huhu, kennt den hier noch jemand? ) über einen FKm oder so ähnlich. Die hab ich drei Wochen lang gelesen. Da ich dort feststellen mußte, daß die fette Sofagemeinde ALLE über ihn herfielen, sobald er anfing zu posten, habe ich mich entschieden ihm so dann und wann zur Seite zu stehen.

      __________

      Über Axien rede ich hier nicht, die hat Mann. :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:06:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      hab etwa seit sommer 2000 immer mitgelesen
      mich auch irgendwann mal angemeldet, aber das passwort und auch meinen user vergessen :(
      in 2002 mich wieder angemeldet, wieder mein passwort verlegt und es dann glücklicher weise wiedergefunden :)
      tagsüber les ich die nachrichten hier und abends kann ich mich dann anmelden und hier ein wenig mitschreiben.
      seit ich aufgehört habe zu chatten bin ich nun öfter hier anwesend :D
      und noch nie wirklich unangenehm aufgefallen :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:06:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bifi

      Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn jemand wie Kuehe hier postet muss es den positiven Gegenpart auch geben.

      Danke Kuehe



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:07:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Danke kahn

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:08:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      nur das erwähnen von bleichroeder war eine zeitlang schon sperrgrund :eek:

      stimmts Arkiv :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:10:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich bin über den "Kern-Neuer-Markt" zu W : O gekommen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:36:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich bin über eine Suchmaschine zu WO gekommen .:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:44:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich habe in der Euro am Sonntag eine Anzeige von W:0 entdeckt und daraufhin hier ein wenig rumgestöbert.
      Nach ein paar Monaten oder so hab ich mich dann angemeldet und auch mal meinen Senf dazu gegeben.

      Auf das Sofa bin ich erst recht spät gekommen :rolleyes:

      Habe hier aber ein paar nette Freundschaften geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:49:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja, Joggerin,
      wir auch! Ich hab hier soviele total nette neue leute/auch Freunde kennengelernt! Mia sitzt grad neben mir, dauernd sind hier WO`ler, die ich nie mehr missen möchte!

      Mal kommt Karl vorbei, mal Norbert27, mal Konti etc!!! IN RL hätte ich diese leute nie kennengelernt!

      Mick

      PS: Und Heizkessel, hetfield, Zuckerpuppe, Gatsby, antarra, wunderlich usw, alle waren schon hier und es war IMMER eine Bereicherung!
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:54:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mick :confused:?
      DER Mick :confused:?

      Wie geht es dir? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 22:05:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich bin reingekommen weil mich im RL niemand ernst nimmt,
      durch meine flat kann ich eine menge Kohle sparen statt sie einen Pschichater zu geben.Ausserdem ist mein Deutsch schon besser geworden dadurf sagt mann mir immer wieder.Auch weil die leute so lieb sind zu mir bin ich noch dabei und mag nimmermehr wech.Die kleinen verluste wegen der aktienberatung sind auch mehr als ich erwartet habe beruhigent auf mich,da ich jetzt es nicht mer nötig habe.Es grüßt euch euer verbundener oktopodius
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 22:25:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      So, Leute! Wieder da! Cooler Film, muss man als Trekkie gesehen haben, Details im Kino-Thread! ;)

      Schöne Storys hier, bitte weitermachen! :)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 22:38:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also ich hab ne ziemlich schwierige Zeit hinter mir.

      Im Frühjahr 1999 verließ mich meine Frau. Später stellte sich raus, dass sie Bullemie hatte. Das ging bis zum Selbstmordversuch und sie hat mittlerweile psychologische Behandlungen hinter sich. Das ganze hat mich sehr mitgenommen, weil ich zum damaligen Zeitpunkt nicht wußte, was los ist und nichts bemerkt hatte.

