checkAd

    MLP die Drohungen der MLP-Anhänger werden deutlicher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 12:57:45 von
    neuester Beitrag 26.01.03 14:18:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 687.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,6000
     
    EUR
    -0,53 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 12:08:34 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,6900+12,11
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 12:57:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man ist es ja mittlerweile gewohnt,
      dass man von MLP-Anhängern hier mit Koseworten wie "ARSCHLOCH" betitelt wird.
      Mit der Sperrung des Mythos interna fühlen sie sich gestärkt und werden nun noch vorlauter:


      #4 von powerstocker 26.01.03 12:27:58 Beitrag Nr.: 8.419.568 8419568
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      Und Du sollst angeblich der nächste sein!

      Die hard!



      #7 von nanolover 26.01.03 12:49:25 Beitrag Nr.:
      8.419.676 8419676
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      rkb, alter Tatsachenverdreher!

      Du hat einene Firma, die wird angegriffen, und zwar so, daß ein anderes Unternehmen (W) es aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen für nötig hält, einen User zu sperren, um nicht selbst ein Klage am Hals zu haben!

      Das ist alles.

      Du würdest sowas natürlich dulden, wenn Du an der Stelle von MLP wärst - wie Großherzig. Gerne würdest Du dich in ungesetzlichem Rahmen angreifen und diffamieren lassen. Ein toller Typ!

      Ich geb Dir noch max. 1 Woche in diesem Board, das wars!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:18:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      rkb

      ... mir kommen jetzt gleich die traenen..:laugh: :laugh: :laugh:

      - du forderst objektivität, also bitte:
      sei doch so gut und definiere mal dein interesse an der ganzen sache hier und im speziellen am unternehmen mlp.von vielen hier im board ist deren beweggrund bekannt ´- deiner nicht. dein intersse aber muss ja ein ganz besonderes sein:

      a. bist du aktionaer
      2. warst du aktionaer
      3. bist oder warst du mitarbeiter
      4. verdienst du im zusammenhang mit dieser sache etwa dein geld?

      gleich vorweg - zum 1000 mal - ja ich habe mlp aktien, die mir immer noch freude machen, genauso wie aktien anderer unternehmen;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:25:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      kleine ergaenzung...freude macht mir selbstverstaendlich der derzeitige kurs nicht, aber so ist das halt mit dem auf und ab -wenn alles im voraus bekannt waere... nicht, wichtig ist doch was man will, und wie es im gesamten aussieht,oder?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:27:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      was bringt es, mit jemanden zu diskutieren,
      der sich nicht mal an seine eigenen Worte hält?

      #30 von springbocky 15.12.02 19:36:13 Beitrag Nr.: 8.103.155 8103155
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      # rkb
      .. da faellt mir nur noch eines ein, obwohl ich da vor mir selbst etwas erschrecke und damit bin ich wohl auch gesperrt, aber es muss raus...


      ARSCHLOCH






      #31 von realKreuzbube 15.12.02 19:40:54 Beitrag Nr.: 8.103.176 8103176
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      #30
      Bewundernswert deine Argumentationsstärke
      Treffender hättest du dich wohl kaum beschreiben können.


      #32 von springbocky 15.12.02 19:49:10 Beitrag Nr.: 8.103.204 8103204
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      .. he rkb

      musste ich noch loswerden.
      klinke mich hier jetzt komplett aus.
      machs gut, ich wuensche dir und konsorten, dass ihr etwas mehr toleranz etc. mit ins neue jahr bringt.
      die diskussion hat ein niveau erreicht, dass es mich traurig macht.
      es ist muessig zu fragen werwas wann falsch gemacht hat - dieses forum hat seine sachliche ebene lange schon verlassen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:36:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kreuzi,

      lass die doch machen! zum Glück gibt es web.de, hotmail und tausende andere bei denen man Millionen neuner Adressen und damit neuer wo-Kennungen bekommen kann.
      Durch Anwaltschreiben und Klageandrohungen bei wo Bordsperrungen zu erreichen ist ungefähr so erfolgreich wie der Hydra eine Kopf abzuhauen. (@interna: wann kommst du endlich wieder ??)


