checkAd

    Das Niveau, der jetzigen US-Regierung........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.03 20:57:13 von
    neuester Beitrag 27.01.03 09:12:31 von
    Beiträge: 57
    ID: 686.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 20:57:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      .......ist schon ziemlich tief gesunken.
      Früher gab es noch eine Diplomatensprache.
      Heute, gibt es das nicht mehr. Unverblümt wird gedroht zwischen Freunden.
      "Wenn Ihr Franzosen nicht hilft im Krieg, dann bekommt Ihr auch kein Öl."

      Oder in der Kindersprache gesagt:"Du kriegst keinen Kaugummi, weil Du mir nicht hilfst."

      Dazu wird ja noch offengelegt, um was es geht:
      Die Kreisbeute ist Öl, wie damals bei den Wikingern, wenn sie auf Raubzug gingen.

      Sehr bedenklich und gefährlich. Nicht wegen Saddam, aber wegen der Glaubwürdigkeit der Amerikaner.
      Schade
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:06:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      im gegensatz zu diesem schleimigen lügenkanzler schröder sagen die doch tatsächlich, was sie wollen.

      wie entsetzlich :):)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:08:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Na, du hast deine Kaugummis immer denen gegeben, die dir
      nicht geholfen haben! :laugh:

      Was ist "Kreisbeute"?

      Und wo haben denn die "Wikinger" Öl auf ihren "Raubzügen"
      geraubt?? :laugh: Wie war das damals mit dem Transport?

      Oder zeigst du mal wieder "geschichtliche Zusammenhänge" auf?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:11:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Gefährliche an dieser Situation ist, wenn die Weltpolizei nicht mehr glaubwürdig erscheint und die Weltallianz sich spaltet, gewinnen Staatsherren wie Saddam, aber auch andere.
      Die Amerikaner möchten erstmals einen Präventivschlag gegen einen Staat ausrichten.
      Da ist Kritik auch von Verbündeten völlig normal. Die Verbündeten Deutschlang und Frankreich weisen immer wieder auf die laufenden Inspektionen und die Bemühungen der Uno hin.
      Aber die Amerikaner wollen und können nicht mehr zurück, da wirtschaftliche Interessen mit dem Öl zusammenhängen.
      Zudem kostet der Aufmarsch am Golf jeden Tag Unsummen von Geld, das man wieder reinbringen muss.

      Die Bushadministration ist unglaubwürdig und verletzt nicht nur das Vertrauen der Verbündeten, sondern stärkt die antidemokratischen Kräfte weltweit.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:13:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      des deutschen michel schlafmütze lassen wir uns auf keinen fall von der rübe ziehen - erspart uns die vogel-strauß-politik.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:16:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu #1
      nun, du hast dich ja schon öfters begeistert über schröders "auftreten" u. dessen "tapfere" worte in richtung usa auf dem aussenpolitischen parkett geäussert. wieso nimmst du dann anstoss an direkten u. klaren worten?
      was den lieben saddam betrifft - no panic, er wird bald glück- u. segenswünsche gen berlin senden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:16:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Makaflo

      Du bist und bleibst ein Idiot.
      Aber auch für Dich:

      Kreisbeute= Kriegsbeute ( Schreibfehler )
      Wie die Wikinger= Bezug auf Raubzüge ( natürlich haben die Wikinger kein Öl geraubt, vielleicht Lampenöl )

      Ist das für Dich ausreichend geklärt ?

      Jetzt möchte ich aber eine Stellungnahme von Dir sehen, nicht was ich an Schreibfehlern geleistet habe.
      Aber Du kannst nur dumme blöde Postings reinbringen, ohne Substanz und Fakten. Einfach nur reinblöken wie ein Schaf.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:19:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu #4
      nur eine kleine frage:
      aus welchem anlass hat nach deiner meinung nach, der liebe saddam die uno-leute unter blix ins land gelassen?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:20:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bush ist die Gefahr und zwar die Primäre!! Es geht ihm nicht um Saddam,sondern um das schwarze Gold.
      Er wird geführt und missbraucht von der amerikanischen Öllobby.Alleine wäre er
      gar nicht in der Lage so eine Mission anzutreiben. Umso gefährlicher ist er dann.
      Er ist einer von vielen Marionetten in der amerikanischen Politik. Das Sagen haben ganz andere!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:21:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu #5
      nix mit schlafmütze! ich sehe du bist nicht ganz up to date - michel trägt jetzt die französische jakobiner-mütze.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:25:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry, cakarkhan!