      Sie war kaum zur Tür raus, da ging mein PC online. Nach uferlossem Tittensurfen hab ich mich mal nach Fonds erkundigt. Meine erste Wertpapieranlage war Mitte 1999 der Uni-Global -Net. Von Wertpapieren hatte ich keine Ahnung und das Teil stieg in 6 Monaten um 50 Prozent. Ich dachte, da hast du wohl was versäumt. Dezember 1999 hab ich dann einen High-Tech -Fonds gekauft Als die Teile fielen, hab ich über Onvista versucht nachzuvollziehen, wie so ein Fonds genau funktioniert. Ich las die Rechenschaftsberichte und sass uferlos vor dem NTV-Text.

      Ich hab Euro am Sonntag gelesen, bis sich die Zahlen drehten vor den Augen. Wenigstens vergaß ich meine Trauer des alleinseins. Ich hab alle Bekannte vor den Kopf gestossen und mich ausgegliedert, ins Schneckenhaus verzogen. Nur wenige Freunde sind mir geblieben, alle die sich abgewandt haben, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich konnte einfach net anders.

      Durch eine Anzeige von Euro am Sonntag bin ich auf WO gestossen und ab ca. April 2000 las ich Kommentare. Anmeldung August 2000.

      Da die Nokia in allen weltweiten Fondsportefolios auftauchte, hab ich sie nach Kurssturz von ca. 65 auf 24,10 als meine erste Aktie gekauft (entrium).

      Insgesamt bin ich net unwesentlich in den miesen. Die Einsamkeit in der für mich schlimsten Zeit meines Lebens hab ich aber gut überbrücken können. Ich denke ich wär sonst ebenfalls gefährdet gewesen in meinem Schmerz Schluss zu machen. Bis heute habe ich das alles nachvollziehen dürfen, Kontakte zu meiner Frau (freundschaftlich) neu aufgebaut, habe ihre Geschichte zumindest teilweise verstanden und kann sie akzeptieren.

      Viel Glas ist zerbrochen, aber es kam nicht zum Totalschaden. Die Zeit hat die Wunden soweit geheilt, dass ich damit leben kann.

      Für die Wertpapierkultur war ich bestimmt ein dankbares Opfer als unwissender in den Jahren 2000-2002. Zum Glück blieb ich besonnen und habe meine Ersparnisse nur zu einem geringen Prozentsatz investiert. Meine Liste der Reinfälle beinhaltet unter anderem ACG, Phenomedia, Cargolifter, Helkon Media.

      Heute bin ich mehr im MDAX und Dax investiert. Ein paar tausender hats mich insgesamt gekostet, aber das Wertpapiergeschäft wird mich net so schnell von den Füßen holen, da ich zum Glück ein Angsthase war beim investieren und die Beträge verschmerzen kann. Ansonsten wärs Geld wohl für Puff oder Urlaub draufgegangen. Derzeit wird Monat für Monat investiert, was am Monatsende vom Lohn übrigbleibt. Falls es weg ist, brauche ich nur mir Rechenschaft ablegen und damit komm ich klar.

      Ich weis, dass viele WO-User richtig auf die Fresse gefallen sind beim Investieren. Euch wünsche ich das richtige Händchen für die Zukunft. Mit Gier werdet ihr es jedoch vermutlich nicht schaffen.

      Mich hats zu diesen Zeitpunkten zum Wertpapiergeschäft verschlagen. Falls es 2 jahre früher gewesen wäre, hätte es mich vermutlich in der Euphorie ebenfalls voll auf die Fresse geschlagen. Ich bin dankbar dafür, dass es so "milde" verlaufen ist und ich gleich am Anfang einen vor den Latz bekam als Warnung.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 22:47:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      @nocherts

      Schönes Posting! :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 22:57:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hab mich damals bei Lycos angemeldet, da ich auch Aktien von dem Scheissladen hatte:( , habe dann irgendwann gemerkt, als das Lycosboard net mehr recht funzen wollte, dass die Sosse auch parallel bei W:O zu lesen ist:O .
      Gepostet habe ich zunächst nur in den Aktienforen (Telekommunikation etc.) und bei den "Vorbörslichen Werten". Dort habe ich solch´einen netten und genialen Beitrag geschrieben, dass der "Angeschissene" meinte, ich sollte meine "Kacke" auf dem SOFA verbreiten. Ich wusste gar net, was das Riesenarsch meinte. Nach 2 Tagen hatte ich dann irgendwie das SOFA gefunden und nach weiteren 2 Tagen mit @kpk, dass Haus von @Tribune angezündet. Dann kam Telgte und so weiter und so weiter.

