checkAd

    Kassiert MORCHEL Geld&Shares für seine Pushs? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 11:16:52 von
    neuester Beitrag 29.01.03 23:11:53 von
    Beiträge: 43
    ID: 687.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:16:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://212.168.37.25/vb/showthread.php?s=5cc7f7258e918207c75…

      Auf die Frage ob Morchel für seine Pushs bezahlt wird

      Natürlich gibt es von Fall zu Fall Aufwandsentschädigungen von Seiten der Firmen die in Europa bekannt werden wollen. Im Fall von NSOL ist es so. (Ist doch klar, sonst würde ich nicht in seinen News erwähnt werden) Ich bemühe mich nur die besten Firmen herauszupicken. Fehler wie IJON können jedem unterlaufen!
      Meine Zugriffsstatistiken sind gut und ich habe über 5000 Newsletterbezieher aus der ganzen Welt und habe nicht eine einzige E-Mail Adresse gekauft!



      Dachte du hast nur 700 Newsletterbezieher??? Warum nun plötzlich 5000? Aus aller Welt??

      Um nochmal nachzufragen:

      Wirst du von Algo und IcoNet auch in irgendeiner Form bezahlt?


      Gruss Javier:kiss:
      (der bezahlte Pusher zum Kotzen findet)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neidisch?????????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:31:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      mann javi, hast du echt keine vernüftigere verwendung für deine zeit :laugh::rolleyes::eek:

      und was ist mit den pusher´n die RS bekommen - laufen die unter nicht bezahlt ???

      mgiesing
      (der zweierlei mass zum kotzen findet)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:36:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      giesing

      find ich auch zum Kotzen - ist aber doch etwas weniger zum Kotzen. Denn nach 1 Jahr ist jeder OTC-Schrott bei 5 Cent. Sehe also einen gewaltigen Unterschied was das Glauben an die gepushte Firma betrifft.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:42:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      fonx

      wärst du neidisch auf ein Leben das du durch auf Kosten anderer finanzierst?

      würde er mit offenen Karten spielen sähe die Situation anders aus.

      Hat hier immer bestritten ein wahrer Pumper zu sein.


      Javier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:55:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es sind bei Morchel Aktien die einen Totalverlust nicht ausschließen,man sollte wenn überhaupt nur Taschengeld investieren,müsste eigentlich jeder wissen.Schade das morchel durch sein wissen über Aktien keine vernünftige nicht so risikoreiche empfehlungen raus gibt.Du kannst nur rein und raus,wenn 1000% versprochen werden,nimm Dir 10 oder 20% mit und cio, weg damit.Ansonsten bin ich überhaupt nicht neidisch,hab alles und Lamp kommt auch noch,ist noch einiges an Potenzial drin,meine Meinug,alles Gute und T:D i T:D i T:D i F:D nx
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:00:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Javier

      Kommst du dir nicht irgendwie lächerlich bei deinen Aktionen vor? Mich stempelst du als morchel-Verschwörten ab, weil ich mal was positives zu TGOU gepostet habe (habe übrigens auch langsam gemerkt, dass die Jungs tatsächlich nichts in den Griff kriegen).

      Dass morchel teilweise bezahlt wird, ist doch hier auch jedem klar. Aber das ist doch bei den meisten OTC-Werten so. Fast alle OTC-Werte werden promotet. Ob es eine uDate ist oder eine iJoin (wobei uDate halt im Nachhinein trotzdem besser abgeschnitten hat, dank Übernahme). Die Promoter kriegen eine hand voll Aktien, na, und was wollen die? Ist doch klar, ihre Aktien loswerden indem du order irgendein anderer sie kauft. Es werden Stories gesucht, mittlerweile achten die Shellbesitzer auch auch Umsatz und Gewinn, denn das lässt sich zur Zeit besser verkaufen...

