checkAd

    Rediff.com WKN 939337 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 09:27:18 von
    neuester Beitrag 15.04.03 11:37:03 von
    Beiträge: 51
    ID: 687.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.136
    Aktive User: 0

    ISIN: US7574791007 · WKN: 939337
    0,3420
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 10.05.16 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-7,28
    1,5200-8,43
    1,1550-9,06
    3,3100-9,87
    9,4600-10,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:27:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich unter "Diskussionen" bei Rediff nichts aktuelles fand, mache ich einfach mal diesen Thread auf. Gibt es zum Kursanstieg der letzten Monate :)noch (mehr) Meinungen ??
      Danke im Voraus !
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 09:47:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pump and Dump. So wie vor drei Jahren die Australienwerte umworben wurden, geht`s nun mit anderen Asienwerten (Indien, China, etc.). Meist steckt hinter den Firmen nichts - Trotz schön aufgemachter SEC-Files und Nasdaqnotierung.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:13:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fsch

      Dein letztes Highlight liegt schon lange zurück (Thiel)

      Empfehlung von mir: "Wer lesen kann ist besser dran"

      Der asiatische Markt boomt! Siehe sohu.com, sina.com,Netease.com

      Solltest vielleicht mal auf die Charts und die zu erwartenden Steigerungsraten in 2003 schauen. Die meisten Unternehmen haben schon in Q4 oder früher erstmalig die Gewinnschwelle erreicht. Hier werden durch die Öffnung des Telekommunikationsmarktes Wachstumsraten auf Ergebnisbasis bis zu 250% in 2003 erwartet.

      PS: Zu Rediff.com finde ich leider auch keine Zahlen
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:16:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Respekt-Aber das kann ich mir bei diesem Kursverlauf echt nicht vorstellen !
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:18:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      galt grad #2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:21:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mayday18,

      wenn das wirklich ein aussichtsreiches Unternehmen wäre, würdest Du in Deutschland keine Aktien bekommen. Und der Kursanstieg von mehreren 100% hätten die im eigenen Land sicherlich schon vorweggenommen. Wie beim Kettenbrief: Hier werden nur noch die letzten Abnehmer gesucht. Natürlich wollen die auch angelockt werden.

      Grüße, fs

      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:25:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mayday18,

      ich habe das ganze jetzt stark vereinfacht dargestellt. Hinter diesen Abzockereien steckt natürlich mehr Arbeit und auch ein größerer Apparat.

      Aber ich kann Dir nur empfehlen: Analysiere die Vorbilder der Vergangenheit (Adultshop etc.) und wenn Du da keine Ähnlichkeiten feststellst, dann kann auch ich Dir nicht mehr helfen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:30:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber ein wenig ein Pessimist bist du auch !
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:31:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... Netease und die ganze Sippschaft (Soho, ...) zählen natürlich ebenfalls zu den Pump-and-Dump-Werten. Aber wer ausreichend Fantasie besitzt, der wird die Stories glauben, alleine schon weil "China" im Spiel ist. Auch wenn Ihr keine Ahnung habt, was in China mit Internet gerade so läuft. Ihr glaubt sicherlich, die Chinesen wären dümmer als Ihr. Da unterliegt Ihr aber Eurem eigenen Irrglauben.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:32:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Plus,

      das hat mit Pessimismus nichts zu tun. Ich weiß, was hier läuft. Das ist der einzige Vorteil.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:39:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... desweiteren:

      Wenn es sich bei diesen Werten um eine Goldgrube handeln würde, dann würdet Ihr davon nichts mitbekommen, da die Insider hier keine Anteile rausrücken würden.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:40:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... desweiteren:

      Ihr werdet hier kein Land mehr gewinnen. Das kann ich Euch versprechen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:38:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fsch

      Rediff wird heute wieder dick im plus stehen!

      Schau dir den Chart genau an. ;)

      Steigende Umsätze bedeuten sehr oft auch steigende Kurse!

      Natürlich wird es irgendwann bei allen genannten Titeln eine Korrektur geben.

      Langfristig sollte es aber weiter aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:50:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rediff wird in den nächsten Tagen weiter steigen. Das charttechnische Bild bzw. der Aufwärtstrend ist derzeit völlig in Takt. Dazu kommen die immer größeren Umsätze.
      Es ist sehr gut , daß der Kurs heute etwas zurück kommt.

