checkAd

    MOD`s mischen sich unters Volk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 18:41:32 von
    neuester Beitrag 25.01.03 02:11:49 von
    Beiträge: 20
    ID: 687.483
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:41:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      und machen Spaßsräds auf:D.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 18:51:00
      Beitrag Nr. 2 ()

      Hier ist Boardmod zu sehen mit einigen der Boardgrössen, auch Alpha-User genannt:).
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:09:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Parich

      Etwas ältlich, das zweite Foto. Mittlerweile habe ich mir die Haare von rot auf grün umgefärbt und etwas wachsen lassen. Muß ja nicht jeder gleich sehen, daß mir die grünen Ohren erst später von dem stehenden Herrn D.B. rücksichtslos angetackert wurden :cry:


      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:25:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @BoardMod
      Das der D.B. dir grüne Ohren angetackert hat, war bestimmt nur ne kurze politische Verirrung:D.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:33:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Parich

      Tja - mittlerweile hat der Herr D.B. sich verirrt und ich hab die Dinger immer noch :cry:

      MfG

      PS. Insgeheim wurde mir zugetragen, er hätte es damals als einzige Chance gesehen, das größte Lästermaul bei WO aus dem Verkehr zu ziehen, so teilen sich nun ganz andere völlig untalentierte Boardvagabunden völlig unverdient diesen Titel :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:44:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rein diplomatisch gesehen war es wohl ne gute Entscheidung den Gärtner zum Bock zu machen:D.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 19:53:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Parich

      #6 So wird mir schwarz vor den Augen und der Schaum steht mir vor dem Munde :cry:

      Na denn - Prost! :lick:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 20:15:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Proost@BoardMod.
      Die anderen Boardvagabunden sind mitunter gar nicht mal schlecht, eher ganz gut, wenn sie nicht so eingebildet wären:rolleyes:.
      P.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:14:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Is es so oder nich?
      :D .
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:20:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist denn das "Mod"? Habe jetzt schon ein bisschen gelesen, weiß aber nicht, was das ist. Kann mich jemand mal aufklären?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:21:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Parich

      Wenn du wenigstens nur "gebildet" geschrieben hättest. :eek:
      Aber auf das dünne Eis laß ich mich bei dem Tauwetter nicht führen. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:27:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Parich
      du kommst mir bekannt vor:confused:
      Das ist aber eine andere Geschichte und nicht so wichtig.

      Meine Meinung zu deiner #8 lautet, dass es auf allen Seiten solche und solche gibt. Ich finde das Verhältnis zwischen Mod und User ist wesentlich besser als es vor ein paar Monaten war.:)

      Wobei ich daraus bisher keinen Vorteil ziehen konnte.
      Ich wünsche mir zum Beispiel ein anderes Verhältnis zum Straps[Mod]. Die Hektik der Zeit in der wir leben, scheint vieles zu verhindern.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:29:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @aek

      Du geile Sau :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:53:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @teckel
      ich gebe dir, wenn auch nicht gerade mit Begeisterung, Recht. Doch: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:01:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      11#
      Ja, ich hätte es auch direkter sagen können, hätte aber bei den geschulten XY-Usern kaum zum Ziel geführt:rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:12:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Äktschie, es gibt hier nichts was nicht wichtig ist:D.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:21:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich verabschiede mich für Heute, war alles summa sumarum ganz nett hier:).
      Voller Penner und Idioten, da fühl ich mich wohl:).
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:27:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      du hast die Neurotiker in #1, 2, 4, 6, 8, 9, 15, 16 und 17 vergessen. Obwohl die den 17ner Thread erst so richtig belebt haben.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:38:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Äktschie, haste nichts um die Ohren:eek:?

      Mensch da machste so nen geschmeidigen, lieben Menschen wie ich einer bin, an.
      Und das von nem alten Bekloppten:).
      :mad:P.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 02:11:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich wünsche Euch nen frischen hellen Morgen:D.

      N8P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOD`s mischen sich unters Volk