      Zum "Geld auf anderer Leute Kosten"....
      Nun, wenn ich ein Wurstfabrikant bin, dann kaufen mir die Leute die Wurst ab, die produziere, ich erhalte das Geld. Wenn meine Wurst keiner kauft, kann ich auch kein Geld verdienen. Was ist am OTCBB anders. Zunächst gibt es da eine Shellfabrik ;)
      ... dann kauft irgendwer die Shell der Fabrik ab (für die Leute, die nicht wissen, was eine Shell ist: ein leerer Aktienmantel), die suchen einen Deal, z.B. ein Onlinekasino oder eine Softwareschmiede, heute eher Ölfelder oder Goldreserven. Best case ist der Deal seriös und auf der Suche nach einer geeigneten Finazierung, best case liefern die Initiatoren das notwendige Geld, um eine Firma voranzutreiben, best case läuft das Geschäft dann auch (best case findet man eher selten;) )

      Worst Case interessiert die Initiatoren nur eines: Schnelle Promotion um die Aktien loszuwerden (worst case findet man sehr häufig)

      Alles in allem, man kann auch ab und zu von diesen Schmieden profitieren, nämlich dann wenn Promoaktionen starten, manchmal auch, weil es die Firma wirklich zu etwas bringt. Ich habe hier z.B. auch MDPL empfohlen...warum??? Weil ich gehört habe, dass in Kanada eine kleine Promoaktion gefahren wird. Ob der Deal gut ist, naja, wer weiß das schon.

      Aber, mein lieber Javier, mir scheint es ehrlich gesagt nicht so, dass du auf diese Missstände aufmerksam machen wolltest, du scheinst eher ein Problem mit morchel zu haben. Traurig, dass du das auf eine so erbärmliche Art und Weise austrägst.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:09:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      greenworld

      freut mich, daß Du die Sache mit TGOU auch erkannt hast ;)

      Wie gesagt - würde er mit offenen Karten spielen wäre alles kein Problem.

      Aber er spielt sich als Samariter auf, der Kleinanlegern super Tips zum Reichwerden gibt.

      Und dabei scheint es so zu sein, daß er diese Werte nur empfiehlt weil er dafür bezahlt wurde. Hab mich immer schon gefragt, aus welchen Beweggründen man sonst einen derartigen Müll immer wieder pushen sollte.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:12:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ok
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:50:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      javier wenn du nicht pushen würdest (Kinowelt, Feedback,usw.)würde ich dich ernst nehmen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:07:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      JavierOxtoa
      Schon gelesen? Die location von Peabodys im Riverside County Health Department ist geschlossen. Deine Anhänger, und die, die es noch werden wollen, erwarten Deine Stellungnahme dazu. Danke für Deine Bemühungen!


      :)


      Weiterhin würde ich Dich bitten, mich zu unterstützen. Ich brauche dringend Deine message aus dem Feddback board bzgl der Gläubigerversammlung am 13.1.2003. Danke für Deine Hilfe!


      ;)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:08:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:11:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neono

      gehörst du zu morchels Pushergang? Oder warum lenkst du ab?


      Oski

      was hat morchels Bekenntnis, daß er für das Pushen von OTC-Schrott Geld bekommt mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun?


      Javier:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:18:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein lieber Javier
      Ich gehöre nicht zu Morchels pushergang und lenke nicht ab. Du solltest vor Deiner eigenen Haustüre kehren.


      ;)


      Was ist jetzt mit der message bzgl der Feddnack Gläubigerversammlung? Da ich von Feedback diesbzgl keine Antwort bekommen habe, mochte ich mich gerne an das Amtsgericht Regensburg wenden und denen Deine Behauptung als "Grund für meine Anfrage" liefern.


      Danke für Deine Hilfe!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:24:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      deine wirren Gedanken kannst du gerne per BM oder im Feedback-Thread in Worte fassen

      hier brauchst du nicht abzulenken - gewisse Stellen sind bereits verständigt;)

      Gruss Javier
      (der sich amüsiert wie dem Al die Windel brennt)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:28:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Lügenpusher Javier,

      mal zu deiner Glaubwürdigkeit. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      War DRIN nicht deine 2. ID? :laugh: :laugh:

      Warum unterstützt du amada dem bezahlten Pusher bei PBDY - wenn du bezahlte Pusher zum kotzen findest - ?

      Warum hast du eine News von Bintec mit falschen Datum ins Forum gestellt? (wurde von w:o gelöscht)

      Und wie erging es dir in Dallas als Auslands Student? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      Willst du noch mehr Beispiele? :laugh: :laugh:



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:













      .
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:32:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na dann bin ich mal gespannt, wer wann aus diesem board verschwindet. Die gewissen Stellen werden sich freuen


      :D


      Was ist jetzt mit Feedback? Ich brauche dringend diese message von Dir - im Sinne aller, die von Feedback veräppelt wurden, oder auch nicht von Feedback!


