checkAd

    BEKO S U P E R - U N T E R N E H M E N - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 11:50:10 von
    neuester Beitrag 25.02.00 09:14:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 68.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 138
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    1,9902+30,93
    WertpapierKursPerf. %
    4,9800-10,27
    0,7850-11,80
    1,0400-14,89
    0,6700-20,71
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 11:50:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es macht richtig Spaß den Kursverlauf von BEKO zu verfolgen.

      Gestern in Frankfurt 600 Aktien gehandelt und jetzt der Knüller:

      Heute Volumen in Frankfurt 0 Stck.

      Ich habe mir ein super Unternehmen gesucht, um mein Geld zu parken.
      Sogar die Stadtsparkasse bringt mehr Zinsen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 11:59:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und jetzt der absolute Höhepunkt:

      Ich kann nicht einmal meine Aktien verkaufen bei 0 Umsatz !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 13:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann behalte sie doch. Wirst Dich noch drüber freuen.
      Beko präsentiert Ende März den Jahresbericht. Ich bin überzeugt davon, daß dann endlich auch jemand auf diese krass unterbewertete Firma aufmerksam wird. Seit 6 Monaten tümpelt die Beko Aktie bei 40 herum. Ein kleiner Impuls und sie bricht aus. Ich kenne Beko von innen, da ich Kooperationspartner von Beko bin. Eine durch und durch solide Firma. Es fehlt einfach nur etwas Phantasie, aber in der angespannten Lage, in der sich der NM zur Zeit befindet, ist Beko eine sicher Bank, um noch ruhig schlafen zu können.
      Meiner Meinung nach kann es bei Beko nur eine Richtung geben, nach oben. Etwas Geduld muß man halt mitbringen.
      Ich sehe bis Sommer 2000 ein KZ von 60-70. Wenn es Beko gelingt, einmal in die Schlagzeilen zu kommen, dann könnte es etwas mehr werden.
      Ein gutes Potential sehe ich auch in den Anlegern, die zur Zeit Federn haben, daß der NM zusammenkracht. Beko ist mit EUR 40,- so krass unterbewertet, daß ein Einbruch am NM eher positiv als negativ für diese Aktie ist.

      Grüße aus Austria
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:14:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf Xetra Order 2250 Stck. aber niemand verkauft.(bei 40)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,80
      +1,33
      +0,26
      -0,50
      +0,38
      0,00
      -1,39
      -0,78
      -2,86
      -1,47
      BEKO S U P E R - U N T E R N E H M E N