checkAd

    DEUTSCHLAND ! ARBEITSLOSE ! und wo Sie her kommen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.03 21:44:21 von
    neuester Beitrag 05.03.03 11:22:00 von
    Beiträge: 34
    ID: 686.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:44:21
      Beitrag Nr. 1 ()







      Noch fragen !!

      Der Beitrag soll nicht rechtsradikal sein sondern aufklären !!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:47:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst du den Kuchen mal erläutern?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:57:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aufnahme von Kriegsflüchtlingen !!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 21:59:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Ja, in welchem Bezug denn???
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:02:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      mausschubser

      Scheint die prozentuale Verteilung der 734970 Menschen zu sein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:03:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @konns :laugh:

      Diese Vermutung kam mir auch schon! :)

      Deutschland hat also am meisten von 734.970 Menschen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:18:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rechtschreipfehler

      der ist doch Uralt...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:24:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      So was hier reinzusetzen und dann nicht die Relation
      zu den jeweiligen Einwohnerzahlen zu erwähnen, grenzt
      an.....

      Deutschland: 80 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner 25.570 $
      Schweden: 8,5 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner 25.500 $
      Niederlande:15 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner 24.780 $
      Schweiz: 7 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner: 39.000 $
      Österreich: 8 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner: 26.800 $
      Italien: 57 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner: 20.000 $
      Türkei: 63 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner: 3.160 $

      Das heißt, vor allem Italien fällt aus der Reihe und auch
      mit Abstrichen die Schweiz. Ansonsten sind die Aufnahmequoten grob
      überschlagen ausgeglichen.


      Üble Stimmungsmache ist das, was Du hier betreibst, #1,
      Deinen Beteuerungen zum Trotz.

      Oder Du hast es nicht besser gewusst bzw. nicht überlegt.
      Ist noch schlimmer....
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:34:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zusätzlich zu twq`s richtiger Betrachtung:

      Korrigiert mich bitte, aber werden Kriegsflüchtlinge denn überhaupt so ohne weiteres in der Arbeitslosenstatistik geführt? Ich glaube doch nicht, oder?

      Das eine hat doch zunächst mal mit dem anderen überhaupt nichts zu tun...
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:48:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, mausschubser ;)

      Wenn ich mich nicht ganz täusche, hast Du vollkommen Recht.
      Die bekommen nämlich normalerweise gar keine Arbeitserlaubnis.
      Also sind sie auch nicht arbeitslos gemeldet.

      Zwei Statistiken (und noch dazu uralte, aber egal) in eine
      wie auch immer gemeinte Relation zu setzen kann doch jeder Demagoge....

      Es gibt leider genug Leute, die so was unüberlegt fressen :(

      Gruß
      twq
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:50:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ rechtschreipfehler

      DAMALS hat man die ausländischen Arbeitnehmer (aus bekannten Gründen) ins Land geholt. Leider kamen statt Arbeitskräfte .... MENSCHEN (??!!), die gegen einer globalen Weltwirtschaftskatastrophe (aus welchen Gründen auch immer) eben auch nicht immun sind !!


      Der Beitrag soll nicht linkssradikal sein sondern aufklären !!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 20:16:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      schon komisch genug
      dass Rot/Grün
      derartige Statistiken
      ganz verschweigt

      stattdessen kommt dann Frau Beck
      mit ihrem Quatsch:O
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 11:57:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      der Migationsbericht
      von Rot Grün ist wirklich der Knaller:O
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 15:19:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      und die Vögel zahlen eure Rente :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 15:46:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die 16 Millionen Ossis sollte man auch mit verrechnen...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 15:48:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Deutschland: 80 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner 25.570 $
      ...

      Schweiz: 7 Mio. Einwohner Bruttosozialprodukt/Einwohner: 39.000 $"

      Warum es der Schweiz wohl soviel besser geht ?!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:13:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      liegt sicher nicht am Schweizer Zuwanderungsgesetz:look:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:22:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      seit der Rot Grünen Regierung
      sind derartige Statistiken
      verboten


      dafür gibts nen Ministerium für Desinformation:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:27:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich weiß wo die herkommen !

      Die haben immer Anti Bush T-Shirts getragen ! (Siehe Thread : Rauswurf wegen Anti Bush T-Shirt ; Thread Nr. 699230 von stimmt34)


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Rausgeworfen, nix gelernt, nur demonstriert und nu arbeitslos ! :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 08:03:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      und hat jemand ne aktuelle Statistik gefunden?





      gibts nicht in der SPD Diktatur
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:42:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist nicht einzusehen, dass die Ausländer die hier nur von der Sozialhilfe leben nicht endlich in ihre Länder abgeschoben werden, denn in solch einer wirtschaftlichen Situation , ist es jetzt notwendig hart durchzugreifen. Aber viele Deutsche betteln ja gerade zu um den Zuzug von Sozialschmarotzern und Gesindel.
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 10:45:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich murmele beifällig, muß aber noch loswerden, daß bei der deutschen gruppe natürlich die eingebürgerten ausländer
      und russlanddeutschen enthalten sind.
      würde man diese auf ihre urprungsländer verteilen,

      o gott, o gott...

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 12:45:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kot Grün
      verteilt die Staatsbürgerschaft
      wie Sauerbier:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 12:52:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schade das es keine aktuelle Statistik gibt !!
      Die wurde bestimmt von ROT/Grün verboten weil Sie zu erschreckend ist !!

