checkAd

    Kauft Calls - Nächste Woche Rebound - Hoffnung Krieg fällt aus!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 18:38:04 von
    neuester Beitrag 24.01.03 19:07:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 687.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:38:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nächste Woche wird die Hoffnung steigen, daß ein Krieg doch noch abzuwenden ist. Am Wochenende werden sämtliche diplomatische Register gezogen, doch noch einen Krieg zu vermeiden....

      Aber laßt euch dabei nicht ins Boxhorn jagen... Der Krieg wird dadurch nur verschoben!!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:41:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh, ein Insider auf dem weltpolitischen Parkett !!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:47:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      guck mal ins " Weiße Haus " , die Ölconection ist einfach überwältigend. Da ist selbst Rumsfeld ein Weichei.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      immer cool bleiben. Es gibt auch noch PUTs und nicht
      nur CALLs. Kleiner Tipp:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:51:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1: Fällt mir schwer, dran zu glauben. Bin gerade in Frankfurt gelandet, soviele graue Vögel hab ich auf der AirBase noch nie gesehen. Es scheint langsam loszugehen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:07:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo @ alle

      wer wirklich daran glaubt, dass die miese wirtschaftliche Situation mit der Iraq-Krise zu tun hat, will oder möchte nicht die Tatsachen sehen !.
      Was kann bei einem Iraq-Krieg passieren ?? außer Tote nichts !!!wir kamen auch die letzten jahren ( mindestens offiziell)ohne das Oil von Iraq zu recht !was haben die Staatshaushaltsdefizite ...die Arbeitslosen....die Insolvenz...mit einem Saddam zu tun ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kauft Calls - Nächste Woche Rebound - Hoffnung Krieg fällt aus!!!