      Aber wenn du schreibst

      "Die Kreisbeute ist Öl, wie damals bei den Wikingern, wenn sie auf Raubzug gingen."

      Musst du dir schon einen Zwischenblöker gefallen lassen.

      Wer allerdings der Idiot bzw. das Schaf von uns beiden ist,
      sollen andere entscheiden.

      PS: Wozu hättest du denn gern eine "Stellungnahme"?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:27:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      exit4me

      Die Inspektoren der Uno wollte die USA gar nie im Irak, seit sie von da vor Jahren abgezogen sind. Die Inspektoren kamen auf Druck der Uno. Die Amerikaner wollten keine Klärung, sondern direkt die Absetzung Saddams.
      Saddam ist ein Schurke, aber nicht seit heute, sondern schon damals, als die Amerikaner in hochrüsteten und er ein Günstling der Amis war, als Blockade gegen den Iran.
      Die Amerikaner haben noch eine Rechnung offen.

      Die heutige Situation ist ein Produkt früherer amerikanischer Aussenpolitik. Unter Clinton war ein echter versuch da, die Region zu befrieden, aber heute ist das Gegenteil der Fall. Zudem auch im nahen Osten.

      Die Gefahr einer solchen Politik mag kurzzeitig Erfolg haben, aber langfristig noch mehr Hass schüren.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:28:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ exit4me

      Sag mal. Wo haben sie dich denn laufen lassen??!
      Du hast doch einen an der Waffel!?

      Du postest auch in den anderen Threads nur
      ABSOLUTEN MÜLL und GEISTIGEN DÜNNSCHISS!!

      Da ist "makaflo" ja direkt noch ein Weisenknabe
      dagegen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:31:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      makaflo
      Lass die Erwachsenen miteinander reden, denn mit Dir ist eine Diskussion unmöglich.
      Stellungnahme über was ? Um was geht es in diesem Thread ?

      Sicher nicht um Schreibfehler.


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:33:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      zu #12
      mhm, " ... Die Inspektoren kamen auf Druck der Uno ... " - also der liebe saddam hat die vor einigen jahren rausgeschmissen u. jetzt lässt er sie so einfach wieder rein? warum ? was meinst du mit "druck der uno" ? da bitte ich dich doch mal um genaue aufklärung.


      im übrigen, aussenpolitisch war blow-job billy eine pfeiffe. aber das ist ein anderes thema.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:34:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      exit will endlich tote "Wüstennigger" bei Bier und Chips in Fernsehen sehen :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:34:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 13

      Ein Glück, dass es den "Niveauheber" Samson gibt.

      Der hat immer so durchschlagende Argumente.
      Schmecken wie Waffeln in Dünnschiss getaucht.
      Mahlzeit Samson! Und lass Delila auch mal beißen! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:40:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Exit

      Druck von der Uno, heist Druck von der Uno. Denn die Uno ist die Weltgemeinschaft. Die Amerikaner bezeichnen die Uno aber als Babbelclub ! Ist das der Sinn und Zweck einer solchen Institution, die wenigstens versucht, mit Ihren Resolutionen etwas fertigzubringen, ohne gleich die grosse Kanone zu benutzen ?
      Die Uno ist ein wichtiger Bestandteil unserer Zivilisation, oder bist Du da anderer Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:41:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ cakarkhan,

      hier hast du eine Stellungnahme für deinen Thread:

      Wenn jemand kritisiert, dass "das Niveau, der jetzigen US Regierung
      schon ziemlich tief gesunken" ist,
      selbst aber keine drei Sätze in einem logischen Zusammenhang
      herausbringt, das ist das (ungewollte) Satire, aber noch
      lange kein Anlass für eine ernsthafte Stellungnahme.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:43:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17
      Leider musste ich in der Vergangenheit die
      z.T. schmerzliche Erfahrung machen, dass man so
      manchen von euch kaum anders beikommt.