      Schönen Abend noch:)

      @Hans, geile Idee;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:15:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      #47 nocherts,bin sicher so ähnlich sind hier viele Geschichten,ich musste trotz deinem Schmerz des öffteren
      über deine schilderung schmunzeln.Auch dir alles gute für die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:31:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ hans und @oktopodius

      danke

      Ich hoffe du schmunzelst über die Wortwahl und nicht über den Inhalt des Postings. So wie ich schrieb, so liegts mir halt auch auf dem Herzen. ;)

      Es tut noch weh, aber man merkt, dass noch Leben da ist. Ich habe ein Tief hinter mir und das gröbste überstanden. Das oben genannte hat mich geprägt aber nicht untergekriegt. Ich freue mich darüber, dass ich eine Zukunft habe. Eine Zeitlang habe ich zu schwarz gesehen. Das war gefährlich!

      Genauso wünsche ich mir das für die Aktien. Das Tief haben wir vermutlich noch nicht erreicht, aber ich freue mich schon darauf, wenn die vor Schmerz jaulenden Geldbeutel und Depots wieder beruhigter in die Zukunft sehen. Neue Lebenslust und Tatendrang sind was wunderbares psychologisch. Wir werden es erleben. Je weiter wir nach unten rasen, desto mehr werden wir uns freuen. Manche werden das nicht mehr erleben, weil sie pleite sind. Ich hoffe jedoch, dann noch dabeizusein und es geniessen zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:37:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      ich hab zufällig damals mein portfolio und meine watchlist bei w-0 angelegt.
      aus dem grund klick ich noch heute gelegentlich hier rein:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:42:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Joggerin :)

      ja, DER Mick! :D Und es geht mir gut!!! Wenn auch: das leben ist nicht einfach!:rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:48:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52 Mick,grüße doch bitte Anne und Mia sehr herzlich von mir,denke oft an euch mit Dank zurück.:look:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:52:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      N’abend zusammen.
      1999 war unserer damalige Vorstandsvorsitzende der Meinung, dass
      wir einen Spion im Unternehmen hätten. Seine Ad Hoc und andere
      Mitteilungen könnte man schon vor der Veröffentlichung auf w:o
      nachlesen. Es wurde sogar versucht den „Inneren Zirkel“ in der Firma
      soweit einzugrenzen, dass der Übeltäter, die Petze, enttarnt werden
      kann.
      Das war natürlich ein gefundenes Fressen um meine vorhandenen
      Informationen abzugleichen. Über Insider Geschäfte brauchen wir uns
      nicht zu unterhalten. Das ist bestimmt eine Mär :laugh: das es so was
      gibt.
      Da ja nicht nur immer über die Unternehmen, die mich interessierten
      berichtet wurde, fing ich an, lesend, durch das Board zu stöbern.
      Dabei habe ich Thread, die schon lange liefen, bei Interesse meinerseits,
      ab Posting #1 gelesen. Und das waren nicht wenige.
      Mein primäres Interesse war ein Meinungsabgleich über NM und Dax
      Aktien. Das stöbern nach Möglichkeiten für den nächsten Tag.
      Dann einlesen in Optionen, verfolgen wie andere handeln, um mein
      Handeln damit zu vergleichen, usw.
      Auf das Sofa bin ich mehr durch Langeweile gestoßen. Ein interessanter
      Thread Titel, ablachen bis zum geht nicht mehr, um dann immer öfters
      Reinzuschauen. Ich kann euch was sagen. Meine Arbeitskollegen wollten
      schon das ein oder andere mal mir die Zwangsjacke umlegen.
      Weil ich laut grölend vor dem PC hockte.
      Wenn ich an diese Thread heute denke, die wären heute teilweise nach Sekunden
      verschwunden.
      Meine Anmeldung, sofort als Fett, mit Ausweis und so, erfolgte als w:o
      Times und Sales in Realtime anbot. War ein guter Indikator für Daytrades.
      Natürlich fängt man dann auch irgend wann an zu posten. An verschiedenen
      Stellen versteht sich, aber nur weil man meint, seinen Senf dazu geben zu müssen.
      Für was und wem ich alles schon verdächtigt wurde. Früher für mich ein Ärgernis,
      da ich nur die eine ID habe und hatte. Im nachhinein betrachtet ein Brüller.