      Das ganze zeigt doch nur, dass bei MLP die Nerven blank liegen, weil die auch wissen, dass sie am Ende sind. Das sind doch nur die letzten verzweifelten Aktionen in einer längst verlorenen Schlacht .


      Wir sollten deshalb schon mal mit der Planung der MAE-Fete (MLP-AM-Ende-Fete) beginnen. Spätestens im April sollte es soweit sein. Was haltet ihr davon?



      Einladungen erhalten jedoch nur Leute die sich hier im Board mit mindesten einem öffentlichen und lauten FUCK MLP qualifiziert haben. jungs wie du eben, keuzi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke das demonstriert dann doch deutlich wo der hase laeuft.
      im uebrigen war das kosewort zugegebenermassen deftig - aber vertretbar:D :D

      als dann mach weiter mit der flachfurzerrei es gibt dir offensichtlich was.

      eines noch - ein mythos.. hmm naja auch davon sind wir noch lichtjahre entfernt.

      ich geh jetzt baden - ach ja ..dir selbstverstaendlich auch alles gute kleiner
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:41:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ realKreuzbube

      Wenn du mit Kanonen auf Kolibris schießt, dann kannst du nicht erwarten, dass die Kolibris Wattebällchen zurückwerfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:41:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      #49 von springbocky 24.01.03 16:51:11 Beitrag Nr.: 8.407.974 8407974
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      # rkb
      deine aber auch

      #50 von EmilP 24.01.03 16:54:41 Beitrag Nr.: 8.408.007 8408007
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      #48
      Bitte nenne jetzt aber sofort die Quelle.
      Sonst
      Du weißt schon, keine Falschmeldungen.

      #51 von realKreuzbube 24.01.03 17:14:38 Beitrag Nr.: 8.408.188 8408188
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      #17 von realKreuzbube 24.01.03 16:55:43 Beitrag Nr.: 8.408.018 8408018
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      @eMiLP

      Ich kenne interna zB nicht, weiß aber aus den Postings nun, wer sich hinter interna verbirgt.

      Hier bei WO wurde Interna mit Alex angeredet.
      Ehemalier GL aus Trier.
      Nun selbständig mit/über Finet

      Dies Informationen wurden in letzter Zeit jedenfalls öfters hier verbreitet.
      Man kann wohl davon ausgehen, dass sie korrekt sind.

      #52 von realKreuzbube 24.01.03 17:16:59 Beitrag Nr.: 8.408.219 8408219
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      @böcklein

      wenn dir meine bekannt wäre,
      dann wüsstest du,
      dass ich mit interna nichts
      aber auch gar nichts am Hut habe.


      #53 von springbocky 24.01.03 17:21:43 Beitrag Nr.: 8.408.269 8408269
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      # rkb

      ganz ruhig.. keine aufregeung, aber selbst aus der entfernung kann 1+ 1 halt eben nur 2 ergeben.

      keine sorge: der tag wird kommen

      #54 von realKreuzbube 24.01.03 17:23:14 Beitrag Nr.: 8.408.284 8408284
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      wär mir eine Freude Böcklein.
      Dann würden mir wohl einige Flachposter ein wenig Respekt zollen.


      #55 von springbocky 24.01.03 17:27:30 Beitrag Nr.: 8.408.334 8408334
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      # rkb
      .. und wieder konjunktiv...tz tz tz...

      wie gesagt der unterhaltungswert steigt


      .... respekt vor was..?
      ...deinem sachverstand oder deiner art spekulative aeusserungen zu verbreiten?


      moege die macht mit dir sein

      #56 von realKreuzbube 24.01.03 17:30:01 Beitrag Nr.: 8.408.358 8408358
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MLP AG

      tja Böcklein,
      wenn du es wüsstest,
      dann wüsstest du es.
      Da du aber irgendeinem Hirngespinnst nachjagst,
      weißt du es eben nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:46:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 14:18:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur wenn ein loser solche Koseworte in den Mund nimmt, ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      +0,51
      -0,72
      -0,41
      +2,37
      +0,24
      -1,30
      -0,50
      -2,00
      +0,26
      MLP die Drohungen der MLP-Anhänger werden deutlicher