      Was ihr hier manchmal so abgibt, sollte eigentlich
      unter Strafe gestellt sein.

      Peitschenhiebe am besten. :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:43:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hochmut kommt vor dem Fall.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:44:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Makaflo



      Du bist ein geistig Behinderter, der sich hier wichtig macht.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:47:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      # 20

      KZ-Aufsichtsposten sind heut zu Tage ziemlich dünn gesät,
      Samson!
      Wenn du in der Richtung etwas suchst, probier`s mal in Bagdad. Dort wird noch gefoltert.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:48:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:50:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 22
      Bloß lass ich mir meine geistige Behinderung im Gegensatz
      zu dir nicht so offen anmerken!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:53:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ makaflo: auch in den USA wird gefoltert :mad:....

      Quellen suche ich dir gerne ;)

      ich google mal einige Minuten :look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:53:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      makaflo

      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hast Du Deine Logik im Studium der Religionsgeschichte erworben ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:54:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Punk24

      Folter gibt es auch im WO:

      Die Postings von Makaflo.

      Das sollte von der Genfer Konvention mal genau überprüft werden.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:54:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      #16
      schmutz24, ich weise dich darauf hin , das du politisch unkorrekte u. rassistische bezeichnungen verwendest.

      zu #18
      " ... Druck von der Uno, heist Druck von der Uno. Denn die Uno ist die Weltgemeinschaft ... " - die logik dieses satzes ist einfach bestechend. meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet. kann ich davon ausgehen, dass dein hintergrundwissen über die un, ihre entstehung, ihre gründungsmitglieder, ihre gremien, internen prozesse u. ihre mitglieder bei dir nicht allzusehr ausgeprägt ist?
      im übrigen, ich halte die un nicht für ein bestandteil der zivilisation. dafür sind mir die politischen systeme der meisten un-mitglieder suspekt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:55:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      USA liebäugeln mit der Folter
      WASHINGTON taz Im Krieg gegen den Terror schrecken die USA auch nicht mehr davor zurück, Foltertechniken an Gefangenen anzuwenden. In den Verhörzentren des CIA nahe Kabul oder auf dem Militärstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean werden Häftlinge regelmäßig so genannten Stress- und Nötigungstechniken ausgesetzt. Ihnen werden Medikamente verweigert, sie dürfen nicht schlafen, sie werden geschlagen oder müssen in ermüdenden Positionen verharren. Das haben Geheimdienstenagenten gegenüber der Washington Post bereits Ende vergangenen Jahres zugegeben. Menschenrechtsgruppen haben das Verhalten der US-Regierung scharf kritisiert. Noch immer steht jedoch eine Antwort aus Washington aus.

      report SEITE 5
      taz Nr. 6958 vom 20.1.2003, Seite 1, 27 Zeilen (TAZ-Bericht)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:57:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Punk 24,

      Samson sucht was Spezielles, wo er peitschen kann.
      Schau mal, ob du in der Richtung etwas findest.
      Ich nehme an, er bevorzugt Florida oder Kalifornien.
      Angenehm wäre ihm sicher auch Alabama.
      Da gibt es nämlich viele "Schwarze". ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:58:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      makaflo und exit, Ihr beide seid die personifizierte Dummheit. Normalerweise müsste man Euch entsorgen, aber leider steht Ihr unter Artenschutz.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:02:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Exit

      Dann gehörst Du in die gleiche Schublade wie Makaflo. Wie kann man, trotz gewisser Schwächen, eine Organisation wie die UNO so banalisieren ?
      Klar kann man die UNO kritisieren und Verbesserungen wären sicher machbar.
      Die Uno ist ein Instrumentarium, dass zwar keine Befehlsgewalt hat, aber als Schirmherr der Weltgemeinschaft, es wenigstens schafft, dass die Leute zusammensitzen.
      Eine Resolution der UNO hat eine Bedeutung und baut Druck auf, natürlich weniger wenn souveräne Staaten wie die USA sie degradieren.