      Um mal etwas zum Sofa zu sagen.
      Neuen ID’s die hier Platz nehmen möchten, wurde es nie leicht gemacht. Wobei es
      in den letzten Monaten leichter geworden ist?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 23:52:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich hatte mal richtig Lust auf versaute Threads, Schmuddelbilder, Verunglimpfungen jedweder Art, Profilneurotiker, Schliesser im Vokalmantel und einfach gesagt, auf richtig blöde Ärsche. Da hat man mir das wallstreet-online-sofa empfohlen.
      Dafür danke ich dem Empfehlungsgeber, denn hier habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe.

      Einen schönen Abend wünscht euch, M.H. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:01:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55
      :laugh:dito
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:03:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      @okto #53,

      wird gemacht!!!:) :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:11:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Auf jeden Fall kann sich hier "jung" und "alt" eintragen! (Aus W: O-Sicht) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:12:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich weiss es nicht mehr.... habe versucht, es zu rekonstruieren. keine ahnung....:cry:

      im studium hatte ich jedenfalls wahrscheinlich jede 3 deutsche seite angeschaut.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:15:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich kann`s mir ohne kaum noch vorstellen :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:16:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Onkel Hans ;)
      der sräd von dir ist super. Fast noch besser als die unvergessenen:

      Ich such ne Frau! Wer hat eine abzugeben? :laugh:

      War ehrlich gemeint.:)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:21:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:24:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Aeh ... DANKE! :) Die Idee kam mir übrigens unter der Dusche ... :eek::laugh: (Ja, soweit isses schon ... hatte gerade vorher irgendeinen Thread gelesen ... :rolleyes: )

      Aber hier geht es um Euch und Eure Geschichten: Also, ran an die Tasten! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:32:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hans du solltest öfter duschen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:33:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...mit Duschgel :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:35:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Treibt sich die Alte hier auch rum?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:36:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      für seinen dicken Hans bin ich aber nicht geeignet, der soll Kernseife nehmen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:37:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:40:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Meint ihr den Onkel Hans:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:40:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      @aek

      Hans seinen Hans, ist doch ganz easy;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:43:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      der "banke Hans" :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:44:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      Username: dachs30
      Registriert seit: 10.10.2000 [ seit 834 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 22.01.2003 23:53:59
      Threads: 31 [ 323 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von dachs30 anzeigen
      Postings: 10000 [ Durchschnittlich 11,9842 Beiträge/Tag ]

      Tschacka:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 00:48:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wenn da mal nicht der blanke Hans durchbricht.

      @Teckel
      Beileid:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 03:22:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      hab mich im märz 2000 direkt nach dem computerkauf hier angemeldet (als EaS leser war ich schon länger neugierig wegen der dauernden anzeigen und hatte schon mal auf fremden computern reingeschnüffelt). hab dann erst nur in threads, die sich mit meinen aktien befassten gelesen und spaß beim lesen des schwachsinns in "my casino threads" gehabt...
      das erste posting hat dann auryn mit seinem rätsel in wu-king`s thread "wo habt ihr all die namen her" provoziert(war damals noch im allgemeinen forum).
      da dann danach auf dem sofa der rätselthread "rosenthal" (war noch das reg.sofa mit der alten 1. generation dummi, iron, trave, red&green ninja, calamity jane, crissie usw.)aufgemacht wurde, bin ich dort gelandet und hab mich heimisch eingerichtet auf beiden sofas...