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:36:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      auch wenn der Pumper-Clan alles versucht um abzulenken :)

      http://212.168.37.25/vb/showthread.php?s=5cc7f7258e918207c75…

      Auf die Frage ob Morchel für seine Pushs bezahlt wird:

      Natürlich gibt es von Fall zu Fall Aufwandsentschädigungen von Seiten der Firmen die in Europa bekannt werden wollen. Im Fall von NSOL ist es so. (Ist doch klar, sonst würde ich nicht in seinen News erwähnt werden) Ich bemühe mich nur die besten Firmen herauszupicken. Fehler wie IJON können jedem unterlaufen!
      Meine Zugriffsstatistiken sind gut und ich habe über 5000 Newsletterbezieher aus der ganzen Welt und habe nicht eine einzige E-Mail Adresse gekauft!


      Dachte du hast nur 700 Newsletterbezieher??? Warum nun plötzlich 5000? Aus aller Welt??

      Um nochmal nachzufragen:

      Wirst du von Algo und IcoNet auch in irgendeiner Form bezahlt?


      Gruss Javier
      (der bezahlte Pusher zum Kotzen findet)


      übrigens wurde morchel im Aktienboard genau deshalb gesperrt :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:28:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Gagaguru,

      da du ja beim Reinemachen bist, könntest du ja auch mal die
      Anzahl der shares posten die du fürs PBDY-Pushen von
      amada/PBDY bekommen hast. Aber du hast ja bestimmt keine
      bekommen, nicht wahr ? :D

      Wie finanzierts du eigentlich deinen Lebensunterhalt ?
      Arbeiten kann nicht sein, da du den ganzen Tag bei w:o
      postest. Also entweder durch Bafög, oder du liegst deinen
      Eltern noch auf der Tasche.

      Soviel zum Thema bezahltes pushen und Geld anderer Leute.
      Kannst dir ja mal durchlesen was amada zu dem Thema geschrieben
      hat. :eek: Oder soll ich es raussuchen ?

      @ Neono, wegen der Feedback Geschichte würde ich mich ans
      Bafin wenden, die haben immer Interesse an solchen
      Geschichten.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:43:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Javier hat Gedächtnisschwund:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:53:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      miura
      demnach hast du also von Alphatrade Shares bekommen
      demnach hast du keine Familie&Freunde


      Danke für diese Informationen

      Javier
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:02:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ gaga,

      Ihr Wackelköppe habt euch doch bei APTD nach mir erkundigt,
      vielleicht solltest du posten was dabei herausgekommen ist.
      :laugh:

      Ansonsten kann ich deine Schlußfolgerung nicht nachvollziehen. :confused:

      miura
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:08:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      #18 von JavierOxtoa 24.01.03 13:36:41 Beitrag Nr.: 8.405.517
      auch wenn der Pumper-Clan alles versucht um abzulenken


      Lieber Javier
      Könntest Du diese Aussage bitte präzesieren?


      Danke für Deine Mühen!


      miura
      ;)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:43:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      müsste morchel nicht, wenn er geld für promotion bekäme, dies rein rechtlich auf einem disclaimer auf seiner webseite veröffentlichen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 20:44:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      jrgbosshart

      das weiß ich leider nicht - aber auch darum wird sich bald die Justiz kümmern.


      Javier
      (der morchel im Board sehr vermissen wird)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:37:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Welt hat einen großen Wissenschaftler verloren und ich einen guten Kumpel!Paul Brown hat mich dafür bezahlt interessierte Anleger auf dem laufenden zu halten. Und es gab ja wirklich ein paar!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 21:05:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich war auch mal Bezieher seines Newsletters. Nach seiner Performance der letzten Monate kam einem aber nur noch das kalte Grausen.

      Nun bin ich aber wirklich angefressen :mad: :mad: :mad:

      WO IST DENN MORCHEL???? :mad: :mad:

      Nicht gerade die feine Art plötzlich nicht mehr zu posten. Keine Reaktion ist auch eine :(

      Stimmt es denn tatsächlich, daß der Typ sich für das Pushen bezahlen lässt? Das ist wirklich eine Frechheit.

      Das muss definitiv in den DISCLAIMER :mad: :mad: :mad:

      MORCHEL WEISST DU DAS NICHT????? DAS IST BETRUG soweit ich das einschätzen kann.