      Sorry, ich habe keine Zeit für Euch zwei, das ist mir zu blöd.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:07:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Punk,
      wollen wir wetten, dass jeder aus den Folterkellern
      Saddams mit den Gefangenen auf Cuba tauschen würde?

      Das sind ja auch fiese Methoden, die Gefangene "in ermüdenden
      Positionen verharren" zu lassen.
      Ich werde meine früheren Sportlehrer nachträglich vor dem
      UN-Menschengerichtshof anzeigen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:08:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      von makaflo #17,
      Du bist ja ein richtiger Feinschmecker. Kannst Du uns nicht mal Deine Stammkneipe nennen, wo es so was Leckeres gibt.
      MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:09:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      zu #33
      das dich meine einfache frage ein wenig überfordert hat, kann ich nach deinen äusserungen durchaus nachvollziehen.
      ich darf also davon ausgehen, dass dein wissen um die un sich nahe bei null bewegt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:13:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      zu #32
      wie jetzt "friedensfreund" - keine toleranz, kein verständnis, keine meinungsfreiheit ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:13:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Exit

      Kläre doch uns kleinen Seelen doch mal mit Deiner göttlichen Weisheit auf. Das würde mich schon interessieren, was Dein Wissen über die UNO heisst.

      Komm mach mal.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:16:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      # 35
      haeberle,
      da musst du Samson fragen.
      Der hat die Delikatessen in # 13 auf die Karte gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:17:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      exit,

      das unterscheidet mich von der Friedenstaube Bush, ich stelle lediglich fest, dass Du grenzenlos dumm bist und lasse Dich weiterlallen.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:20:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Gras,

      beschäftigst du dich beruflich mit Entsorgung?
      Oder kannst du auch argumentieren?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:22:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gras,
      du bist ein alter "Feststeller", du Schelm! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:51:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      zu #38
      du hast meine simplen fragen nicht beantwortet. warum sollte ich also dich an meiner, wie du so schön schreibst, "weisheit überschütten" ? ich kann davon ausgehen, das sich deine geäussertes "interesse" in äusserst engen rahmen hält.

      zu #40
      grass-schiss, deine wortauswahl u. intellektuelle kapazität scheint ja jetzt erschöpft zu sein - schade, ich hatte gerade angefangenen mich zu amüsieren.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:51:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      exit und maskaflo

      Diese 2 User sind so ziemlich das dümmste Postervolk in diesem Board. Auf Postings wird keine Gegendarstellung gegeben, sondern nur dumm reingeblökt. Eure wichtiges Auftreten ist nur überschüssige Luft und durchschaubar.

      Eine Diskussion, meine Herren basiert auf Meinungen und Gegenmeinungen. Es kann keine Diskussion entstehen, wenn man nur Postings von anderen kritisiert.
      Eine Gegendarstellung sollte schon enthalten sein.

      Darum solltet Ihr wenn möglich, die diskussionsbereiten User, auch mit anderen Meinungen hier gewähren lassen und nicht die den Schreibverkehr stören.


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 14:12:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ cakarkhan,
      jemand, der die Erfindung des Buchdrucks als Folge
      der Reformation erklärt, die Wikinger zu Ölraubzügen schickt
      und ähnliche "geschichtliche Zusam-
      menhänge aufzeigt", der sollte andere vielleicht doch
      nicht allzu vorschnell als "dumm" bezeichnen.

      Im Übrigen verweise ich auf mein # 11.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 14:26:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bis das Niveau der US-Regierung auf das erbärmliche Niveau der Rot-Grünen Chaotentruppe in Berlin sinkt, wird es aber noch lange dauern !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:10:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      maka-floh


      Immer der gleiche Mist ist langweilig und nicht mal witizg.
      Aber das Niveau der US-Regierung entspricht Deiner genialen Betrachtungsweise. Kompliment.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:43:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      # 47
      deine Reaktion ist ungefähr so geistreich, wie wenn ich
      dich mit kackhahn anreden würde.
      Wie du schon selbst bemerkt hast: Nicht besonders witzig.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:44:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Du wirst ja doch noch komisch

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 20:21:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wie kann man dieses idiotische Vorgehen dieser US-Regierung für gut finden.
      Die Mehrheit des "alten Europa" lehnt den Krieg ab.
      Ist es richtig, dass man mit Verbündeten Freunden so umgeht. Darf man als Verbündeter keine Meinung haben ?