      @fsch
      Es ist wiedermal typisch, daß hier einer dummquatscht. Merke Dir, die Kurse werden in den USA gemacht und wir laufen nur hinterher !
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 17:32:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schon den 2.Tag in Folge im Minus!
      Gibts Erklärungen, oder sollte doch fsch Recht haben????

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 17:49:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      fsch hat zu REDF in der Tat völlig recht.

      Die meisten indischen Internet-Nutzer können ausreichend Englisch, da dies in Indien Geschäftssprache ist.

      Im Gegensatz zur Situation in China, wo wirklich chinesischsprachiger Content wichtig ist, haben die indischen Websites entsprechend hohe Konkurrenz durch die die internationalen englischsprachigen Sites.

      Davon abgesehen erwirtschaftet REDF ohnehin den grössten Teil seines Umsatzes mit dem Verkauf von Calling-Card für Long-Distance Telefonie zwischen USA und Indien.

      In diesem Geschäft war bei REDF das Wachstum bereits negativ, und es wird weiter unter Druck kommen, wenn erstmal der indische Telefonmarkt inkl. internationale Ferngespräche weiter geöffnet wird.

      Leider kann man REDF schwer leihen, ich bin insofern nur mit gerade einmal 100 Stück short.

      Krisenmanager (= Global_2)
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 17:55:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      nochmal ein Nachtrag:

      REDF ist auch nur eine indische Website von vielen, und kaum der Leader in Indien.

      Anbieter wie die Times of India Group, Indian Express Group oder beisp. Hindu Group of publications stellen qualitativ deutlich besseren Content bereit und sind insofern die wahren Marktführer.

      Der Sonderstatus von REDF ist einzig, dass in der Spätphase des Dot.com-Booms noch rechtzeitig ein Nasdaq-Listing durchgeführt wurde.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 18:01:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @fsch (#6)

      im eigenen Land (= Indien) konnte es gar keinen vorweggenommenen Kursanstieg geben, da REDF dort gar nicht gelisted ist.

      Der Grund, wieso man überhaupt an die Nasdaq anstatt die heimischen Börsen gegangen ist, war, dass man an den heimischen Börsen kaum genug Anleger gefunden hätte, die eine derart hohe Bewertung für eine solche dot.com Klitsche wie REDF gezahlt hätten.

      Immerhin sind an den indischen Börsen tausende von Unternehmen gelistet (von der reinen Anzahl der gelisteten Unternehmen die zweitgrößte Börse der Welt). Und wer in Indien nicht hinreichend profitabel ist, hat an der Börse schlechte Karten.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 21:18:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      heute wird aber richtig geschmissen

      und das nicht nur bei rediff...

      ist die asien-dot.com-blase am platzen??

      in ein paar tagen wissen wir mehr:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 21:38:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Am 30.Januar Telefonkonferenz!

      Hat man da was zu erwarten????:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:46:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @zet100

      Was REDF beim Earnings Conference Call sicher erzählen wird, ist dass sie versuchen wollen, bestimmten bislang frei gelieferten Content nur noch als Paid-Content bereitzustellen. Das ist natürlich nicht mehr als Hype.

      Denn zu den Erfolgsaussichten in der Praxis bin ich sehr gespannt (vgl. die Bemerkung in #16 zur Konkurrenzsituation durch beliebige englischsprachige Websites, somit den Unterschied zu China).

      Zudem ist REDF nicht ein Gigant wie Yahoo, der weltweit in allen (wohlhabenden) Industrieländern lokale Websites hat, sondern ein Portal für Indien (= armes Land). Und unter den indischen Content-Anbieter ist REDF auch nur mittelmässig.

      Als ich hier noch in Deutschland (bis die T-Online Flatrate im Juni 2000 kam) zeitabhängige Telefontarife für Modem-Einwahl zahlen musste, hatte ich vor allem eines nicht: Die Bereitschaft zusätzlich zu den teuren Online-Gebühren noch für irgendwelchen Content extra zu zahlen. Erst mit meiner DSL-Flatrate hat sich das geändert.

      In Indien ist es so, dass dort die Telefoneinwahl im Zeittakt abgerechnet wird (kein Flatrate Land im Gegensatz zu USA oder Hong Kong!). Das ist übrigens auch der Grund, wieso es bei SIFY nur schlechtes Wachstum im Consumer-Bereich gab.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:57:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:37:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Rediff scheint sich wacker im + zu halten...