      Ich werde meinen Anwalt mal fragen ob man da nichts machen kann. Solche Dinge sind nicht mehr zum Spaßen.

      :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 00:26:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @morchel
      nimms nicht tragisch das ist sicher eine doppel ID von dem PBDY Clan :laugh:
      PS: Algo ende April 3.50$ da bin ich mir 100% sicher :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 09:39:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      ist ja nett hier lauter frischlinge

      ihr habt echt einen an der schüssel

      ...aber mir kann´s ja wurscht sein :laugh::laugh::laugh:


      ... ich werde meinen anwalt auch mal fragen wie´s wetter wird :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 09:56:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28 ist ne ziemlich peinliche Nummer mein lieber Morchel ;)

      komisch, daß Du gar nicht mehr selber schreibst. Bekommst du soviel Druck von deinen Lemmingen?


      War doch klar, daß jetzt wo dein Abkassieren bekannt wird einige Betroffene nach Gerechtigkeit streben.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 10:04:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mgiesing
      mich interessiert es nicht wer oder was ein PBDYCLAN ist. Ich weiss jedoch seit heute früh, daß rechtlich gesehen der DISCLAIMER zum Teil auch dafür vorgesehen ist um gewisse Tatbestände darin zu veröffentlichen.

      Zum Beispiel wenn man sich für seine Meinung BEZAHLEN lässt :mad:


      Rechtliche Schritte werden eingeleitet. Mal sehen ob sich noch andere finden. Die Geschichte muss erstmal bekannt gemacht werden.

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 10:05:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      morgen javi

      wer aus deinem dunstkreis ist den HIGHSCREEN007 ??
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 10:07:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      jaja 007 mach mal bekannt :laugh::laugh::laugh:

      hast du vielleicht auch ein abo vom aktionär ???
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 10:11:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      mein lieber gysi

      das Schöne ist das ich ihn nicht kenne :D
      Falls du es nicht glauben magst wende dich einfach an w:o. Die finden es schon heraus.

      Wird einer der vielen NL-Bezieher ( sind jetzt plöttzlich 5000 :laugh: ) sein die jetzt gerafft haben wie sie systematisch über den Tisch gezogen wurden.

      Falls du es nicht glauben magst wende dich einfach an w:o. Die finden es schon heraus.

      Das da der ein oder andere sauer wird finde ich verständlich.

      Befürchte fast das er nicht der Einzige bleibt.

      Warum morchel nicht mehr postet is wohl auch klar ;)


      Gruss Javier
      (dessen Gewissen rein ist)
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 10:29:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      nur zur Info:

      Userinfo
      Username: analcadabra
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 25.01.2003

      Javier
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 11:11:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      @javier

      wenn das so einfach sein sollte, mit ein paar Kommentaren
      zu pushen - das glaubst Du doch selbst nicht.
      Deine Attacken sind übel, versuch doch selbst mal, ob
      Du eine hoch kriegst, wenn Du Dich dafür einsetzt.
      Lass Morchel zufrieden, der ist auch nicht schlechter oder
      besser als Du!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 11:19:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      versuch doch selbst mal, ob
      Du eine hoch kriegst, wenn Du Dich dafür einsetzt.


      ich kann dir nicht ganz folgen :confused:

      habe noch kaum eine Aktie gesehen die er hochbekommen hat. Sehe nur Flops weit und breit :laugh:

      Außerdem geht es nicht darum ob er gut oder schlecht pusht sondern das er FÜR GELD ODER AKTIEN Empfehlungen verfasst OHNE darauf aufmerksam zu machen.

      Er gibt sich hier als hilfsbereiter Hobby-Börsianer aus - in Wahrheit verdient er mit OTC-Pusherei wohl seinen Lebensunterhalt?? :eek:

      Gruss Javier
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 11:56:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ javier

      Das mit dem Geld ist doch reine Spekulation. Oder hat Du Beweise?!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 12:42:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      liante

      ich empfehle dir #1 in Ruhe zu lesen und ggf. den Link zu benutzen.

      Morchel hat es auf mehrfachen Druck zugegeben bezahlt zu werden. Deshalb wurde er auch auf dem Board gesperrt.


      Beste Wünsche Javier
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 13:31:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich bin es leid mich zu diesem Thema noch einmal zu äussern, denn alles was ich zu sagen habe habe ich gesagt.