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 05:17:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich habe damals eine sehr schöne, ganzseitige Anzeige auf der Rückseite von "Euro am Sonntag" gesehen und durchgelesen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 05:50:48
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wie seid Ihr zu W:O gekommen?


      zu Fuß

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 05:59:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      #76 von Desue

      Kategorie: Dumme Antwort..........Posting löschen und User sperren :p

      habs mir überlegt, lieber nicht, sonst müsste man 98% der User sperren :D :D :D


      Morgen Desue ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 06:17:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      nein nicht dumm

      ich hatte in Humor und Satire immer eine 5 :cry: :cry: :cry:


      :D
      naja, aber was gibts da schon groß zu erzählen wie man hierher gekommen ist. Man hats halt irgendwo mal gelesen oder von irgendwem mal gehört.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 13:07:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      Mehr bitte! :D

      @aek @dachs und @Duschi

      Könnt Ihr EINMAL :laugh: bitte "schlüpfrige" Themen lassen? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:11:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hans ist dir die Seife aus den Händen geflutscht:laugh: :confused:

      Dann bücken und aufheben.:p
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:17:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      @aek

      Solange Du nicht hinter mir stehst ... :D:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:19:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ferkel:p :p
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:30:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Onkel Hans,
      ich kann deine Hoffungen nicht erfüllen.
      Er der weil, ich nicht mit dir in eine Dusche steigen werde.:D

      Such dir einen anderen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:31:02
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh: So, nu aber Themenwechsel! :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:32:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Genau, weg von der Dusche....ab in die Wanne:D :laugh: :laugh:

      Wo ist der User Wannengel???:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:36:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wannengel ist offline.
      Vermutlich sucht sie die Seife.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:37:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      mir hat ein kollege von w:o erzählt.
      nachdem ich rund drei monate hier mitgelesen hatte - "letzte neueinträge" :rolleyes: - hab ich mich angemeldet.

      kurz darauf bin ich in der sofabar bei anne-rose, ftein007, jagger, saarnuss, ronny@pcg, miawallace usw. gelandet und gnadenlos versackt.

      jetzt hänge ich fast täglich im sofa rum und bin froh über jeden, dem ich meine eigentliche arbeit in die schuhe schieben kann :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:35:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      @dachs, wahnsinn 11,98 Beiträge pro Tag :eek:
      (du Quasselstrippe :eek:;) )
      ich schaffe es trotz aller mühen nur auf 11,63 beiträge
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:42:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      @duschgel

      Durchschnittlich 23,7521 :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:44:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      und deine aktuelle schlagzahl? Sicher nicht unter 50 am tag, oder;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 17:58:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Duschi

      Wie wärs mit ner Postingsorgie z.B. im Weltrekordthread? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:08:15
      Beitrag Nr. 92 ()
      genau da kommen meine postings her :laugh:

      in ein/zwei monaten gleich 9000-10000 stück :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:07:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      postingorgie? nee, - muss mich für meine postingzahl mittlerweile schon fast schämen, die ist viel zu hoch!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:15:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi Duschi:)

      Wir bestechen durch Qualität, statt durch Quantität;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:17:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      genau, dachs :)

      trotzdem hab ich 2000 postings mehr als du, du anfänger :p:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 01:23:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Quantität ist ab und zu gar nicht so schlecht! :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:41:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Duschi