      ...sind dafür schon gestern stärker als andere abgerutscht!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 01:59:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Andreolly

      Na ja, solange viele Know-Nothing Trader noch echten Glauben haben...

      Anbei eine aktuelle Meldung, die zeigt, dass in Indien die Telefoneinwahl teuer zeitabhängig abgerechnet wird (im Gegensatz zu den (Internet-)Flatrate-Ländern wie USA, Canada, HK, Grossbritannien, Spanien, ...), wie ich in #21 erwähnt habe.

      So wird es natürlich keine grosse Bereitschaft der indischen User geben, noch extra für Content zu bezahlen.



      Wednesday, January 29, 2003

      ISPs To Dial Up Trai [= Indische Telekom-Regulierungsbehörde] For Hike In Pulse; Seek Revenue Share

      New Delhi: In an effort to bring down the cost of dial-up Internet access, the Internet service providers (ISPs) will soon be approaching Telecom Regulatory Authority of India (Trai) and Department of Telecommunication (DoT) to increase the local call pulse rate for Internet access to 5 minutes.

      The cost of Internet access through dial-up will go up substantially from April 1 this year after the local call pulse rate is reduced from 3 minutes to 2 minutes as per Trai recommendations on basic tariffs announced recently. Currently, a dial-up Internet user pays 15 paisa per minute to ISP for Internet access (@Rs 9 per hour) and 40 paisa per minute to basic operator for dial up charges (@Rs1.20 per 3 minute call). The shorter pulse rate of 2 minutes will increase the cost of dial-up to 60 paisa a minute resulting in an increase of about 40 per cent in total dial up internet cost.

      ISPs will also ask the regulator to enforce revenue sharing regime between ISPs and basic operators so that the latter pass on a part of their revenues from dial up Internet access. “Basic service companies should pass on 30 per cent of their revenue from Internet usage to us as bulk customers,” said Internet Service Providers Association of India (ISPAI) president and Sify Limited managing director R Ramaraj.

      The association will also ask the regulator and licensor to define the interconnect charges to be paid by ISPs to fixed line operators and international long distance operators. An ISP needs to connect to the basic operator for last mile connectivity to customers and also to the ILD operators for connecting with international Internet gateways.

      Mr Ramaraj claimed that the current Internet service prices at Rs 9 per hour was much below even the variable cost of the operators.

      “That is the reason, companies are not spending money in acquiring new customers and somehow just maintaining their existing customers,” said Mr Ramaraj.

      Sify’s dial-up Internet service subscribers’ growth has also been flat in the past one year and remained at 6 lakh subscribers, he added.

      However, companies are expecting some relief from the expected price cuts in international bandwidth rates in next few months. “We are expecting some drop in international bandwidth rates with i2i becoming operational for data traffic,” Mr Ramaraj said.

      If revenue sharing was not allowed by the government and the bandwidth prices also did not come down substantially, Internet service prices would go up by 30 per cent to touch Rs 12 per hour by the end of this year, Mr Ramaraj said, adding the prices would be increased in smaller slabs. ISPAI executive council members are meeting in the first week of February to decide final plans to go to Trai and DoT as well as for devising the strategy to increase prices.

      Mr Ramaraj was speaking to the media on the sidelines of the launch of Sify’s Internet Protocol (IP) backbone as first tier-1 IP network infrastructure in the country.

      Sify and the network equipment company, Cisco systems have jointly announced the launch of IP network in Delhi on Tuesday. “This will place Sify’s network infrastructure at par with a select group of international network service providers such as AT&T, Singtel and Telstra,” said Cisco Systems president for India and Saarc Manoj Chugh
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 12:06:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...mal sehen in welche Richtung es heut geht

      ...vielleicht haben wir ja die Tiefstkurse gesehen?!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 14:18:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich denke nach den heutigen Zahlen geht es ziemlich bergab:

      Rediff.Com Announces Operating Results For Third Quarter Ended December 2002
      THURSDAY, JANUARY 30, 2003 7:31 AM
      - BusinessWire

      MUMBAI, India, Jan 30, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Rediff.com India Limited (REDF) , the premier worldwide online provider of news, information, communication, entertainment and shopping services for Indians, today announced its financial results for the third fiscal quarter ended December 31, 2002.

