checkAd

    100 Tage SPD/Grüne - 100 Tage Chaos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 14:48:43 von
    neuester Beitrag 15.05.03 18:53:51 von
    Beiträge: 21
    ID: 687.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 14:48:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Merkel: 100 verlorene Tage

      Umfragen sehen die Landtagswahlen bereits entschieden. Die CDU will danach ihre ausgebaute Mehrheit im Bundesrat nutzen, um von Rot-Grün geplante Steuererhöhungen zu verhindern. Dies kündigte Parteichefin Merkel bei einer Bilanz der ersten 100 Tage nach Neuauflage von Rot-Grün an.

      Von 48 Steuer- und Abgabenerhöhungen werde keine das Licht der Welt erblicken, so Merkel.

      100 Tage Rot-Grün seien 100 verlorene Tage für die Zukunft Deutschlands. An jedem dieser Tage seien 3000 Menschen arbeitslos geworden.


      100 Tage SPD/Grüne - 100 Tage Chaos:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 14:56:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Politbarometer: Historischer Tiefststand der SPD

      Kurz vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen steckt die SPD in einem extremen Stimmungsttief. Im ZDF-Politbarometer erreicht die Partei unter den Wählern im Januar nur noch eine Zustimmung von 25 Prozent, einen Punkt weniger als noch im Dezember. Das ist der niedrigste Wert seit Beginn der Politbarometer-Umfragen im Jahr 1977. Im Vergleich dazu sprechen sich 56 Prozent für CDU/CSU (Dezember: 55 Prozent) aus. Die Grünen kommen auf zehn Prozent (Dezember: neun Prozent), die FDP unverändert auf vier Prozent, die PDS liegt ebenso unverändert bei drei Prozent.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      So schön die Umfrageergenisse auch zu lesen sind, bleiben die Lügner und Wirtschaftsboykotöre doch weiter an der Regierung.

      "...das ist doch das geile an der Demokratie...", wer würde wohl soetwas sagen?? Grübel
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:10:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      oha ... sollten die Menschen mehrheitlich endlich Begriffen haben, daß diese Regierung unser Land in den Abgrund führt ?

      Ich kanns mir bald nicht denken ...

      Mal sehen wieviele noch auf das "Kriegsgeschwafel" der sozis reinfallen.
      Ja Geschwafel ... es ist das letzte Thema, bei welchem sie die Menschen noch belügen können!
      Immer wieder wird versucht, den Arbeitsmarkt, die prikäre Finanzsituation und die Wahlsprüche ( Schröder o-ton : An der Reduktion der Arbeitslosenzahlen will ich mich messen lassen ... etc.)dem Fokus des Wählers zu entziehen !

      gruß debi
      (der sich immer noch nicht sicher ist, wieviele Menschen sich von diesen Bauernfängern doch noch rumkriegen lassen)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:21:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man muß sich doch nur die Themen hier im Board anschauen, dann weiß man was die Leute wirklich bewegt....

      Deutschland und die Wirtschaft ist kein Thema. Warum wohl nicht???
      Weil es keinen mehr interessiert, Resignation macht sich breit.

      Wenn ich mit Freunden spreche, bestätigt mir fast jeder, daß er außer Ersatzinvestionen keine weiteren Ausgaben mehr tätigen wird. Neueinstellung werden auch nicht vorgenommen. Warum wohl nicht??

      Aber das verstehen die Sozis in Berlin natürlich überhaupt nicht. Sind halt alles böse Selbständige.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:41:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo EX1200er,


      wer wird oder wer will bei diesen ständigen schüren der Kriegsangst durch die SPD von überhaupt was investieren! Und als Sahnestück gibt es die chaotische Wirtschaft- und Steuerpolitik obendrauf!

      Selbst Ersatzinvestionen werden nochmals hinterfragt und nur noch im äußersten Notfall getätigt!


      Demonstrationen gegen diese Regierung würden sowieso nicht wahrgenommen werden weil andere Dinge angeblich wichtiger sind und deshalb gibt es nur noch einen einzigen Weg! Geiz ist geil!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:04:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man braucht ja nur mal zu gucken, wieviele User diesen Thread angeclickt haben, obwohl sehr viel Aktualität drin steckt!

      Keine alte Sau mag sich mehr mit diesem FRUST-THEMA beschäftigen... "bringt ja eh nix"! Derweil wäre es so wichtig.

      Die SPD denkt ja nicht mal im Traum daran, den eigenen Staat zu verschlanken und somit zu sparen. Sie weiß wahrscheinlich nicht wohin mit den BEAMTEN!

      Die Schuldenfalle hat zugeschnappt! Es gibt kein Entrinnen mehr.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:21:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      100 verlorene Tage und es werden noch mehr als 1000(Dausend!!) dazukommen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:25:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du meine Güte! Hoffentlich nicht, das wäre ja nicht auszuhalten. Ich mag schon gar nichts mehr arbeiten, solange diese Kasperln an der Regierung sind.

