checkAd

    Hilfe !! Frage an alle T-DSL Profis und geschädigte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 12:19:45 von
    neuester Beitrag 26.01.03 13:39:55 von
    Beiträge: 15
    ID: 687.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:19:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe seit 4 Tagen T-DSL. Sobald ich einen Download vornehme, bricht die Verbindung nach Beendigung desgleichen ab. Eine Wiedereinwahl ist nur nach einem Computerneustart möglich (Meldung ---Remote zum Computer wurde unterbrochen und anders.....je nach Provider----). Es ist egal, über welchen Provider ich mich einwähle. Immer das gleiche. Noch schlimmer ist es allerdings über T-Online. Da bricht dei Verbindung öfter auch beim normalen Surfen ab.


      weiss jemand Abhilfe ??? Danke
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:27:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ISDN !!! :D:D:D

      Sorry, war blöd, aber fiel mir grade so ein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:27:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ISDN !!! :D:D:D

      Sorry, war blöd, aber fiel mir grade so ein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:34:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      :( :cry:

      Das ist ja das Übel.......Über ISDN klappt alles nachwievor

      Scheiß Technik ???

      es muß doch Abhilfe geben
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:35:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Falls du vorher eine AVM Fritz-Karte installiert war solltest du das Betriebsystem neu aufspielen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:37:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe die Festplatte mittlerweile neu formatiert und alles neu aufgespielt. Insofern ist die alte Fritz-Card nicht mehr vorhanden (weder Hardware nocht software)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:42:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      wie soll das gehen?? T-DSL und du nutzt verschiedene Provider?


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:46:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....ok..... ich wähle mich mittels T-DSL über verschiede Anbieter wie z.b AOL oder Freenet ein. Die Fehlerquote ist Über T-Online Software am höchsten, bei AOL geringer (werde beim Surfen nicht getrennt wie bei T-Online). Trennung nach Download aber bei allen gleich

      Weisst Du nun Abhilfe ??
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:46:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      hast du auch das 1 Euro AT-AR215 modem,
      1) unbedingt update treiber aufspielen,

      2) USB - Modem unterversorgung ?
      --> im bios checken
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:49:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9

      Ich habe die Fritz-Card von der Telekom (Teledat 320 PCI)

      USB - Modem unterversorgung ? ---- NEIN
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:18:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Haste die "Engeltreiber" von T-Online runtergeladen ?
      Und Instaliert?

      Und erklör mal bitte wie das mit DSL und VERSCHIEDENEN PROVIDERN klappen soll wenn müßtest Du ja bei allen angemldet sein das kostet doch zuviel Kohle?!?
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:18:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. hast du eine Netzwerkarte?
      2. welches Betriebssystem?
      3. welchen dsl-Treiber?
      4. welche Hintergrundprogramme?


      ps. T-online mit dsl hat bei mir keine Probleme, habe die besten Downloadraten von allen Providern(habe ich mehrer Monate getestet)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:20:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ah wenn es dann immer noch nicht Funzt geh mal zu Heise.de
      in den Foren findest Du bestimmt Hilfe.

      Oder Dsluser.de
      oder Spotlight.de oder Nickles.de

      Bis dann Bommelchen
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:32:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      deinstalliere alles andere wie AOL und so....

      die mögen sich hin und wieder nicht...T-Online/AOL:mad:

      dann optimiere mit dfü-speed oder speed-manager...
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:39:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Windows neu installieren! Vom MS-DOS Modus starten.
      das ist kein problem, da ja nix verloren geht. Einfach CD reinlegen und neu. Dann DSL Protokoll im DFÜ Nezwerk einbinden(T-DSL CD. Alles andere wirst Du sehen. Ich hatte das selbe Problem nachdem ich Porno Seiten besucht hatte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe !! Frage an alle T-DSL Profis und geschädigte