checkAd

    Das Kräfteverhältnis USA - Irak! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.03 22:59:51 von
    neuester Beitrag 23.01.03 23:31:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 687.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 22:59:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      entspricht einer Atombombe gegen ein Taschenmesser. Nur wird dieses von vielen
      verfälscht zu Gunsten der Atombombe. Es ist schon komisch wie viele verlogene
      Politiker und Wirtschaftsbosse die amerikanische Ölpolitik verteidigen.
      Wer ist denn hier in Deutschland daran interessiert daß das Taschenmesser zugeklappt wird?
      Die CDU? In den letzten Tagen sah es so aus. Bündnistreue bis in den politischen Tod?
      Was sagte der BDI-Präsident eben bei Maischberger: Es geht den Amerikanern nicht um das Öl?
      Oder habe ich mich eben verhört? Wenn nicht, traurig,traurig,traurig! Die eigenen persönlichen Interessen
      gehen eben über die völkischen Interessen. Und das ist das Gift was uns Bürger wütend macht!
      Die Ignoranz der überbezahlten Vollidioten!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:06:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      #FeuchteHand

      Es soll auch noch unterbezahlte Vollidioten geben. Und die
      sind dann noch blöder.....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:09:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @twq,
      meinst Du die Engelen-Kefer?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was sagte der BDI-Präsident eben bei Maischberger: Es geht den Amerikanern nicht um das Öl?

      Mit solchen oder ähnlichen Äußerungen bzw. der Nibelungentreue an die USA, die schon Kohl an den Tag gelegt hat, macht die CDU es mir sehr schwer, ihr jemals mein Kreuzchen auf dem Stimmenzettel zu geben. Nichtmal, wenn die Politik der Regierung noch so schlecht sei, wie sie derzeit von der SPD betrieben wird.
      Ist wirklich unglaublich gewesen, was der Typ von der CDU da vorhin gesabbelt hat. Hab eigentlich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Den Leuten weiß machen zu wollen, hier ginge es ausschließlich um die Entwaffnung und nicht ums Öl. Unglaublich. Der muss dafür bezahlt oder mit dem Tode bedroht worden sein.
      NF
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde sagen, der BDI-Scherge ist entweder unterbelichtet, oder er hält uns alle für unterbelichtet.

      dmdbt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:31:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      das wirst Du in Zukunft wohl öfter hören.


      SEP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Kräfteverhältnis USA - Irak!