checkAd

    Schüttler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 12:15:05 von
    neuester Beitrag 24.01.03 12:49:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 687.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:15:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schüttler im Endspiel, Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:19:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      und Rocca vermißt, schlimm:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:22:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich freu mich auch für ihn. Ein sympathisches und ehrliches Kerlchen. :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:23:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer oder was ist rocca??????????
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:25:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einfach genial. Melbourne ist für mich das gleichwertig mit Wimbledon und höher zu werten als US Open oder Paris. Und wieder einer aus dem Badener Land.
      Gewinner ist Deutschland. Wenn Andre gewinnt, spielt er mit Steffi Mixed in Paris. Wenn Schüttler gewinnt, können Kiefer und Haas sich mal ein Beispiel an Courage nehmen...
      Sonntag morgen, 4 Uhr in Deutschland - genau wie ich in Australien für die Live - Konferenz der Bundesliga auf der Deutschen Welle aufstand, werde ich mir das ansehen - das Leben wird kurzzeitig erfreulich nach der ersten positiven Nachricht in diesem Jahr.

      Auf unseren Sieg

      Euch Volksparkjoschi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:25:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finds auch richtig fett!!!!!!!!!!!!
      Vermute aber, dass er gegen Agassi keine Chance hat. Vielleicht is aber ne Überraschung möglich!! Es hätte ja auch keiner gedacht, dass er ins Finale kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:25:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Find ich auch geil! Das Endspiel haue ich mir auf jedenfall rein!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:27:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Volkspark

      Der kommt hier leider ganz aus meiner Nähe! Nicht aus dem Badener Land! ISt aber eigentlich wurscht. Hauptsache er ist im Finale. Er ist aus Korbach/Hessen
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schwede58
      Keiner weiß,was Rocca ist, hilf im board suchen, danke:) denn ohne ihn schläft alles ein, Langeweile pur:yawn:
      Für Schüttler, freut`s einen. Wird aber eine Zwickmühle: Schüttler würde jeder den Sieg gönnen aber Steffi`s Beine wieder in Paris zu sehen hat doch auch etwas:look:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:44:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, Frank!

      Du hast recht, er kommt aus Horbach in Hessen, wohnt jetzt in Bad Homburg und war dort 1998 mit dem TC Bad Homburg deutscher Vizemeister der Tennis - Bundesliga. Da hab ich einiges durcheinander gewürfelt.
      Was macht eigentlich die dümmste Azubine der Welt?

      Euch Joschi
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:49:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Österreichischen ist
      "Schüttler" = Trottel, Irrer
      Ein "Ra/einer Schüttler" ist ein kompletter Irrer, bzw ein
      total Wahnsinniger.
      Trotzdem freut`s mich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:49:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: die sitzt neben mir und hat sich kein bißchen geändert! :laugh: hauptsache Hessen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schüttler