checkAd

    So ein Zufall: Stets vor Wahlen erinnert Schröder für Frieden zu sein! Oh-wie nett! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 20:10:38 von
    neuester Beitrag 18.02.03 09:13:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 686.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:10:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...als ob die bösen Anderen immer nur Krieg wollen und ausgerechnet ER für Frieden stehe!
      :laugh: :laugh: :yawn: :laugh: :kiss: :laugh: :laugh:

      Leider wissen wir es ja aber mittlerweile besser und erinnern uns ganz einfach mal, was Rot-Grün seit 1998 in Sachen kriegerischen Auseinandersetzungen befürwortet hat:
      Krieg in Jugoslawien !!! Krieg in Afghanistan!!!

      Sieht völlig durchsichtig so aus, als ob vor den Wahlen wieder mal die uralte Friedens-Propaganda-Masche ausgepackt wird.
      Hat ja schon mal geklappt und die Menschen in Deutschland schlucken das schon. HAHAHA !!! wird ersich wohl ein mal mehr denken.
      Für den Frieden zu grinsen macht sich vor Wahlen doch immer Prima-gut.
      Ich glaube seit dem 2.Weltkrieg hatten wir hier keinen zweiten ,so dreisten Propaganda-Politiker !

      ...im übrigen meine ich schon, daß gerade in Jugoslawien und in Afghanistan sich einiges gebessert hat. Im Irak wäre das aller Wahrscheinlichkeit nach auch der Fall.
      Die Zeit der absoluten Diktatoren geht eben endlich zu Ende und das ist auch gut so für alle freiheitsliebenden, gerechten Menschen! Auch unser, kleiner „Möchtegern-Diktator“ hat es nicht mehr so leicht. (Sobald sich jemand gegen ihn äussert, droht er zwar gleich mit Klagen- aber dennoch sind wir es leid uns für dumm verkaufen zu lassen und wir sind bereit uns dagegen zu wehren!)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:16:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaa aber Du wuerdest natuerlich die Wahrheit sagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:17:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Langsam müssten Schröders Parolen den Sozis doch sauer aufstoßen.Das ist genau so wie bei Stoiber im Wahlkampf wo er hinwies,Schröder sei nicht wählbar weil er 3.5 Mio.
      Arbeitslose auf seine Fahne geschrieben hatte.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 20:28:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ariminios,

      Freund, was willst du mir mit deinem Posting sagen. Natürlich würde und sage ich die Wahrheit. Nur das ist nämlich das was zählt. Lügen sind Mega Out!
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:15:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe den Auftritt Schröders in Goslar (Wahlkamprede
      Niedersachsen) gesehen und mich auch gefragt: warum
      macht der das?

      Meine Spekulation: Schröder bereitet seinen Abgang vor!

      Er sieht ein, daß er vor einer wirtschaftlich desperaten
      Situation steht, die durch eine noch größere Mehrheit der
      Union im Bundesrat nicht leichter zu handeln sein wird.
      Um das Ding nochmal umzubiegen, ist der Leidensdruck und
      damit der Veränderungswille bei allen gesellschaftlichen Schichten noch nicht groß genug.
      Außerdem stehen weiter parteiinterne Konflikte an.Clement
      scharrt mit den Hufen und Gabriel muß nach einer Wahlniederlage versorgt werden.

      Außenpolitisch wird Schröder die nächsten Jahre in den
      USA kein Bein mehr auf den Boden bringen, da kann Joschka
      nochsoviel Kerosin über dem Atlatik verbrennen!

      Er sieht möglicherweise als letzten Ausweg um in seinen
      eigenen Augen vor der Geschichte zu bestehen: Rücktritt
      als unbeugsamer Friedenskanzler!
      Ob ihm diese "Lüge" die Historiker durchgehen lassen,
      wird sich zeigen.
      Der Februar wird spannend!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 22:58:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da sieht man, wie wenig Schröder eigentlich zu bieten hat. Seite September 2002 wird Angst geschürt und verbreitet. So einen an Ideen und Esprit armen Kanzler hatten wir noch nie und vermutlich wird auch im Ausland mehr über den gelacht als über sonst einen Politiker auf der Welt.
      Aber das hätte er sich wirklich verdient (und das ist so in etwa das einzige Verdienst seiner fast 5 Jahre Amtszeit)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 08:59:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Boerti

      damit willich Dir sagen, dass Du ohne Luegen niemals Bundeskanzler werden kannst.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 11:49:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder hat gesagt das eine Entscheidung über die EU-Resolution erst dann getroffen wird wenn sie ansteht. Also ich vertrau dem Gerd!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:13:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      up:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So ein Zufall: Stets vor Wahlen erinnert Schröder für Frieden zu sein! Oh-wie nett!