checkAd

    22.01.03: AR Maas verkauft seine restlichen Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 17:56:15 von
    neuester Beitrag 19.02.03 14:30:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 687.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:56:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein leises Ende nimmt das Engagement des Aufsichtsrates Maas bei Netlife.

      Die 1.850.000 Stück, die er in der letzten Woche zum bemerkenswerten Kurs von EUR 2,55 verkauft hat, entsprechen dem restlichen Anteil von 22,6 %, den er seit ca. einem Jahr gehalten hatte.

      Ordnungsgemäß hat der Vorstand den Verkauf am 24.01.03 als Director`s Dealing gekanntgegeben.
      Wer der Käufer ist, ob die Iduna oder ein anderer, wurde noch nicht mitgeteilt.

      In den nächsten Tagen müssten weitere Nachrichten kommen. Auch die morgige Kursentwicklung wird interessant sein.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 20:14:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Das war eine Riesenüberraschung!

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Ich bin ziemlich sicher, dass die Iduna ihren Anteil vergrößert hat zur Stützung ihres übrigen Netlife-Investments. Ich würde mich sehr wundern, wenn es nicht die Iduna ist.

      Allerdings ist es für mich verwunderlich, dass es keine Meldung gibt, obwohl man bei Netlife sogar Übung darin hat, schlechte Nachrichten als Erfolge zu verpacken.

      Eines steht fest: die Euphorie der früheren Netlife-(Ver-)Käufe ist entschwunden und das lässt einiges vermuten!

      @n Annodazumal von wegen "restliche Aktien": :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Nur ein kleiner Hinweis. Maas müßte noch etwa 100.000 Aktien haben, denn auf der Homepage von Netlife war sein Anteil mit 22,74 % beziffert (Ich gehe mal davon aus, dass diese Zahl zutrifft!) und das entspricht dann 1.948.887 Stück. Wenn er sich also von 1.850.000 Papieren getrennt hat, dann kann er mit verbliebenen 98.887 Stück auf bessere Zeiten warten.

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 14:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Anno + Stubi

      Wenn auf der Website von Netlife korrekte Fakten
      angegeben worden sind, was ich vermute, dann komme
      ich zu diesen Ergebnissen:
      AR Maas hält noch 1,58 Prozent (dh. ca. 135000 Stück)
      von ehedem über 50 Prozent.

      Seinen letzten Verkauf hat er anscheinend doch nicht
      mit der Iduna abgewickelt, denn der ist eingegangen
      in den Prozentsatz des Freefloat (72,89 Prozent).
      Der Anteil der Signal-Iduna ist stabil geblieben bei
      25,09 Prozent.

      AR Maas könnte also aktiv die Übernahme durch einen
      neuen echten „Netlife-Fan“ vorbereitet haben, der
      nicht Iduna heißt. Für gewachsenes Interesse an
      Netlife spricht auch, dass in den letzten Tagen Trades
      über relativ hohe Stückzahlen bei niedrig gebliebenden
      Preisen zu beobachten sind.

      Aber welche Perspektive hat dieser "Fan" für Netlife
      und welche Perspektive hat der neue CEO Ahrens
      für Netlifes zukünftige Entwicklung?
      Hat die bisherige CEO Federle dabei gestört?

      Yellow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      22.01.03: AR Maas verkauft seine restlichen Aktien