      Dafür hast Du dich auch 7 Monate früher angemeldet;)
      :p :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:18:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      Up! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:34:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      Gruess Dich reisendes Harem, was macht jana. Ich habe heute eine Jana Dinter kennengelernt. Ist nicht zufällig Deine? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:35:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      egal wie aber die 100 ist mir :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:53:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      also, mal wieder ein beitrag zum threadthema:

      ich hab etwa ab anfang 2000 bei w:o mitgelesen, ausschließlich in aktienforen. drauf gebracht hatte mich ein ehemaliger schulkamerad, der sich hier auch seine börseninfos geholt hat. (@andibert)
      am 17.7.2000 las ich hier einen bericht von einem w:o-mitarbeiter, den ich privat zu kennen glaubte. ich hab mich also angemeldet und einen thread eröffnet, um rauszukriegen, wie ich ihm eine nachricht zukommen lassen könnte und wer hat geantwortet und ist somit meine allererste w:o-bekanntschaft geworden????

      jagger2000 :laugh:

      (hab ich übrigens gerade eben erst festgestellt :D )

      zu der zeit arbeitete ich gerade in der wertpapierabteilung einer bank (als azubi) und weil ziemlich oft kunden anriefen und von uns erwarteten, wir könnten ihnen fachkundige auskunft über jeden einzelnen pisswert am neuen markt geben, musste ich dauernd bei w:o recherchieren, warum jetzt grad gigabell intraday um 30% gefallen war, wo die armen kunden doch heute morgen erst gekauft hatten! :rolleyes: w:o war damals noch die gerüchteküche nummer eins in sachen aktien, ich kannte nix besseres!

      zum sofa und überhaupt zu allen nicht-aktienforen hier kam ich durch den alten wu-king thread. und ich erinnere mich noch heute, dass ich mich als erstes über die namen auryn und iguana gewundert hab, weil sie irgendwie so nach fantasy-rollenspiel klangen. :)

      schöner thread, hans. find ich prima!

      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:16:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      @lasse

      Du wirst wohl noch zigtausend Jana`s begegnen ... :rolleyes::D

      @sgeler

      Glückwunsch! ;)

      @GrinseMichel

      Schöner Beitrag, danke!! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:20:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich werd nie gelobt :cry:
      ok meine beiträge sind es auch nicht wert :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:35:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      #100 klasse gemacht, sgeler

      (aber im Grunde verachte ich die Jubiläumsposter;) )
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:38:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      duschi
      verzeih, aber es war erst mein zweites und bei den vielen threads von hans über 100 wollt ich halt auch mal dabei sein :)

      ich geh ja schon in die ecke und schähme mich das ich das thema hier verfehlt habe :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:48:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      aaah, du hast angst vor mir, das ist gut :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:50:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      :laugh:

      @sgeler

      Wie war Deine Geschichte nochmal? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:54:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      hans
      les nach :mad:

      duschi
      ja hab angst vor euch fetten usern
      ihr seid immer so bestimmend
      sagt immer
      das war immer so und das kennst du als dünner nicht und so sachen
      und ich glaubs
      deshalb halt ich mich auch meist in den dummbrumm threads mit bildern auf :D

      odwer wenn khan wieder fragt
      ist der orgasmus vorgetäuscht

      anscheinend fühl ich mich da eher akzeptiert :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:58:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      @sgeler

      Du hast zwei Wochen Zeit, fett zu werden! Ansonsten machen wir fetten einen "Zweit-ID-Check-Thread" nur für Dich auf! :eek::laugh:

      Hans (fett) :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:59:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      das ist dein problem. soll ich jetzt abspecken, damit du dich wohler fühlst?
      ausserdem zerquatschen wir schon wieder hansens Thread!
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 00:59:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      hans
      kannst gern machen ich will sowieso wissen wie meine erst id war :D

      aber in 2 wochen schaff ich das mit dem fett werden wohl
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 01:02:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      duschi
      hans ist das gewohnt (und er rechnet damit wg der vielen postings) das man in seinen threads vom thema abweicht und viel quatscht...
      find ich ja auch gut so
      das thema ist ja nur einleitung für reges gequatsche :D

      gelle hans
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 01:03:44
      Beitrag Nr. 113 ()
      @sgeler #112

      Solange wir IRGENDWANN (bei Posting Nr. 234853985) wieder auf das Thema zurückkommen ... von mir aus! :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 01:08:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      hans
      ich mach schon die million in deinem thread :D
      die 10 euro sind mir :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 01:57:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      @grinsemichel: ja das waren damals noch themen.... gigabell.;)
      cool, welch zufall mit dem wu-king thread(der neulich übrigens sogar die seinerzeit von wu-king angepeilten "dausend" postings erreicht hat).