      Es Gibt nur eine Statistik bis 1996 !! Was sagt uns das ??? REGIERUNGSWECHSEL !!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 16:06:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      lieber ne eigene Partei gründen..;) Was hat uns denn die liebe CDU unter Kohl gebracht? Haufenweise Russlanddeutsche, 18 Millionen Ossis etc. und alle werden von uns fürstlich unterhalten bzw. wieder aufgepäppelt :mad: Wenn in diesem Lande nur der rente beziehen würde, welcher auch eingezahlt hat...dann könnten wir fürs erste aufatmen.

      mischa (weder linksradikal noch rechtsradikal)
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 07:57:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      klar und 1933 wars besonders schlimm :O



      Faktum ist

      Kot Grün
      importiert nur Nixkönner ohne Vermögen
      und verjagt Vermögende oder Fachkräfte
      mit ihrer schwachsinnigen Steuerpolitik







      welche Spezialkraft kommt denn noch in die BRD?



      die GreenCard war doch nur Wahlpropagande von Gerdi:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 10:45:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Scheint als geht die braune Saat bereits auf. Das ist nämlich das Katastropahle an der aktuellen Regierungspolitik, sie bietet keinerlei
      Alternativen und in diese Lücke drängt nun braunes Gedankengut.
      Wenn es 1929 schon das Internet gegeben hätte, dann ständen dort mit Sicherheit Beiträge wie eure. Brave satte Spießbürger die blinden Haß versprühen und die Augen schließen, die aber natürlich mit Politik nichts zu tun haben wollen.
      So hat das damals auch angefangen. Früher waren es die Juden, heute sind es die Ausländer, wie das weiter ging wissen wir alle.
      Scheint so als wiederholt sich gerade die Geschichte, geplatzte Spekulationsblase, Rezession, brauner Menschenhaß und letztendlich Krieg und totale Vernichtung.
      Seht euch nur um, wir reden schon wieder über den Einsatz von Atomwaffen.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 11:40:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nur dortmals kam die NSDAP bei einer Zahl von etwa 7-8 Millionen Arbeitslosen an die Macht, das Problem war, dass die Arbeitslosen in der Weimarer Republik nur wenige Mark an Sozialleistungen jeden Monat erhielten und somit gerne zur SA gingen, denn dort gab es immer eine warme Mahlzeit.
      Nur weil in der BRD die Sozialleistungen gerade hoch genug sind, kommt es trotz der schlimmen Situation am Arbeitsmarkt noch nicht zu Tumulten. Wenn jetzt die Mächtigen vorschlagen , die Sozialleistungen zu kürzen, gleicht das einem Spiel mit dem Feuer.Die erste notwendige Massnahme ist eben nicht bei verarmten Deutschen ausgerechnet noch zu sparen, sondern sie lautet so wie von mir unter #21 dargelegt.Natürlich muss in weiteren Schritten dann auch die Bereicherung von Vaterlandslosen Managern und Politikern aufhören usw. und sofort...
      Innerhalb von etwa 4 Jahren wäre es ohne Schwierigkeiten möglich die Arbeitslosigkeit drastisch zu senken, nur das wollen die jetzigen Machthaber nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 12:20:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Klaus,
      es sind nicht Die Deutschen die um neue Einwanderer betteln, es ist genau die Regierung die uns heute sagt das wir uns Rentner, Kranke oder Arbeitslose nicht mehr leisten können. Aber warum dieses Herz für Einwanderer?
      Ist euch auch schon aufgefallen das bestimmte Arbeiten fast ausschließlich von Ausländern verrichtet werden? Arbeiten für die man echt malochen muß und dafür werden dann Löhne gezahlt mit denen ein Deutscher einfach nicht leben kann.
      So gesehen erscheint die Ausländerfreundlichkeit unserer Politiker doch gleich in einem ganz anderen Licht.
      Kommt ein Deutscher und bewirbt sich um so einen Job und möchte dafür aber vernünftig bezahlt werden, kann man ihm kaltlächelnd sagen, das machen uns die Türken doch zum halben Preis. Schon haben wir wieder einen dieser faulen Arbeitslosen die offene Arbeitsplätze einfach nicht annehmen wollen und kann gegen ihn Sanktionen verhängen.
      Ausländer brauchen wir um einen künstlichen Überhang an Billigarbeitskräften zu schaffen um damit Deutschland in Richtung Billiglohnland zu pressen.
      Schuld daran sind aber nicht die Ausländer sondern diejenigen die hier Lohndumping betreiben!

      SIG
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 13:00:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      gibts nicht in der SPD Diktatur

      Genau

      Versuch nur mal was negatives über Brandt zu finden.

      Zensur total
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 18:51:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      na klar wenn einer für sein Heimatland ist
      ist er ein Nazi

      (zumindest als Deutscher)







      immer der gleiche Müll der Sozis

      verlogen
      scheinheilig
      und argumentlos:O
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 08:48:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 14:38:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kot/Grün
      wird schon für die Vertuschung
      entsprechender Statistiken sorgen

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 11:22:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Türkischen Mädchen ist die Teilnahme am Sportunterricht freigestellt. Eine Teilnahme würde die Integration und Sozialisation im Gegensatz zur Ausgrenzung der Nichtteilnahme fördern, zumal meistens nicht die Mädchen selbst, sondern die Eltern die Ausgrenzung verlangen.
      Türkische Mädchen, die eine Schule ohne Ausbildung verlassen, haben nahezu keine Chance auf eine berufliche Qualifizierung. Je nach Nationalität trifft Berufslosigkeit die Mädchen in unterschiedlichem Maße. Während über die Hälfte der 20 bis 25 jährigen Türkinnen (54%) ohne Ausbildung bleibt, ist bei anderen Mädchen ausländischer Herkunft nur etwa jedes dritte Mädchen betroffen (35%).




      super Integration
      :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHLAND ! ARBEITSLOSE ! und wo Sie her kommen !!