ING-Group: optimaler Einstiegszeitpunkt ?

    25,73 EUR
    -2,69 % Aktie
    Beiträge: 2.293
    neuester Beitrag 22.05.26 15:55:36
    eröffnet am 27.01.03 10:53:49
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 340.786
    ID: 688.030
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen
    • 1
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #2.293

      Ja, endlich.

      Ist ja auch nicht verständlich.
      Verdienen deutlich mehr als COBA
      Und sind fast 10€ billiger....
      ING Group | 26,44 €
      Avatar
      #2.292

      Über 26 schon

      ING Group | 26,52 €
      Avatar
      #2.291

      Es ist eigentlich ein Witz.

      Es werden Kursziele ausgerufen🤦
      Und hier dümpelt die 25 Hoch- und Runter..... dabei verdient diese Bank viel Geld und zahlt gute Dividende.
      Verstehe es, wer will.
      Man schaue sich mal die Commerzbank an sind die soviel ertragreicher? Was "gewollt" ist, ist gewollt - was nicht gewollt ist(wer auch immer) - soll halt nicht sein....
      ING Group | 25,40 €
      Avatar
      #2.290

      Die 25€ scheinen eine starke Hürde zu sein. Wollen mal abwarten.....

      ING Group | 24,68 €
      Avatar
      #2.289

      Ich glaube auch hier werden wir noch viel Freude haben.good luck to all...

      ING Group | 26,05 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Alle schauen auf Wolfram - kaum jemand spricht über das Gold
      +0,65 %
      Avatar
      #2.288
      ING Group | 24,23 €
      Avatar
      #2.287

      Oh, lecker Dividende nächste Woche...

      ING Group | 24,85 €
      Avatar
      #2.286

      CEO Lars Stoy


      Erklärtes Ziel der ING-Gruppe sei es, zinsunabhängiger zu werden, sagt Stoy: "Bei uns kommen über 80 Prozent des Ergebnisses aus dem Zinsergebnis, der Rest aus Provisionen. Dieses Verhältnis wollen wir zugunsten des Provisionsüberschusses verändern.

      Ahh ja dann wird nochmal an der Gebührenschraube gedreht.
      Sollte sich vielleicht mal umschauen.
      Und dann hat er das Ziel dem Wettbewerb eine Nasenlänge vorraus zu sein.
      ING Group | 20,64 €
      Avatar
      #2.285

      Keine Sorge. Meldung der Divizahlung war heute im ekektronischen Postfach drin. Kohle "rollt" an...

      ING Group | 20,58 €
      Avatar
      #2.284

      Noch nix bekommen oje

      ING Group | 20,66 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #2.283
      Bewertung / Nachhaltig

      Ich kann gerade nicht erkennen, dass die Bewertung der ING entsprechend nachhaltig ist.


      Ich bin selbst als Kunde bei der ING mit Girokonto, Tagesgeld und Depot.
      In dem Depot liegen noch viele Anlagen, die ganzen neuen Käufe werden aber alle über neuen Broker abgewickelt.
      Diese Woche habe ich jetzt mal wieder über die ING eine Position verkauft und dafür sage und schreibe 69,99€ an Gebühren bezahlt. Mit 25T€ war das jetzt auch keine riesige Summe.
      Das hat einfach nichts mehr mit der Realität zu tun, wenn man sonst pauschal 7,9€ bezahlt bzw. in entsprechender Range liegt.

      Aus dem Bekannten- und Freundeskreis bekomme ich jetzt auch schon länger mit dass immer mehr wechseln.
      Ich werde das Depot lassen aber auch immer mehr umschichten, also übertragen lassen. Die ING spielt hier einfach mittlerweile irgendwo in einer anderen Liga.
      Habe ich mir auch wieder bei der Tradingmaske gedachte. Im Vergleich z.B. zu Flatex keine RT Kurse, Angebot / Nachfrage etc.

      Bei Tagesgeld, einst von Dirk Nowitzki vor 20 Jahren schon beworben wird man mittlerweile mit 0,5% abgespeist....
      Wenn es also darum geht, dass sie mehr Gebühren einnehmen stellt sich die Frage wie nachhaltig das ganze ist. Für mich nicht weil die Kunden einfach wechseln. Und dann sieht plötzlich mit den Einnahmen an Gebühren die zum Gewinn beitragen auch nicht mehr so rosig aus.

      1. Tagesgeld geht besser mit besseren Zinsen
      2. Girokonto geht besser und günstiger (C24)
      3. Depot geht besser, übersichtlicher und günstiger (diverse Anbieter u.a. Flatex)

      Kann jeder für sich selbst entscheiden nur die Kundenwahrnehmung wird sich dann auch in der Aktie niederschlagen. Und das Thema ING hört aktuell überall. In den Tests werden sie auch durchgereicht.
      ING Group | 20,53 €
      Avatar
      #2.282

      Kein Problem. Ich kann warten.....

      ING Group | 20,54 €
      Avatar
      #2.281

      Wird noch länger dauern 22

      ING Group | 20,42 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #2.280

      Ganz meine Meinung. Mal sehen wann die 22 fällt...🥳

      ING Group | 20,41 €
      Avatar
      #2.279

      ing ist eine top bank ,wie die deutsche bank in deutschland ,beide noch unterbewertet

      ING Group | 20,18 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #2.278

      Egal, Kohle kommt....

      ING Group | 19,60 €
      Avatar
      #2.277
      ING Group | 19,60 €
      Avatar
      #2.276

      Müsste ende der Woche auf dem Konto eingehen😉

      ING Group | 19,57 €
      Avatar
      #2.275
      Gibt es einen Termin für die Zahlung der 0,35€ Zwischendividende?
      ING Group | 19,53 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #2.274
      nächstes jahr mehr dividende
      ING Group | 20,31 €
      • 1
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03
      -0,58
      +0,02
      -1,42
      -2,19
      -0,86
      +2,10
      -0,69
      +0,69
      -2,22
      ING-Group: optimaler Einstiegszeitpunkt ?
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero