checkAd

    Broadcom zerlegt`s... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 15:28:06 von
    neuester Beitrag 27.01.03 19:12:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 687.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 15:28:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Broadcom wird`s meiner Meinung nach heute kraeftig zerlegen, ich habe mir deshalb den 683279 Put ins Depot gelegt. Die Nachricht von gestern Abend war katastrophal: 1,76 Mrd.$ Verlust im letzten Quartal bei knapp unter $300 Mio. Umsatz... Ist mir egal, ob das operativ oder ueber Abschreibungen, Sondereinfluesse oder sonstwas zustandegekommen ist -- die Firma ist im Arsch. So hat`s wohl auch der CEO gesehen, der ploetzlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will.

      Noch zum Schein: Nicht gerade billig, was das Aufgeld angeht. Andererseits ist er im Geld (Basispreis ist $20), d.h., der Emittent muss sich trotz allem am Basispreis orientieren und nicht danach, wer gerade wieviele Scheine von ihm haelt...

      Broadcom kann wohl wieder unter $10 fallen, vor allem in einem schwachen Umfeld. Ich wuerde sogar eine Pleite keinesfalls ausschliessen.

      Gruss
      chicagobear

      Bei onvista.de:

      Broadcom verfünffacht Quartalsverlust bei steigenden Umsätzen

      IRVINE (dpa-AFX) - Der amerikanische Chiphersteller Broadcom hat seinen Nettoverlust im vierten Quartal von 329 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum auf 1,76 Milliarden Dollar verfünffacht. Die Umsätze stiegen dagegen von 226,8 auf 295,9 Millionen Dollar, teilte das Unternehmen am Donnerstag nach Börsenschluss in Irvine, Kalifornien mit. Hohe Restrukturierungskosten hatten das Ergebnis belastet, hieß es. Außerdem teilte Broadcom mit, dass Unternehmenschef Henry Nicholas zurückgetreten ist. Seine Nachfolge tritt vorübergehend Alan Ross an./ak/sh
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:23:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und wie es die zerlegt...;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 19:12:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm, der Schein ist ziemlich langweilig, weil null Hebel. Werd den Gewinn mitnehmen und was anderes suchen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      +2,93
      +0,42
      +0,28
      +0,50
      -0,44
      -1,70
      +0,86
      +1,11
      -0,10
      Broadcom zerlegt`s...