      Die Vorwürfe sind abstrus und an den Haaren herbeigezogen.
      Für NSO habe ich ganz einfach IR Tätigkeit für Deutschland übernommen. (Emails von interessierten Investoren auf deutsch beantworten, News übersetzen lassen usw) Dafür erhielt ich eine Aufwandsentschädigung!
      Dr. Paul Brown, der seinerzeitige CEO wollte kein Pump and Dump Spiel mit seiner Firma und legte großen Wert auf Seriösität! Leider ist er mittlerweiele auf tragische Weise bei einem Autounfall ums Leben gekommen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 13:50:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Morchel

      schon wieder eine Lüge ???

      http://212.168.37.25/vb/showthread.php?s=5cc7f7258e918207c75…

      Auf die Frage ob Morchel für seine Pushs bezahlt wird:

      Natürlich gibt es von Fall zu Fall Aufwandsentschädigungen von Seiten der Firmen die in Europa bekannt werden wollen.


      Also nicht nur NSOL :laugh:


      Javier
      (der sowas gar nicht gut findet)
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 15:56:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Habe glücklicherweise nicht investiert, stand aber kurz davor, nach seinem Posting "Finanzierung ist gesichert" o.ä.

      IN THE MONEY:Nuclear Solutions And The Elgindy Connection


      By Carol S. Remond
      29 August 2002
      11:51
      Dow Jones News English
      (Copyright (c) 2002, Dow Jones & Company, Inc.)

      A Dow Jones Newswires Column

      NEW YORK -(Dow Jones)- There`s a shadowy intersection on Wall Street where two often dark paths converge.

      The first is traveled by short sellers, that group of traders who thrive and profit on bad news about companies. The other is traveled by very small companies that are unproven and in some cases, are run by people with storied backgrounds - the kinds of stories that raise eyebrows, not reputations.

      Such is the tale of short sellers and a company called Nuclear Solutions Inc. (NSOLE). The founder of the company, who has since died in a car accident, had several run-ins with the law. His tiny company attempted a handful of financings which resulted in the transfer of millions of shares of stock, some of which mysteriously ended up overseas only later to be canceled. And it was the trading in the securities of this company that played a role in charges that led to the arrests of a renowned short seller and agents of the Federal Bureau of Investigation.

      The story of Nuclear Solutions begins with Paul Brown, its founder, a college dropout who got a Ph.D. in physics from a non-accredited organization.

      News reports show that in 1989, he was fined by the state of Idaho for lying about his education and selling unregistered securities. In 1992, Brown, without admitting or denying allegations made by the Securities and Exchange Commission, agreed to a permanent injunction baring him from violating federal securities laws. The SEC alleged that Brown had made false statements about a nuclear battery developed by another company he founded called Peripheral Systems. And then there were drug possession charges which were later dismissed.

      After disappearing from the business world for almost a decade, Brown reappeared last August, founding Nuclear Solutions, a small Idaho-based nuclear waste disposal company. Soon he began looking for needed financing and got in touch with an Atlanta, Ga., brokerage called J.P. Turner & Co. LLC.

      The relationship between Brown and J.P. Turner was the beginning of a chain of events that led Nuclear Solutions to the center of a federal investigation involving rogue federal agents and their alleged use of confidential information to help short sellers manipulate the stock of companies. In a May indictment, the government charged that short seller Anthony Elgindy, and co-defendants Jeffrey Royer of the FBI, Derrick Cleveland and Troy Peters used information gathered from FBI databases to extort stock from Nuclear Solutions and other companies.

      But back to Nuclear Solutions.

      J.P. Turner helped broker two deals under which Brown pledged millions of shares in exchange for financing, according to people close to Nuclear Solutions.

      David Slavny, a J.P. Turner investment banker who was a key contact for Brown at the firm, declined to comment other than to say that "three or four persons were involved in trying to raise money" for Nuclear Solutions.

      According to Holladay Inc., Nuclear Solutions` transfer agent, 13 million shares owned by Brown were transferred to T. Garth Collier late last year. A short time later, Collier reported that the shares were missing, according to people familiar with the situation. They said that the shares then showed up in Greece, where a bank alerted Brown that someone was trying to sell them. The shares were then canceled and reissued in Brown`s name in January, according to the transfer agent.