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 11:11:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      Wir brauchen GESCHICHTEN für diesen Thread! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 11:20:10
      Beitrag Nr. 117 ()
      Also gut Hans:

      Es war einmal ein User............


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 11:28:42
      Beitrag Nr. 118 ()
      ok. erzähl ich mal die wahre geschichte :)

      ich bin (wie übrigens heute auch noch ) über den link

      http://www.wallstreet-online.de/index.php

      zu W:O gekommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 12:56:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      Als ich das erste Mal auf der W:o-seite gelandet bin, hat mich gleich ein Thread gefesselt,
      wo irgendwelche Aktionäre einer Firma Teamwork (aktueller Kurs 0,15 €) gerade beobachteten, wie der Kurs ihrer Aktie unter die 10 Euro-Marke gefallen war.

      Sie diskutierten, welch einmalige Chance das sei, in diesen völlig unterbewerteten Titel einzusteigen
      und einer versprach, dass er alle Aktien, die er zum Kurs von unter 10 Euro bekommen könne, sofort aufkaufen
      und damit den Kurs stützen wolle.


      Völlig beeindruckt von diesem tollkühnen und dennoch kaltschnäutzigen
      Haufen beschloss ich, mich sofort hier anzumelden.

      Als ich dann noch die Threads von Gigaguru, Fsch, Iron, To.back.the.wrong.horse,IWA Japan, Bleichschröder und Jagger2000 las
      und den liebevollen Umgang im Board sah, wusste ich, dass ich alles dafür geben würde,
      ein Teil dieser verschworenen Gemeinschaft zu werden.

      :):);):):)
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 13:02:17
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ich bin ein japanisches Waisenkind aus Furusawa. Meine Onkel Kake hat mich mittels einer Machine auf dieses Board gebeamt. Nun bin ich da und suche meine Artgenossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:17:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      duschi
      verschworene gemeinschaft :confused:
      du meinst irre oder :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:34:10
      Beitrag Nr. 122 ()
      Na, hier haben doch bestimmt viel mehr User ne Geschichte zu erzählen? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:36:41
      Beitrag Nr. 123 ()
      hans
      denen ist des peinlich
      und die anderen sind eh 2.ids was sollen die erzählen :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:13:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Fragt doch mal heinzilein,

      der hat hier 1000 ID`s :D

      Bestialisch, Penunzienjäger, Marathonmann, Knallikowski, Farnzjosefstrauß, Frisöse usw :laugh:

      Der könnte den ganzen Sräd vollschreiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 18:59:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      up! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 19:47:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ich habe im Jahr 2128 eine alte Dame ausgeraubt, wurde mit der Licht mod ulatorkanone zurückgebeamt und muß mich nun zur Strafe jeden Tag mit Euch herumschlagen. Eine Sysiphusarbeit:cry: :cry: :cry:.

      :) 8Slavi8:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:55:43
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich leiste hier meinen Zivildienst ab! :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:02:00
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich bin gezwungen worden, hätte ich mich verweigert hier zu sein hätte ich ne million Dollar annehmen müssen:D.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 03:11:56
      Beitrag Nr. 129 ()
      ... das wüßte ich selber gerne :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:05:33
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ich hab bei Google "Selbsthilfegruppe für schwachsinnige Tittenbildfetischisten" eingegeben und schwupps war ich hier! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:10:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      über´n 0190ér Dialer von so´ner Schmuddelseite :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:03:18
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Hetfield

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie seid Ihr zu W:O gekommen? Erzählt Eure Geschichte ...