checkAd

    DGAP-News: IM Internationalmedia AG <IEM> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 12:43:27 von
    neuester Beitrag 29.01.03 01:31:50 von
    Beiträge: 18
    ID: 687.917
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:43:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIE AUSSAGE IST = NICHT ALLEIN ÜBERLEBENSFÄHIG !:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:54:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @jetti: bin ich froh, dass du wieder basht!!!! der kurs hat promt reagiert und geht wieder rauf!!!!;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:57:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn man eine Schwäche erkannt hat und sie beseitigt (oder es wenigstens versucht) ist das doch nicht schlecht, oder?

      Gut ist, dass solche joint ventures wenig kosten, aber ganz schönes Kosteneinsparpotential haben.
      Schlecht ist, dass man nicht weiss, wieviel von dem bisschen cash was IM noch hat, mit diesem deal verdampft, und ob jetzt überhaupt noch was da ist.

      An die 1,80 bis 2 Oiro je Aktie glaubt ja schon lang keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:59:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein, an die 1,8 bis 2 euro cash pro aktie glaubt wirklich keiner mehr... es werden wesentlich mehr sein:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:09:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      AN SUPER CLAUDI SIND SCHON 15 KILO :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:30:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...bin grad in CBK rein. ;)

      schaun mer mal...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:47:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jetti: schön für dich., hast die 15kilo wahrscheinlich auf dem schwarzmarkt verkauft:laugh: :laugh:
      könntest ja mal einen orderbuch-auszug reinstellen-- so als kleinen beweis.....
      irgendwie kann ich dich gut leiden, auch wenn dein schicksal ein trauriges zu sein scheint. bei worldcom gabs nichts zu holen. hier bei IEM ist das bashen in die hose gegangen und das pushen noch mehr.....
      aber gut, ich hab in meiner lehrzeit auch viel geld liegen gelassen.......
      lg:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:53:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      maus,ich habe 15 kilo:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:09:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      _______________KURSGOTT_____________

      Jetti,

      mir ist es ja ansich egal wieviel du hast, doch Gestern hast du behauptet 20 Kilo abgegriffen zu haben.

      gruß kursgott
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:11:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      hast wohl wolken im blickfeld :look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:35:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      und ich hab 63 kilo, schön verteilt auf 1,74:D :D
      jetti, ich hoffe, es wird bald schöner und wärmer draußen, dann kannst du wieder im freien spielen:look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:13:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:27:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @claudi...#12

      ...hab ich das richtig verstanden, das dein durchschnittl. kp für IEM bei 1,74 liegt?!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:35:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...glaub ich dir nicht!;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:45:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @deep blue: du scheinst ein mann zu sein, der nur rationell denkt.....:laugh: :laugh:
      ein schelm, wär dachte ich hätte mein erscheinungsbild gemeint.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:19:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mal eine Frage, was ist denn aus dem Gerücht
      geworden von wg. Übernahme durch Disney etc.?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:32:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      die gerüchte gibt es immer noch :D :D
      aber disney war (soviel ich glaube zu wissen) nie im gespräch.....
      frag mal bei den warner brüdern nach!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 01:31:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @claudi...#16

      :laugh: ...:lick: ...:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +0,51
      -1,97
      -0,07
      -0,12
      -0,74
      +1,23
      0,00
      +0,06
      -1,01
      DGAP-News: IM Internationalmedia AG <IEM> deutsch