checkAd

    Was ist das wichtigste in eurem Leben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 23:15:54 von
    neuester Beitrag 13.02.03 16:30:02 von
    Beiträge: 50
    ID: 687.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:15:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Woran merkt ihr, dass ihr lebt? gerne lebt?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:19:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      ändert sich dauernd.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:19:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön ist es, morgens aufzuwachen und sich auf den neuen Tag zu freuen!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:25:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenns um Schönheit geht, gibts noch was schöneres:
      Abends mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen und morgens mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen.
      Mit demselben Lächeln?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:26:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Beim Sex :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:29:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Tochter. Wenn sie mich anlacht weiß ich dann es von Herzen kommt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:29:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Beim Bilanzen Lesen:D

      Ps: Dachsie, ich hatte heute auch nur Würstel zu Mittag:cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:30:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist das wichtigste in eurem Leben ?

      Der Pate zum x-ten mal anschauen.

      Was mich ärgert: Das Dr.Schiwago nicht zwischen den Jahren gezeigt wurde.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:30:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi taftie:)

      Alles kloar :lick: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:32:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weis das ich lebe, wenn mein Chef mir in den Arsch tritt:mad:.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:32:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6

      Ich hoffe, du schaust sie auch mal nüchtern an:D ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:32:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ahh der Chef liest Bilanzen. Das ist gut! Ein richtiger Chef eben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:33:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Geht nur morgens vorm Frühstück :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:33:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schopenhauer, Du hast einen an der Waffel:D ...und das ist gut so ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:38:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Dachs
      Du bist doch auch einer von den dummpostern.:D
      Von seiner genialen "zwölfton Musik" hast du genauso wenig Ahnung wie von Aktien.:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:38:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was mich interessiert: Das wichtigste, nicht das was ihr am besten könnt, nämlich labern.
      Was ist das wichtigste in eurem Leben?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:40:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..ganz klar mein Sohn, noch ein kleines Stück vor meiner Frau...
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:44:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      meine gesundheit, die ich täglich missbrauche :cool:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:46:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      etwas tun und damit erfolgreich sein :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:48:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das wichtigste ist die Familie:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:48:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @aek

      Wir sprechen uns noch;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:49:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      #16 ich bleibe bei #8

      Für ernsthafte Posting solltest du ein wenig aus deine Höhle kommen.

      Bei uns nennt man(n) vergleichbares wie deinen Thread "Leute dumm ausfragen"
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:51:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das die Welt nicht von nem Kometen getroffen wird:eek:.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:53:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na Stefan, was ist für dich das wichtigste im Leben?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:54:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Für mich ist das wichtigste im Leben geliebt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:55:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Stefan Wenn du #19 überdenkst ... es kommt auf dasselbe raus :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 23:59:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      Viel Spaß dabei.:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:01:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schön ist es, morgens aufzuwachen, so gegen 9.00 / 9.30 und sich nochmals umzudrehen, nur weil die Sonne draussen noch nicht durch kommt.
      Die Freiheit eben zu tun oder lassen was man will,- und das nun seit 10 Jahren !:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:01:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ 27
      :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:02:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28

      Darf man frage was du so treibst? Rentner?

      Oder willst du ein wenig provozieren?
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:06:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nichtstun ist besser als arbeitslos:(.
      @was ist schon geil:).
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:10:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      @was ist daran so besonderes:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:17:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      bin stets neugierig was mir der tag wohl bringen wird ...
      Bounty
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:22:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sowas...
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 00:27:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na, wie ist es?
      Vom Bildergucken wird doch keiner so richtig satt:D.
      Spritz, Spritz das ist ein Witz:D.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 01:01:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Alegría.
      Wenn ich mich freue. Wenn ich Lust verspüre.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 01:25:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dann hast du ein Problem (wenn du mit Nichtwissen ein Problem hast). Denn du kannst nicht wissen, ob du geliebt wirst. Ein gar schreckliches Problem ist das. Ist dir wirklich das Wichtigste in deinem Leben ein Probelm?
      Ich kann das nicht glauben. Und was das Ganze mit Erfolg zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Es gibt doch gar nichts, das erfolgen kann.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 07:51:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das hat was mit spüren zu tun, mit Gefühl, mit Situationen und erkennen, nicht mit wissen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 10:26:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Gesunde und quicklebendige Kinder, die später mit beiden Beinen im Leben stehen und eine liebe Frau. Sonst nichts!
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 10:28:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...und eine Hand voll Freunde, auf die man sich verlassen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 13:39:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      @schopenhauer
      Du siehst nicht, wie Erfolg und Liebe zusammenhängen? Kurz bevor ich gestern postete, dass mir das wichtigste im Leben das erfolgreiche Tun sei, las ich folgende Passage aus den Erinnerungen eines erfolgreichen, weltbekannten Autors:

      Ich hätte in der ersten Klasse zu viel verpasst, meinten meine Mutter und die Lehrer. Im Herbst sollte ich noch einmal von vorne anfangen, wenn meine Gesundheit es erlaubte.
      Dieses Jahr verbrachte ich grösstenteils im Bett oder ans Haus gefesselt. Ich las mich durch ungefähr sechs Tonnen Comics und machte weiter mit Tom Swift und Dave Dawson (ein heroischer Pilot aus dem Zweiten Weltkrieg, dessen Flugzeuge sich immer „in die Höhe emporschraubten“;)
      Danach waren Jack Londons gruselige Tiergeschichten an der Reihe. Irendwann fing ich an, selbst zu schreiben. Doch vor dem eigenen Schaffen steht das Imitieren. Den Comic Combat Casey pinnte ich Wort für Wort in meinen Blue-Hores-Block ab und fügte meine eigenen Schilderungen hinzu, wo es mir angebracht erschien.
      „Sie wurden in einer riesigen Urine untergebracht“, schrieb ich zum Beispiel; ich brauchte noch ein oder zwei Jahre, bis ich lernte dass es Ruine heisst. Ich weiss noch, dass ich damals immer Prothese und Prognose verwechselte und dachte, eine Hure sei eine besonders grosse Frau. Ein Hurensohn musste daher prädestiniert für Basketball sein. Mit sechs Jahren hat man das Puzzle noch nicht ganz beisammen.
      Irgendwann zeigte ich eins dieser abgeschriebenen Zwitterwesen meiner Mutter, die ganz entzückt war. Ich erinnere mich noch an ihr leicht verwundertes Lächeln, so als könne sie gar nicht glauben, dass eins ihrer Kinder so begabt sei – genaugenommen ein richtiges Wunderkind, seien wir mal ehrlich. Diesen Ausdruck hatte ich noch nie auf ihrem Gesicht gesehen, wenigstens nicht als Reaktion auf meine Taten , und ich fand ihn herrlich ...


      Wer kennt den Autor?
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 15:57:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Von was für einer Welt sprichst du, boardwanze? Sicherlich hocherstaunliche Erinnerungen, die du da gestern aufgelesen hast, interessant zu betrachten. So etwas kenne ich in Ansätzen - schreckliches Wort! - von mir auch.
      Noch eine Frage an den stillen Stefan: Weißt du, was du spürst? Weißt du, was du fühlst? Weißt du, welche Situationen du erkennst? Ist es dir möglich, von etwas zu reden/schreiben, das du nicht weißt?
      viele Grüße vom AS
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 16:08:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ArnoldSchopenhauer
      Wissen ist nicht das Wort, du fährst auf dem falschen Gleis, Wahrnehmung trifft es besser.
      Ich nehme wahr, dass ich geliebt werde.
      Das ist für mich das Wichtigste.
      Dabei ist es letztendlich unerheblich, ob es tatsächlich so ist.
      Allein die Wahrnehmung zählt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 16:24:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also ich weiß, was ich wahrnehme.
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 17:24:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich denke schon, dass die Liebe für jeden Menschen der Motor des Lebens ist...und somit auch das Wichtigste im Leben

      es gibt so viele Begriffe die das umschreiben was Liebe ausmacht - Zärtlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit..wem sollte das alles nicht das Wichtigste sein ???

      Herbert Grönemeyer hat in seinem Album Mensch auch viel von dem umschrieben was man als Wahrnehmung bezeichnen könnte - schade nur, dass diese Wahrnehmung manchmal erst bewußt wird, wenn es den Menschen nicht mehr gibt - zumindest nicht mehr in dem eigenen Leben..


      ich glaube, Herbert Grönemeyer hat seine Frau sehr geliebt, hoffentlich konnte er ihr noch alles sagen was sie glücklich gemacht hätte..


      dort und hier

      die nacht schluckt jedes schwere gewicht
      und nimmt den tag aus der pflicht
      der mond steht steil und tut wieder nichts
      ich schließ die augen und denk an dich


      ist jemand da, wenn dein flügel bricht
      der ihn für dich schient, der dich beschützt
      der für dich wacht, dich auf wolken trägt
      für dich die sterne zählt, wenn du schläfst


      ich versuche mir, einen traum vorzuprogrammieren
      und stell mir vor, du kämst zu mir
      ich sollte aufhörn, mein hirn zu strapazieren
      du bist dort, und ich bin hier


      ist jemand da, wenn dein flügel bricht
      der ihn für dich schient, der dich beschützt
      der für dich wacht, dich auf wolken trägt
      für dich die sterne zählt, wenn du schläfst

      ..wenn du schläfst.

      (aus des Album "Mensch", 2002)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 17:25:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts schreiben, jetzt ist es zu spät...
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 17:42:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 21:12:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mausel, ich finde deinen Beitrag Klasse.
      ...und ich glaube, du verstehst, was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:21:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Trunkenbold,
      man darf ! Frührentner ,- seit (rund) zehn Jahren
      habe ich einen Platz an der Sonne.
      Grüße aus Spanien !!! ;)

      @wangert,
      habe nicht gesagt daß es etwas besonderes ist,(danach wurde auch nicht gefragt), sondern einfach daß es schön ist, diese Freiheit zu haben.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:30:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      es gibt so viele Leute zum reden,
      soviel Möglichkeiten sich zu zerstreuen,
      soviel sich abzulenken...

      und doch,
      es fehlt die Zärtlichkeit,
      die stillen Stunden, in denen man nichts sagen muß,
      nur geben und nehmen
      Wärme und Zuneigung
      Liebe und Verständnis - ohne Worte...

      das sind die Augenblicke die mir fehlen...
      nicht dieser alltägliche Kram,
      nicht der Luxus,
      nicht der Erfolg

      so viele um mich herum,
      doch niemand der mich versteht..

      (Verfasser unbekannt)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist das wichtigste in eurem Leben ?