      HIGHLIGHTS -- Operating revenues were US$3.33 million for the quarter ended December 31, 2002. -- Operating Loss per ADS at the EBITDA level was 8.7 cents or US$2.22 million for the quarter ended December 31, 2002. -- Net Loss per ADS at the PAT level was 10.2 cents or US$2.61 million for the quarter ended December 31, 2002. -- Operating expenses for the quarter ended December 31, 2002 were US$3.15 million. -- Total registered users stood at 23.1 million as of December 31, 2002. -- Launched a series of SMS based value added services. -- Launched Rediff Personal Edition powered by XML technology.

      "The mobile and PC based Internet worlds are now merging and simultaneously growing at a rapid pace. These events allow for more Indians to be connected over their mobile phones than ever before. The launch of SMS based value added services and the Rediff Personal Edition are the first steps towards addressing this young and mobile audience", says Ajit Balakrishnan, Chairman and CEO, Rediff.com India Limited.

      "On the other hand, the rapid development of telecom infrastructure in India will enable more Indian homes to be connected online. This we believe will encourage the growth of online shopping which has approximately seen an 80% rise in online orders over the past one year alone", concludes Mr. Balakrishnan.

      Financial Results

      Operating revenues for the quarter were US$3.33 million, a decrease of US$2.93 million compared to in the same quarter last year, due to lower revenues from our phone card services at Valucom.

      Gross Margin for the quarter was US$0.93 million or 28 percent compared to US$1.79 million or 29 percent in the same quarter of last year.

      Operating loss per ADS, at the EBITDA level for the quarter was 8.7 cents or US$2.22 million compared to a loss of 6.1 cents or US$1.56 million for the corresponding 2001 quarter. The higher loss is primarily due to lower revenues from the Valucom telecommunication subsidiary.

      Net Loss per ADS at the PAT level, was 10.2 cents or US$2.61 million compared to a loss of 5.7 cents or US$1.47 million for the corresponding 2001 quarter.

      Total operating expenses for the quarter were US$3.15 million compared to US$3.35 million for the same quarter last year. This despite one time expenses of $0.39 million incurred for developing the online and mobile businesses in India.

      Operating cash burn for the quarter was US$2.12 million, compared to a cash burn of US$1.4 million for the same quarter last year. Total cash and cash equivalents approximated US$16.8 million at the end of the December quarter.

      Due to lower usage and pricing pressures facing our phone card business, Rediff.com is lowering its previous full year revenue guidance by approximately US$1.0 million. Estimated full year revenues are currently projected to be in the US$17.0 million - US$17.5 million range. However, aggressive cost cutting measures have put Rediff.com in a position to reconfirm prior EBITDA guidance of US$7.0 million - US$7.5 million loss for the fiscal year.

      EBITDA is defined as income from continuing operations before deduction of depreciation and amortization, one time charges, interest income and foreign exchange.

      EBITDA is not a substitute for operating income, net income and cash flow from operating activities as determined in accordance with generally accepted accounting principles as a measure of profitability or liquidity.

      It is presented as additional information because management believes it to be a useful indicator of our operating results. Because operating EBITDA is not calculated identically by all companies, the presentation herein may not be comparable to similarly titled measures of other companies. A reconciliation from operating income computed under GAAP to EBITDA is presented in the table accompanying this release.

      Conference Call Information

      The Company will hold a conference call, hosted by Ajit Balakrishnan, Chairman and CEO, Nitin Gupta, President and COO and Rick Filippelli, Chief Financial Officer for investors today at 8:30 am Eastern Daylight Savings Time. Investors will be able to listen and participate in the call by dialing 303-205-0033, a US toll free number shortly before the scheduled start time.

      About Rediff.com

      Rediff.com (REDF) is the premier worldwide online provider of news, information, communication, entertainment and shopping services for Indians.

      Known for being one of the first with news and providing accurate and trustworthy information, Rediff.com provides an ideal platform for Indians worldwide to connect with one another online fast. Rediff.com is committed to offering a personalized and a secure surfing and shopping environment.

      Rediff.com additionally offers the Indian American community one of the oldest and largest Indian weekly newspaper, India Abroad.

      Founded in 1996, Rediff.com is headquartered in Mumbai, India with offices in New Delhi and New York, USA.