      Dieser Begriff " altes Europa", was soll das bedeuten ?

      Sorry, aber diese politische Ebene zeigt nicht von Umsicht, sondern einer lockeren Umgangssprache ohne Taktik.

      Ein gefährliches Spiel, nicht wegen Saddam, die Tage von ihm sind sowieso gezählt, sondern für andere Despoten, die die Weltgemeinschaft auseinanderdriften sieht.
      Ein Prozess der langfristig eine Riesengefahr heraufbeschwört.


      Wer das Feuer schürt, muss auch damit umgehen können.

      :(
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 20:30:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      ich weiß beim besten willen nicht, wo du deine "mehrheit im alten europa" hernimmst.
      schröder und fischer sind keine mehrheit, sondern witzfiguren.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 20:48:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Umfrage des Time-Magazine:


      Which country poses the greatest danger to world peace in 2003?

      North Korea
      7.6 %
      Iraq
      8.7 %
      The United States
      83.7 %

      Total Votes Cast: 287941

      NOTE: This is an unscientific, informal survey for the interest and enjoyment of TIME.com users and may not be indicative of popular opinion.



      Kommentar erübrigt sich, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 11:29:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      big_mac

      Deine Postings zielen einfach nur auf die Negierung der deutschen Regierung. Ganz egal um was es geht.
      Zur Anti-Irakkrieg-Allianz hat sich auch Frankreich eingefügt und es wären noch viele andere, die sich dem fahrenden Strom anschliessen, ber die Position nicht erlaubt.

      Das ist die Realität und nicht Dein Bezug auf die deutsche Regierung.
      Sogar in den Staaten hat Bush nicht mehr die Mehrheit für den Krieg.

      Also man kann sich auch einfach blind stellen und seine Weltanschauung einfach bestätigen wollen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 11:45:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      cakarkhan,

      1. negieren ist das freundlichste, was ich für die witzfiguren die ihr als regierung habt, tun kann.

      2. die franzosen haben mit ihren bedenken bis NACH beginn der inspektionen gewartet.

      3. die franzosen waren auch viel vorsichtiger in ihren aussagen. aber was macht schon eine lüge mehr oder weniger bei schröder&co ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 12:08:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Fleischklops

      Ich rede aber nicht über die deutsche Regierung sondern, das mehrheitlich die Leute in unseren Breitengraden den Krieg ablehnen und auch die Mehrheit der Amerikaner.

      Da kannst Du Dich den Tatsachen einfach nicht stellen. Die Leute wollen keinen Krieg, nicht wegen Schöder und Co., sondern weil es nicht notwendig ist. ganz einfach.

      Du interpretierst egal was, zu Lasten der deutschen Regierung, leider liegst Du in der Irakfrage völlig falsch, denn die Leute wollen nicht.

      Das musst Du mal zur Kenntins nehmen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 13:00:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      cakarhan,

      deine sogenannte "mehrheit der bevölkerung" hier wird ganz gaaaanz schnell nach einem einmarsch schreien, sobald da unten irgendetwas schiefläuft.
      z.b. auf einmal kein benzin aus der zapfsäule kommt.

      wäre ich amerikaner, dann wäre ich auch gegen die möglichkeit eines kriegs.
      irak ist da weit weg, sollen sich doch die kerle in der umgebung und dieser komische schröder darum kümmern und auf saddam aufpassen.
      oder sollen sie sich halt gegenseitig den schädel einschlagen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 09:12:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      Powell hat es in Davos ganz klar gemacht. Notfalls schlagen sie alleine zu. Die Mehrheit der Teilnehmer in Davos ist vorsichtig bis ablehnend.

      Die US-Regierung isoliert sich selbst und macht sich unglaubwürdig.

      Wer hinter dieser US-Regierung steht, hat den Wandel in der Weltgemeinschaft noch nicht begriffen.
      Das hat nichts mit Deutschand und der Regierung zu tun.
      CDU/CSU Anhänger hätten das gerne, aber die Situation ist einen andere.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Niveau, der jetzigen US-Regierung........