checkAd

    DEAG>>>Corporate news...39 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 10:47:36 von
    neuester Beitrag 26.01.03 16:21:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 687.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1450
     
    EUR
    -0,94 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 09.04.21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 10:47:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      39 Veranstaltungen allein in Jan. - Feb.

      Geschäfte brummen...
      Umsätze steigen wieder gigantisch an!

      Verkaufsmeldung der "Jahrhunderthalle", dadurch Rückführung der Schulden! Vorsondierung hat schon stattgefunden.Meldung steht an!

      Zahlen erheblich über Plan!

      Vorverkauf der Tournees Rolling Stones läuft auf Ausverkauft zu, bzw. wurde um weitere Konzerte erweitert!

      Hier steht eine Neubewertung der Aktie an!

      Die Zahlen werden es zeigen...

      grey:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 10:55:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das weiß aber schon die ganze Welt!

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 10:59:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann kommen denn die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:01:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      WAS?

      Das die allein in jan. und Feb. 39 Veranstaltungen auf der Liste haben???

      Ich habs noch nicht gelesen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:02:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jahresabschluss 31.03 und Ausblick!

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      eben, deshalb erst einen Tag vor der Meldung "10 Mio durch Immo-Verkauf bei DEAG" ein Kauf!

      Gutes Timing gefragt. (ich frag mich nur wer den Schuppen kaufen will)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:19:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Jahrhunderthalle wird garnicht verkauft, sondern das Grundstück drumrum.
      Das dürfte aber jetzt wirklich schon jeder wissen:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:25:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      na hoffentlich explodiert dann nicht die Miete?! Ein Mensch mit gesundem Verstand muß da ja nicht folgen können, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:43:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      für die, die gar nichts verstehen: Es wird nur der Teil des Grundstückes verkauft, auf dem die Jahrhunderthalle nicht selbst steht. Die Jahrhunderthalle und der Teil des Grundstückes, auf dem die Jahrhunderthalle steht, bleibt weiterhin bei DEAG.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:54:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Speckratte

      du musst hier nicht folgen können, das ist vielleicht zu hoch für dich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 14:00:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      alles klar, Ihr habt mich überzeugt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 14:10:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      schön,
      dann geh wieder zu Morphosys:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:21:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stimmt..sorry...es geht um die Grundstücke!

      Übrigens hat die "Halle" seit Wegfall der Subventionen durch Hoechst (rd. 40 Mille) erstmals die Buchungsauslastung erhöht und ein positives Ergebnis erwirtschaftet. Daimler Chrysler und verschiedene andere haben zum Jahresende "nochmals" die Halle für Vorstandsssitzungen/Konferenzen gebucht.

      Habe ich letztens gelesen, aber ich finde es nicht mehr, glaube war in FTD, da stand noch was mehr ...kriegs aber nicht mehr zusammen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      +5,96
      +3,79
      -0,11
      +1,27
      -0,59
      -0,74
      +1,53
      +0,39
      DEAG>>>Corporate news...39