checkAd

    Wo läuft der DAX am Montag hin ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 12:34:07 von
    neuester Beitrag 26.01.03 16:32:07 von
    Beiträge: 16
    ID: 687.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe Calls ! Denke das es eine Erholung gibt !
      Mit Bitte um eurere Meinungen
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      3400 und höher:laugh: :laugh: Endlich Kohle
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      2627 und wenn nicht noch ein tick tiefer.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:41:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      the Trend is your friend ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:41:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn der Krieg wirklich `verschoben` wird um einen MOnat (Ende Februar) könnte es nochmal hochgehen.Am Montag bin ich eher skeptisch.Die Vorgaben sehen ja sehr schlecht aus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:45:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Krieg wird verschoben. basta!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:49:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      wir eröffnen unter 2700 laufen bis zur Offenlegung vom Blix-Bericht auf ca 2620, wenn dann nicht das Hinausschieben des Termins um 1 Monat beschlossen wird, gehts auf 2550
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:50:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es geht Richtung Süden, wohin sonst!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:54:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      langfristig gibt es nur eine Richtung , dreistellig ! :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:02:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Hinausschieben der Frist für die Inspektoren hätte KEINEN Effekt, warum auch? Dadurch wären auch nicht mehr Gründe vorhanden in Aktien zu investieren! Wer ist schon so blöd und kauft Aktien, nur weil der Krieg einen Monat später beginnt :rolleyes: ! Das Risiko geht kein guter Fondsmanager ein!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:06:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut einfach mal nach, wie der DAX außerbörslich gerade steht (jemand kann es ja reinschreiben). Bis morgen früh kann sich das allerdings noch verändern. Man hat so die MOMENTANE Tendenz.

      115
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:08:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Lage wird durch einen Aufschub des Krieges weiterhin nicht kalkulierbar sein/bleiben und die weltweiten Börsen werden deshalb weiter fallen. 10-20% Kursverfall für DAX, DOW & Co. sind meiner Meinung nach noch locker drin.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:09:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      DAX steht momentan außerbörslich bei 2715... kaum verändert!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:24:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer jetzt immer noch nicht die Richtung kennt,dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen!!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:35:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eins ist sicher, den Tiefststand haben wir noch nicht gesehen. Die 3000 sehen wir so schnell auch nicht, jedenfalls mal nicht bevor wir neue Tiefs sehen... . Denke das ist genug mit dem Zaunpfahl gewunken...
      Empfehle den 759990, falls dir der zu heiss ist, nimm den 759946 oder den 722429.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:32:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, wenn hier alle so pessimistisch sind was den Dax und Dow betrifft, dann wird es wohl sehr bald wieder hoch gehen.:)
      Denn wenn jeder sagt, es kommen neue Tiefs und neue Tiefs, dann tritt es meistens nicht ein. Und wenn diese ganze Kriegsscheiße nicht eh schon in den Kursen eingepreist ist, dann weiß ich es nicht !!! Es ist doch schon ewig bekannt.

      Ich denke mal das wir morgen mal wieder ins positive drehen, der Markt ist doch sehr überverkauft.

      Trotzdem, habt noch viel spaß nach neuen Tiefs ausschau zu halten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo läuft der DAX am Montag hin ?