checkAd

    Saddam lässt Forscher töten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 08:01:21 von
    neuester Beitrag 24.01.03 10:05:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 687.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:01:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag, 24. Januar 2003
      Angebliche US-Erkenntnisse
      "Saddam lässt Forscher töten"


      Irakische Wissenschaftler, die mit den UN-Waffeninspekteuren kooperieren, sind offenbar an Leib und Leben gefährdet. Präsident Saddam Hussein hat die Ermordung dieser Forscher angeordnet, teilte die US-Regierung mit.

      Die Todesdrohung erstrecke sich auch auf Familienmitglieder, sagte der stellvertretende US-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz in einer Rede in New York. Den USA sei bekannt, dass Wissenschaftler vor den Vernehmungen genau instruiert würden und irakische Geheimdienstoffiziere sich als Forscher ausgäben, um dann von den UN-Inspekteuren verhört zu werden
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:08:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      und noch ein lächerlicher versuch den krieg zu beginnen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:17:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      was kommt noch für ein mist um

      KINDER UND FAMILIEN LEGAL TÖTEN ZU KÖNNEN

      einfach nur noch pervers
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Cool down" "Cool down" "Cool down"
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:30:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist doch völlig egal, ob Saddam reihenweise eigene Bürger abschlachtet oder nicht. Ebenso vergessen wir, dass er Giftstoffe an seinen eigenen Landsleuten ausgetestet hat. Der Aufschrei der damals durch unser Land ging ist doch bis heute nicht verhallt oder irre ich mich da?

      Also, lasst Saddam weiterhin unschuldige Frauen, Kinder und Männer niedermetzeln. Das geht uns nichts an

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:31:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cool down" "Cool down" "Cool down"
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:36:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      wenn es noch genügend indianer geben würde, würden die amis
      sie weiterhin mit pocken infizieren und geld für ihren tot bezahlen.
      und nun meine frage:
      wer hält diese VÖLKERMÖRDER endlich auf?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:40:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cool down" "Cool down" "Cool down"
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:41:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, um Völkermörder aufzuhalten sind die Deutschen wohl nicht die richtige Adresse. :mad:

      Ich erinnere mich noch gut an Deinen Aufschrei, als Saddam die Tötungen anordnete. Auch, als in China und in Russland, usw. plötzlich Menschen verschwanden, warst Du in forderster Front um dagegen zu protestieren. Ich bin froh, dass es solche Gutmenschen wie dich gibt
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:41:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      vor einigen tagen war hier ein text im board, den man durchaus nochmals lesen kann.

      hier nochmals der text: den autor weiss ich nicht mehr!



      Falls Dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit um den 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...

      Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13
      Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991
      unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen.
      Dann kannst Du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen
      gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

      Jetzt ist es an der Zeit weitere 20 Schweigeminuten für die 200.000
      iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit
      US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung
      wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.

      Du solltest Dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um den Russen und 150.000
      Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet worden, die ihre edle
      Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.

      Dann wären da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der
      amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im zweiten
      Weltkrieg.

      Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen. 2 Minuten für die getöteten
      Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 58 Minuten für deren
      Opfer auf der ganzen Welt.

      Falls Dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewusst sind, Kannst
      du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des Vietnam-Krieges
      draufschlagen.

      Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen arme,
      unschuldige Dörfler angriffen um 20.000 Obdachlose und tausende Tote zu
      hinterlassen.

      Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das
      US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.

      Oder für die Hunderttausenden, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile,
      Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar
      wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.

      Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden

      TEXT
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:46:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      SUCH IS LIFE

      Die blutige Normalität

      Die Vereingten Staaten wurden durch Gewalt, was sie heute sind.
      Gewaltkriminalität beispiellosen Ausmaßes kennzeichnen auch heute noch das Land, das den Stand der Zivilisazion nie
      erreicht hat.
      Keine andere Nation, die sich für kultiviert hält, legt
      Jahr für Jahr auch nur annähernd so blutige Statistiken
      vor
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:48:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      und irakische Geheimdienstoffiziere sich als Forscher ausgäben, um dann von den UN-Inspekteuren verhört zu werden

      Wenn ein Wissenschaftler (=Waffeninspekteur) einen angeblichen Wissenschaftler (=Geheimdienstler) befragt, merkt der doch in 5 Minuten, dass der kein Fachwissen hat.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:49:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9
      wir haben aber richtig hart gebüst und tun es immer noch.

      indianer werden weiterhin in reservate gepfercht und das abmetzeln von ihnen im fernsehen (western) als heldentat gefeiert.
      sollte sich mal einer traun den sturm aufs warschauer getto, oder den krieg bis 42 im allgemeinen so
      darzustellen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:53:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      7 milliarden menschen sind zu viele.
      irgendwann fressen wir uns selber auf.
      also muss die natur einschreiten.
      im falle des menschen nennt man das krieg.
      also ein ganz normaler,klärender vorgang aus sicht der evolution.

      und so sehe ich es auch.



      penunze
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 08:53:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      tja, die welt ist pervers. in bad eibling stehen abhöranlagen der usa, die alles, aber auch alles an nachrichten, das durch die gegend schwirt abfangen.

      die bundesregierung schweigt.

      daten deutscher firmen werden ausspioniert, an us-firmen weitergegeben.

      da fragt man sich schon, ob die usa die so viel gebriesen wohltäter der welt sind, oder irre ich da?:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:05:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gartenschlauch-Düse von BOSCH
      coold down
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam lässt Forscher töten