checkAd

    Zynismus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 16:15:19 von
    neuester Beitrag 26.01.03 16:37:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 687.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:15:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verlorene hundert Tage
      Nach einer bitteren innenpolitischen Bilanz macht Schröder Irak erneut zum Wahlkampfthema - Leitartikel
      von Siegmar Schelling

      Wie sich die Bilder gleichen. Nächste Woche amtiert die zweite rot-grüne Regierung Schröder hundert Tage, an die Macht gekommen war sie auch, weil der Kanzler im Wahlkampf Angst vor einem Irak-Krieg schürte. Ohne Rücksicht auf außenpolitische Verluste erklärt er nun öffentlich die Wahlen in Niedersachsen und Hessen, wo die SPD unterzugehen droht, zur Abstimmung über den Irak-Konflikt. Krieg als Hauptthema von Landtagswahlen: Solcher Zynismus ist beispiellos.

      Es ist ja wohl das Letzte, den Wählern vorzugaukeln sie
      würden über Krieg oder Frieden entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:18:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 1

      Recht hat er, der Kanzler!
      Wenn die SPD Niedersachsen verliert, beginnt in der Partei
      der Krieg.

      Kampf um die Nachfolge für Schröder als Parteivorsitzender
      und Kanzler.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:21:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Makaflo

      Na ja, wenn Du es so siehst, so hab ich die Sache
      natürlich noch nicht betrachtet.;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:22:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 von makaflo

      Ich kann meine freude darüber, dass dieser politclown kanzler geworden ist, nur weil er es unbedingt werden wollte,nicht verhehlen.

      Ich kann mir auch keine schlimmere strafe für diesen strolch vorstellen als die kanzlerschaft.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:28:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gabriel nennt rot-grüne Finanzpolitik "Voodoo-Ökonomie"
      Berlin (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel hat die rot-grüne Finanzpolitik scharf kritisiert. Das Ziel, 2005 oder 2006 einen ausgeglichenen Haushalt vorzulegen, sei "Voodoo-Ökonomie", so Gabriel. Eine Sprecherin des Finanzministeriums wies die Kritik zurück - das Ziel bewege sich Rahmen der ökonomischen Vernunft. Gabriel sieht Einsparpotenzial beim Kindergeld für Reiche. Außerdem riet er der Regierung, mit der EU-Kommission über ein höheres Staatsdefizit für eine Übergangsperiode zu verhandeln. Veröffentlicht von RZ-Online am 26.01.2003 15:46

      Makaflo, der Krieg, den Du meinst hat aber schon längst
      gegonnen.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:37:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gabriel hat das Projekt 18 eingeläutet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zynismus