      Collier couldn`t be located.

      As this financing was falling apart, Elgindy and other short sellers took an active interest in the company.

      Nuclear Solutions` lack of financing caught the eye of short sellers. But it was the drug charges that once faced Brown that fueled a selling frenzy which was helped by Elgindy posting a series of messages on the Internet and his websites accusing Brown of being a convicted felon.

      Meanwhile, Brown agreed to another J.P. Turner-brokered deal under which he transferred five million shares in the name of a Swiss foundation called Clarisco Stiftung. This time the transaction was arranged through the account of a Liechtenstein bank at Brown Brothers Harriman in New York.

      After financing once again failed to materialize, the five million shares were canceled and reissued in the name of Brown`s wife in May after his death, according to Holladay.

      A representative for Clarisco couldn`t be located.

      A spokesman for LGT Bank of Liechtenstein said the bank was acting as a nominee shareholder on behalf of its client, Clarisco, and declined to further comment.

      By late December, desperate to stave off short selling pressure and close on a financing deal, Brown looked for help and found it with Slavny, the people close to Nuclear Solutions said.

      The J.P. Turner investment banker told Brown that he knew someone with connections to Elgindy that may be able to help, the people close to Nuclear Solutions said.

      As it turned out, Slavny, Peters and co-defendant Elgindy had worked together at the now-defunct brokerage Thomas James Associates Inc. in the early 1990s. Thomas James merged in the mid-1990s with H.J. Meyers, a firm that has since been closed by regulators.

      What followed is a matter of contention.

      The government claims that Elgindy, Royer, Cleveland and Peters used illegally obtained information about Brown`s drug charges from the FBI databases to extort shares from him.

      Peters and Elgindy, meanwhile, insist that the block of stock obtained by Elgindy was an arranged stock purchase, similar to thousands of transactions taking place in the market everyday.

      "I was called by a very good friend of mine (Slavny) and asked for help, I wasn`t looking at shorting the stock or anything," Peters said in a telephone interview. "Paul Brown called me at the suggestion of Slavny and asked me for my help," Peters said, adding that he was innocent of the charges filed against him.

      Elgindy also insists that he`s innocent.

      "How do you get from arranged sale to extortion?," Elgindy asked in a telephone interview from the Brooklyn correctional facility where he remains incarcerated. "I got a call from Troy Peters and I talked to Brown," Elgindy said, explaining his purchase of a block of discounted stock that he says was 250,000 shares to 300,000 shares. Elgindy said that after several conversations, he was convinced that Brown was not a convicted felon. "I just wanted to move on," Elgindy said.

      What Elgindy and others didn`t know is that the transaction was closely monitored by the FBI which had begun an investigation into the behavior of short sellers after the Sept. 11 terrorist attacks in the U.S.

      According to Peters, Brown and Elgindy began negotiations on a block of shares in early January and those shares traded in the open market in early February. The transaction took place through First Geneva, a San Diego brokerage for which Peters is a consultant.

      Elgindy said he paid $1.05 or $1.10 a share for the stock that he bought from First Geneva.

      The federal indictment alleges that Elgindy began selling short Nuclear Solutions stock around Dec. 24 and continued doing so through Jan. 25, 2002. The indictment also charges that once Elgindy secured a block of discounted shares, he would tell subscribers of his websites to stop shorting the company`s stock.

      Messages on one of those websites show that on Feb. 1, Elgindy recommended that subscribers to his service cover their short positions of Nuclear Solutions at $1.27. Elgindy "invited" subscribers to bid for Nuclear Solutions` shares at a price from $1.27 to $1.35 a share, indicating that he or someone he knew had shares to offer. A little over an hour later, Elgindy posted another message: "NSOL is officially gone, I`m being told," a message that indicated that those shares he earlier mentioned were now sold.

      Elgindy remains in jail. A bail hearing is scheduled for later Thursday. All defendants initially pleaded not guilty, but Cleveland, a trader and former FBI informant who introduced Royer to Elgindy, has since pleaded guilty to racketeering and is cooperating with the government.


      By Carol S. Remond; Dow Jones News; 201 938 2074;

      carol.remond@dowjones.com
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 23:11:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ho- Ho -Ho,keiner macht was nur zum Spass oder Langeweile !!Oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kassiert MORCHEL Geld&Shares für seine Pushs?