      100 Tage sind eine lange Zeit!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:40:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon wieder ein neues Jammerorchester. :D

      48 Steuer- und Abgabenerhöhungen. Nein.
      Waren es nicht annähernd doppelt so viele?!

      Merkel, die alte Trümmerlotte, weiß eben auch nicht alles.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:43:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Wenigstens kann Merkel aber noch lernen!

      Bei Dir ist da Hopfen und Malz verloren !!! :laugh: :laugh:

      debi
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 17:54:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vorschlag zur Güte:
      WO errichtet ein neues Board namens "Klagemauer"
      Dort dürfen sich alle auskotzen, die es nicht verwinden können, dass Stoiber nicht Kanzler wurde.:yawn:
      Und hier reden wir wieder über Politik... :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:04:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      In einem Punkt stimme ich dir zu.

      Merkel wird noch sehr viel und bitter lernen müssen. :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:19:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ # 8 / hellwig

      ...wenn Deine prognostizierten 1000 (dusend) Tage soviel Tage werden
      wie
      das 1000-jährige Reich an Jahren gezählt hat, wäre es ja pünkzlich zum 02. Februar 2003 zu Ende mit Rot-Grün !!!

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 20:08:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      und die Sozialträumer finden
      es trotzdem gut :O
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 15:43:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Chaos mit der Schuldenmacher Partei Deutschlands = SPD geht weiter:

      Was ist aus den groß angekündigten Aktionen:
      Green-Card, Hartz-Konzept und Ich-AG geworden?


      Das einzige was die SPD kann, ist regelmäßig die Beiträge für die Sozialversicherungen zu erhöhen.

      Schmidt/SPD hat zwar vor der Wahl gesagt, es wird nicht erhöht,hat dann aber bereits ca. drei Monate später zum Jahresende 2002 die Beiträge erhöht, und jetzt wohl auch Ende 2003 noch einmal eine Erhöhung.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 16:12:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wurde die "Ökosteuer" nicht eingeführt um die Rentenbeiträge stabil zu halten.:confused:
      Rot/Grün ist einfach nur zum:cry:


      Dienstag 6. Mai 2003, 08:29 Uhr
      Blatt: Schätzer erwarten Rentenbeitrag-Anstieg auf 19,8 Prozent

      Berlin (Reuters) - Der Schätzerkreis für die Rentenversicherung erwartet einer Zeitung zufolge einen Anstieg des Rentenbeitrags von derzeit 19,5 auf 19,8 Prozent des Bruttolohns.


      Wie die "Hannoversche Allgemeine" (Dienstagausgabe) vorab berichtete, sieht der der Kreis eine derartige Entwicklung vor dem Hintergrund der verschlechterten Konjunkturentwicklung. Wenn die neuen Annahmen der Bundesregierung über wirtschaftliche Entwicklung in diesem Jahr zuträfen, müsse der Beitragssatz zum 1. Januar erneut angehoben werden. Der Sprecher des Bundessozialministeriums, Klaus Vater, bestätigte dem Blatt zufolge die Existenz solcher Berechnungen.


      Die gesetzliche Rentenkassen kommen wegen der lahmenden Konjunktur immer mehr in finanzielle Bedrängnis. Ein Sprecher der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (BfA) hatte Mitte April erklärt, bei einer anhaltend schwachen wirtschaftlichen Entwicklung könnte der Schätzerkreis im Herbst eine Anhebung der Beitragssätze auf 19,9 Prozent vorschlagen. Der Kreis schätzt die Einnahmen und Ausgaben der Rentenversicherung.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 16:18:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Chaos an allen Ecken!

      SPD zerstritten, Grüne zerstritten und nun auch noch die Gewerkschaften.


      So etwa ist DGB-Chef Sommer gegen die Umsetzung der Agenda und Bsirske, Verdi-Chef, für eine kompromißlose Haltung der SPD-Spitze.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 16:31:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Anscheinend schlagen sich jetzt die Gewerkschaftsführer die (Holz-) Köpfe ein.

      Unter den Gewerkschaftsführern ist es heute zu einem Eklat über das weitere Vorgehen in den Verhandlungen mit der SPD über die Reformen gekommen. Der DGB hat dann kurzfristig das Treffen abgesagt!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 08:03:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schon wieder mehr Arbeitslose!
      Rentenversicherungsbeiträge sollen steigen!
      Krankenversicherungsbeiträge sollen steigen!
      Mehrwertsteuererhöhung um mehrere Prozentpunkte wird erörtert.
      Tabaksteuer wird erhöht!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:53:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      200 Tage Rot-Grün seien 200 verlorene Tage für die Zukunft Deutschlands. An jedem dieser Tage sind 3000 Menschen arbeitslos geworden.


      200 Tage SPD/Grüne - 200 Tage ein immer größer werdendes Chaos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100 Tage SPD/Grüne - 100 Tage Chaos