      Safe Harbor

      Except for historical information and discussions contained herein, statements included in this release may constitute "forward-looking statements." These statements involve a number of risks, uncertainties and other factors that could cause actual results to differ materially from those that may be projected by these forward looking statements. These risks and uncertainties include but are not limited to the slowdown in the economies worldwide and in the sectors in which our clients are based, the slowdown in the internet and IT sectors world-wide, competition, success of our past and future acquisitions, attracting, recruiting and retaining highly skilled employees, technology, legal and regulatory policies, managing risks associated with customer products, the wide spread acceptance of the internet as well as other risks detailed in the reports filed by Rediff.com India Limited with the U.S. Securities and Exchange Commission. Rediff.com India Limited and its subsidiaries may, from time to time, make additional written and oral forward looking statements, including statements contained in the company`s filings with the Securities and Exchange Commission and our reports to shareholders. Rediff.com India Limited does not undertake to update any forward-looking statement that may be made from time to time by or on behalf of the company.

      FINANCIAL STATEMENT
      October 2002- December 2002
      All figures in US$ million (unaudited)
      Quarter Ended
      --------------------------
      Dec-02 Dec-01
      ----------------------------------------------------------
      Revenue 3.33 6.26
      Cost Of Revenue and Goods Sold (2.40) (4.47)
      Gross Margin 0.93 1.79
      Gross Margin % 28% 29%
      Selling & Marketing (1.20) (0.95)
      Product Development (0.58) (0.77)
      General & Administrative (1.37) (1.63)
      Total Operating Expenses (3.15) (3.35)
      Operating EBITDA (2.22) (1.56)
      Depreciation / Amortization (0.50) (0.52)
      One Time Charges
      Restructuring/Integration &
      Legal cost (0.08) -
      Interest Income 0.10 0.16
      Foreign Exchange (0.10) 0.18
      EBT (2.80) (1.74)
      Tax 0.19 0.27
      ----------------------------------------------------------
      PAT (2.61) (1.47)
      ----------------------------------------------------------
      EBITDA per ADS (cents) (8.7) (6.1)
      PAT per ADS (cents) (10.2) (5.7)
      ----------------------------------------------------------
      Notes
      -- The above financials are subject to limited review and whilst
      no significant changes are anticipated, the reviewed numbers
      could vary from the above.
      -- Loss per ADS is computed for each period based on the quarter
      end equivalent of 25.59 million ADS`s outstanding.


      Rediff.com India Limited
      Debasis Ghosh, +91-22-2444-9144 Ext. 266
      debasisg@rediff.co.in


      Quelle: http://bigcharts.marketwatch.com/news/articles.asp?guid={E67…
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 18:45:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @alle

      Technisch gesehen könnte es einen Rebound geben, aber Rediff ist ansonsten einfach furchtbar. Keine Gewinne in Sicht, die Umsätze fallen, starke Konkurrenz anderer Seiten. Hätte ich Rediff, würde ich in Sohu.com tauschen.

      @fsch

      Nicht jede Aktie, die steigt, ist "pump and dump", was immer das auch heißt. Schließlich sind die Anleger, die nur nach dem Chart kaufen, die eigentlichen Dumper.
      Bei Sohu, Sina und Netease bin ich nicht deiner Meinung. Den Hauptgrund hat Krisenmanager schon genannt, China hat keine Konkurrenz durch andere Seiten zu befürchten.

      MfG die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:23:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Rebound voll im Gange!

      + 20 % :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:26:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hmm, sieht so aus!

      Aber bei dem Volumen!Wahrscheinlich viel Lärm um nichts!:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 09:58:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      :)

      mit 24%+ der Gewinner des gestrigen Tages!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:40:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ all

      Kann mir mal jemand kurz den Unterschied Rediff / Satyam darlegen?

      Weshalb bei Rediff im Gegensatz zu Satyam so hohes Volumen?
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:02:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kann mir denn keiner helfen???

      :cry::cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 17:38:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Andreolly

      Schau doch mal in den Thread von Nixwasa bei Sohu.

      Dort ist auch von SIFY & REDF die Rede. Ist wissenswert, musst aber ziemlich stöbern, da der Thread recht groß ist.

      Gruß
      S-F
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 17:41:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Stock Fool

      Danke!

      Rediff jetzt wieder 3€!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 21:14:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Abend alle!

      Rediff scheint seinen Weg zu gehen!

      50% in 3 Tagen!

      Was meint Ihr, wo liegt das Ende des Rebounds?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:42:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Tja Sportsfreunde, Rediff hat heute bekanntgegeben, zukünftig keine Quartalsberichte bei der SEC mehr einzureichen.

      Bislang ist das für Rediff freiwillig, weil REDF nur American Depository Receipts an der Nasdaq gelistet hat, und dort somit als foreign issuer auftritt, für den nur eine deutlich abgeschwächte Form der Regulierung durch die SEC gilt. Und auf diese freiwillig eingereichten Statements verzichtet Rediff nun.


      Na ja, ich denke, dass den meisten hier das ohnehin egal ist, da die Masse hier wohl Aktien völlig unabhängig vom Wert der dahinterstehenden Unternehmen kauft.

      Also meine Empfehlung an Euch lautet: Rediff zukaufen, ohne wenn und aber!





      Rediff.com Announces Cessation of Voluntarily Filing of its Quarterly Financial Results
      Thursday February 6, 7:00 am ET
      Company will continue to hold quarterly conference calls and file its audited financial results annually on Form 20F with the SEC


      MUMBAI, India--(BUSINESS WIRE)--Feb. 6, 2003-- Rediff.com (Nasdaq:REDF - News), one of the premier worldwide online provider of news, information, communication, entertainment and shopping services for Indians, today announced a change in its practice of voluntarily filing quarterly financial statements on Form 6K, starting with the quarter ended December 31, 2002.
      Effective January 1, 2003, the Company will no longer file its quarterly financial statements on Form 6K with the SEC beginning with the quarter ended December 31, 2002. The Company will continue its current practice of conducting quarterly conference calls with investors and financial analysts to discuss the Company`s quarterly performance and financial results based on reviewed accounts, as well as issuing quarterly press releases regarding its earnings.

      Pursuant to its obligations under applicable SEC rules and regulations, the Company will continue to file its audited annual financial statements on Form 20F with the SEC, within the required time period following the completion of its fiscal year (March 31).
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 16:36:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:07:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      bestimmt nur ne kleine Verschnaufpause!

      Bestimmt!:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 00:36:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Euch wird das Fell bald über die Ohren gezogen.

      Aber das muß so sein. Sonst würdet Ihr ja nix dazulernen.

      :p
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 09:49:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bin bei 3,60 raus.Soll ich jetzt etwa wieder rein ? :confused: Frankfurt heute +25%
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:41:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bin gestern noch zu 2,23 USD rein. Wenn mir das Fell über die Ohren gezogen wird (um mit fsch seinen Worten zu sprechen), dann sollte es wenigstens aus Nerz sein.
      :yawn:

      Gruss Hirschauer
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:33:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Was ist denn mit Rediff los?????

      Fast 20% zu teuer?!?! Wie??? Was???

      Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 16:12:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 16:31:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      @43
      kann mal jemand bitte das wichtigste kurz herausstellen???
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 16:38:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 20:54:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      REDF 2:46pm 2.77 +0.37 +15.42% N/A N/A 2.23 2.30 :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 21:00:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      sorry Fehler bei YAHOO / REDF 2:55pm 2.26 -0.14 -5.83% N/A N/A 2.23 2.30 :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 16:26:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Rediff

      16.30 Uhr MEZ immer noch kein Kurs!!!

      Was ist da los ??????????????????????

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 16:34:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...weiß da jemand etwas ??????

      Was ist da los? Keine Nasdaq Kurse???

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:10:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...saustarker Umsatz heute :p

      25 % im Plus!
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:37:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Seht Euch doch mal IGLD WK 925161 an. Israelisches Internetunternehmen. Die machen sogar Gewinne PE von kapp 10.
      Cash 18 Mio. Bewertung ein Drittel günstiger als REDF. Wenn sich die Lage im mittleren Osten stabiliesiert,
      könnte der Kurs explodieren, zumal die Float ziemlich niedrig ist. Geht mal unter Yahoo Amerika auf die Profile-Seite
      von IGLD und Ihr werdet sehen, dass die Zahlen für sich sprechen.

      Gruss Raudy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,13
      +0,24
      +0,18
      +0,68
      -0,61
      -0,89
      -1,68
      +3,23
      -1,52
      -0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      Rediff.com WKN 939337 !